Januarlis 2016 - das Purzeln hat begonnen

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat

Moderator: stella

Gesperrt
Benutzeravatar
lela85
Junior Member
Beiträge: 91
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 17:15
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2016 - das Purzeln hat begonnen

Beitrag von lela85 »

Ich finde die Idee nicht schlecht, dann würde hier wieder etwas mehr laufen.. viele sind halt bei FB aktiv....

*Besserwissermodus ein*
März ist im Fall schon Frühling, der Dezember wäre Winter :)
*Besserwissermodus aus*
Nino - 14.01.2016

Benutzeravatar
Fritzi
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 21:01
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2016 - das Purzeln hat begonnen

Beitrag von Fritzi »

@Lela: Aber der Dezember liegt ja noch im 2015....
Maxi-Mädchen: Anfang Juni 2012
Mini-Mädchen: Ende Mai 2014

Baby-Fritz: Ende Januar 2016
und
Zwergentochter: Ende Oktober 2017

shaas
Member
Beiträge: 280
Registriert: Do 28. Mai 2015, 08:05
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2016 - das Purzeln hat begonnen

Beitrag von shaas »

finde die Idee mit den Winterbabies auch sehr gut!
Vielen Dank Fritzi, dass du das in die Hand nimmst!

@me: wir sind nun seit einer Woche zuhause und gewöhnen uns immer mehr aneinander :) Es ist so wunderschön!
Unter tags schläft sie wie ein Engel. Zwischen 22:00 und 2:00 hat sie eine unruhige Phase, wo sie mit offenen Augen im Bett liegt und nicht recht ans Schlafen denken will, aber danach schläft sie wieder bis 6:00/7:00 durch. So kommen auch Mama und Papa zu ihrem Schlaf :)

Wünsche allen Wartenden noch viel Geduld und allen Neu-Mamis viel Ruhe und Erholung!
Januar 2016: Meitli - unser grosses Wunder
Juli 2017, Februar 2018, Juni 2018: Sternchen - ihr seid für immer in unserem Herzen

nicky84
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Do 13. Sep 2012, 18:12
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2016 - das Purzeln hat begonnen

Beitrag von nicky84 »

Hallo Zäme

Ich komme auch mal wieder zum Schreiben. Wir durften unser kleines Wunder am 28.01.2016 in die Arme schliessen. Mein Mann hätte wohl wieder Auto fahren können, ist aber dann mit dem Zug ins Spital gekommen - da er direkt von der Arbeit war. Also, wohl alles schön geplant, und doch ganz anders gekommen. Hat dann aber alles bestens funktioniert. :)
Nun leben wir uns zu Hause langsam ein und ich bin immer noch ganz erstaunt, wenn dann das Wunder plötzlich da ist und wie klein die doch sind...

Liebe Grüsse

Benutzeravatar
ragusa
Vielschreiberin
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:35
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2016 - das Purzeln hat begonnen

Beitrag von ragusa »

Auch wir durften am 06.02.16 nach einer eingeleiteten Geburt unseren topfitten Sohn Elijah in die Arme schliessen. Es lief nach anfänglichem Stillstand plötzlich ganz schnell und wir freuen uns auf die kommende Tage mit ihm
Meitli 07/2011
Bueb 02/2016

Gesperrt