Februarkrümel 16 - Das grosse Purzeln beginnt!

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat

Moderator: stella

Gesperrt
Benutzeravatar
ashu
Senior Member
Beiträge: 986
Registriert: Do 28. Apr 2005, 20:36
Wohnort: AG

Re: Februarkrümel 16 - Das grosse Purzeln beginnt!

Beitrag von ashu »

@smack
Da tut sich was, klingt spannend.

@ama
Die Zeit in der Schwebe, nicht leicht auszuhalten. Wünsche für den Schlussspurt wie auch immer, alles Gute.

@rotezora
Hatte bisher 3x rücken eingeklemmt. Seither gehe ich alle drei monate zur dorntherapeutin und versuche möglichst regelmässig sport zu treiben. Seither blieb der rücken stabil. Glaub man muss rausfinden, was persönlich am meisten hilft. Therapieform plus bewegung, bestimmte übungen und/oder wärme, düfte, öle, massagen, wasser. Akupunktur kann auch helfen. Eine Freundin geht regelmässig zum propfen. Rücken kann auch reagieren, wenn man psychisch zuviel last trägt. Dann kann auch schon entlastung im hh, ein kinoabend oder ein warmes bad helfen. Manchmal ist es ein ausprobieren, wenn die erste wahl nicht die richtige war.

@me
Heute zum letzten Mal Vaki geleitet vor der Geburt. GG ist dank seiner mini-op nicht wirklich brauchbar zur zeit.
MIA (Dez 05), FEE (Sept 07) OSCAR (Jun 09) und CASPAR (Jan 12)
5 Sternli im Himmel
MÖWE (Feb 16) macht die Familie komplett

Benutzeravatar
Fritzi
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 21:01
Geschlecht: weiblich

Re: Februarkrümel 16 - Das grosse Purzeln beginnt!

Beitrag von Fritzi »

@Ama: Alles Liebe. Und, dass ihr die richtige Entscheidung treffen könnt.
Wünsche dir schon mal vorsorglich alles Gute für die Geburt.
Wir freuen uns auf gute News von dir.
Maxi-Mädchen: Anfang Juni 2012
Mini-Mädchen: Ende Mai 2014

Baby-Fritz: Ende Januar 2016
und
Zwergentochter: Ende Oktober 2017

Murmelinchen
Junior Member
Beiträge: 54
Registriert: Do 5. Mai 2011, 16:41
Geschlecht: weiblich

Re: Februarkrümel 16 - Das grosse Purzeln beginnt!

Beitrag von Murmelinchen »

Danke euch fürs "retour-willkommen heissen" :-p

Fafee. Ich muss antibiotika nehmen, weil sich die strepto ganz übel ins gesicht ausgebreitet haben und ich aussehe wie ein streuselkuchen. Zudem hab ich mich völlig blutig gekratzt...:(
Wir werden aber baby auch intensiv anschauen. Bei mir ist AB jeweils etwas schwierig... Auf vieles sprech ich nicht an. Aber ich bin zuversichtlich, dass es wirkt. Es bessert langsam;)

Astin:
Sind es hüftschmerzen oder der ischias?

Fritzi:
Der mond ist glaub nicht so entscheidend. Aber wetterumschwünge, gewitter etc lassen die FB gerne platzen:-) doch die HG war für mich vor der SS klar. Respektive GH... Da ich nicht erwartet habe dass gg sich für HG begeistern lässt habe ich als softvariante das GH ins spiel gebracht;)
Er hat aber lange nebem GH gearbeitet... Und das war für ihn unvorstellbar(er mag paar hebis dort nicht).
Nach einem gespräch mit dem mann einer freundin war es für ihn eigentlich noch schneller klar als für mich. Seit der 9ssw (als wir das herzchen sahen) war klar es gibt ein HG-Versuch... Falls BEL wären wir ins GH.

@ashu
Bauchpinseln könnten wir auch... Gute idee

@rotezora
Bei mir kommen schmerzen im schulterbereich von einer fuss/bein fehlstellung...:(

@smack
Spannend! Bei mir kam nach dem pfropf bald FW!;) go baby!

@ana
Alles gute

@us
Haben zimmer eingerichtet und simd nun am waschen. Für die HG ist slles bereitgelegt. Am montag muss ich noch lidl stürmen wegen inkontinenz-unterlagen *grins*
Ich würd gern noch nähen, schaffs aber kaum:(
Hohle Köpfe klappern am lautesten.

Benutzeravatar
Fritzi
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 21:01
Geschlecht: weiblich

Re: Februarkrümel 16 - Das grosse Purzeln beginnt!

Beitrag von Fritzi »

@Smack: UND???? Was tut sich bei dir? Bist du schon im Spital???? Schon am kuscheln????
Morgen wollen wir Babynews! :D

@Moksha: Na dann wünsche ich dir ganz viel Spass bei deiner HG. Ich bin auch schon sehr gespannt, wie es bei uns wohl sein wird. Parat ist auch schon alles. Nur der Pool steht immer noch nicht :roll:
GG meinte, das könne er auch noch tun, wenn die Wehen losgehen... Hoffentlich nimmt er sich da nicht zu viel vor...
Ich hoffe trotzdem noch auf den Vollmond :) Ansonsten, einen Wetterumschwung gibt es ja auch wieder. Bei uns wird ab Mittwoch aussergewöhnlich warm gemeldet.
Maxi-Mädchen: Anfang Juni 2012
Mini-Mädchen: Ende Mai 2014

Baby-Fritz: Ende Januar 2016
und
Zwergentochter: Ende Oktober 2017

Benutzeravatar
Smack
Senior Member
Beiträge: 860
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 10:03
Geschlecht: weiblich

Re: Februarkrümel 16 - Das grosse Purzeln beginnt!

Beitrag von Smack »

@ Fritzi
Nix Neues ;-) es weht etwas, aber gar nix richtiges

@ Murmel
Bis jetzt noch nix mit FW :mrgreen:

Astin
Senior Member
Beiträge: 711
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 07:01

Re: Februarkrümel 16 - Das grosse Purzeln beginnt!

Beitrag von Astin »

Guten Abend miteinander! :)

Es sieht ja hier nicht wirklich nach Massenstart aus... Aber eben, es ist ja noch nicht mal Februar, und die meisten Krümelchen haben noch viel, viel Zeit! :wink:

@ Nächste Geburten: Nur nicht unter Druck setzen! :lol: Gottseidank sind die meisten aktiven Babys schon gepurzelt, bis wir "dran" sind. Natürlich kann es ja dann schon etwas früher losgehen, aber ich bin optimistisch und denke nicht, dass das der Fall sein wird. :wink: Aber der erste "offizielle" ET naht ja wirklich auch schon. :)

@ Murmelinchen: Das mit den Streptokokken/Antibiotika ist ja voll doof... Ich hoffe, dass das Kleine dann keine Probleme hat damit! Eine engmaschige Überwachung ist dann sicher nicht schlecht. Und für die geplante HG wünsche ich dir ganz viel Glück!
Meine "Hüftschmerzen" hatten wahrscheinlich mit den Lockerungen des Beckens und damit verbundenen Verschiebungen der Knochen zueinander zu tun, es hat sich angefühlt wie ein eingeklemmter Nerv. Es hat manchmal bis zum Fussgelenk hinunter gezogen... Aber die Physio (Leitering des GVK) hat mir ein paar Übungen gezeigt, und die mache ich jetzt so gut es geht - meistens will Junior mit mir spielen, sobald ich anfange - und es hilft schon. Ich achte auch drauf, dass ich nicht einseitig sitze. Sie hat aber auch gesagt, das sei eigentlich ein gutes Zeichen, denn dann ist klar, dass es da unten arbeitet und sich das Becken schon etwas gelockert hat.

@ rotezora/wundergids: Ich denke auch, dass die Physio dir Übungen zeigen kann, damit die Schmerzen besser werden! Hat bei mir ja auch gewirkt! :wink: Je nach dem kann auch getapet werden, wollte meine GVK-Leiterin auch machen, aber sie macht es nicht vor der 37. Woche. Ich hatte leider meine SSW nicht richtig im Kopf :oops: am Donnerstag hat sie gefragt und ich so: 35., glaube ich. Dabei bin ich seit heute in der 37. :lol: Aber eben, es ist jetzt schon besser! :wink: Vielleicht hilft es ja auch, die Seite etwas lang zu strecken, damit sich die Muskeln etwas dehnen können?

@ Ama: Viel, viel Glück und Kraft wünsche ich euch! Es ist sicher schwierig, so viele Untersuchungen zu haben, immer abwarten zu müssen und dann doch nicht zu wissen, wie und wann genau es weiter geht. Ich finde es gut, dass ihr von einem Team betreut werdet, welchem ihr vertrauen könnt! Das ist sehr viel wert.

@ Smack: Es scheint sich tatsächlich etwas zu tun :wink: Aber es kann sich ja auch noch etwas in die Länge ziehen. Ich hoffe, du kannst die letzten Momente als SS noch etwas geniessen und dass du dann eine tolle Geburt erleben darfst!

@ Wehen auslösen: Bei meiner Mutter hat anscheinend Randen ernten einmal geholfen, bei einer Kollegin haben die Wehen beim Fenster putzen angefangen und man hört ja immer wieder, dass herzeln gut tun soll... :wink: Aber ashu's Liste ist glaub ich schon mehr als komplett! :wink:

@ me: Heute war ein anstrengender Tag, ich hatte kaum Zeit für mich und um auszuruhen, und seither zieht es immer mal wieder im Bauch und er wird ziemlich hart. Aber das kenne ich ja schon, an anstrengenden Tagen passiert das jetzt regelmässig. :) Langsam darf es das ja auch. Babylein hat aber noch etwas dagegen, dass es gesenkt werden könnte, so stark wie es sich immer noch dreht und Positionen wechselt! :lol:
Wirbelwind (Sommer 2013) und Wundernas (Februar 2016)

Benutzeravatar
Fritzi
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 21:01
Geschlecht: weiblich

Re: Februarkrümel 16 - Das grosse Purzeln beginnt!

Beitrag von Fritzi »

@Smack: Dann wehen wir jetzt um die Wette :lol:
Seit etwa 18.30 Uhr geht bei mir auch was. Aber was nur? Hmmm... Wie du schon schreibst, irgendwie nichts richtiges. Hatte zwischendurch mal alle fünf Minuten Wehen, dann wieder etwas seltener. Jetzt glaube ich, dass sie auch wieder viel schwächer werden.
Dafür hat das Baby nun zum fünften Mal Schluckauf :lol: Vielleicht ist es ja nervös.
Inzwischen glaube ich allerdings, dass sich rein GAR NICHTS tun wird.
Aber, warten wir mal ab. In diesem Sinne: Fröhliches Weiterwehen ;-)
Maxi-Mädchen: Anfang Juni 2012
Mini-Mädchen: Ende Mai 2014

Baby-Fritz: Ende Januar 2016
und
Zwergentochter: Ende Oktober 2017

Benutzeravatar
Smack
Senior Member
Beiträge: 860
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 10:03
Geschlecht: weiblich

Re: Februarkrümel 16 - Das grosse Purzeln beginnt!

Beitrag von Smack »

@ Fritzi
Oh :mrgreen: bei mir ists wieder recht ruhig grad. Bei mir kommts draus an, was ich mache. Beim rumliegen geht nicht viel, beim gehen etc eher. Ein Zeichen das es (noch) nicht ganz soweit ist :lol:

@Astim
Danke dir. Im Moment alles prima :mrgreen:
Scheint ein Ranggifüdle zu sein bei dir :mrgree:

Benutzeravatar
Chesnut
Member
Beiträge: 372
Registriert: Do 12. Feb 2015, 20:27
Geschlecht: weiblich

Re: Februarkrümel 16 - Das grosse Purzeln beginnt!

Beitrag von Chesnut »

@ashu: jö, so herzig mit dem bauch bepinseln. stell mir das grad mega süss vor!!!

@rotezora: ou manno - ich kann da (zum guten glück für mich) keine tips abgeben. varianten gäbe es wohl viele, aber jedem hilft anderes. ich wünsch dir du findest was!!!

@ama: jo, es kommt so wies muss...denk ich auch immer;) falls ihr aktiv was entscheiden müsst, wünsch ich euch, dass ihr auf euch hören könnt!!!

@smack/fritzi: ohhh ihr macht es ja spaaaannend....ich geh nun total oft online und "vergiggere" fast!

@me: ich hoff auch noch auf vollmond. ET ist schliesslich in 3 tagen. war jetzt eine groooooooosse runde spazieren....es ist aber ruhig...

Benutzeravatar
Fritzi
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 21:01
Geschlecht: weiblich

Re: Februarkrümel 16 - Das grosse Purzeln beginnt!

Beitrag von Fritzi »

@Chesnut: Hihi, war auch gerade noch eine Nachtwanderung machen :lol:
Die Wehen haben sich beim Spazieren allerdings wieder vollkommen in Luft aufgelöst. Bin danach duschen gegangen, jetzt sind die Wehen wieder da. Allerdings immer noch viiiiiieeeeel zu leicht.
Maxi-Mädchen: Anfang Juni 2012
Mini-Mädchen: Ende Mai 2014

Baby-Fritz: Ende Januar 2016
und
Zwergentochter: Ende Oktober 2017

Astin
Senior Member
Beiträge: 711
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 07:01

Re: Februarkrümel 16 - Das grosse Purzeln beginnt!

Beitrag von Astin »

Na, ihr macht es ja spannend! :wink: Auf jeden Fall wünsche ich euch eine gute und - wie auch immer - erfolgreiche Nacht! :mrgreen:

Und Smack: Definitiv ein Ranggifüdli! :mrgreen:
Wirbelwind (Sommer 2013) und Wundernas (Februar 2016)

Benutzeravatar
Smack
Senior Member
Beiträge: 860
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 10:03
Geschlecht: weiblich

Re: Februarkrümel 16 - Das grosse Purzeln beginnt!

Beitrag von Smack »

Also ich denke, ich lasse dir den Vorrang Fritzi. Bei mir wieder ruhiger :lol:

Piglet
Member
Beiträge: 419
Registriert: Sa 1. Aug 2015, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Februarkrümel 16 - Das grosse Purzeln beginnt!

Beitrag von Piglet »

Guten Morgen, gähn...
Na ihr seid ja ungeduldig :-) die Babies kommen bald, ganz sicher! Freu mich auch schon mit euch über die Babyzeit zu schreiben.
@anschubsen: hab ich mich nicht getraut, hätte ich aber ab ET dann gemacht. Ich bin der Meinung, die Kleinen kommen dann, wann es richtig für sie ist.
@Ama: du tönst trotz dem Schwebezustand recht entspannt. Ich hoffe, ihr könnt das so beibehalten. Es ist wichtig, dass man die Situation akzeptiert, dann ist man auch nicht blockiert. Ich drücke die Dauem dass das Kleine den Start geben dart. Aber auch eine Einleitung ist nicht schlimm, ich habe ja gute Erfahrungen damit gemacht.
@Fafee: keine Angst. Eine solche Turbogeburt ist selten und noch seltener bei Erstgebärenden. Und im Fall der Fälle halt den Notarzt rufen und zu Hause bleiben. Die Spitalhebi hat gesagt, solche Geburten seien überhaupt kein Problem. Ansonsten ist es sicher sinnvoll, wenn du dir einen Plan B machst. Z.b. dass dich jemand anders ins GH fahren könnte und dein GG direkt dorthin kommt. So habt ihr eine schnellere Variante und du bist beruhigter.
@Chesnut: das Warten ist doof, ich hatte echt auch Mühe damit. Versuch dich abzulenken. Mach noch Termine ab, das hat bei mir genützt.
@Smack/Fritzi: wer macht das Rennen?! Hier der Pfropf weg, da die Wehen... Spannend.
@silja/Moksha: tut mir leid dass ihr solche Zeiten erleben musstet. Ist echt mühsam und dabei hätte man doch allen Grund zur Freude auf das Baby. Hoffe ihr werdet mit einem schönen Abschluss und einem tollen Baby entschädigt.
@rotezora: gute Besserung! Hoffe du findest bald Linderung. Wärme ist sicher gut mit Bäder und Kirschkernkissen, aber wenns heftig ist nützt das nur bedingt.

@me: bisher ist unser Start recht gut geglückt. Was das tollste ist: ich stille! Bei Nr. 1 hatte ich immer ein Gstürm, deshalb ist das für mich gar nicht selbstverständlich. Aber mit den Tipps der wirklich sehr tollen WoBe-Hebamme habe ich diesmal scheinbar von Anfang an alles richtig gemacht. Hab mich im Spital gegen Stillhütchen, Nuggi etc gewehrt und hatte das Glück, dass der Kleine trotz suboptimaler BW-Anatomie von Anfang an gut angedockt hat. Die BW sind leider trotzdem wund und es tut weh, aber das sollte sich bald geben, meint die Hebi.
Sonst ist er sehr zufrieden, stillen, schlafen, wickeln im 3-Stunden-Rhythmus. Der Schlafmangel macht uns schon zu schaffen, müssen uns erst wieder dran gewöhnen.
Die Grosse ist bisher total lieb. Die streichelt das Bebe und bringt ihm Spielsachen. Wenn er weint ist sie immer sehr besorgt "Bebe brüelet". Diese Nacht ist sie einmal weinend aufgewacht. Aber das ist ja völlig ok, ist ja eine riesige Umstellung. Ich hoffe, dass sie ihre guten Schlafgewohnheiten beibehält, das ist wirklich eine enorme Entlastung.
Mein GG ist eine tolle Unterstützung, er nimmt mir ab, was er kann. Aber das wusste ich ja schon vorher...er kümmert sich auch um den Kleinen, wovor viele Männer dann ja doch Hemmungen haben.

So, etwas lang geworden...sorry. Euch interessieren diese Sachen dann erst so richtig, wenn ihr soweit seid... Bald, bald ;-)
* Januar 2013 / Grosses Mädel April 2014 / Kleiner Bub 20. Januar 2016

Benutzeravatar
Fritzi
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 21:01
Geschlecht: weiblich

Re: Februarkrümel 16 - Das grosse Purzeln beginnt!

Beitrag von Fritzi »

Guten Morgen Frauen,

also, ich kugle noch. Die Wehen sind gestern Abend trotz exzessivem Beckenkreisen ( ;-) ) nicht stärker geworden, und waren dann gegen Mitternacht gänzlich verschwunden. Die Nacht und der heutige Morgen waren und sind nun absolut ruhig.
War wohl nur eine Ernstfallübung.
Smack und Chesnut: Es ist wieder alles offen. Ihr könnt die Führung wieder übernehmen ;-) :lol: ;-)

@Piglet: Schön von dir zu lesen. Drücke dir weiterhin die Daumen für das erfolgreiche Stillen. Es kann so schön sein, wenn es reibungslos klappt. Vor dem Schlafmangel habe ich auch ein bisschen Respekt. Zum Glück habe ich mit meinen zwei Mäusen auch extrem gute Schläfer. Ausserdem kann die Schlafsituation gar nicht mehr viel schlimmer werden, als sie im Moment ist. Ich geistere im Moment Stundenlang pro Nacht durchs Haus, weil ich nicht zur Ruhe komme.

@me: Habe jetzt wieder fiese Schmerzen im Becken und im Schambein. Habe es gestern wohl vor lauter Enthusiasmus ein bisschen übertrieben :roll:
Heute lass ich es definitiv ruhiger angehen.

Hoffe weiterhin auf tolle News von euch!
Maxi-Mädchen: Anfang Juni 2012
Mini-Mädchen: Ende Mai 2014

Baby-Fritz: Ende Januar 2016
und
Zwergentochter: Ende Oktober 2017

Benutzeravatar
Smack
Senior Member
Beiträge: 860
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 10:03
Geschlecht: weiblich

Re: Februarkrümel 16 - Das grosse Purzeln beginnt!

Beitrag von Smack »

Also ich bin auch noch da :mrgreen: hatte ne super Nacht und konnte, bis aufndie Pipistopps, prima schlafen. Auch keine Wehe mehr.

@Piglet
Das liest sich sehr schön an bei euch. Alles Gute weiterhin! Schön dass du so Untersützung bekommst

Benutzeravatar
Chesnut
Member
Beiträge: 372
Registriert: Do 12. Feb 2015, 20:27
Geschlecht: weiblich

Re: Februarkrümel 16 - Das grosse Purzeln beginnt!

Beitrag von Chesnut »

auch ich noch da....

@piglet: neinnein - die babynews ist toll zu hören und es freut mich riesig für euch, dass es euch so gut geht...!
hast du denn das erste übertragen?!? ja, ich versuch termine zu machen etc. aber es ist alles so widersprüchlich - den wirklich mögen tu ich ja auch nicht...ja, mal schauen ob ich am ET mit was "anschubse"....weiss noch nicht recht...

@vollmond: pah, doofer vollmond - der war für nix gut;)

Astin
Senior Member
Beiträge: 711
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 07:01

Re: Februarkrümel 16 - Das grosse Purzeln beginnt!

Beitrag von Astin »

Guten Morgen!

@ Fritzi: Wegen den vielen Gedanken im Kopf mache ich immer vor dem ins Bett gehen die Entspannungsübungen aus dem GVK. Die Leiterin macht die in Anlehnung an Hypnobirthing und es hilft mir, etwas abzuschalten. Vielleicht kann dir das auch etwas nächtliche Ruhe bringen? Du brauchst die Kraft ja noch... :wink: Und das mit dem Schlafmangel kommt dann auch noch früh genug...

@ Piglet: Ich hab mich kaum getraut nach dir zu fragen, weil ja die erste Zeit schon sehr anstrengend sein kann, aber ich freue mich sehr von dir zu lesen! Es ist toll, wie es mir dem Stillen klappt und ich hoffe, deine BW bessern bald! Wunde BW sind wirklich unangenehm zum Stillen. Wir das eure Grosse mit dem neuen Bruder handhabt ist ja zuckersüss! :D Und ein Schlafrhythmus pendelt sich sicher bald ein! Drücke dir die Daumen, dass weiterhin alles so gut weiter läuft und ich freue mich, von dir zu hören! :)

@ Verdächtige Gruppe der Nächstgebärenden :D : Viel Glück und Erholung in der Endphase! Und Chesnut: Organisiere doch kurzfristig eine Babyshower, dann sollen die anderen Essen, Getränke und Geschenke mitbringen, und du darfst dich auf dem Sofa ausruhen! :wink: :lol: Sowas liegt mir persönlich aber so gar nicht, verstehe also wenn du jetzt nur so den Kopf schüttelst... :wink: Aber mir tut frische Luft gut wenn ich so überhaupt nicht motiviert für irgendetwas bin...

@ Schlafmangel: Ach herrje, vor dem habe ich am allermeisten Respekt! :? Ich weiss, die wirklich anstrengende Phase ist ja meist nur kurz, aber bei Junior war ich fix und fertig... Und da hilft es auch nicht, wenns Heisst, in einem halben Jahr sieht die Welt wieder ganz anders aus... Versuche aber optimistisch zu bleiben dann! :wink:
Wirbelwind (Sommer 2013) und Wundernas (Februar 2016)

Benutzeravatar
Fritzi
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 21:01
Geschlecht: weiblich

Re: Februarkrümel 16 - Das grosse Purzeln beginnt!

Beitrag von Fritzi »

@Smack / Chesnut: Schön von euch zu lesen ;-)

@Astin: Das Einschlafen ist bei mir gar kein Problem. Aber ich erwache Nachts und dann ist es vorbei. Wälze mich dann nur noch rum. Oder spaziere halt durchs Haus.
Kenne das aber auch schon von den letzten zwei SS. Hatte diese Phasen jeweils ganz am Anfang und dann wieder gegen Ende der SS.
Ist ein gutes Training für die Zeit mit Neugeborenem ;-)

@me: Maxi malt gerade das Baby in Mamas Bauch. Es hat Ski an :lol: :lol: :lol:
Maxi-Mädchen: Anfang Juni 2012
Mini-Mädchen: Ende Mai 2014

Baby-Fritz: Ende Januar 2016
und
Zwergentochter: Ende Oktober 2017

Benutzeravatar
Fafee
Member
Beiträge: 229
Registriert: So 14. Jun 2015, 23:24
Geschlecht: weiblich

Re: Februarkrümel 16 - Das grosse Purzeln beginnt!

Beitrag von Fafee »

Danke Piglet!
Eigentlich bin ich ja sehr ruhig und gelassen, aber wenn man dann anders hört, dann mach ich mir halt doch Gedanken ;)
Eine wunderschöne Zeit euch 4en! Schön, klappt es so gut mit dem Stillen!
Ich freu mich auch, auf den weiteren Baby- Austausch, gerne aber erst in 2 Wochen... :)


Envoyé de mon iPhone en utilisant Tapatalk
Bild

Benutzeravatar
Fafee
Member
Beiträge: 229
Registriert: So 14. Jun 2015, 23:24
Geschlecht: weiblich

Re: Februarkrümel 16 - Das grosse Purzeln beginnt!

Beitrag von Fafee »

Bild

Passt wunderbar als whatsapp bild :)


Envoyé de mon iPhone en utilisant Tapatalk
Bild

Gesperrt