Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat

Moderator: stella

Gesperrt
buzzeli
Member
Beiträge: 378
Registriert: Do 11. Aug 2011, 20:06
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von buzzeli »

Nur kurz:

@luma: Hatte bei der 1. Geburt auch noch nicht so viele Wünsche oder Vorstellungen wie ich es haben will. Diesmal möchte ich aber folgendes:
-Kein Schneiden oder Reissen des Damms (Kind nicht rauspressen sondern nach Möglichkeit Schieben),
-PDA bei Spitaleintritt und nicht erst, wenn MuMu schon 8cm offen ist,
-dann dass wir möglichst schnell von daheim wegkommen, da alles immer derart schnell von 0 auf 180 geht (also Babysitting gut organisieren),
-dann nach Geburt direkt in Familienabteilung,
-voll stillen (wenn möglich, hat bei mir erst einmal geklappt),
-ich möchte informiert und gefragt werden, wenn man Kind Nuggi gibt oder Zuschöppelet (hat man nämlich bei Kind 1 nicht gemacht)
mit vier Sunnaschiinli: 10/12/14/15

Regii
Member
Beiträge: 319
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 07:50
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von Regii »

Hallo Ladies, ich melde mich wieder einmal aus der Versenkung. Bin fleissige Leserin am Natel, aber etwas zu faul um am Natel auch längere Texte zu schreiben. Diesmal bin ich also am PC...

Ich hatte diese Woche wieder mal x Termine wegen der ss. In der Endokrimologie und in der Dieabetesberatung hatte ich jeweils Abschlussgespräche. Seit Ende September muss ich kein Insulin mehr spritzen, da meine Blutzuckerwerte super sind. Da bin ich echt froh. Jetzt muss ich auch nur noch jeden 2. Tag messen, da Ende ss die Hormone nicht mehr so mitmischen.
Momentan bin ich 2x Wöchentlich in der Physio wegen der Rückenschmerzen. Er macht Dry Needling, eine Triggerpunktbehandlung mit Nadeln. Es schmerzt, ist unglaublich unangenehm, aber es wirkt. Seit dem ersten Tag kann ich wieder durchschalfen (wenn mich die kleine denn lässt). Es ist einfach soooo toll. Ich bin absolut begeistert.
Diese Woche war ich auch noch bei der FA zum Ultraschall. Es geht nun noch rund einen Monat. Das Baby ist gesund und gut zwäg. Es liegt in Position und ich wäre eigentlich auch bereit :lol: . Da ich kein Insulin mehr spritze, könnte ich rein theoretisch auch wieder übertragen. Einzig Sorge machen meine Blutwerte. Die Thrombozyten-Anzahl ist schon lange unter dem Grenzwert, war aber immerhin relativ konstant. Jetzt ist der Wert stark gesunken. Ich muss nun wöchentlich zur Blutentnahme vorbei und falls der Wert noch stärker sinkt, sind per sofort alle weiteren Untersuchungen im Ksa. Ausserdem müsste ich eine Kordisontherapie machen. Ich hoffe, es bleibt mindestens so, wie es momentan ist.
Ach :roll: irgendetwas ist doch immer. Ach ja, ich bin Streptokokken pos, also gibt es bei der Geburt Antibiothika.... Nerv. Ausserdem habe ich eine Symbysenlockerung, könnte nun Physio oder diesen Gurt verschrieben bekommen. Physio geh ich ja sowieso und noch mehr Termine bringe ich vor der Geburt nicht mehr in meine Planung, ich habe mich gegen den Gurt entschieden, da ich denke, dass es so kurz vor der Geburt auch nicht mehr wirklich sinn macht. Bis der bei mir ist, ist doch das Baby auch da.

Ich habe nun das Wichtigste (meine Medis, meine Blutwerte, Streptokokken etc, auch was das Baby betrifft - es müsste bei Schoppennahrung HA-Milch bekommen, ich möchte aber voll stillen) aufgeschrieben. Bei meiner letzten Geburt konnte niemand in der Hektik meine Unterlagen finden... Sie wussten also nichts über mich!! Meine Nachname wird mit F und nicht mit V geschrieben.... Dieses Blatt werde ich bei Eintritt den Damen gleich übergeben, dann sehen sie meinen Namen und das Wichtigste. Wunschliste werde ich aber keine erstellen. Ach ja, muss noch notieren, dass ich versprengte Brustdrüsen unter den Achseln habe und ich von Anfang an auf eine Stillberatung und lindernde Massnahmen bestehen. Bei mir bildet sich Milch unter den Achseln, welche dann nicht abfliessen kann. Es macht sauweh!!

Sorry, wenn ich nun nicht auf alle Themen eingehe. Es ist einfach zu viel!
@zara, wow, tolle Party!! Mega schön!
@wolke 7: wie geht es euch? Denke oft an euch.
@Dammmassage: Bin etwas demotiviert. Habe dies in der letzten ss oft gemacht, aber bei der geburt hatte ich trotzdem 3 grosse risse: gebärmutterhals, scheide und damm. Jetzt frag ich mich schon, wie viel dies wirklich bringt und mache es etwas halbherzig. Ich finde es unangenehm und komme einfach nicht recht dran. Mein Bauch ist noch viel grösser als beim letzten mal.
@namen: steht noch nicht definitiv fest, die Liste ist aber mitlerweile auf 2 reduziert.
@magenbrennen: habe ich auch jeden Abend extrem. Was macht ihr dagegen? Ich mag eigentlich Milch nicht so und stehe dann etwas "am Haag".
@Besuche im Spital: Wir haben extra erst einige Stunden nach der Geburt informiert, damit wir noch Ruhe hatten. Am ersten Tag kamen nur die Schwiegis (war ja klar, wir haben extra nicht mitgeteilt, dass es los geht, weil wir sicher waren, dass sie plötzlich auftauchen würden. Schwiemu wollte umbedingt bei der Geburt dabei sein. War schon doof ihr verklickern zu müssen, dass ich dies nicht will). Da ich am ersten Tag noch Fieber hatte, durfte ich nicht auf die Intensivstation in der Neonatologie. So haben sie meine Tochter vor mir gesehen (ich hatte Olivia nur kurz auf der Brust, sie hatte aber Wasser auf der Lunge und wurde gleich weitergebracht). Dies habe ich meinen Schwiegereltern sehr übel genommen und habe ich ihnen auch mehrmals gesagt. :evil: Ich bin mir sicher, dass sie es nicht mehr machen würden. Habe sie aber schonmal vorgewarnt, dass ich dies nicht mehr wolle. Die anderen Besuche kamen über die nächsten Tage verstreut, alle haben sich angemeldet. Ich fand den Besuch im Spital schön, auch schon den Besuch am ersten Tag. Naja, ich war alleine im Zimmer ohne Kind, meinen Mann habe ich zu der Kleinen geschickt und später irgendwann nach Hause (die Geburt, va, dass es uns beiden so schlecht gegangen ist, war für ihn sehr traumatisch...). Ich fühlte mich schon etwas einsam. Bei den Besuchen dann zu Hause haben wir klar kommuniziert ab wann es für uns ok ist. Ein paar Tage wollten wir einfach nur wir 3 sein. Bei den Gästen, die zum Essen gekommen sind, hat entweder mein Mann Risotto oder so was gekocht oder die Gäste durften ihre Pizza selber belegen. Alle haben aber auch angeboten für uns zu kochen oder sogar Essen mitzubringen. Es erwartet niemand ein 5 Gang Menu.

Sorry für den langen Text, bis bald wieder

-luma-
Member
Beiträge: 222
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 19:29
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von -luma- »

Guten morgen liebe Damen

Regii: bei dir läuft ja einiges!
Aber das mit dem insulin ist ja schon mal sehr gut. Ich hoffe die physio kann auch noch einiges bewirken.

@sarry: kann dich gut verstehen. Ich hatte das vom sport her auch. Ich habe jeweils noch mit entzündungshemmenden pflastern gearbeitet. Weiss aber nicht ob man das in de ss sollte.

@geburt: ich hoffe die fragen dann, was man möchte und was nicht. Ansonsten muss ich mal noch mit gg sprechen um zu wissen, ob er vorstellungen hat. Er sieht aber gar nicht gerne blut, darum fällt nabelschnur schneiden für ihn sicher schon mal ins wasser. Er hat allgemein ein wenig panik vor dem ganzen.

Me: hatte diese nacht sehr starke rückenschmerzen. Eine zeit lang dachte ich es könnten wehen sein. Es war aber nur auf der rechten seite. Ist das überhaupt möglich? Geht mir jedenfalls heute nicht so toll. Aber ist ja bald wochenende.

Lg luma

Cindy81
Senior Member
Beiträge: 667
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 14:33
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von Cindy81 »

Hoi zäme

Sorry, nur kurze Egonachricht: ich habe seit gestern Wehen in regelmässigen Abständen. Leider sind sie noch zu wenig intensiv. Konnte diese Nacht jedoch kaum schlafen und hoffe, dass diese Latenzphase nicht zu lange dauert und ich die nötige Kraft für eine bevorstehende Geburt habe. Es ist sehr nervenaufreissend, wenn es so lange dauert.

sorry, dass ich nicht auf eure Nachrichten eingehe, aber ich habe kaum die Kraft im Moment.

Liebe Grüsse Cindy

Pfefferkorn86
Member
Beiträge: 208
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 11:54
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von Pfefferkorn86 »

@cindy wünsch dir viel energie und kraft für die geburt und drück dir die daumen das du nicht mehr allzulange warten musst und das alles gut geht.
Liebe grüsse

Alexa12
Member
Beiträge: 186
Registriert: Di 7. Apr 2015, 13:54
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von Alexa12 »

@cindy: tönt spannend, ich wünsche euch alles Gute und viel Geduld!
@Wunschliste: ich habe mir noch gar nicht überlegt was ich im KH genau möchte und was nicht. Aber eure Tipps helfen mir, danke.
@me: heute dauerts noch 3 Wochen bis zum Termin und es wäre keine Frühgeburt mehr. Bin irgendwie beruhigt, auch wenn jetzt wieder alles ruhig ist und ich sogar besser schlafe...

Benutzeravatar
Sarry
Member
Beiträge: 190
Registriert: So 3. Mai 2015, 13:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aargau

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von Sarry »

@Cindy ich hoffe du findest noch ein wenig Schlaf oder bekommst dein Kleines ganz schnell. Erschöpfung ist ja nicht grad ne gute Voraussetzung...

@Luma fast alles in Richtung Pflaster und Creme ist verboten. Ein Kühlgel könnte ich nehmen, aber das nützt nichts.
Bei deinen Rückenschmerzen bin ich leider überfragt. Hoff es geht bald besser!!

@Regi du tust mir mega leid. Grad jetzt, wo alles mühsamer wird auch noch so viele verschiedene Termine und Sachen. Immerhin das mit dem Insulin ist ja ein kleiner Lichtblick. Wünsche dir gutes durchhalten!!

Buttercup
Member
Beiträge: 218
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 08:56

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von Buttercup »

@cindy: Toi, toi. Ich hoffe, dass es nicht zu lange geht, du die Kräfte gut verteien kannst und einfach alles Gute!!!

shadow18
Member
Beiträge: 104
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 10:45
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von shadow18 »

@cindy81: alles Gute und viel Kraft für die Geburt!

@regii: oje, ist grad ein wenig viel bei dir. Hoffe es kommt diesmal gut mit den Schwegis und ihr könnt die erste Zeit zu Dritt, evtl zu Viert erst mal geniessen.

@Namen: haben jetzt endlich für beide Geschlechter einen Namen parat.

@Dammmassage: meine Hebamme hat uns das letzte mal empfohlen, dass es GG macht, hat aber nicht so gut funktionert, deshalb haben wir es sein gelassen und halt den Epi no benutzt. Wir lassen es diesmal ganz sein und ich fange dann nächste Woche einfach wieder mit dem Epi no an.

@me: hatte heute die Hebamme zu Hause. Alles soweit in Ordnung, wird wieder ein eher kleines Baby, was ja für die Geburt nicht schlecht ist. Liegt noch nicht so tief, dass es bald losgeht, aber immerhin (im moment) mit dem kopf nach unten. Habe aber immer wieder Vorwehen/Senkwehen, mal stärker, mal weniger. Vom Streptokokken Abstrich habe ich noch kein Ergebnis, geht wohl noch ein paar Tage. Habe einfach schlimme Krampfadern in der Leistengegend. Tun ab und zu ziemlich weh. Bin jetzt fleissig am einölen und kühlen, das hilft ein wenig. Die Akupuntur für den Rücken hat etwas gebracht. Es geht schon viel besser. Heute hatte ich auch geburtsvorbereitende Akupunktur. Hoffe es bringt auch etwas. Mit Himbeerblättertee habe ich jetzt auch angefangen. Hab den noch gern.

buzzeli
Member
Beiträge: 378
Registriert: Do 11. Aug 2011, 20:06
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von buzzeli »

@cindy: Uiii, alles Gute für die Geburt! Toitoitoi, du machst das sicher supi!!!

@regii: Oje, die Schwigies. Verstehe dich, dass du das so nicht mehr haben willst. Ansonsten gute Besserung und dass alles möglichst nahe dem so kommen mag, wie du es dir vorstellst.

@luma: Gute Besserung mit den Rückenschmerzen.

@us: Spitalanmelundung ist gemacht, gleich nachher pack ich noch das Köfferli. Morgen mache ich mit den Kindern wohl den vorerst letzten grösseren Tagesausflug. Ein bisschen mulmig ist mir dabei schon, da der Bauch nachts auch ziemlich am Schaffen ist und die Senkwehen z.T. wirklich schon zünftig weh tun. Aber wenn ich dann aufstehe, ist der Spuk meist schnell wieder vorbei.
mit vier Sunnaschiinli: 10/12/14/15

Cindy81
Senior Member
Beiträge: 667
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 14:33
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von Cindy81 »

Besten Dank für eure Wünsche. Ich war in der Klinik und wie befürchtet haben sie uns wieder nach Hause geschickt. Muttermund erst zwei cm offen und Wehen zu wenig intensiv. Ich bekam ein Schmerzmittel und soll versuchen zu schlafen. Ich bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt. Entweder werden die Wehen stärker oder sie verschwinden wieder. Diese Latenzphase kann Tage dauern.

@Wunschliste: Ich finde es toll, dass ihr euch so Gedanken über die Wünsche bei der Geburt macht. Denkt aber daran, dass es sich auch plötzlich ändern kann und haltet nicht zu fest an den Wünschen fest. Dies ist mein Tipp. Hatte bei der letzten Geburt sehr damit zu kämpfen, dass alles anders kam. Nabelschnur durften wir nicht durchtrennen, da es pressierte, Nachgeburt nicht auspulsieren, Kind wurde mir weg genommen, keine Wassergeburt usw...

@Dammmassage: konnte ich auch nicht machen. Dies ist mir zu umständlich. Ich bleibe beim Epino (bzw im Moment mache ich gar nichts mehr).

@Buzzli: Viel Spass beim morgigen Ausflug. Wohin geht es?

@Shadow: Super, dann bist du auch gut vorbereitet. Toll dass die Akupunktur was gebracht hat.

@Alexa: Gell, wenn man weiss, dass es keine Frühgeburt mehr ist, ist man schon erleichtert. Auch wenn es noch eine Weile dauern darf. Aber eine grosse Hürde ist geschafft.

@Luma: Je nach Lage des Babys kann es gut sein, dass man die Wehen im Rücken spürt. Bei meinem Sohn hatte ich auch hauptsächslich Rückenschmerzen. Hast du es mal mit einem warmen Bad probiert? Oder Massage? Oder ev hilft dir auch Akkupunktur.

So, versuche ein wenig zu schlafen und Kräfte zu tanken. Man weiss nie, wann es los geht.

liebe Grüsse
Cindy

Benutzeravatar
Engiadina
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: Di 3. Apr 2012, 13:35
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von Engiadina »

Hey Mädels

Seit gestern dürfen wir endlich mit unserer kleinen Maus kuscheln und sind überglücklich!

Liebe Grüsse
Engiadina
Bild Bild

5* im Herze: Aug 2011, Dez 2011, April 2012, Aug 2014, Dez 2014
Mer denket fest a euch und werded euch nie vergässe!

Benutzeravatar
Sarry
Member
Beiträge: 190
Registriert: So 3. Mai 2015, 13:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aargau

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von Sarry »

Wooooow! Herzlichen Glückwunsch Engiadina!
Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsch ich euch!

Pfefferkorn86
Member
Beiträge: 208
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 11:54
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von Pfefferkorn86 »

@ engiadina herzlichen glückwunsch so schön. Geniesst die zeit.

-luma-
Member
Beiträge: 222
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 19:29
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von -luma- »

Ach ich bin eifersüchtig!!! Gratuliere euch ganz herzlich. Ich hoffe es ist alles gut gelaufen.

shadow18
Member
Beiträge: 104
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 10:45
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von shadow18 »

Herzlichen Glückwunsch Engiadina. Alles Gute und geniesst die Zeit mit eurer kleinen Maus!

tasime
Member
Beiträge: 152
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 15:14
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von tasime »

@engiadina
Ganz herzlichen Glückwunsch! Wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit, hoffe es ist alles gut gegangen.

@Cindy81
Falls es doch bald losgeht, toi toi toi!!!

@Regii hoffentlich kommt alles einfach gut, bei dir ist echt viel los im Moment :)

@Dammmassage
nein sorry, ich habs probiert, sowas unnatürlich unangenehmes, das brauch ich nicht...wird jetzt vielleicht naiv tönen, aber wenns reisst dann reisst halt, ich kann mich nicht überwinden und meinen GG will ich auch nicht machen lassen...
Himbeerblättertee war das erste Mal ziemlich gewöhnungsbedürftig, danach gings aber besser, bin aber auch Teetrinkerin, da geht's einfacher...

@Vorbereitungen
Babykleidung 50-56 ist gewaschen,... das andere lass ich vorerst Mal
Spitalkoffer ist in arbeit... Ich kann/will noch nicht zu viel reinmachen da Termin erst in genau 1 Monat ist und ich vieles noch brauch...

@Vor-/Senkwehen
nach wie vor nur sehr sporadisch und leicht,..teils harter Bauch...

@Kontrolle/US
alle Laborwerte waren i.o. , Abstrich wurde gemacht, die kleine wurde bei 35+2 auf 2600g und 47.5cm geschätzt...Hoffe sie nimmt nicht mehr all zu viel zu :-D
Ich selbst bin jetzt bei +13kg
Gestern das Beistellbettli holen wollen und sie haben dann grad das letzte Verkauft, nun muss ich auch auf das noch etwa 2 Wochen warten... hoffe Wickeltisch und Beistellbett kommen gleichzeitig in der Lieferadresse in Konstanz an, dann müssen wir nur einmal fahren... dafür haben wir das Tripp Trapp gekauft, Newbornaufsatz hab ich vor gut 2 Wochen Occasio gekauft..
Es wird langsam weniger...

Vorgestern wollte ich mit meiner kleinen Schwester noch den Gipsabdruck machen, dies war aber die reinste Katastrophe... sie hat sich ein wenig ungeschickt angestellt und zudem hatten wir viel zu wenig Material (Habs von einer Kollegin bekommen, welche ich meinte sie habe es mir vollständig geschenkt, dabei waren beide Packungen schon angebraucht) nun ja, morgen oder Sonntag versucht es GG nochmals.
Nun möchte ich noch gerne ein paar Bauchbilder und Bilder mit GG machen, mal schauen wie wir das hinbekommen, dann hat GG am Donnerstag Geburi und am gleichen Tag ist auch Thanksgiving welches wir feiern.

zu den Geschehnissen in der Welt... oder auch Paris...
Es ist traurig...wirklich... aber ich denk einfach es trifft uns ein wenig mehr, weil es unser Nachbarland war... aber täglich sind solche Dinge in anderen Ländern passiert und es wurde von den Medien nicht so hochgespielt, bzw. es betrifft nicht alle gleich. Ich glaube, dass bald ruhe einkehrt... ich will/kann nicht glauben, dass es nur noch schlimmer wird,... die Welt war nie schöner oder weniger schön,...schon immer gab es Kriege und böse Menschen, nur hört man viel mehr davon als früher und wird es von den Medien teils auch mehr oder weniger dramatisiert. Bin überzeugt dass unsere Bauchbewohner auch ein schönes Leben bekommen werden :)

Schlaft gut ihr lieben und bis bald!
Bild

Cindy81
Senior Member
Beiträge: 667
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 14:33
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von Cindy81 »

Liebe Engiadina
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Baby und wünsche euch alles Gute und gute Erholung.

@Tasime: Oh wie schade wegen dem Abdruck. Hoffentlich klappt es das nächste Mal besser. Wow, dann hast du viel vor in den nächsten Tagen.

@Me: Leider nichts Neues. Nächste Kontrolle habe ich am Dienstag. Ich hoffe bis dann hat sich was getan. Es ist sehr mühsam so. Ich war vorher beim Einkaufen und hatte sicher fünf Wehen. Alle schauen mich dann so doof an. Aber ich kann ja nicht immer nur zu Hause bleiben. Mittlerweilen setzt mir das ganze psychisch sehr zu.

Liebe Grüsse
Cindy

Benutzeravatar
Sarry
Member
Beiträge: 190
Registriert: So 3. Mai 2015, 13:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aargau

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von Sarry »

Guten Abend ihr Lieben!

@Beckengürtel: der ist toll zum schmerzfrei laufen. Nur zum sitzen funktioniert er mit meinem Bauch leider nicht. Allerdings waren wir heut kurz einkaufen und ich konnt da in aller Ruhe rumwatscheln ohne bei jedem Schritt meine Knochen zu spüren :-)

@Wehen unregelmässig, aber seit gestern Nachmittag vorhanden. Hab's mit der Badewanne heute Vormittag ausprobiert, war alles weg. Seit 3 Stunden sind sie wieder da. Alle paar Minuten, aber sogar ich merke, dass das nichts Ganzes und nichts Halbes ist. *seufz*

@Cindy halte gut durch! Ich wünsche dir genug Ruhe zum Kraft tanken und entweder, dass es sich beruhigt und du bis Dienstag guter Dinge bist oder dass es richtig losgeht und du nicht mehr bis Dienstag warten musst.

@Tasime ich stimme dir voll und ganz zu, was die Dammmassage angeht! Hab mich hier ermutigen lassen, es aber dann doch wieder ganz schnell sein lassen. Nicht schwanger könnte man mit mir drüber reden, aber nicht so und nicht jetzt! :-D
Schade um den Gipsabdruck. Hoffe auf deinen GG und seine Künste. :-) Und ich drück dir fest die Daumen für Bett und Wickeltisch! Vor alle, aber, dass erst die zwei Sachen kommen und dann deine Prinzessin. *g

@Einkaufen es fehlen schon noch ein paar Sachen, aber alles eher Kleinigkeiten. Bekommt man in jeder grösseren Migros. Da will sich GG nächste Woche dann unbedingt drauf stürzen. Darf er gern tun. Ich seh ihn schon vor dem Regal stehen und überlegen welche Nagelschere jetzt die bessere Variante ist *kicher*
Naja, solang er erstmal nicht mit noch mehr Kleidung heimkommt. Da sind wir zwar noch recht spartanisch ausgestattet, aber da das Kleine doch schon recht gross ist, wart ich auch da lieber ab um nicht zu viel sinnlos zu kaufen. Strampler usw bekommt man ja nun wirklich auch überall.

@Sodbrennen das ist seit 2 Tagen zurück. Keine Ahnung wieso, aber dafür umso heftiger *narf* Als ob ich nicht so grad schon genervt genug wäre von meinem Körper.

So, genug gjömmerlet, ich verzieh mich wieder auf die Couch. Wünsche euch allen ein schönes schneereiches Wochenende! (hier liegt noch nix und kam auch noch nix runter bisher)

*winkz*

Marmotta
Junior Member
Beiträge: 87
Registriert: Di 18. Sep 2012, 14:22
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von Marmotta »

@Engiadina: Herzliche Gratulation zum kleinen Sonnenschein! Ich hoffe ihr seid beide wohlauf und wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit!!!

@Cindy: blöde Latenzphase...ich hatte das bei der grossen auch...finde das gehört abgeschafft, ausser dass man total erschöpft schlussendlich in die Geburt startet, bringts nichts... :x Ich wünsche dir ganz viel Energie, gute Nerven, Erholung zum Kräfte tanken und schlussendlich eine gute Geburt!!!!!

@us: soweit alles gut, ausser Autofahren geht noch fast alles. Aber beim Autofahren schlafen mir spätestens nach 10min die Beine ein...egal ob ich fahre oder nur auf dem Beifahrersitz...nun ja, so ist mein Radius etwas beschränkt, aber es geht.
Bin nach wie vor am arbeiten und selber erstaunt, wie gut es noch geht. Bin dann aber schon froh, wenn in zwei Wochen der letzte Arbeitstag vorbei ist.
Prinzässin 09/13
Clown 12/15
zwöi Stärnli im Härze, 09/12 und 07/17

Gesperrt