entbindungstermin juni 16

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat

Moderator: stella

Gesperrt
Benutzeravatar
Smila
Member
Beiträge: 110
Registriert: Di 29. Sep 2015, 23:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kt. SH

Re: entbindungstermin juni 16

Beitrag von Smila »

Uiii, s erschte Trimester isch nonid mol ume und mir müend scho gli de zweiti Teil eröffne... :lol:
Bild
Luusbueb 2011

Benutzeravatar
Nougat88
Member
Beiträge: 196
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 00:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: entbindungstermin juni 16

Beitrag von Nougat88 »

@lina: super wies dem zwerg geht! Oh da sitzen wir also im gleichen boot hab in 9 tagen ETT und dawir kein bluttest machen kann ich dann wenn alles gut ist dieses mühsame erste trimester auch hinter mir lassen.

@nala: super toll gehts deinen zwei kleinen gut! Ja das mit dem doppelten ES hab ich auch schon gehört....dann müsstens aber zweieiige sein! Find zwillinge super cool! Wir möchten jawahrscheinlich mal noch ein drittes....hab ich also noch eine chance ;)!

@verdauung: geht bei mir noch gut eigentlich.....obwohl heute hab ich einen sehr komischen bauch. Wdiss nicht ob darm, bänder, gebärmutter, magen.....war die halbe nacht wach. Hab dann mal um 4.00 ein yoghurt gegessen das hat zumindest mal das hungerloch gestopft. Kann immer noch nicht viel essen......
Bild

ETT: 19.11 15
4. Termin: 22.12.15

Elena13
Junior Member
Beiträge: 50
Registriert: Di 29. Sep 2015, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: entbindungstermin juni 16

Beitrag von Elena13 »

Ui ja smilla:)

Nur noch 3 seiten^^
Dann steigen wir auf fb um;)

Ich freue mich für alle, die ihr kleines sehen durften:) ich werde noch wahnsinnig mit warten bis ich meinen kleinen wurm entlich wieder sehen kann.. nur noch 1 woche..:)

Mir ist auch ständig übel.. ich habe aus der drogerie jetzt so globuli dagegen, welche nicht schlecht helfen zum glück:) ich könnte auch den ganzen tag schlafen.. ich bin soooo müde.. zum glück hab ich keine zwillinge..:S dann wäre es ja noch schlimmer o.O..

Wir haben schon fast alle eingeweiht, da wir am samstag ein fest haben, und ich beim aufbau helfen muss, und es da sehr doof wäre, wenn die alle von mir denken ich sei eine faule nuss..:S und auch nur wenig heben werde (aus angst es kann doch noch etwas passieren..)

Es haben es alle super positiv aufgenommen:) bin sehr erleichtert darüber:)

Wie geht es eigendlich unseren ferientiegern??^^ ich hoffe ihr geniesst es in vollen zügen:)
Nächster FA Termin: 17.11.15

Nala13
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 87
Registriert: So 11. Okt 2015, 09:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: entbindungstermin juni 16

Beitrag von Nala13 »

@elena haha danke für dein mitgefühl ;-) weiss nicht ob der unterschied so gross ist ob 1 oder 2 babies, aber ich bin hundemüde, den gaaaaaaaanzen tag
**** ❤️ ****
28.10 - 2 schlagende Herzen
10.11 - 2. US, alles OK
10.12 - ETT

Benutzeravatar
Arosa
Junior Member
Beiträge: 62
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 16:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schaffhausen

Re: entbindungstermin juni 16

Beitrag von Arosa »

@me: habe heute so gemeine Bauchschmerzen. Habe wohl was falsches gegessen was mein Körper zur Zeit nicht verträgt... Naja, morgen wird es besser sein.
Vom FA habe ich gestern weitere 6 Vaginaltabletten erhalten und eine andere Salbe... Mal sehen... Ich würde mir ja schon wünschen dass es endlich mal weg geht.

@nala: oh schön!! Baby-TV ist doch einfach was tolles :-)

@all: wir schreiben ja auch wirklich viel :-D
Bild

Erstes Wunschkind Juni 2012
Zweites Wunschkind Juni 2016

1. FA-Termin: 28.10.2015 Herzchen schlägt :-)
2. FA-Termin: 23.11.2015 ETT

Benutzeravatar
ShivaK
Member
Beiträge: 419
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: entbindungstermin juni 16

Beitrag von ShivaK »

Hallo Mädels,
auch ich muss mich verabschieden.
War heute beim Arzt u es gab keinen Herzschlag mehr.
Bin so unfassbar traurig, aber irgendwie auch gefasst.
Lieber jetzt in der 9. Woche als später.
Ich habe jetzt Tabletten genommen, damit es abgeht. Ich hoffe es geht schnell.
Alles Liebe wünsche ich euch <3
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Benutzeravatar
Smila
Member
Beiträge: 110
Registriert: Di 29. Sep 2015, 23:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kt. SH

Re: entbindungstermin juni 16

Beitrag von Smila »

@ShivaK
Oh nein, das tut mir von Herzen leid! Ich wünsche dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft!
ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder positiv testen kannst, falls du dies möchtest!
Bild
Luusbueb 2011

Benutzeravatar
Nougat88
Member
Beiträge: 196
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 00:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: entbindungstermin juni 16

Beitrag von Nougat88 »

@skivak: tut mir so leid das zu lesen! Ich wünsche dir ganz viel kraft, gute erholung und dass es ganz bald wieder klappt!
Bild

ETT: 19.11 15
4. Termin: 22.12.15

Lina Estrella
Junior Member
Beiträge: 61
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 17:02
Geschlecht: weiblich

Re: entbindungstermin juni 16

Beitrag von Lina Estrella »

@shivak
Auch von mir ganz Viel Kraft. Tut mir leid deine zeilen zu lesen. Alles alles Gute wünsch ich Dir.

Benutzeravatar
katinchen
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: Di 6. Okt 2015, 13:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kt. St. Gallen

Re: entbindungstermin juni 16

Beitrag von katinchen »

@ShivaK
Tut mir unenendlich leid das zu lesen, wünsche dir von Herzen viel Kraft und dass es bald wieder klappt!

Benutzeravatar
Arosa
Junior Member
Beiträge: 62
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 16:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schaffhausen

Re: entbindungstermin juni 16

Beitrag von Arosa »

Nein ShivaK!!!! Das tut mir soooo unendlich leid!!! Sei fest gedrückt und viel Kraft für die kommenden Tage!!!!
Bild

Erstes Wunschkind Juni 2012
Zweites Wunschkind Juni 2016

1. FA-Termin: 28.10.2015 Herzchen schlägt :-)
2. FA-Termin: 23.11.2015 ETT

Elena13
Junior Member
Beiträge: 50
Registriert: Di 29. Sep 2015, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: entbindungstermin juni 16

Beitrag von Elena13 »

Ich wünsche dir von herzen alles gute.
Icj hoffe für dich, dass es nicht allzu schwer wird und du dich gut erholst :* ich wünsche dir, dass du bald wieder einen positiven test machen kannst und dann alles gut wird:)
Es sollte wahrscheindlich einfach nicht sein.
Viel kraft und alles gute:) :*
Nächster FA Termin: 17.11.15

Nala13
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 87
Registriert: So 11. Okt 2015, 09:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: entbindungstermin juni 16

Beitrag von Nala13 »

Es tut mir in herzen weh das zu lesen shivak! Mir kommen die tränen, ich danke dir fürs gemeinsame kribblig und nervös sein! Habe den austausch mit dir sehr genossen! :-*
Ich wünsche dir viel kraft und alles alles gute, hoffe du kannst dich bald wieder über ein kleines wunder freuen!
**** ❤️ ****
28.10 - 2 schlagende Herzen
10.11 - 2. US, alles OK
10.12 - ETT

maus85
Member
Beiträge: 102
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 20:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im schöne Thurgau

Re: entbindungstermin juni 16

Beitrag von maus85 »

@shivaK das zu hören tut mir mega leid für dich! ich hoffe du erholst dich gut von allen und kanst bald wieder ein positiver sst in den händen halten! wünsch sie viel kraft!
sternenkind nov. 14

1. Kind mai 16 :D
2×*

Fränzii
Junior Member
Beiträge: 87
Registriert: So 9. Aug 2015, 11:04
Geschlecht: weiblich

Re: entbindungstermin juni 16

Beitrag von Fränzii »

@ShivaK: Ach nein, das tut mir so leid!!! Verliere nicht den Mut für eine neue SS und ich wünsche dir und deinem Mann von Herzen alles Gute für die nächste Zeit!!! Hoffentlich klappt es mit den Tabletten auf Anhieb, damit du um eine Curettage rum kommst!

@alle mit positiven News: Bei euch geht's ja wirklich Schlag auf Schlag zu und her! :D
Habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, aber habe immer mitgelesen und mich für jede einzelne gefreut, die ein schlagendes Herzli sehen durfte!!!

@me: In letzter Zeit machten mir meine negativen Gedanken sehr zu schaffen und es ging mir dementsprechend auch nicht so gut...
Heute hatte ich nun meinen ersten Termin und ich konnte das erste Mal aufschnaufen. GG und ich konnten den kräftigen Herzschlag von unserem kleinen Knopf bestaunen und die Hoffnung, dass diesmal alles gut kommt, ist schon wieder ein bisschen gewachsen!!! :oops: Nächsten Freitag muss ich nochmals zur Kontrolle und dann meldet mein FA mich für die Chorionzottenbiopsie an.
★ 11.08.2015 (10.SSW) ★ Oskar 17.01.2016 (19.SSW) ★ Elenor 23.09.2016 (19.SSW)
★ 07.09.2017 (8.SSW) ★ 07.04.2018 (10.SSW)
Bild

nudel
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di 3. Nov 2015, 13:29
Geschlecht: weiblich

Re: entbindungstermin juni 16

Beitrag von nudel »

liebe shivak
ich wünsche dir ganz viel kraft! ich hoffe, du hast gute menschen um dich, denen du dich öffnen/mitteilen kannst. ich fand das sehr wichtig darüber sprechen zu können und es nicht zu verschweigen. das wird dir helfen.
ebenfalls hoffe ich ganz fest, dass es bald wieder klappt.
die natur kann sowohl wunderschön wie auch total grausam sein.
es tut mir sehr leid!

kate7
Junior Member
Beiträge: 83
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 19:03
Geschlecht: weiblich

Re: entbindungstermin juni 16

Beitrag von kate7 »

@verdauung
Mir gehts ähnlich! Hoffentlich wirds bald besser... Bin dafür die ganze zeit am essen! Habe permanent hunger ;-)

@nala
So schön zu hören dass es den würmchen gut geht!

@lina
Oh, du bist schon fast durch mit der warterei! Wünsche dir dass alles gut ist beim test :-)

@shivak
Oh nein! Das tur mir so leid zu hören.. Ich wünsche euch viel krafr und daas ea bald wieder ein neuws herzchen zu sehen gibt!

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

maharani
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 12:22

Re: entbindungstermin juni 16

Beitrag von maharani »

Liebe ShivaK
Das tut mir sehr leid - vorallem weil es ja wirklich ein hin und her war und das letzte Mal hats so ausgeschaut als wäre alles gut --- ich wünsche Dir von Herzen, dass Dich dein positives Denken weiter durch Dein Leben begleiten kann - schicke Dir viel Vertrauen und eine liebe Umarmung!

Benutzeravatar
mel
Junior Member
Beiträge: 73
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 16:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BL

Re: entbindungstermin juni 16

Beitrag von mel »

@shivaK
Es tut mir so leid zu lesen dass es euer kleines nicht geschafft hat. Ich wünsche dir und deinem Partner fanz viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

@me
Ja mich gibts auch noch ;-)
Nur kämpf ich immer noch stark mit Übelkeit. Aus diesem Grund habe ich gestern auch meinen Chef eingeweiht. So weiss er warums mir nicht so gut geht...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
BildBild

Lijana
Junior Member
Beiträge: 70
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 11:39
Geschlecht: weiblich

Re: entbindungstermin juni 16

Beitrag von Lijana »

Guten Morgen zusammen!

Nein SHIVAK, was les ich denn da??? Es tut mir soooo leid!! Einfach so, ohne Vorwarnung? Das ist meine grösse Angst!!
Ich wünsche dir viel Kraft!!!

@Wartezeit: empfinde ich als sooooooooo mühsam! Noch 16 Tage bis zum hoffentlich erlösenden 2. Termin! Wir machen auch nur die Nackenfalte!

@Verdauung: ich vertrage auch nicht mehr alles. Muss acht drauf geben, was ich esse. Sonst leide ich die ganze Nacht.

@Magenbrennen: habe ich an und zu. Habt ihr das auch schon?

@me: die letzten tage waren mühsam! Sehr starke Übelkeit, leider bringen auch die Medis dann nichts! teilweise lag ich auch Nachts wach deswegen. Ich muess ca stündlich was essen, dann gehts besser ... Leider hab ich nur Bock auf ungesundes O.o

Ich sage es heute meiner Chefin! Mal schauen wie sie reagiert.

lg Lijana

Gesperrt