April 2016 Mamis

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat

Moderator: stella

Gesperrt
Snoopy2014
Senior Member
Beiträge: 701
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 21:46
Geschlecht: weiblich

Re: April 2016 Mamis

Beitrag von Snoopy2014 »

@Blähbauch: Komischerweise hatte ich erst einmal das Gefühl den Knopf bei meinen Jeans öffnen zu müssen. In der ersten SS hat es so um die 7.Woche rum angefangen. Zurzeit hab ich mehr das Gefühl dass mir die Hosen immer noch runter fallen, da ich 2kg weniger habe wie vor der letzten SS.

@Brüste: Auch da noch kein grosses ziehen. Das war bei der letzten SS dass erste was angefangen hatte.

Benutzeravatar
Juliansmami
Member
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:26
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlenbach ZH

Re: April 2016 Mamis

Beitrag von Juliansmami »

Mega schönes Gedicht... Sehr tröstend finde ich.

@blähbauch: hab auch schon das gefühl daß da was drückt... Werde die umstandsmode wohl etwas größer kaufen als letzte ss, die war knapp ende ss weil ich 17kg zuviel hatte. Vorallem ist es jetzt genau umgekehrt mit den Jahreszeiten. Vorher kam das kind im november, jetzt im april;-)

Wer schon geboren hat: erlebt ihr die ss anders? Mir ist weniger übel, hab diesmal das gefühl es wird ein mädchen. Mal überaschen lassen. Starte mit etwa 3kg mehr als in der 1. Ss, hab die pfunde nicht gaanz runtergekriegt.
Hab teils das gefühl merke daß die gebärmutter wächst... So wie wenn ich ein tennisball im becken hätte:-o

@brüste: empfindlich, wachsen wieder, nicht mehr so schlaff wie nach der 1.ss.

@gv: keine lust momentan meinerseits... GG würde gern, wird jetzt halt verwöhnt;-)
Jede Tag viel Glücksmomänt :-D

Snoopy2014
Senior Member
Beiträge: 701
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 21:46
Geschlecht: weiblich

Re: April 2016 Mamis

Beitrag von Snoopy2014 »

@GV: Wir haben wie auch schon beim ersten, mehr GV, da wir beide mehr Lust dazu haben. Letztes mal ging dies bis zum 7.Monat gut. Dannach war der Bauch dann doch im Weg und mir zu unbequem. Aber bis dorthin geniessen wir es noch etwas.

Simeliberg
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Fr 28. Aug 2015, 18:45
Geschlecht: weiblich

Re: April 2016 Mamis

Beitrag von Simeliberg »

Blähbauch: geht mir auch so! Seit dem wochenende fühlt sich alles so eng an.. Ziehe nun erwas weitere röcke an, dann gehts.. Hab mich nur gefragt ob das jetzt schon ( bin nun 7ssw) sein kann?
Mehr mühe bereitet mir zurzeit due übelkeit, ist praktisch den ganzen tag über und abends wirds stärker.wenn ich was esse oder trinke wirds kurz besser aber ich muss mich doch ziemlich überwinden. Erbrechen musste ich zum glück bis jetzt noch nicht.. Aber es ist ganz schön anstrengend.. Vorallem während der arbeit. Was hat euch so geholfen??

Benutzeravatar
kiwi80
Junior Member
Beiträge: 86
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 10:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: SO

Re: April 2016 Mamis

Beitrag von kiwi80 »

Guten Morgen zusammen

Phuuu, ich hab heute Morgen meinen ersten FA Termin und bin sowas von nervös... [emoji16]
Drückt mir doch bitte die Daumen...

Blähbauch
Hab ich auch sehr stark. Hab eine Kugel wie im 5. Monat :-(
In der ersten SS sah man es auch wirklich erst im 5. Meine Brüste sind sonst schon nicht klein und platzen nun fast vor pralle :-(

GV
Wir haben eigentlich auch GV wie immer, wenn nicht sogar noch etwas mehr... Ich hab irgendwie mehr Lust - wohl hormonell - wenn ich schwanger bin... Aber ja, es ist ein ganz anderes empfinden während dem Akt



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sunneschin
Junior Member
Beiträge: 86
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 19:19
Geschlecht: weiblich

Re: April 2016 Mamis

Beitrag von Sunneschin »

@valeria. Sorry ich konnte gestern nicht schreiben...mir fehlten die worte. Auch heute noch.... lass dich zu nichts drängen... und gib dir zeit so abschied zu nehmen wie es für euch stimmt. Wenn dir floskeln zuviel werden... dann sag es.... oder geh einfach.. ich habe aus dem privaten umfeld eine schöne möglichkeit gehört wie diese abschied genommen haben.... vielleicht ist es eine möglichkeit für dich oder eine anregung... denn ich denke ein ritual kann gut helfen.... sie haben ein kleines wesen aus ton geformt und trocknen lassen.... dann auf ein moosbett gelegt... das war das kind welches sie erhalten.... und sie haben es der natur an einem flussbett zurückgegeben.... ton löst sich im wasser auf und wird mit der natur wieder eins.... ich finde diese geschichte sehr tröstend und ein schönes ritual sich als paar gemeinsam zu verabschieden. Vielleicht hilft es auch euch....

Benutzeravatar
KABU
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Di 11. Aug 2015, 11:12
Geschlecht: weiblich

Re: April 2016 Mamis

Beitrag von KABU »

Liebe Valeria
auch mir fehlen die Worte... Ich wünsche dir und deinem Mann alles alles Gute in dieser schweren Zeit.

Benutzeravatar
Valeria01
Member
Beiträge: 135
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 15:56
Geschlecht: weiblich

Re: April 2016 Mamis

Beitrag von Valeria01 »

Danke euch allen...
ich weiss noch gar nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Es ist alles so schwierig und die Tränen fliessen nur noch. Mein Umfeld und meine Familie gibt sich sehr viel Mühe und ich merke auch ihr und dafür bin ich so unendlich dankbar.
Ich bin heute wieder zur Arbeit gefahre. Ich konnte nicht zuhause bleiben. Ich muss den Alltag weiterleben um mich nicht ganz kaputt zu machen.

Wir warten nun ab, bis mein Körper die Abortblutung einleitet, dann gehe ich in den Spital. Sollte dies bis Mo nicht der Fall sein, habe ich nochmals einen Termin beim FA und werde dann in den Spital überwiesen.
Wir haben bereits abgemacht, dass wir einen Monat ausetzten und dann wieder mit der künstl. Befruchtung IUI weitermachen.
Ich muss zuhause alles wegräumen, meine Tests, meine Ultraschallbilder, meine Geschenke welche ich schon erhalten hatte. Und das alles schmerzt...

Ich durfte auf den Tag genau mein Baby 1 Monat behalten. Am 31.07 habe ich erfahren dass ich schwanger bin und am 31.08 musste ich erfahren, dass es mein Baby nicht schafft.

Ich will euch mit meiner Geschichte keine Angst machen, geniesst eure Schwangerschaft.

Bezüglich Thread und Frontseite, ab Seite 50 sollte ein neuer Thread eröffnet werden, dann könnt ihr auch die Frontseite selbständig anpassen.

Ich verabschiede mich schweren Herzens von Euch. Danke für die wundervolle Zeit...alles Gute euch und euren Babys... ich wäre gerne geblieben.

Lia
mit eusem Sternli * fest im Herze (31.08.2015/9SSW), du fehlsch eus :cry:

Abortblutung, hoffentlich ohne AS

Benutzeravatar
AndreA212
Member
Beiträge: 116
Registriert: Di 26. Aug 2014, 15:06
Geschlecht: weiblich

Re: April 2016 Mamis

Beitrag von AndreA212 »

@ Valeria: Mein aufrichtiges Beileid :( Es tut mir so leid für euch, dass sich euer Krümmel nicht festgehalten hat. Dein Beitrag hat mich zu Tränen gerührt. Ich wünsche dir und deinem GG viel Kraft das ganze durchzustehen. Und viel Glück für die Zukünftige IUI. Euer Sternchen wird über euch wachen und sein Geschwister Krümmelchen sicher beschützen.
Ich wünsche euch für die Zukunft nur das Beste.

@ Kiwi: Was hat dein FA gesagt? Wie gehts eurem Krümmel?

@ Übelkeit: Mich hats echt stark erwischt. Ohne erbrechen dafür von morgens bis Abends übel. Ich hätte das Gefühl, das erbrechen ein wenig Linderung bringen würde... Nunja.. ich hoffe das lässt bald nach.

@ GV: Seit ich positiv getestet habe, hatten wir nur einmal GV. Ich habe mit der Übelkeit und/oder Blähbauch einfach keine Lust :( Armer GG :(

@ Namen: Wisst ihr schon wie ihr euer Krümmel nennen werdet? Wir haben schon beide Namen :)

@ Gotti/Götti: Unsere Wunschkandidaten stehen fest. Mal schauen ob die ihre Aufgabe annehmen werden ;)

Liebe Grüsse
Bild

2. Wunder Inside

Sunneschin
Junior Member
Beiträge: 86
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 19:19
Geschlecht: weiblich

Re: April 2016 Mamis

Beitrag von Sunneschin »

@Namen: Wir haben mal so ein paar Gedanken zu Namen gedacht und Ideen aber noch überhaupt nichts konkretes. Pressiert mir auch nicht...
@Page: ich würde es besser finden, wenn wir bereits jetzt einen neuen Thread aufmachen würden, weil bis Seite 50 ist doch noch einige Zeit und gibt evt. auch noch Veränderungen. Hätte jemand Lust die Startseite zu führen? Oder was meint ihr dazu?

Benutzeravatar
Valeria01
Member
Beiträge: 135
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 15:56
Geschlecht: weiblich

Re: April 2016 Mamis

Beitrag von Valeria01 »

Danke für dein Gedich Snoopy...habe geweint und doch ist es wunderschön. Drucke es mir aus und klebe es ins >Tagebuch welches ich seit dem positiven Test führe.
Ein schöner, wenn auch schmerzhafter Abschluss.
mit eusem Sternli * fest im Herze (31.08.2015/9SSW), du fehlsch eus :cry:

Abortblutung, hoffentlich ohne AS

sara84
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Do 6. Aug 2015, 09:01
Geschlecht: weiblich

Re: April 2016 Mamis

Beitrag von sara84 »

Guten Mittag zusammen

Kennt ihr ein gutes Mittel gegen Schwindel und mulmig fühlen? Ich habe manchmal das Gefühl, als könnte ich gleich umkippen..

Benutzeravatar
AndreA212
Member
Beiträge: 116
Registriert: Di 26. Aug 2014, 15:06
Geschlecht: weiblich

Re: April 2016 Mamis

Beitrag von AndreA212 »

@ Sunneschin: Bin ganz deiner Meinung. Willst du uns einen neuen Thread eröffnen?
Bild

2. Wunder Inside

Sunneschin
Junior Member
Beiträge: 86
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 19:19
Geschlecht: weiblich

Re: April 2016 Mamis

Beitrag von Sunneschin »

Ok... ich stell mich zur Verfügung... aber ich kann nicht garantieren, dass ich täglich aktualisiere :-) Geb mir aber Mühe dass es auf dem neusten Stand ist... Ist es für die anderen auch ok, wenn ich einen neuen Thread aufmache ? Damit wir auch die nächste Zeit aktualisieren können?

Benutzeravatar
kiwi80
Junior Member
Beiträge: 86
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 10:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: SO

Re: April 2016 Mamis

Beitrag von kiwi80 »

Hallo zusammen

So, wir habens hinter uns und es ist alles in Ordnung… :lol:
Phuuu, soweit mal geschafft, ich bin so glücklich!
Das Krümel ist 11mm gross, ich bin 7 +5 ET ist der 14.4.

Ich würde eine neue Seite eröffnen und die Seitenadmin sonst auch übernehmen…
Will mich aber natürlich nicht vordrängen… Gebt einfach Bescheid…

Benutzeravatar
Valeria01
Member
Beiträge: 135
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 15:56
Geschlecht: weiblich

Re: April 2016 Mamis

Beitrag von Valeria01 »

Gratuliere Kiwi.... alles gute!
mit eusem Sternli * fest im Herze (31.08.2015/9SSW), du fehlsch eus :cry:

Abortblutung, hoffentlich ohne AS

Benutzeravatar
kiwi80
Junior Member
Beiträge: 86
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 10:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: SO

Re: April 2016 Mamis

Beitrag von kiwi80 »

Valeria
Herzlichen Dank Lia von dir bedeutet die Gratulation irgendwie noch mehr und tut mir ein bisschen im Herzen weh.
Es tut mir so schrecklich leid, dass du dich nicht auch mit uns erfreuen darfst. Ich werde noch oft an dich denken.
Würde mich freuen, wenn ich bald in den nächsten Wochen hier lesen dürfte, dass es bei euch nun auch geklappt hat.
Schick dir ein kleines Licht in dieser dunklen Zeit

Sunneschiin
da hat sich mein Beitrag und deiner grad überschnitten, schön übernimmst du dies!
Dankeschön!

Trineli
Meine Daumen sind gedrückt, dass du auch mit frohem Herzen und lachendem Gesicht zurück kommst!

Sunneschin
Junior Member
Beiträge: 86
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 19:19
Geschlecht: weiblich

Re: April 2016 Mamis

Beitrag von Sunneschin »

Liebe Kiwi... ich bin sehr froh, wenn du die Admin übernimmst... bin ehrlich gesagt nicht so erpicht darauf... hätte es einfach gemacht :-) also von mir aus sehr gerne. :-)

Sunneschin
Junior Member
Beiträge: 86
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 19:19
Geschlecht: weiblich

Re: April 2016 Mamis

Beitrag von Sunneschin »

Lol.... schon wieder.... was nun?^^

Benutzeravatar
Valeria01
Member
Beiträge: 135
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 15:56
Geschlecht: weiblich

Re: April 2016 Mamis

Beitrag von Valeria01 »

Danke dir Kiwi... danke euch allen. <3
mit eusem Sternli * fest im Herze (31.08.2015/9SSW), du fehlsch eus :cry:

Abortblutung, hoffentlich ohne AS

Gesperrt