entbindungstermin juni 16

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat

Moderator: stella

Gesperrt
Nala13
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 87
Registriert: So 11. Okt 2015, 09:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: entbindungstermin juni 16

Beitrag von Nala13 »

@ETT / Ende erstes Trimester: WOW mädels wie ich euch beneide!! Ich hab noch fast 4 Wochen bis zum ETT (bin dann grad Anfangs ssw14 (13 +2)) habe das gefühl es dauert noch EWIGKEITEN

@erzählen: unsere familien und besten freunde wissens jetzt, wenns einer weiss ist die gefahr gross das diese person sich verplappert und mir sind gewisse leute wichtig persönlich zu informieren, daher haben wirs jetzt gemacht.
**** ❤️ ****
28.10 - 2 schlagende Herzen
10.11 - 2. US, alles OK
10.12 - ETT

Lakritze
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Okt 2015, 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

Re: entbindungstermin juni 16

Beitrag von Lakritze »

@smila
Ja klar das versteh ich. Habe natürlich noch keinen kleinen Wirbelwind um mich rum zu Hause. Glaube da würde ich die paar Tage Ruhe auch geniessen! ;-)

@beschwerden
Fühl mich momentan irgendwie total unschwanger. Gibt kaum was was ich irgendwie eklig finde zum essen, schlecht war mir ja sowieso nie wirklich. Die Brüste schmerzen ein wenig aber nicht so sehr wie auch schon und sind auch nicht mehr so prall. Auch bin ich nicht ganz mehr so erschöpft und müde. Manchmal frag ich mich echt, ist wohl alles in Ordnung? Gibt es bei euch auch so Zeiten???

@fb
Sorry ich glaub ich bin irgendwie zu blöd. Wie schreibt man denn hier eine PN?? Danke für eure Hilfe. Ah ja und was muss ich dann Liljana schicken? Meinen Fb namen? Und dann fügst du mich hinzu? :-D
1x Terrorzwerg (Mai 2016)
1x Bauchzwerg

Lakritze
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Okt 2015, 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

Re: entbindungstermin juni 16

Beitrag von Lakritze »

Oooh ok. Alles gut, hab das mit der PN rausgefunden. Manchmal übersieht mann vor lauter suchen das was einem genau vor der Nase steht ;-)
1x Terrorzwerg (Mai 2016)
1x Bauchzwerg

Benutzeravatar
Nougat88
Member
Beiträge: 196
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 00:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: entbindungstermin juni 16

Beitrag von Nougat88 »

@nala: ja das ist echt gemein. So gings mir in der mai gruppe...deswegen bin ich zu euch gekommen :)! Ich glaub ja eh immer noch dass ich wieder übertragen werde.

@me: 12+0 und heute bin ich aufgewacht und erst nach 15 min ist mir in sinn hekommen, dass ich schwanger bin...haha das war bis jetzt immer das erste was mir durch den kopf ging.
Bild

ETT: 19.11 15
4. Termin: 22.12.15

Benutzeravatar
Smila
Member
Beiträge: 110
Registriert: Di 29. Sep 2015, 23:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kt. SH

Re: entbindungstermin juni 16

Beitrag von Smila »

Ich eröffne sonst mal einen neuen Thread.. Bin öfters am Compi... ;-)
Bild
Luusbueb 2011

Benutzeravatar
Smila
Member
Beiträge: 110
Registriert: Di 29. Sep 2015, 23:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kt. SH

Re: entbindungstermin juni 16

Beitrag von Smila »

Neuer 2.Teil --> Junichäferli 2016
Bild
Luusbueb 2011

Nala13
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 87
Registriert: So 11. Okt 2015, 09:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: entbindungstermin juni 16

Beitrag von Nala13 »

@nougat eine gute lösung, die geht bei mir aber nicht da zwillinge selten bis zum errechneten termin warten. Naja dann beiss ich halt in den sauren apfel ;-)

@erzählen: man bin ich genervt. Wir habens wirklich nur den wichtigsten leuten gesagt, die die auch in frage kommen darüber zu sprechen wens schiefgeht. Und ich hatte klar gesagt man solls nicht weiter sagen es ist schliesslich allen UNSERE entscheidung wem wir wann was sagen. Prompt bekomme ich heute die anfrage "darf ichs dem und dem erzählen?" NEIN GOPFERTECKEL!
So das musste jetzt raus
**** ❤️ ****
28.10 - 2 schlagende Herzen
10.11 - 2. US, alles OK
10.12 - ETT

veela
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 8. Apr 2014, 09:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BL

Re: entbindungstermin juni 16

Beitrag von veela »

Hallo zusammen
darf ich mich euch noch anschliessen? :)

Benutzeravatar
Nougat88
Member
Beiträge: 196
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 00:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: entbindungstermin juni 16

Beitrag von Nougat88 »

Klar! Aber wir haben einen neuen thread! Junikäferlis 2016 (glaub so heisst er :))
Bild

ETT: 19.11 15
4. Termin: 22.12.15

Gesperrt