August 2019 Babys

Moderator: Züri Mami

Antworten
Jeggi
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 11:00
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von Jeggi »

@LeSa17: Der Geburi war schön. Mein Grosser ist schon 8 Jahre alt:)

@ Facebook: Wär auch dabei:)

@Abstand: Wir haben einmal 4 1/2 Jahre und dann noch 25 Monate, wenn alles gut geht sind es jetzt dann 24 Monate:)

Benutzeravatar
Mrs Foxy
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von Mrs Foxy »

[quote=DUILIA post_id=7689783 time=1544521695 user_id=57499]
@August2019 interessant. Ich bin laut meiner Rechnung 4+3 und merke ausser spannenden Brüsten noch nichts. Keine Übelkeit.
[/quote]

Mir geht es genau so... was machst du gegen das warten?

Benutzeravatar
Mrs Foxy
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von Mrs Foxy »

Hallo zäme

Ich han hüt positiv teste😍 min geösste wunsch isch in erfüllig gange. Lut minere rechnig bini i wuche 4. ussert amig es zieh im buch und extrem empfindlichi Brüst hani no kei azeiche..

Benutzeravatar
LeSa17
Junior Member
Beiträge: 71
Registriert: Do 3. Mai 2018, 09:28

Re: August 2019 Babys

Beitrag von LeSa17 »

@jeggi: ooh schon 8. so schön! haha wird immer weniger bei euch;)

@foxy: herzlichen glückwunsch! ist es dein erstes kind?
leider kann mn gegen die warterei nichts tun ausser warten 🤪 ich bin mega froh noch all die fest und feiertage dazwischen zu haben- so vergeht die zeit bestimmt schneller.

@me: ich spüre auch noch nichts. gar nichts. hoffe ist trotzdem alles gut wie schon bei unserer ersten prinzessin. evtl habe ich eeetwas weniger geduld mit unserer kleinen. sie fordert gerade extra viel mamma- keine ahnung ob sie spürt das ich ss bin. es ist nichts gut und recht- am liebsten wiedee nur getragen werden und ins bett nur wen ich da bin *wo soll das nur enden🤔*
andererseits geniesse ich sie gerade in vollen zügen weis ja nicht wie lange sie mich noch sooo braucht

Benutzeravatar
DUILIA
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 20:50
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von DUILIA »

@mommysmith besten Dank. Drücke fest die Daumen
@ golden gratuliere auch dir herzlich
Ich habe leider eest am 11.1. Den ersten ultraschall.

snägel89
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 04:32
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von snägel89 »

Ich hab auch erst am 8.1 einen untersuch, bis dahin dreh ich durch. Daher gehe ich am 22.12 noch ins spital und möcht einen ultraschall, auch weil wir ein ultraschall bild als weihnachtsgeschenk für die grosseltern brauchen :-)

Benutzeravatar
DUILIA
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 20:50
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von DUILIA »

@mrs foxy jaa warten und däumchen drehen. Hab gestern zur sicherheit mal noch einen zweiten test gemacht. Einfach um mich zu beruhigen. Aber sonst ausser mit meiner freundin austauschen tu ich nichts. Nach wire vor extremes Brustspannen und irgendwie seh ich aufgebläht aus.

Benutzeravatar
Mrs Foxy
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von Mrs Foxy »

@LeSa17 danke dir. Ja es ist mein erstes Kind. Ich bin total aufgeregt und hibbelig. 🤩 ich hasse diese warterwi... ich lenke mich jetzt mit arbeit ab...

@Dulia das brustspanne ist bei mir zum glück nicht sooo extrem, dafür sind meine Brüste sehr empfindlich und das ziehen im Bauch... von dem will ich gar nicht anfangen...
Ach wirklich?! Ich bin auch völlig aufgebläht... ist das normal?

Bei der FB Gruppe wäre ich auch sofort dabei :)

Mommysmith
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 07:06
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von Mommysmith »

Ich muss mich leider schon von euch verabschieden...

Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht... Unser Baby ist nicht mehr gewachsen und das Herzlein schlägt auch nicht...

Ich wünsche euch alles Gute!

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von Xanthippe »

Oh nein wie schrecklich. Das tut mir sehr leid. Wünsche dir alles gute!

Igeli19
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 14:10
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von Igeli19 »

Hallo mitenand

In erster linie möcht ich euch all e fanz härzlich gratuliere ☺️ Ich han am 10.12 positiv testet meteme clearblue und han es eidütigs plus druffe gha😍

Am 19.12 hani de ersti FA termin und de frönd und ich sind total gspannt das eigentlich ned planed gsi isch umso meh freued mer eus jetzt ☺️🤰
Min errechnete termin wär de 14.8.19 ☺️ Bes jetzt hani emmer wedr mal es zieh im underlib gha und bizzeli schlecht aber ned so dasi mösst breche ☺️

Liebs grüessli

Benutzeravatar
DUILIA
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 20:50
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von DUILIA »

@mommysmith oh schade. Ich drücke dir fest die daumen für dennächsten zyklus.
@igeli herzlichen Glückwunsch

Benutzeravatar
LeSa17
Junior Member
Beiträge: 71
Registriert: Do 3. Mai 2018, 09:28

Re: August 2019 Babys

Beitrag von LeSa17 »

@snägel: wie erdet ihr es der familie schenken? ist halt schon ein tolles weihnachtsgeschenk!

@foxy: haha ja diese warterei ist auch nicht meins. aber hey, es lohnt sich mehr als nut ein bisschen:) das warten hört nie auf- auch jetzt wo unsere kleine da ist- zuerst wartet man auf das erste lachen, danach aufs drehen, sitzen, gehen, sprechen....😂😂😂

@mommysmith: neeeein! wie traurig 😔 ich wünsche euch in dieser zeit viel kraft und hau an den feiertagen so richtig rein. ich drück dich unbekannterweise fest!

@igeli: wie wunderbar! ich gratuliere herzlichst!

Benutzeravatar
Mrs Foxy
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von Mrs Foxy »

@LeSa17 😂😂😂toll, und ich bin ja so eingeduldiger Mensch🤦🏼‍♀️

@Alle: Heute hatte ich kaum ein ziehen im Bauch und auch das spannen in den Brüsten ist nicht mehr so stark. Ist das normal?
Wurde bereits eine FB gruppe gegründet? Sonst würde ich das übernehmen 😊

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von Xanthippe »

Ich hab immernoch keine Symptome, keine Ahnung ob das normal ist.

FB habe ich leider nicht. Fände es schade wenn ihr alle dorthin verschwinden würdet :(

Benutzeravatar
DUILIA
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 20:50
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von DUILIA »

@mrs foxy interressant bei mir ist das ziehen der brüste heute auch viel weniger.

Benutzeravatar
LeSa17
Junior Member
Beiträge: 71
Registriert: Do 3. Mai 2018, 09:28

Re: August 2019 Babys

Beitrag von LeSa17 »

@foxy: das ziehen sind oft die mutterbänder die sich dehnen- es wird immer mehr oder weniger stark sein. total normal :)

@FB: es wurde glaube ich noch keine gegründet, foxy, wäre toll wenn du das machen könntest:-D

@xanthippe: ich werde bestimmt auch hier bleiben und mehr/weniger aktiv sein, wie bis jetzt auch :) finde FB einfach auch etwas persönlicher.
ich habe auch fast keinerlei. soll nichts schlechtes heissen. wann hast du den ersten US?

snägel89
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 04:32
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von snägel89 »

@lesa17 ich möcht das ultraschall bild in ein kinder Überraschungsei rein machen, also das schockoladen ei aufschneiden, das spielzeug raus und Bild rein, wieder verpacken und schenken! Beim ersten kind lief alles schief mit informieren, drum möcht ich dieses mal was spezielles machen

Benutzeravatar
glögglifrösch90
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 09:23
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von glögglifrösch90 »

@mommysmith tut mir von herzen leid sei aus der ferne gedrückt.

Das ziehen im bauch und brüste habe ich auch immer wieder aber das ist ja normal kenne ich auch schon von den ersten beiden Ss.

@me bin gerade ganz schlimm erkältet mit nase zu, husten und co und das macht sich langsam auf der lunge und im bauch bemerkbar voll ätzend und die einahme von irgendwas ist ja sehr beschränkt.

Betreffend FB wäre ich dabei kenne ich schon von den beiden anderen 😊

Benutzeravatar
Hope2019
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: So 9. Dez 2018, 15:24
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von Hope2019 »

Hei meine lieben, ich melde mich auch wieder einmal :)
@FB: ich wär also auch dabei 🤗
@symptome: habe oft kalt und meine brüste spannen unverändert. Am abend habe ich oft sehr einen niedrigen blutdruck und sonst immer wieder ein kleines ziepen im unterleib. Ich mag nicht mehr alles an essen vertragen dadurch ab und zu durchfall. Und ich bin recht emotional...
@termin: noch 5 days to go - ich bin noch immer nervös und kann es kaum abwarten 🙈
@sagen: habe es am mittwoch meiner schwangeren arbeitskollegin erzählt welche im jan. Ihr baby erwartet. Auch sie hatte vorher wie ich eine FG. So konnte ich mich ein wenig mit einer „leidensgenossin“ austauschen. Hoffe gibt auch bei mir ein happy end ☺️
@mommysmith: tut mir mega leid, nehmt euch zeit und schaut nach vorne. Ihr seit nicht alleine...

Antworten