***Hibbeln ab Sommer/Herbst2015 - wir haben es geschafft!***

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
Zwirbeline
Member
Beiträge: 170
Registriert: Di 14. Apr 2015, 20:28

Re: ***Hibbeln ab Sommer/Herbst2015 - wir haben es geschafft

Beitrag von Zwirbeline »

Huhu Frauen

Wie geht's euch?

@Smäcki und @Barfüesslerin: Ihr seid eigentlich in den Startlöchern, hat sich schon was getan? :-) *neugierigbin*

@Barfüesslerin: Ui, ja, das würde mich auch beunruhigen, mit dem Anfahrtsweg... Könnte uns auch passieren. Mein Mann ist mit den ÖV in der Stadt, und bis er hier wäre, dauerts sicher 1 Stunde. Und meine Hebi hat uns beim ersten Kind gesagt, es könnte durchaus eine Sturzgeburt geben... Waaahhh!! :shock:

@chloé: Wie geht's bei der Arbeit, hast du dich jetzt krankschreiben lassen?

@me: Bei mir ist's ein Auf und Ab. Mal geht es super mit den Medis, mal hab ich trotzdem Kontraktionen. Ich durfte eigentlich wieder 40% arbeiten, aber ich merke, dass es nicht mehr geht, einen ganzen Tag "rumsecklen". Also vor allem Homeoffice und immer mal wieder hinlegen. Habe eine Putzfrau 1x die Woche, meine Mutter geht einkaufen und mein Mann macht Wäsche. Und meinen kleinen Kindergärtner versuche ich, so oft wie möglich bei jemandem zum Spielen unterzubringen, dem wird sonst mega schnell langweilig und ich darf im Moment echt nicht "Ritterlis" spielen ;-). Am Montag haben wir wieder Termin. Mal schauen, ob ich das Adalat dann ganz absetzen darf... Ich hab das Gefühl, ohne habe ich sofort wieder Kontraktionen. Ich glaub, die kleine Madame bleibt so oder so nicht mehr lange in meinem Bauch. Mein erster Sohn kam eh auch schon 3 Wochen vor ET..

Barfüesslerin
Member
Beiträge: 310
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 18:47
Geschlecht: weiblich

Re: ***Hibbeln ab Sommer/Herbst2015 - wir haben es geschafft

Beitrag von Barfüesslerin »

@Startlöcher: bei mir ist noch alles ziemlich ruhig. Hatte heute aber den ganzen Tag immer wieder mal einen harten Bauch, der sich dann wieder entspannt hat. Sozusagen Wehen ohne Schmerzen… Wie sich das weiter entwickelt, weiss ich aber noch nicht. Denke, es wird eine ruhige Nacht. Man kann sich aber so schnell täuschen. ;-) Ausserdem gibt's morgen eine ziemliche Wetteränderung. Das soll ja scheinbar auch geburtsfördernd sein. :-)

@Abwarten: Bis jetzt finde ich die Warterei noch sehr entspannend. Habe aber auch erst am Dienstag (10 vor dem ET) aufgehört zu arbeiten. Nun geniesse ich erst mal das süsse Nichtstun. Aber natürlich bin ich ein kleines bisschen ungeduldig. :-)
Grosser Bub, 2016
Mädchen, 2019
Kleiner Bub, 2021

Benutzeravatar
Smäcki
Member
Beiträge: 210
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 10:09
Geschlecht: weiblich

***Hibbeln ab Sommer/Herbst2015 - wir haben es geschafft!***

Beitrag von Smäcki »

Hoi Hoi

@startlöcher
Bei mir auch noch alles ruhig, außer mal vorwehen. Hatte heute Hebi-Termin und es war alles tiptop, nächster Termin dann erst wieder am ET. Anschließend gabs noch Akupunktur und nun sitze ich bei einem feinem Himbeerblätter-Tee. Heut sind es noch zwei Wochen bis ET, bin aber auch noch nicht unruhig und könnte mich noch gut beschäftigen. Wenn babyboy kommen möchte, ist es gut und sonst auch.

@schnelle Geburt
Könnte bei mir auch passieren. Die erste hat ab der 1. schmerzhaften wehe 4 Stunden gedauert. Wenn es noch schneller geht, hoffe ich dass mein Mann rechtzeitig von der Arbeit kommt (hat auch einen längeren Weg) und ich Töchterchen unterbringen kann.

@umzug
Ist geschafft und wir sind uns am einleben und einrichten...derzeit herrscht aber noch Schachtel-Chaos...

Liebe Grüße an alle
Smäcki


Sent from my iPhone using Tapatalk

Barfüesslerin
Member
Beiträge: 310
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 18:47
Geschlecht: weiblich

Re: ***Hibbeln ab Sommer/Herbst2015 - wir haben es geschafft

Beitrag von Barfüesslerin »

Wir sind "fleissig" am Warten. Hatte am Montag einen Termin im Spital bei meiner Beleghebamme, wo zum ersten Mal ein CTG gemacht und der Muttermund abgetastet wurde. Unserem Bébé geht es soweit prächtig. Aber als die Hebamme meinen Muttermund untersucht hat, machte sie grosse Augen und fragte: "Wo ist denn der Kopf??".
Mein Mann und ich waren beide etwas erstaunt, denn vor zwei Wochen hat die Hebamme in der Arztpraxis auch getastet und gesagt, das Köpfchen sei schon fest im Becken.
Offenbar hat das Bébé noch einmal den Rückzug angetreten. Jedenfalls rechnet nun niemand damit, dass sich vor dem ET (in zwei Tagen) noch was tut.
Grosser Bub, 2016
Mädchen, 2019
Kleiner Bub, 2021

Benutzeravatar
Zwirbeline
Member
Beiträge: 170
Registriert: Di 14. Apr 2015, 20:28

Re: ***Hibbeln ab Sommer/Herbst2015 - wir haben es geschafft

Beitrag von Zwirbeline »

@Barfüesslerin: oha, klingt spannend...!

@me: im Moment hab ich grad voll Angst, dass ich hier die Babyrunde eröffne. Liege grad zuhause im Bett und hab Mensschmerzen!!! Ganz zu schweigen von dem harten Bauch andauernd... [-] So hat es damals bei meinem Sohn angefangen... Die Maus soll doch unbedingt noch drinbleiben.. [-]

Tina83
Member
Beiträge: 388
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 20:39
Geschlecht: weiblich

Re: ***Hibbeln ab Sommer/Herbst2015 - wir haben es geschafft

Beitrag von Tina83 »

Hallo zusammen

@Barfüsslerin: Wusste gar nicht, dass sich Babys sozusagen wieder zurückziehen können :wink: Hat wohl gemerkt, dass das Wetter noch nicht so prickelnd ist :wink: Wünsche dir alles GUte für den Schlussspurt und hoffe, dass ihr nicht mehr lange warten müsst.

@Zwirbeline: Oh was liest man da von dir. Wie gings die letzten paar Stunden? Hattest du regelmässige Schmerzen? Ich kann dir aber nur von mir berichten, dass es bei Sohnemann auch so anfing, von NUll Vorzeichen kamen plötzlich die leichten Mensschmerzen, welche immer stärker wurden und Rückenschmerzen dazu. Aber jetzt bei der zweiten SS habe ich schon seit ca 2-3 Wochen sehr oft einen harten Bauch und auch (unregelmässig) ein Ziehen wie bei Mensschmerzen, manchmal mit Stechen im Schambein und oft mit Kreuzschmerzen. Ich denke bei mir sind's Vorwehen, Senkwehen.

@me: bin gerade Dauermüde. Wenigstens ist die schlechte Laune von letzter Woche fast verflogen. Ansonsten, wie oben geschrieben, immer wieder Senkwehen, teilweise schon etwas schmerzhaft. Dieses Wochenende darf sie aber noch nicht kommen, da ich ohne GG von Fr bis So in die Ostschweiz fahre zu meiner Family. GG ist natürlich nicht sehr erfreut, er hat Angst, dass er dann raufkommen muss (direkt von der Arbeit oder nachts), aber ich denke es geht schon nicht so schnell, sodass ich halt wieder gehe, wenns sich komisch anfühlt oder notfalls würden mich sicher meine Eltern nach Basel fahren. Langsam aber sicher habe ich meine to-do Liste abgearbeitet, aber dafür schleichen sich nun auch Sorgen über die Geburt ein. Ich habe z.B. grossen Respekt vor einem Dammriss. Leider hat sich noch eine Komplikation ergeben bezüglich dem Hüten von unserem Grossen während der Geburt. Die Schwiegis haben ihre Ferien verlängert und sind Ende April für fast 1.5 Wochen im Wallis, würden unseren Sohn aber mitnehmen. Wir möchten aber nicht, dass er genau an der Geburt weg wäre :cry: Jetzt müssen wir diese Tagen verstückelt auf verschiedene Personen aufteilen resp. ich muss meine Familie noch "aufbieten", was halt wegtechnisch nicht praktisch ist...

Benutzeravatar
Zwirbeline
Member
Beiträge: 170
Registriert: Di 14. Apr 2015, 20:28

Re: ***Hibbeln ab Sommer/Herbst2015 - wir haben es geschafft

Beitrag von Zwirbeline »

@tina: es hat sich zum Glück beruhigt, die Schmerzen sind weg, der Bauch wieder entspannt. Hab aber trotzdem ein mulmiges Gefühl... Bin ziemlich erschrocken, dass das heute morgen so krass losging... [-]

@betreuung bei der Geburt: jaaa das ist bei uns auch ein Riesenseich! Ich versteh nicht, warum die Eltern ausgerechnet in dieser Zeit weg müssen. Meine Schwiegis sind ja in DE und meine Eltern fahren nächste Woche für 3 Wochen weg.. Sie kommen dann 12 Tage vor ET wieder. In meiner gegenwärtigen Situation nicht so lustig. Finde die Vorstellung furchtbar, den kleinen-grossen nachts wecken zu müssen und bei jemandem schlafen zu lassen, bei dem er noch nie übernachtet hat [-]. Oder bin ich da zu empfindlich??

Barfüesslerin
Member
Beiträge: 310
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 18:47
Geschlecht: weiblich

Re: ***Hibbeln ab Sommer/Herbst2015 - wir haben es geschafft

Beitrag von Barfüesslerin »

@Zwirbeline: Ohje, hoffentlich hält das Kleine noch ein bisschen durch. Ich wünsche dir jedenfalls viel Geduld fürs lange Liegen.

@Rückzug: Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, ob das wirklich geht. Möchte aber auch nicht die Kompetenz der einen oder anderen Hebamme in Frage stellen. Klar ist für mich allerdings schon, dass die Kindsbewegungen eigentlich zu stark sind, als dass der Kopf schon fest im Becken "stecken" könnte...
Grosser Bub, 2016
Mädchen, 2019
Kleiner Bub, 2021

Benutzeravatar
vreneli3
Member
Beiträge: 106
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:28
Geschlecht: weiblich

Re: ***Hibbeln ab Sommer/Herbst2015 - wir haben es geschafft

Beitrag von vreneli3 »

Hallo zusammen

wie geht es euch und euren Bauchzwergen? Nun geht das Purzeln bei uns ja bald los und ich bin gespannt auf Babynews :)

@Betreuung bei der Geburt
Sind wir am Klären wie wir das mit den Grossen machen. Nachbarin, Kollegin im Dorf, Freundin im Nebendorf, Schwiegis im Aargau, irgendwie wird das gehen müssen. Die beiden anderen Geburten gingen jeweils am Morgen los. Hoffe beim dritten Mal ists auch so, das war recht entspannt mit der ganzen Organisation und mein Mann fands toll hatte er einen kompletten Tag frei :mrgreen:

@Barfüesslerin
Geniesst du noch das Nichtstun oder hast du euer Wunder schon in den Händen? :)

@Zwirbeline & Smäcki
Wie geht es euch, noch am Kugeln?

@Zwirbeline
Bei mir war es bei beiden Jungs ähnlich. Ich hatte auch vier Wochen vorher immer wieder Wehen und harten Bauch so dass ich dachte es geht los. Waren allesamt nur Senk- bzw. Übungswehen. Meine Hebamme hatte dann auch jedesmal recht, weil sie meinte, die Geburt würde dann nicht so lang dauern. Ging bei beiden recht flott (3,5h und 2,5h).

@Tina83
Handreich, könnte auch immerzu schlafen :( Hattest du bei der ersten Geburt auch einen Dammriss? Ich hoffe euer Mädchen geduldet sich noch ein wenig.

@me
Bei mir alles in Ordnung bis auf Müdigkeit und Problem beim Liegen weil irgendwie immer was wehtut. Unsre Maus hat sich noch nicht gedreht, obwohl sie recht aktiv herumturnt. Kürzlich lag sie quer, nun aber wieder mit dem Fudi auf meiner Blase. Aber sie hat ja noch etwas Zeit.

@rest
Wo steckt ihr alle?

Benutzeravatar
Smäcki
Member
Beiträge: 210
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 10:09
Geschlecht: weiblich

Re: ***Hibbeln ab Sommer/Herbst2015 - wir haben es geschafft

Beitrag von Smäcki »

Hallo zusammen

Ich bin noch kugelrund und es sieht auch nicht nach baldiger Geburt aus...aber manchmal geht's dann ja schnell. Von daher bin ich nicht so ungeduldig. So konnte ich am Wochenende sogar noch 2 von 4 Jahreskonzerten meines Chores mitsingen.

@vorwehen/senkwehen/mensziehen/Rückenschmerzen
Hab ich auch schon seit längerem, teils auch schon in sehr regelmässigen Abständen, so dass ich dachte nun geht's los. Aber bisher hat sich es immer wieder beruhigt, so dass ich dem nun nicht mehr so grosse Beachtung schenke.

@betreuung bei der Geburt
Ist bei uns auch Thema und müssen wir auch eher spontan entscheiden - je nachdem, wann es los geht. Hab eine Liste mit möglichen Personen und zur not muss Töchterlein erstmal mit ins Spital und dort abgeholt werden. GG Eltern, die als hauptbetreuer eingeplant sind, wohnen leider 50 Minuten entfernt. Aber irgendwie wird es sich dann Schon regeln...

Liebe Grüsse an alle und Gute Nacht
Smäcki


Sent from my iPhone using Tapatalk

Regebögli
Senior Member
Beiträge: 504
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 19:39
Geschlecht: weiblich

Re: ***Hibbeln ab Sommer/Herbst2015 - wir haben es geschafft

Beitrag von Regebögli »

@smäcki wie weit bist du guten Espurt dann.

@betreuung bei der Geburt auch wenn es hoffentlich noch eine Weile geht, wir bei meiner Mutter schlimmstenfall meiner schwester und nur wenn alle stricke reissen bei meiner Schwimu sein. Da unser Verhältniss etwas angespannt ist und ich meine Maus auch für mich mit gutem Gewissen abegeben will.

@me so schafe es auch mal...hatte leider um ostern rum schon etwas Kontraktionen hab mir dann nicht viel dabei gedacht mehr geschohnt erst als ich tage danach teilweise fast den ganze Tag ein Harten Bauch mens ähnliche schmerzen und 2 mal Blutabgang altes Blut mit Schleim hatte habe ich eine zwischen Kontrolle gemacht.
Zum Glück war noch nichts Gebärmutterhals verkürzendes gewesen. Mein Gyni vermutet einfach eine zu hohe Frequenz an Übungswehen muss nun mehr schohnen möglichst Maus nicht mehr gross rumtragen das reiten einstellen und Bryophyllum pflanzlicher Wehenhemmer nehmen. Habe am 26.4 die nächste Kontrolle. Hoffe das sich alles wieder etwas legt eine zu hohe Frequenz an Übungswehen könne stress sein für die kleine und angeblich auch wenn sie lange zu hoch sind auch in Gebärmutterhals verkürzende Wehen übergehen drum auch die rel. Strikte Massnahmen.
Bild

Bild

Benutzeravatar
Smäcki
Member
Beiträge: 210
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 10:09
Geschlecht: weiblich

Re: ***Hibbeln ab Sommer/Herbst2015 - wir haben es geschafft

Beitrag von Smäcki »

@regebögli
Bin 39+4. mal schauen, ob sich der Kleine bis zum ET am Donnerstag noch auf den Weg machen will.
Ich drücke dir die Daumen, dass es sich bei dir noch wieder beruhigt!


Sent from my iPhone using Tapatalk

Benutzeravatar
vreneli3
Member
Beiträge: 106
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:28
Geschlecht: weiblich

Re: ***Hibbeln ab Sommer/Herbst2015 - wir haben es geschafft

Beitrag von vreneli3 »

Oh Smäcki es bleibt spannend bei dir :) Wünsche dir aber schon mal alles Gute für die Geburt!!

Tina83
Member
Beiträge: 388
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 20:39
Geschlecht: weiblich

Re: ***Hibbeln ab Sommer/Herbst2015 - wir haben es geschafft

Beitrag von Tina83 »

Hallo zusammen

@Smäcki: Ich wünsche dir alles Gute für den Endspurt und eine ganz tolle Geburt. Wie ist das eigentlich nach dem ET, muss man da so alle 2 Tage zum FA? Wow, dass du noch an Konzerten singen magst. Da würde mir glaubs die Luft ausgehen :wink:

@Regebögli: Ich hoffe dein Insiderli möchte noch eine zeitlang in deinem Bauch bleiben. Schon dich gut!

@Vreneli: das ist praktisch, wenn die Geburt am Morgen losgeht. Das wünsche ich mir auch, habe etwas den Horror vor dem nächtlichen Start wegen Übermüdung, Kind abgeben usw. Dafür würde man dann garantiert nicht in den Stau kommen :D Ich hoffe auch darauf, dass, wie du schreibst, Vor- und Senkwehen bereits ihren Teil dazu beitragen. Beim ersten Kind hatte ich das nicht und die Geburt dauerte auch lange.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich eure Maus noch dreht.
Ich hatte beim Sohn keinen Damriss, da ich einen Notfallsectio hatte, deshalb habe ich wohl gerade auch davor recht Respekt.

@me: Fühle mich etwas besser seit ich nicht mehr arbeite, aber ich habe nach wie vor oft Vor- und Senkwehen und Darmprobleme. Ich vertrage wohl den Himbeerblättertee nicht so gut. Der Grosse war/ ist gerade sehr erkältet, was uns von So auf Mo eine üble Nacht bescherte und gestern Abend hat er alle drei Betten verschmutzt (zuerst Erbrechen und danach Nasenbluten).
Heute habe ich versprochen noch einen Besuch in der Waldspielgruppe zu machen, mal sehen, ob ich die 2.5h rumstehen/laufen an der Kälte gut vertrage :roll:

Benutzeravatar
Smäcki
Member
Beiträge: 210
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 10:09
Geschlecht: weiblich

***Hibbeln ab Sommer/Herbst2015 - wir haben es geschafft!***

Beitrag von Smäcki »

So, heute ET und Ich bin noch am Kugeln. war heut morgen in der Kontrolle: US und CTG bestens. Gemäss untersuch der Hebamme alles geburtsreif/zweifingerdurchlässig/schleimpropf weg. Einfach der letzte Kick fehlt. Hab wehentee und Öl bekommen und liege gerade mit 13 Nadeln im Körper bei der Aku. Mal schauen, ob sich der kleine davon locken lässt. den untersuch mit "Massage" merke ich schon etwas. Aber das hatte ich ja schon öfter und dann wurde es wieder ruhig. Also mal schauen...

Liebe Grüsse


Sent from my iPhone using Tapatalk

Benutzeravatar
Zwirbeline
Member
Beiträge: 170
Registriert: Di 14. Apr 2015, 20:28

Re: ***Hibbeln ab Sommer/Herbst2015 - wir haben es geschafft

Beitrag von Zwirbeline »

Uiii, Smäcki, vielleicht gehts bald los..! *Daumendrück*

Ich freu mich schon auf die ersten Babies hier...!

Regebögli
Senior Member
Beiträge: 504
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 19:39
Geschlecht: weiblich

Re: ***Hibbeln ab Sommer/Herbst2015 - wir haben es geschafft

Beitrag von Regebögli »

@smacki wübsch Dir alles gute für die hoffentlich baldige Geburt.

In der Liste steht das Barfüsslerin die erste wäre hat da jemand was gehört? Sie hätte ja glaubs den ET um den 15.4 gehabt.

@Tina83 gute besserung kenne das mit den schlaflosen Nächten hatten mit Maus auch grad paar... jetzt in der ss merk ich sowas dann viel extremer...

@me morgen ist unter 100bei mir....die Zeit rast... bin zwar irgendwie froh. Freue mich auf Madame aber merke das ich irgendwie einfach nicht so der Typ bin mich schwanger wohl zu fühlen.
Bild

Bild

Benutzeravatar
cHlOé15
Member
Beiträge: 143
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 09:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FR/BE

Re: ***Hibbeln ab Sommer/Herbst2015 - wir haben es geschafft

Beitrag von cHlOé15 »

Ui, soooo spannend....nun geht das purzeln in unserer Gruppe endlich los ;-)

@smäcki
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald losgeht und du eine unkomplizierte und schnell Geburt erleben darfst und du bald kuscheln darfst!

@barfüsslerin
Wie sieht es bei dir aus, bist du schon am kuscheln? Falls nicht, wünsche ich natürlich auch dir alles Gute für die bevorstehende Geburt!

@Regebögli
Yeah, ab morgen bist du ein Uhu :-) Ich kann dich übrigens sehr gut verstehen! Die Kleine ist ein absolutes Wunschkind und wir freuen uns sehr sie bald endlich in den Armen zu halten aber grundsätzlich bin ich auch nicht gerne schwanger! Von mir aus dürfte die Kleine dann ruhig ein bisschen früher kommen...meine grösste Angst ist noch übertragen zu müssen :-(

@Kinderbetreuung während der Geburt
Ich drücke euch allen die Daumen, dass es so klappt wie ihr euch das vorstellt! Etwas, worum man sich bei der ersten Geburt noch nicht kümmern muss ;-) Bei uns muss höchstens der Hund für ein paar Stunden/Tage ausquartiert werden und da hat meine Mutter schon zugesagt :-)

@me
Ich arbeite seit rund einer Woche reduziert (nur noch 60% verteilt auf 5 Tage) und fühle mich deutlich besser! Oft leg ich mich am Nachmittag noch kurz hin und hab dann am Abend wieder etwas mehr Energie! Nächste Woche habe ich dann noch Ferien, während dieser Zeit möchte ich das Kinderzimmer vorbereiten und am MO findet dann auch noch der Geburtsvorbereitungskurs statt und an MI dir nächste Kontrolle :-)
Bild

Benutzeravatar
Smäcki
Member
Beiträge: 210
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 10:09
Geschlecht: weiblich

Re: ***Hibbeln ab Sommer/Herbst2015 - wir haben es geschafft

Beitrag von Smäcki »

Unser babyboy ist da!

22.4.2016, 2:33 Uhr,
53 cm, 4090 Gr (schöner Babyspeck) und ganz viele schwarze Haare.


Hatte gestern Morgen noch untersuch bei der Hebamme. Sie hat da auch irgendwas am Muttermund massiert/gelöst. War schon alles geburtsreif. Anschliessend noch Akupunktur gehabt und dann tagsüber wehentee getrunken und Bauch mit wehenöl eingerieben. Danach hatte ich den ganzen Tag etwas Wehen, aber nicht so stark. die Abstände haben sich gegen Abend wieder vergrössert. Hab also gedacht, dass es wieder Fehlarm ist bzw vom untersuch kommt. Bin dann noch schlafen gegangen und bin um 0:20 Uhr von Wehen erwacht, gerad alle 2 Minuten und viel intensiver. 1:30 Uhr waren wir im Spital und letztlich kam er nach einer Stunde im Spital im Wasser zur Welt. Zwischendrin natürlich wieder gedacht, dass ich sterbe und für PDA war es längst zu spät (MuMu bei Eintritt 8cm offen). Aber jetzt ist es ja geschafft [emoji5] und wir geniessen das Kuscheln und den feinen Babyduft.

@betreuung
unsere Grosse hat geschlafen und ein Freund (götti von babyboy), den wir vorher dafür angefragt haben und dem wir vorab einen Schlüssel gegeben haben, ist nach Anruf gekommen. Wir sind dann aber schon gefahren, sie war also Ca 10 Minuten alleine.
Als sie dann aufgewacht ist, war mein Mann schon wieder zu Hause und sich die Grosseltern auf dem Weg.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Benutzeravatar
cHlOé15
Member
Beiträge: 143
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 09:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FR/BE

Re: ***Hibbeln ab Sommer/Herbst2015 - wir haben es geschafft

Beitrag von cHlOé15 »

Ohhhh, so schön!! :oops: :oops: :oops:
Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich zum Babyboy :D Wow, der kleine Mann hatte es aber eilig, wollte wohl doch noch an seinem errechneten Termin zur Welt kommen...den hat er ja nur ganz knapp verpasst :wink:

Super hat mit der Betreuung auch alles so gut geklappt!

Ich wünsche dir und deiner gesamten Familie eine schöne Kennenlernzeit und gutes Kuscheln :oops:
Bild

Antworten