Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat

Moderator: stella

Gesperrt
Benutzeravatar
Sarry
Member
Beiträge: 190
Registriert: So 3. Mai 2015, 13:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aargau

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von Sarry »

Oh nein, buntchen!
Ich drück allerheftigstens die Daumen, dass es dann am besten jetzt gleich richtig losgeht. An die Sache mit der Hausgeburt hatte ich jetzt gar nicht gedacht. Hab das allerdings auch mal irgendwo gelesen. An dieser Stelle einfach mal ganz grossen Respekt für deinen Mut. Würde mich das nicht trauen. Bin ich zu viel Angsthase dafür. Abgesehen davon, dass meine Katzen vermutlich nen Schock fürs Leben hätten und meine Nachbarn das auch nicht so toll fänden. *g

Alexa3 ich drück auch dir die Däumchen, dass es nicht mehr lang geht. Mit Schmerzen ist bäh!

shadow18
Member
Beiträge: 104
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 10:45
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von shadow18 »

@buntchen: auch ich drück dir die daumen, dass es bald von selbst losgeht und alles gute für die Geburt! Hoffe du kannst deine Hausgeburt doch noch haben!

@cindy81: schade wegen deinem Wunschtermin. Es will wohl einfach kein Skorpion sein ;-) drücke auch dir weiterhin die Daumen, dass es bald losgeht. So kannst du dich aber wenigstens noch ein wenig erholen und Kraft tanken, oder?

@Sarry: dir auch alles Gute, falls es bald richtig los geht. Hoffe du kannst auch noch ein wenig Kraft tanken

Sula
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 10:39
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von Sula »

Hallo liebe Frauen

Wow, da tut sich ja schon einiges!

Wünsche allen bei denen sich erste Geburtsanzeichen zeigen, von Herzen alles, alles Gute und vor allem viel positive Energie und Kraft. Wir schaffen das alle.

Engadina: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Baby und eine wunderschöne Kennenlernzeit! Ich hoffe ihr erholt euch gut!

me: Ich bin ziemlich verunsichert seit gestern, weiss nicht ob bei mir Fruchtwasser abgegangen ist.
Wir waren unterwegs als ich aufs Klo musste. Ich hab normal gepinkelt und als ich aufstand platsche noch so ein Gutsch Flüssigkeit auf den Boden und mir über die Beine (ohne Druck). Überhaupt nicht viel, etwa so wie ein total volles Glas etwas überschwappt.
Wi
Wie gesagt in einem nicht zu Hause. Da der Boden nicht sehr sauber war und zudem eh eine komische Farbe hatte, konnte ich die Farbe der Flüssigkeit nicht beurteilen und hab sie leicht im Stress einfach weggeputzt mit Klopapier. Danach ist aber nichts weiteres passiert, ausser so das normale ziehen im Bauch und dass der Bauch ab und zu hart wird, aber das ist nicht ungewöhnlich. Baby bewegt sich auch munter. Bin nun unsicher ob ich in der Klinik anrufen soll, oder das etwas hysterisch wirkt. Bin 35+0.

Grüsse euch und wünsche einen guten Tag

Alexa12
Member
Beiträge: 186
Registriert: Di 7. Apr 2015, 13:54
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von Alexa12 »

Hallo

@ Sula: Hast du schon mal unkontrolliert Urin verloren? Wenn nicht, würde ich in der Klinik anrufen. Ich bin aber auch eher ein Angsthase ;-) alles Gute!

@alle mit Wehen/geplatzer Fruchtblase: ich hoffe, dass sich bald etwas tut oder sonst viel Geduld... Von mir aus dürfte es jetzt auch losgehen.

Benutzeravatar
kuntergraudunkelbunt
Member
Beiträge: 130
Registriert: Do 2. Apr 2015, 05:55
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von kuntergraudunkelbunt »

Uiuiui, da ist ja jetzt tatsächlich was gegangen, draussen fällt der Schnee und es werfen sich einige in Startposition ;-)
@Engiadina
Alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit!
@buntchen
Daume sind gedrückt, dass die Geburt trotzdem nach deinen Vorstellungen stattfinden kann, die Chance besteht ja noch.
@luma
Gute Besserung, mir ist auch immer mal wieder schlecht, würde auch solange keine anderen Symptome dazukommen keine Sorgen machen.
@Cindy
Auch für dich die Daumen gedrückt, dass es bald vorwärts geht

@me
Fühlt sich immer noch nicht danach an wie es bald losgehen würde. Habe mir jetzt eine kleine Liste gemacht mit Dingen die ich noch machen möchte, somit ist das Warten nicht so tragisch. Bereit wären wir aber, @buzzeli, jaa sind schon mega stolz wie wir das mit dem Kinderzimmer hingekriegt haben :-).
Gestern habe ich die Tasche fertig gepackt, noch den Papierkram zusammengesucht der gefehlt hat und dann wurde ich tatsächlich das erste Mal so richtig nervös :lol: ... bin gespannt was meine Ärztin am Mittwuch nun meint, Wehenähnliches habe ich nicht das Gefühl dass ich wieder gehabt hätte.

En Guete zäme !
Bild

Cindy81
Senior Member
Beiträge: 667
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 14:33
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von Cindy81 »

Hallo meine Lieben

@Sula: Es kann sein, dass man Ende Schwangerschaft unkontrolliert Urin verliert. Ich würde mich vermehrt achten, ob du jetzt einmalig Flüssigkeit verloren hast oder ob das wieder vorkommt. Wenn es Fruchtwasser ist, verlierst du bestimmt wieder. Aber ich denke, dass es eher Urin war. Wenn du aber unsicher bist, meldest du dich besser bei der FA.

@Buntchen: wie sieht es bei dir aus? Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es von selber los geht. Falls nicht, musst du dann in die Klinik oder ist ein Geburtshaus auch möglich?

@Regii: Das ist ja eine süsse Tradition. Was bekommt man dann?

@Namen: Wir können uns einfach nicht für einen Namen entscheiden. Ich denke, schlussendlich werden wir nicht mal in der Klinik wissen, wie unser Kleines heissen wird. Was haltet ihr von diesen Namen: Zoe, Nina, Lia, Mylene, Mila? Welches sind eure Favoriten? Einen Jungennamen haben wir. Aber es gibt ja eher ein Mädchen.

Liebe Grüsse
cindy

-luma-
Member
Beiträge: 222
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 19:29
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von -luma- »

Hallo Zusammen

Ich hoffe euch geht es allen den Umständen entsprechend gut. Ich liege gerade in der Badewanne und versuche meine Rückenschmerzen in den Griff zu bekommen. Langsam zerrt es an den Nerven. Ich fühle mich wie eine Kugel auf 2 Stelzen[-]

@sula: wenn du unsicher bist würde ich anrufen. Sie werden dir sicher ein paar fragen stellen und herausfinden, was es ist.

@namen: wir haben und beim bubennamen sehr schwer getan. Ich denke jedoch nun ist er definiert[-] Ich finde zoe sehr schön! Unser favorit für ein mädchen war lina. Mir hätte iva oder ava sehr gut gefallen. Julie finde ich auch sehr schön. Meinem gg gefallen die aber gar nicht.

Wünsche einen guten abend!

buzzeli
Member
Beiträge: 378
Registriert: Do 11. Aug 2011, 20:06
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von buzzeli »

@sula: Ist mir in der letzten SS auch passiert und bin's damals auch zeigen gegangen, weil's doch noch viel war. War aber tatsächlich nur Urin. Hoffe, bei dir auch.

@luma: Gute Besserung mit deinem Rücken! Der plagt dich ja glaub's schon lange.

@Cindy: Mila war mal einer meiner Favoriten u find ich immer noch sehr schön. Ava gefällt mir übrigens auch (wink zu luma).

@buntchen: Drücke dir fest die Daumen, dass du deine Hausgeburt erleben darfst!!!
mit vier Sunnaschiinli: 10/12/14/15

Regii
Member
Beiträge: 319
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 07:50
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von Regii »

aaaaaa... Die magendarmgrippe hat nun auch mich erwischt!! Was darf ich denn noch dagegen machen? Mir ist sooo schlecht.

Benutzeravatar
Sarry
Member
Beiträge: 190
Registriert: So 3. Mai 2015, 13:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aargau

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von Sarry »

Soweit ich weiss darfst du immer noch Itinerol B6 gegen Übelkeit nehmen. Für den Kreislauf ein Wundermittel: 1/3 Cola, 1/3 Schwarztee und 1/3 Orangensaft. Pusht auf, hat Vitamin C. Nicht zu viel, aber ein wenig darfst du vermutlich auch wegen der Cola. Auf keinen Fall Cola Light oder Zero. Die macht es meiner Erfahrung nach nur schlimmer mit Magen.

Gute Besserung! !

Regii
Member
Beiträge: 319
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 07:50
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von Regii »

Muss ich mal versuchen. Dann geh ich morgen mal cola kaufen. Mal schauen, ob ich itinerol b6 noch habe

SoBü231214
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 14:35
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von SoBü231214 »

Hallo miteinander,

ich habe nun auch seit Monaten nur noch mitgelesen und wollte mich auch mal kurz melden. Herzliche Gratulation an die frischgebackenen Mamis!

@buntchen: Wir planen auch eine Hausgeburt. Vom Arzt haben wir nun das OK nach dem letzten US und ab morgen bin ich 37+0 SSW und auch daher "freigegeben" für die Hausgeburt. Aber deine Situation hat mich einmal mehr daran erinnert, dass so schnell etwas dazwischen kommen kann... bin gespannt, wie es bei dir weitergegangen ist inzwischen.
Erst kürzlich habe ich irgendwo gelesen, dass etwa 40% aller Erstgebärenden die Hausgeburt abbrechen müssen (meist wegen Geburtsstillstand). :? Naja, mal sehen was kommt. Solange am Schluss Mama und Kind gesund sind...
@sarry: die Nachbarn habe ich gestern per Brief und mit selbstgebackenen Guetzli über unser Vorhaben informiert. Ich weiss zum Glück von einigen, dass sie sich sehr über etwas mehr "Leben" im Haus freuen. Unser Büsi wird wohl schon etwas irritiert sein, aber wir lassen ihn während der Geburt nicht ins Wohnzimmer. Katzentüre und Fressnapf sind im Büro, da können wir einfach die Türe schliessen.

Dann habe ich noch eine Frage: hat jemand von euch so eine Babyhängematte von Baby-Jojo und dazu eine Türrahmenklammer? Wir haben das geschenkt bekommen und versucht aufzuhängen, aber die Hängematte hängt ca. 5 cm über Boden und kommt wahrscheinlich unten an, wenn man da ein Kind reinlegt. Sieht so aus, als ob wir es doch in die Decke bohren müssten. Aber ich war schon etwas irritiert - Türen sind doch meist ungefähr gleich hoch, wir schlagen uns jedenfalls bei uns nicht die Köpfe an... Haben wir es falsch befestigt?

Diese Nacht habe ich von der Geburt geträumt - es war eine Sturzgeburt auf einem öffentlichen Klo. Dafür schmerzfrei. :D

Liebe Grüsse

Howdy
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 17:59
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von Howdy »

Hey Ladys

Kurzer Egopost von mir:

Wir dürfen seit dem 21.11.2015 unsere kleine Vivienne Nicole in unseren Händen halten. Wir sind beide wohlauf.

Den restliche Ladys wünsche ich für die restliche Zeit der Schwangerschaft guter Durchhaltewillen. Denkt dran, es ist bald geschafft.

Machts gut...
Eure Howdy

tasime
Member
Beiträge: 152
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 15:14
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von tasime »

Hi ihr lieben

Wow so viel läuft schon bei euch....

@Sula
Ich hab zwar keine Erfahrung, aber uns hat die Hebamme damals im GVK gesagt, dass man Urin in grösseren Mengen nicht einfach so verliert. Aber da hat uns Buzzeli nun des besseren belehrt ;) Finds immer soooo schwierig, grad beim Thema Geburt und Kind gehen die Meinungen, Erfahrungen etc. so auseinander und ich als Erstmami fühl mich manchmal überfordert :-/

@cindy
bei dir war heute kontrolle oder? gibt's was neues?
Namen gefällt mir bei deinen Vorschlägen jetzt am besten Mylene, aber da kommts draufan wie's ausgesprochen wird :) habs aber so noch nie gesehen und dann gefällt mir ein Name immer sehr...

@Sarry
Danke, Gipsabdruck war beim zweiten Anlauf ein wenig besser, aber trotzdem nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Das hat auch ganz bestimmt keine Schwangere erfunden. Es ist unbequem (und ich war sitzend/liegend, ich stell mir erst gar nicht vor wie das die Frauen stehend machen) es wird kalt, und bis das Zeugs endlich trocken ist vergehen stunden, ich hab's 30min mit dem Föhn angeblasen und dann konnte ich nicht mehr. hab mein Po nicht mehr gespürt, meine beine sind eingeschlafen und ich musste dringend zur Toilette. Der Abdruck ist auch nicht wirklich schön geworden leider...mal schauen was ich daraus machen kann...
Wie geht's dir mit den Wehen??

@luma
auch ich spüre vermehrt wieder Übelkeit, aber nie so wie zu Anfang...wie geht's dir soweit??

@minimee
herzlich willkommen zurück, war bei dir viel los?

@buntchen
Toi Toi Toi dass es mit deiner Wunsch-Hausgeburt trotzdem geklappt hat. Du hättest ja auch heute Deadline wegem dem Fruchtwasserverlust. Hoff ist alles i.o. bei euch.

@zara
danke für's aufmuntern wollen betreffend Dammmassage...aber Epino möchte ich mir definitiv keinen mehr zutun und Himbeerblättertee wird wohl das einzige sein was ich mache :) aber wenn nur das ein wenig nutzt. Hilft auch immer sich einzureden, dass es andere auch ohne Hokuspokus schaffen lol
wie geht's dir soweit??

@Engiadina
Was meint denn die Stillberatung? uns wurde am Stillabend einfach gesagt dass die kleinen manchmal auch einfach einen zu kleinen Mund haben für die Brust...evtl. ist das bei deiner Maus noch so?

@Alexa3
Welcome back :)
Hoffentlich darfst auch du die letzten paar Wochen bald ganz ruhig geniessen und relaxen :)

@kuntergraudunkelbunt
hast ja noch gut Zeit bis zu deinem ET :) nuuur kein stress hihi
Drück dir für morgen die Daumen

@Regi
welch schöne Tradition mit deinem GG
Gute Besserung mit der MDG! Trinke einfach genügend. Hab grad gelesen das bei starker SS-Übelkeit der Himbeerblättertee (1Tasse pro Tag) geholfen haben soll, falls du den also noch nicht nimmst jetzt erst recht :)

@Sobü
Auch dir herzlich Willkommen zurück :)

Kann dir leider mit der Hängematte nicht helfen. Bedienungsanleitung und Internet machen auch nicht schläuer? oder sonst im Laden anrufen...

@me/us
die kleine Boxt nach wie vor wild herum, dass es manchmal richtig weh tut. Harter bauch, ziehen im Intimbereich immer noch nur sporadisch. bei mir tut sich nun definitiv nix, was mich auch nicht verunsichert... sind ja doch noch weniger als 4 Wochen bis zum Termin und ich denke tendenziell sowiso nicht an eine frühere Geburt :) Wie schon erwähnt kommt hie und da Übelkeit wie angeworfen und auch in der Nacht Bauchziehen... Meine Verdauung lässt mich stark spüren, das der Bauch viel mitmacht im Moment. zudem wird das einschlafen immer schlimmer... ich dreh mich nun mind. 1h von rechts nach links und zurück bis ich irgendwann einigermassen bequem liege. Dann noch die geschwollenen Hände und Finger welche zum Teil echt mühsam sind. Aber sonst alles normal und beschwerdefrei lol

Ich bin in Gedanken bei allen die schon Geburtsanzeichen haben, wünsche allen mit Beschwerden und Grippe gute Besserung und freu mich auf "purzel-Nachrichten"

LG


*Nachtrag*

@Howdy
habs soeben gelesen... Herzliche Gratulation, schön zu sehen dass es euch gut geht. Alles liebe für die bevorstehende Kennenlernzeit!!!
Bild

Benutzeravatar
Sarry
Member
Beiträge: 190
Registriert: So 3. Mai 2015, 13:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aargau

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von Sarry »

@SoBü willkommen zurück!
Leider kenn ich mich mit Hängematten nicht aus. :-(

@Howdy herzlichen Glückwunsch!

@Tasime von Tag zu Tag entnervter. Ein Glück stört mein verreckter Schlafrhythmus niemand hier.
Fühle mit dir mit den Händen. Sowas braucht echt keiner. Und für ne Geburt ist es sicher auch nicht hilfreich.

@buntchen denke sehr viel an dich. Hoffe es hat geklappt und dein Kleines hat sich noch auf den Weg gemacht.

@us morgen wieder Kontrolle. Bin gespannt.

Benutzeravatar
buntchen
Junior Member
Beiträge: 78
Registriert: Do 11. Apr 2013, 19:55
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von buntchen »

@sobü: ich hatte ja als erstgebärende eine wuuuunderschöne und perfekte hausgeburt. 40% verlegen beim ersten kind? find ich ein bisschen hoch diese zahl... ich wünsch dir von herzen dass du deine traumgeburt erleben darfst <3

@me: nur kurz, bin soooo kaputt! hg wurde abgebrochen nach 29.5h geburtsarbeit nach geplatzter FB. ich war körperlich und psychisch am ende und habe nur noch geweint weil ich so enttäuscht von mir war. auf dem weg ins kh hatte ich die "schisst mi ah, mached ällai wiiter!"-phase und in der klinik hatte ich noch genau 3 wehen und 4 presswehen und unsere ida konnte bekuschelt werden. im KH waren sie noch gar nicht bereit. die klinikhebi und die fä kamen zur geburt des körpers (der kopf war schon draussen) und ich hab die geburt mit meiner lieben hg-hebi beendet <3 es war definitiv eine sehr bescheidene und extrem kraftraubende geburt. aber wir sind so glücklich jetzt kuscheln zu dürfen.

ida ist 46cm gross, 3115g schwer und hat einen KU von 33.5cm
geboren am 23.11.2015 um 15.05 uhr
Märzmädchen 2014, Hausgeburt

Cindy81
Senior Member
Beiträge: 667
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 14:33
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von Cindy81 »

Hoi Zäme

@Buntchen: Herzliche Gratulation zu deiner Tochter und schöne Kennenlernzeit. Schade hat es mit der HG nicht geklappt.

@Howdy: Auch dir herzlichen Glückwunsch zur Vivienne und alles Gute.

@SoBü: Sorry, kann dir auch nicht weiterhelfen wegen der Hängematte. Wir haben leider keine.
Wünsche dir, dass die HG klappt. Und Geburt ohne Schmerzen tönt super. Die nehme ich auch... :)

@Tasime: Mylene wird Milen ausgesprochen. Wir sind uns nicht ganz sicher, ob der Name zum Nachname passt. Wir haben einen Bünzli-Schweizername. Die Kontrolle war gut. Danke der Nachfrage. Mehr unter me.

@Regii: Geht es dir heute besser?

@Buzzeli: Besten Dank für deine Meinung. Mila war unser Favorit. Aber jetzt sind wir nicht mehr sicher.

@Luma: Dir auch vielen Dank. Lina und ava gefallen mr auch sehr gut. Habt ihr für beide Geschlechter einen Namen?

@Me: Kontrolle heute war gut. Dem Baby geht es soweit gut. Aber die Kindsbewegungen waren ein wenig zu schwach. Jetzt muss ich noch in die Klinik zur Kontrolle. Ich bin verunsichert, ob ich mir jetzt Sorgen machen muss. Das Fruchtwasser ist noch genügend vorhanden und das Baby wiegt jetzt ungefähr 2900 g.
Der Blutdruck ist zum Glück wieder in Ordnung. Aber meine Gewichtszunahme war wieder ein Thema. Ich habe in der gesamten Schwangerschaft nur ein Kg zugenommen.
Und weiter deutet leider nichts auf eine baldige Geburt hin. Naja, wahrscheinlich gibt es wie geplant ein Dezemberkind. Jetzt brauchen wir noch ein wenig Geduld.

liebe Grüsse
Cindy

-luma-
Member
Beiträge: 222
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 19:29
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von -luma- »

Hallo zusammen


Ich gratuliere allen zum Nachwuchs! @buntchen: Woooow... dann war das ja ganze Arbeit. Ich hoffe du kannst es dafür jetzt ein wenig geniessen.

Ich gehe nicht auf alles ein. Tut mir leid... Ich bin ein wenig müde und melde mich nur kurz.

@Cindy: Wir haben für beide einen Namen. Obwohl wir wissen, dass es ein Junge gibt. Mann weiss ja nie:-)
Habt ihr nur für ein Mädchen?
Hast du dem Arzt gesagt, dass sich das kleine wenig bewegt? Mich fragen sie jeweils nur, ob ich Bewegungen spüre und hören dann die Herztöne ab. Wir haben keinen Ultraschall mehr gemacht.
Ich finde übrigens Mylene ein schöner Name und überhaupt nicht zu exotisch für einen Bünzli-Schweizernamen.

@tasmine: Ich kann dich gut verstehen. Einschlafen habe ich auch Mühe. Und mein GG kann fast nicht mehr neben mir schlafen weil ich so schnarche *uuuubs*. Aber kann nichts machen. Bei mir helfen kalte Duschen sehr gut um das Wasser in den Beinen und Händen im Griff zu halten. Vielleicht hilft dir das ja mit den Händen und Beinen?

So ich verabschiede mich wieder. Übrigens habe ich seit gestern ein Bartisch im Büro, wo ich stehen kann und am Computer arbeiten. Hilft wirklich super. Rückenschmerzen sind viel weniger schlimm. Morgen habe ich aber am Morgen frei genommen. Freue mich sehr darauf.

Guten Nacht.

Luma

Cindy81
Senior Member
Beiträge: 667
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 14:33
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von Cindy81 »

@Luma: Ich spüre die Bewegungen nach wie vor. Aber auf dem CTG und Ultraschall waren sie zu schwach.
Jungennamen haben wir und beim Mädchen sind wir uns noch nicht einig.

shadow18
Member
Beiträge: 104
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 10:45
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von shadow18 »

@howdy: herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

@buntchen: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!Schade, dass es mit der HG nicht geklappt hat. Bist du denn jetzt wieder zu Hause?

Gesperrt