IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat

Moderator: stella

Antworten
Cindy81
Senior Member
Beiträge: 667
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 14:33
Geschlecht: weiblich

IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Beitrag von Cindy81 »

Bild

Wir haben lange gewartet und für unsere Wunschkinder gekämpft. Wir haben unsere Sorgen geteilt, gemeinsam gewartet, getrauert und uns zusammen gefreut.

wir freuen uns wahnsinnig, wenn unsere Kollegen von hier:

IUI/IVF/ICSI ❤ Wer versucht es auch gerade? ❤
und Fragen zu ICSI
und Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam

auch bald bei uns mitschreiben können. Wir drücken euch allen weiterhin ganz fest die Daumen!

das sind wir:

ET❤Nick❤Jahrgang❤Wie vieltes Kind❤Geschlecht❤Geschichte

18.10.18❤Cary2000❤83❤2.❤1. ICSI mit TESE 11/13 pos: Sohn 14, 1. Kryo Feb. 16 neg., 2. ICSI April/Mai '16 neg., 2. Kryo Juli 16 pos (FG 6.ssw), 3. Kryo September 16 neg, 3. ICSI Oktober '16 pos (FG 7.ssw), 4. Kryo Januar '17 negativ, 4. ICSI März '17 negativ, 5. Kryo Mai '17 negativ, 5. ICSI August 17. negativ, 1. NC ICSI Oktober 17 negativ. 6. ICSI Januar 18 pos.!
19.10.18❤Cindy81❤81❤3.❤?❤3xIUI, 1xICSI, 4xKryo, 5.Kryo Sohn 13, 4xKryo neg, 1xICSI FG, nat. schwanger Tochter 15, 1xKryo positiv
24.11.18❤Feenstaub❤86❤1.❤?❤ 3 IUI 2017 negativ, 1. ICSI März 2018 positiv

Willkommen ihr grossen kleinen Wunder!:
Nick❤Jahrgang❤Wie vieltes Kind❤Geschlecht❤Geburtsdatum❤Geschichte
murmeli79❤79❤2.❤Mädchen❤12.06.2015❤1.ss nach 2IUIs,3ICSI + 1kryo Sohn/ 2.ss nach 2kryo FG/ 3.ss nach 3ICSI
honey81❤81❤1.❤Junge❤28.08.2015❤4 negative IUI, 1 negative ICSI/IFV, 3 negative Kryo, 4. Kryo positiv
Franny❤87❤2.❤Lio Emanuel❤31.08.2015❤Sohn (natürlich) 11, Mai 14 Abklärungen in Kiwu, Dez. 14 erste IUI pos
Hunny_B❤85❤1.❤Yannic Noah❤22.09.2015❤1.5 Jahre Néo-Mercazole, 1 Jahr Serophene, 1. IVF (nach DR und Stimu mit Puregon 75IE) positiv
Singsang❤82❤2.+3.❤Junge/Mädchen❤17.10.2015❤1. Sohn nat. Empfängnis, 2. Kiwu: 3 Jahre erfolglos, 1. ICSI positiv
Nevergiveup❤80❤1. + 2.❤Mädchen❤06.10.2015❤KiWu seit 06, IUI 09 neg, IVF 12 neg, Kyro 13 neg, ICSI 15 pos
nida09❤81❤2.❤Junge❤13.11.2015❤2. IUI 2009 (Sohn), erfolglose IUI's, 1. IVF, 1. Kryo., 2. IVF Feb. 2015 positiv
Tukan❤81❤3.❤?❤29.11.2015❤3x neg. IUI, 1. ICSI neg., 2. ISCI pos. Zwillinge, 2015 1. Kryo pos. Zwillinge (9SSW Zwilling B verstorben)
Summerlady83❤83❤ 1.❤Ben❤28.04.2016❤ je 1x neg. ICSI, Kryo und IUI, 2. IUI positiv!
Sonnenfreundin❤77❤1.❤Junge❤?❤4 Jahre Metformin, Hormonen etc erfolglos, 3xIUI neg., nach 2 Jahren 1.IVF pos
Wunschbaby85❤85❤1.+2.❤??❤❤?❤kiwu seit 2013; eine ss auf natürlichem Weg ->FG *; seit Juni '14: 2x IUI neg.; 1x ICSI neg.; 1x Kryo abgebr.; 2. ICSI pos
Fairytale4❤91❤1.❤?❤❤?❤2xneg.IUI, 2xneg. ICSI, 1xpos. ICSI
Manuela81❤81❤1❤Melissa Anjali❤10.07.2018❤2 FG 08/15, 2 ICSI, nach 5. Kryo FG, 7. Kryo pos.
Zuletzt geändert von Cindy81 am Do 12. Jul 2018, 14:47, insgesamt 33-mal geändert.

Benutzeravatar
Singsang
Junior Member
Beiträge: 82
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 21:17

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Beitrag von Singsang »

@cindy
merci viel mal für deine Mühe! Hast Du ganz toll gemacht! Ich schick dir meine Angaben per pn.
Bild

Benutzeravatar
Sonnenfreundin
Junior Member
Beiträge: 80
Registriert: So 1. Feb 2015, 10:52
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Beitrag von Sonnenfreundin »

@cindy
Vielen Dank, das hast du schön gemacht, ich sende dir die Angaben auch per pn
Was lange währt...

Bild

Wunschbabies85

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Beitrag von Wunschbabies85 »

@cindy: vielen dank! Auch ich schicke dir meine Angaben... Lg

Benutzeravatar
murmeli79
Member
Beiträge: 235
Registriert: Do 15. Jan 2009, 19:52
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Beitrag von murmeli79 »

Danke cindy für die erste Seite. Werde sicher noch ab und zu lesen hier. Bei mir geht's ja nicht mehr so lange.
Luusbuab 24.05.2012
Luusmaitli 12.06.2015
üsers *li tüf im Härza, Sept.13 (6ssw)

Benutzeravatar
Tukan
Member
Beiträge: 206
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:07
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Beitrag von Tukan »

Hallo Zusammen
Es ist so schön zu lesen dass es allen so gut geht und unsre Bauchzwerge schön wachsen!

@1.Seite; finde auch das es genügt wenn Nickname, evt kurzfassung der behandlungen, wievieltes Kind, ET,

@Heuschnupfen; fängt bei mir grad auch an- werde vorerst einfach mit NaCl spülen und dann FA fragen was ich nehmen darf. Gibt ja gute die auf Meersalzbasis sind .

@stützstrümpfe; gemessen hatte die MPA- ich hab einfach das Gefühl das das Mass von Knie zum Po nicht richtig ist den dort zieht es mir die Strumpfhosen immer ru ter- ich habe jetzt mit der MPA vereinbart dass sie es sich am Di nochmal ansieht und alle falls werden wir sie zu Strümpfen kürzen lassen.

@Sonnenfreundin; bei den Zwillingen durfte ich ins Freibad- einer Freundin wurde vom FA davon abgeraten. Am besten bei deinen FA nachfrage .
-stehen zu ICSI; die Familie und engste Freunde wissen bescheid. Bei aussenstehenden wäggen wir ab- es gibt einfach Leute mit denen haben wir keine Lust darüber zu diskutieren und diesen werden wir es auch nicht sagen- genau so wie Fremden Leute die einem auf die Zwillingenstehung ansprechen ;sagen wir kurz und bündig- es liegt in der Familie!

@hunny; gratuliere zum outing! Jetzt könnt ihr richtig gezielt shoppen gehn [emoji1]

@cindy; einfach so schön wenn sich alle soo mitfreuen!
Danke für die erste Seite!
Meine Angaben schick ich dir auch gerne.

@Me; muss mich bei euch entschuldigen...ich hab den Anschluss grad etwas verloren...
Bei uns ist grad wirklich sehr viel los und ich komm kaum dazu mitzulesen geschweigen den zu schreiben... Hoffe komme schnell wieder rein [emoji6]

Auch bei mir ist das 1.Trimester vorüber und es geht mir sehr gut. Hatte Mo wieder US kontrolle und unsrem Baby gehts auch sehr gut. Es war topfit und turnte wild herum. Die FA hatte grosse Mühe die NF zu messen [emoji6] (Nf ist weiterhin unauffällig)
Der Sternenzwilling wird soweit gut resorbiert und war schon ein rechtes Stück kleiner als beim letzten US- sieht als auch da so aus dass es gut wird.

Wünsch euch ein wunderbares Wochenende!
Vom Wunder zur Wirklichkeit

... 3 Prinzessinen an der Hand ...
... und unser Sternchen fest im Herzen ...

nida09
Junior Member
Beiträge: 93
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:41
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Beitrag von nida09 »

@ all
hallo meine lieben schwangeren frauen :D

ein grosses dankeschön an cindy, für das eröffnen des 2. teils.
so schön, dass es allen gut geht, freue mich <3 <3

stützstrümpfe: meine FA hat mir ein rezept erstellt, falls es nötig wäre, damit ich diese "einlösen" könnte. ich hoffe zwar nicht, aber bei meinem sohn hatte ich das auch :)

ich habe erst am 28.5. wieder einen termin bei der FA, kann es irgendwie kaum erwrten ;) geht das euch auch so?
-Nov.2008 IUI neg.,Febr. 2009 IUI POS.,1 Sohn geb. 8.11.09,-April 2013: IUI neg.,Juli 2013:IUI neg.,Jan.2014:IUI neg.,Mai 2014:IVF neg.,Dez. 2014: Kryo neg.-Feb.2015 IVF POS-Nov.2016 pos

Benutzeravatar
Tukan
Member
Beiträge: 206
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:07
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Beitrag von Tukan »

@nida; hihi, mir geht es auch so mit den FA besuchen ;-) obwohl ich bis jetzt fast alle 7-10tg einen US hatte. Morgen han ich die 2. SS kontrolle und danach werde ich wohl auch länger bis zum nächste US warten müssen! Habe mir nun den Angelsound gekauft. Hatte den bei den Zwillingen auch schon und es beruhigte mich sehr, dass ich kurz reinhören konnte :-D

@Hunny; kommt ihr gut voran mit den Hochzeits vorbereitungen?!
ja, wir mussten viel lernen seit wir mit den Twins in der Öffentlichkeit unterwegs sind. Es gibt erstaunlich viele freche u unhöfliche Menschen ;-) aber man lernt immer besser damit umzugehen!!! Wir sind auf jedenfall froh haben wir eine Kiwa wo die Kinder auch im Sportsitz noch zu uns schauen- so sind sie etwas geschützter ;-)
Vom Wunder zur Wirklichkeit

... 3 Prinzessinen an der Hand ...
... und unser Sternchen fest im Herzen ...

nida09
Junior Member
Beiträge: 93
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:41
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Beitrag von nida09 »

@tukan
hey du bist sooo cooll.... ich habe den angelsound auch.... :D bei meinem sohn hatte ich den auch schon, hatte es meiner kollegin ausgeliehen, die mit den drillingen :) habs jetzt auch wieder probiert und funktioniert wirklich gut noch :) heheh
ich weiss gar nicht, ob man den FA fragen kann, öfters zu kontrolle zu gehen hihi :)
-Nov.2008 IUI neg.,Febr. 2009 IUI POS.,1 Sohn geb. 8.11.09,-April 2013: IUI neg.,Juli 2013:IUI neg.,Jan.2014:IUI neg.,Mai 2014:IVF neg.,Dez. 2014: Kryo neg.-Feb.2015 IVF POS-Nov.2016 pos

Cindy81
Senior Member
Beiträge: 667
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 14:33
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Beitrag von Cindy81 »

Hoi Zäme

@1. Seite: Ich habe die erste Seite aktualisiert. Gebt mir Bescheid, wenn eure Angaben nicht stimmen. Tukan und Wunschbaby: Wann wäre der voraussichtliche ET? Es ist mir klar, dass Zwillinge häufig früher kommen, aber es wäre toll, wenn wir alle der Reihe nach eingeragen sind.
Findet ihr, die ehemaligen sollen auch wieder auf die Seite? Auch wenn wir sie nicht kenne sind sie immer noch einen Teil von uns. Oder was meint ihr?

@stehen zu ICSI: Bei uns wissen auch nur die Familie und engste Freunde davon. Weiter wollen wir es nicht erzählen. Man weiss nie, wie andere darauf reagieren.

@Abstimmung: Wie steht ihr zu der Abstimmung im Juni? Ich war recht schockiert, dass mein Mann dagegen ist. Und dies, obwohl er genau weiss, was wir durchmachen mussten und dass uns wahrscheinlich besser geholfen hätte werden können. Geschweige von den Kosten. Natürlich hat jeder das Recht auf seine eigene Meinung. Und ich muss die Meinung von meinem Mann akzeptieren. Aussenstehende sind sehr oft dagegen, weil sie keine Ahnung haben. Ich finde aber, dass jeder selber entscheiden soll in wie fern er welche Hilfe in Anspruch nehmen möchte. Deshalb bin ich natürlich dafür. Ich denke aber, dass es sehr schwer sein wird. Bin gespannt.

@Tukan: Schön geht es dir soweit gut und das zweite Baby konnte von alleine gehen. Ist schön, positive Meldungen zu lesen.

@Nida: Ich habe auch erst am 27. Mai wieder US. Kann auch kaum mehr warten. Aber es geht ja nur noch eine gute Woche. Das schaffen wir.

Liebe Grüsse und bis bald
Cindy

Nevergiveup
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mo 2. Mär 2015, 13:14
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Beitrag von Nevergiveup »

Ich bin auch wieder da :) SSW 16 angekommen, Wahnsinn, nächste Woche bin ich bereits im 5. Monat. Im US letzte Woche war alles gut. Nächster Termin in 2 Wochen, ich hoffe, da outen sich die 2 endlich. Mag kaum noch warten.

Mein Bauch wächst und wächst. Hab das Gefühl, es hätte am Wochenende Plopp gemacht. Hab dann meinem Mann gesagt, dass er mich bereits beim Bücken oder nach vorne lehnen stört. Da sagte er mir gestern (er hat seit der Schwangerschaft 4kg zugenommen), seit ich das ihm erzählt habe, würde sein Bauch auch stören. Typischer Fall von Co-schwanger....

Hab beim Hausarzt eine Physioverordnung geholt, da ich morgens Rückenschmerzen vom Liegen habe. Das Nicht-Reiten rächt sich langsam. Morgen kann ich bereits gehen.

Pfingsten bringen meine Freundin und ich je ein Pferd nach DEU zum Decken, 2016 sollten 3 Fohlen auf die Welt kommen. Lustigerweise haben meine Pferde nie Fruchtbarkeitsprobleme. Einmal in der Rosse decken und schwups, sind die trächtig. Nix von Übungszyklen etc.

So, und nun warte ich sehnsüchtig auf die ersten Tritte. Das ist neben dem Outing das Highlight in meinen nächsten Wochen.

Benutzeravatar
Tukan
Member
Beiträge: 206
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:07
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Beitrag von Tukan »

@cindy; ET ist 20.11. 15

@nevergiveup; ;-) ja mit Zwillingen wächst der Bauch schneller! ;-) Bei mir sieht man jetzt noch gar nichts- als ich mit den Zwillingen SS war, brauchte ich schon ab der 12SSW SS-Hose!

@abstimmung; ich bin auch klar dafür und werde für JA stimmen! In unsre Familie sind aber viele Dagegen- sie sehen die Vorteile leider nicht und denken sich nur, dass mit einem Ja nur noch Gesunde Kinder gezeugt werden... Diese Kurzsichtigkeit macht micht etwas traurig... Aber es ist halt einfach so in unsrer Gesellschaft, wenn man selber nicht davon betroffen ist, sieht man nur eine Seite und will die ander Sicht oftmals gar nicht wahrhaben... Ich bin schon sehr gespannt wie die Abstimmung ausgeht!
Vom Wunder zur Wirklichkeit

... 3 Prinzessinen an der Hand ...
... und unser Sternchen fest im Herzen ...

Wunschbabies85

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Beitrag von Wunschbabies85 »

@ cindy: mein ET ist der 14.12.

@abstimmung: auch ganz klar JA. Wie hunny schon gesagt hat, nervt mich auch dieser Begriff Designerbaby und das Verzerren der Tatsachen extrem...

nida09
Junior Member
Beiträge: 93
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:41
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Beitrag von nida09 »

@all
abstimmung: ich bin auch klar dafür, mein mann auch. was ich echt schei... finde, ist der ausdruck dafür, welcher verwendet wird!! grrrrr
-Nov.2008 IUI neg.,Febr. 2009 IUI POS.,1 Sohn geb. 8.11.09,-April 2013: IUI neg.,Juli 2013:IUI neg.,Jan.2014:IUI neg.,Mai 2014:IVF neg.,Dez. 2014: Kryo neg.-Feb.2015 IVF POS-Nov.2016 pos

Franny
Member
Beiträge: 292
Registriert: Do 30. Jun 2011, 14:18
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Beitrag von Franny »

guten morgen liebe mit-schwangeren =)

ich würde mich euch gerne anschliessen, falls ihr noch ein plätzchen frei habt! ich hatte am 17.12.14 meine erste IUI und es hat zum glück auch gleich geklappt. et ist der 9.9.15 und wir bekommen nochmals einen sohn <3

liebe grüsse franny
BildBild
Bild

nida09
Junior Member
Beiträge: 93
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:41
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Beitrag von nida09 »

herzlich willkommen franny

ich gratuliere euch zum 2. jungen.. bin so gespannt, was es bei mir wird :) hehe toll, dass es bei euch so schnell geklappt hat..
-Nov.2008 IUI neg.,Febr. 2009 IUI POS.,1 Sohn geb. 8.11.09,-April 2013: IUI neg.,Juli 2013:IUI neg.,Jan.2014:IUI neg.,Mai 2014:IVF neg.,Dez. 2014: Kryo neg.-Feb.2015 IVF POS-Nov.2016 pos

Cindy81
Senior Member
Beiträge: 667
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 14:33
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Beitrag von Cindy81 »

Hoi Zäme

@Franny: Herzlich willkommen bei uns und Gratulation zur Schwangerschaft. Möchtest du auch auf die erste Seite? Dann kannst du mir eine PN mit den Angaben machen.

@Abstimmung: Ich habe das Gefühl, dass viele gar nicht genau wissen, um was es geht. Es werden Tatsachen falsch weitergegeben. Meine Schwester hat zum Beispiel die Meinung, dass mit der Abstimmung mehr Embryos weggeworfen werden.
Ich bin ja eigentlich auch gegen Abtreibungen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass das jeder selber entscheiden soll und nicht der Staat vorschreiben kann. Das geht doch etwa in die selbe Richtung. Naja, wir werden sehen.

@Hunny: Wir hatten für unseren Sohn ein Bettchen, ein Stubenwagen und ein Beistellbettchen. Trotzdem hat er bei uns im Bett geschlafen. (und dies, obwohl ich das zu beginn eigentlich nie wollte. Aber es war für uns alle das einfachste). Ich denke, du wirst am besten merken, was für euch das richtige ist. Das weiss man oft vorher nicht. Toll wäre natürlich, wenn du etwas ausleihen und ausprobieren könntest. Ein Stubenwagen würde ich mir aber auf jeden Fall anschaffen.

@Nevergiveup: Toll läuft es bei euch so gut. Möchtest du auch auf die erste Seite?

@Angelsound: Was ist das? Und was bringt das?

Liebe Grüsse und bis bald
Cindy

Franny
Member
Beiträge: 292
Registriert: Do 30. Jun 2011, 14:18
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Beitrag von Franny »

@nida09 & cindy81
vielen dank fürs willkommenheissen und die gratulation! Gratuliere euch ebenso zu den schwangerschaften und wünsche euch eine beschwerdefreie kugelzeit. werde dir cindy81 gleich eine pn machen.

@abstimmung
hab ich nur mal kurz gelesen aber mich noch nicht mehr darüber informiert.. sollte ich vielleicht noch tun =/

@babybett
also bei unserem ersten sohn hatten wir einen stubenwagen. doch der war so alt und knarrte bei jeder kleinen bewegung dass ich nicht schlafen konnte. somit haben wir ihn dann nach 3 wochen bereits in sein normales gitterbett im kinderzimmer gelegt. hat super funktioniert... mit 5 monaten haben wir uns noch ein babybay zugetan und das wär sehr praktisch. jetzt haben wir aber nicht mehr alles auf einem boden sondern auf zwei stöcken und wir haben oben nur zwei zimmer, somit wird der kleine noch für eine weile bei uns im zimmer schlafen. werden wieder das babybay und das gitterbettli aufstellen im schlafzimmer und für das wohnzimmer den stubenwagen verwenden... ein familienbett wollten wir nie und haben wir auch nicht gemacht (es gab ausnahmen bei krankheit oder alpträumen) schlussendlich weiss man erst was passt, wenn das kind da ist =)

@angelsound
mit dem kann man die herztöne des babies durch die bauchdecke hören ohne dass man zur untersuchung gehen muss =)

@spüren
ich spüre meinen kleinen schon seit der 14. ssw... ab der 20. ssw konnte man ihn auch von aussen spüren und jetzt spüre ich auch manchmal den "gluxi"
BildBild
Bild

Franny
Member
Beiträge: 292
Registriert: Do 30. Jun 2011, 14:18
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Beitrag von Franny »

hii hunny_b *winkzurück* danke der nachfrage, meinen lungen geht es glücklicherweise wieder sehr gut. hab alles unbeschadet überstanden. war eine schlimme zeit auch im job. bin aber seit meiner lungenentzündung krankgeschrieben und muss nicht mehr zurück... jetzt geniesse ich die zeit bis zur geburt. ab juli ist mein grosser nicht mehr in der kita, dann kann ich nonstop eine intensive zeit mit ihm durchleben bis der kleine dann kommt.

ja ich spüre meinen kleinen schon lange... was wirklich sehr beruhigend ist. ich denke es wird wohl so sein, da die plazenta hinten ist und ich das gefühl auch schon kenne von der letzten ss.

@bettchen
jaa das mit dem nesten kenne ich. darum wollte ich mein sohn auch nicht bei uns im bett. er lag immer quer odr einfach so nah bei mir, dass ich kein platz mehr habe. (hab das eben dann festgestellt, als er jeweils krank war und bei uns schlafen durfte) also zum stillen ist das babybay wirklich toll... weil das aufstehen mehrmals in der nacht ist schon sehr kräfteraubend. ich werde meinen mann bald aus dem schlafzimmer ausquartieren.. er weiss das aber auch.. ich schlafe jetzt schon langsam schlecht und muss viel aufstehen wegen der drückenden blase. er schläft dann unten und ich mit den kindern oben. so hat er seine ruhe und ich kann mich frei bewegen und muss nicht rücksicht nehmen wenn ich wach bin und nicht mehr einschlafen kann. ebenso nach der geburt brauche ich einfach die ruhe mit dem baby und er muss ja dann am morgen arbeiten und kann nicht 10x aufwachen pro nacht. finde das für uns eine gute lösung für beide.. =0)
BildBild
Bild

Nevergiveup
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mo 2. Mär 2015, 13:14
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Beitrag von Nevergiveup »

Ich habe heute morgen die ersten Tritte gespürt ♥ Um 8h, definitiv Frühaufsteher ;)

@ Cindy81 gerne
9.11.15❤Nevergiveup❤1980❤Kind 1 und 2❤geheim❤Kinderwunsch seit 2006, IUI 2009 neg, IVF 2012 neg, Kyro 2013 neg, ICSI 2015 pos

Antworten