Mai Wunder 2016 - Jetzt wird gepurzelt!

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat

Moderator: stella

Gesperrt
Benutzeravatar
Patricia87
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Di 12. Jan 2016, 20:55
Geschlecht: weiblich

Re: Mai Wunder 2016 - Jetzt wird gepurzelt!

Beitrag von Patricia87 »

Gratulation an alle frisch gebackenen Mamis und natürlich au den Papis eine tolle kuschelzeit es ist so schön

Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3699
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Re: Mai Wunder 2016 - Jetzt wird gepurzelt!

Beitrag von Nellino »

reinschleich: eine freundin sucht dringend für morgen für ein newborn fotoshooting ein baby welches nicht älter wie 14 tage ist. sie wohnt in sursee.. falls jemand interesse hat bitte per PN bei mir melden so rasch wie möglich.. rausschleich
Bild

Impatience
Junior Member
Beiträge: 57
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 21:00
Geschlecht: weiblich

Re: Mai Wunder 2016 - Jetzt wird gepurzelt!

Beitrag von Impatience »

Hallo zusammen
Ich war länger nicht hier im Forum und wollte jetzt unbedingt wieder mal vorbei schauen. Und was sehe ich; Die Babys sind fleissig am purzeln!

Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis und ganz viel Freude beim Kennenlernen!!
Bild

Pummeluff
Junior Member
Beiträge: 62
Registriert: So 19. Apr 2015, 18:52

Re: Mai Wunder 2016 - Jetzt wird gepurzelt!

Beitrag von Pummeluff »

Glückwunsch Strandeule und auch an die anderen Mamis :)

Meine Kleine ist auch schon länger da, sie hat sich den Muttertag (8.5.) ausgesucht, es lief alles tiptop, wir sind gesund und munter (und meistens offline... :wink: )

Gesperrt