Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat

Moderator: stella

Gesperrt
Benutzeravatar
kuntergraudunkelbunt
Member
Beiträge: 130
Registriert: Do 2. Apr 2015, 05:55
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von kuntergraudunkelbunt »

Hallo zusammen
Melde mich auch mal wieder :wink: , danke Undercover fürs eröffnen des neuen Threads!

@Cindy
Ow wünsche dir alles gute, und dass du doch noch was findest dass du bei dir behalten kannst um Kräfte zu tanken, ist doch nebst dem Baby auch wichtig, dass es dir wenigstens einigermassen gut geht. Haben sie dir im Spital nicht ein wenig geholfen was die Ernährung angeht? Tipps oder Dinge die viele Nährstoffe haben? Mir kommen da zB. so Kalorien oder Powerriegel aus der Sportlerernährung in den Sinn die vollgepumpt sind und von denen man dann auch nicht unmengen Essen muss. Aber ob die in deiner Situation jetzt gut wären weiss ich jetzt nicht...

@Übungswehen
Hatte auch das Gefühl dass ich nun zwei Mal sicher hatte. So einen schmerz im unteren Bauchbereich der zunahm und dann wieder abflachte. Magnesium nehme ich keines mehr, hatte ich auch nie verschrieben sondern bis anhin nur nach Bedarf eingenommen.

@Us
Hatten letzte Woche US und die Kleine ist gut im Futter =)....war bereits 46cm und 2,4 Kg., also alles in der Norm. Bei mir war zuerst der Blutdruck ein wenig hoch, dann bei der Maus der Puls auch noch zu hoch, nachdem ich dann einen Liter Wasser getrunken hatte, waren alle Werte zurück im grünen Bereich. Prüfe jetzt aber vorsichtshalber zu Hause ein wenig den Blutdruck und schaue dass ich immer genügend Wasser trinke.
Der Muttermund ist noch weit oben und nach hinten gerichtet, der Laden ist also sozusagen noch geschlossen :lol: .
Finde aber im Gegensatz zu Deidelina dass die Zeit rennt, aber dieses Gefühl habe ich schon die ganze SS hindurch, bereit wären wir eigentlich unterdessen mit allem, alle nötigen Dinge sind vorhanden und bereit.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Herbsttag 8)
Bild

Benutzeravatar
karine 179
Member
Beiträge: 242
Registriert: Di 19. Jan 2010, 12:14
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von karine 179 »

Hallo zusammen

Erst mal Danke Undercover für das Eröffnen!

Mir geht es ähnlich wie den meisten von Euch. Die Schwangerschaft wird langsam anstrengend, seit einer knappen Woche habe ich Rückenschmerzen und sehr oft einen steinharten Bauch. Zudem schlafe ich zunehmend schlechter....
Im Job bin ich langsam daran, meine Arbeit abzugeben (wird während meines Mutterschaftsurlaubes an mehrere Personen verteilt..) und deshalb die nächsten zwei Wochen ziemlich ausgelastet. Ab Mitte November, kann ich dann langsam einen Gang zurückschalten, und vor allem für Fragen und Support zur Verfügung stehen.
Dann finde ich sicher auch mehr Zeit, um das Babyzimmer fertig einzurichten.

Freue mich auch den Brunch am Samstag mit Euch!!! Werde wahrscheinlich etwas später kommen (zwischen 10.15-10.30).

So, für mehr reicht die Zeit leider nicht, wünsche Euch aber allen einen wunderschönen Tag!
Karine

tasime
Member
Beiträge: 152
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 15:14
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von tasime »

Hallo Zusammen!!!

@Undercover danke für's eröffnen...habs aber voll verpasst und somit die letzten drei Seiten nicht gesehen,...Hab mich heute eingeloggt mit dem Gedanken "Gopf jetzt muesch s Forum wieder chli uflebe loh" lol jaja...

@Krümmeli
Danke für die Absage und gute Besserung!! Schön geht's dem Krümmeli-Krümel gut!

@luma
Ja, Samstag 7. November im Neumarkt Winthi, um 10 Uhr :)

@Marmotta
Gratuliere zum Bestehen deiner Weiterbildung!!! und schön darfst du jetzt auch geniessen.
Pinterest :) ich liebe es!! Aber ja du hast noch einiges vor *grins*

@Babyphone
Will ich mir glaub noch keins kaufen, da wir sie ja im Beistellbettli haben. Haben jedoch für's Kinderzimmer eine Kamera, die wir vor einem Jahr für den Welpen gekauft haben um ihn zu überwachen. Kann man auswärts mit dem Handy anschauen...aber leider ohne Ton.

@Pfefferkorn
looooooolll @ James Bond und Anzug :D :D :D :D

@Sarry
och du arme...ich versteh dich...und Diät halten gibt im Fall auch nicht genügend Energie... schau das du dir genügend gönnst von dem was du darfst.. Dein Körper braucht Energie!!

@kajandischa
wooww bei dir war was los!! Doof mit dem "kränkeln" aber schön geht's dir den umständen entsprechend okay und auch deiner kleinen!

@Cindy
Tönt ja auch nicht so toll bei dir du arme! Wünsch dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!!! Ich könnt ja ein wenig von meiner Essenslust dir geben -.-

@Buzzeli
huuchh schon bald soweit??? huuii... ich kanns fast nicht glauben aber wir sind ja alle schon recht weit :shock:

@me/us
Babyshower vorbei (phuuuuhhhh :o )
War meeega anstrengend alles zu machen und planen, und auch der Tag selbst war ziemlich stressig, ich fand der Abend ist durchgerast im Nu. Aber ich hab's geliebt... Es war ein wahnsinniges Gefühl die Freude auf die kleine mit so vielen zu Teilen, tolle und lustige Spiele zu machen und die Deko in Pink war einfach ein Traum (Bild folgt)
Hatte dann seit dem Weekend in der rechten Hand Schwellung und Gelenkschmerzen, welches bis gestern so stark wurde, dass ich zum FA wollte mein Blut/Urin zu checken, das ich keine SS-Vergiftung habe (wie meine Mutter als sie von mir SS war im 9. Monat)
Der fand dann zum Glück nichts und sagte das sei normal... ich hab irgendwo hier gelesen, das jemand eine Schiene bekommen hat für in die Nacht, er sagte mir diese sei aber nur für die jenen mit Karpaltunnelsyndrom. nun ja ich muss damit leben, aber bin beruhigt ist alles i.o.
Die Prinzessin (oder evtl. doch zukünftige Boxweltmeisterin) turnt wie wild, so dass ein US für mich nicht nötig war.
JA wenn ich mir so eure Listen anschaue fallen mir doch noch so das ein oder andere ein....aber ich denke trotzdem immer, ach nee geht ja noch etwa 7 Wochen :lol:

@Treffen
Hab mir beide Absagen die ich erhalten hab notiert und werde somit 2 Plätze absagen :) wir hätten aber doch noch einen auf reserve :)
Noch dabei sind: (?!? bitte melden falls doch nicht)
-Buzzeli
-Sarry
-Karine
-Regi
-Sureia
-Luma
-Zara
-Ich

Hoff steh dann nicht allein da hihi, freu mich auf alle Fälle sehr, und klar, wir werden versuchen ein Opfer zu finden der all diese Bäuche auf ein Foto bringt :) Also macht euch doch minim Fotochic ;)

@verschollene Mamis

Hab doch ein paar Beiträge von Mamis gesehen die eine gefühlte Ewigkeit nichts mehr geschrieben haben lol, freu mich sehr geht's euch gut.
Apropos hab noch per Zufall in der Novemberlis Gruppe gesehen, dass Misscalifornia die in die USA ausgewandert ist ihr kleines doch früher auf die Welt kam, ET wurde bei ihr auch auf November angepasst. Denk das viele die sich nicht mehr gemeldet haben etwa ähnlich in einer anderen Gruppe "gelandet" sind :)

soooo
Wünsch euch allen einen sonnigen Tag
Bild

Benutzeravatar
kuntergraudunkelbunt
Member
Beiträge: 130
Registriert: Do 2. Apr 2015, 05:55
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von kuntergraudunkelbunt »

@tasime
Mich kannst du auch eintragen, bin auch dabei am Samstag, hab mich aber nicht mehr im doodle verewigt ;-)
Bild

tasime
Member
Beiträge: 152
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 15:14
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von tasime »

Sorry @kuntergraudunkelbunt :) Freu mich bist du dabei :)
Bild

zara1985
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Do 23. Jul 2015, 11:52
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von zara1985 »

Hallo ihr Lieben

Wollte nur schnell allen einen schönen Abend wünschen und denjenigen, denen es nicht so gut geht, eine GUTE BESSERUNG!!!

@karine: Wegen den "Schlaf-Beschwerden" hilft dir vielleicht meine neuste Methode: 2 Kissen unter dem Kopf wegen dem blöden Sodbrennen, 1 Kissen zwischen den Knien wegen den blöden Rückenschmerzen und das Stillkissen unter dem Bauch als Stütze... Einziger Nachteil: Der liebe Mann nebenan hat praktisch keinen Platz mehr für sich :-) Aber ich schlaf wesentlich besser.

Ich freue mich auf Samstag (tasime, du wirst nicht alleine dastehen) :-)

tasime
Member
Beiträge: 152
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 15:14
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von tasime »

@zara
Da bin ich aber schon Froh! Lol

Anbei noch das Foto meiner Babyshower...
ACHTUNG: Pink-Allergiker wegschauen :-P
Bild
Bild

Pfefferkorn86
Member
Beiträge: 208
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 11:54
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von Pfefferkorn86 »

Hallo zusammen

Ich war gestern in der frauenklinik zum vorgeburtlichen gespräch. So weit ist alles ok hab jetzt einfach alle 2 wochen us damit der wachstum des bebes genau überwacht werden kann wegen meinen herztabletten.
Wegen dem blutverdünner soll ich bis 38 ssw weiterspritzen und dan habe ich nochmals ein gesprächt zur geburtsplanung.
Momentan ist unser spatz in kopflage somit startklar hoffe es bleibt so.
langsam hab ich auch das gefühl das die zeit nur so rasst. Geniesse jeden tag wo das kleine im bauch rumzappelt versuche es sehr bewusst zu geniessen da es definitv die letzte ss ist. Bin aber auch froh wen das bebe da ist und ich irgendwan die doofen stüzis und spritzen los bin!!

Wünsch euch am sonntag ganz viel spass geniesst es.

Liebe grüsse

buzzeli
Member
Beiträge: 378
Registriert: Do 11. Aug 2011, 20:06
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von buzzeli »

Wow, tasime, mega schön, was du da alles gemacht hast!!! Dich könnte man ja als Partyorganisatorin engagieren.

Plange auch auf das Baby. Kämpfe nun seit zwei Tagen gegen Magendarmviren - buah, bin ich k.o. . Hoffe aber sehr, dass Babylein noch schön bis Dezember drin bleibt, damit es dann gut vorbereitet ist für die grosse weite Welt.
mit vier Sunnaschiinli: 10/12/14/15

Cindy81
Senior Member
Beiträge: 667
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 14:33
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von Cindy81 »

Hoi Zäme

Vielen Dank für eure lieben Worte. Ich gebe mir grosse Mühe zu essen, wenn ich mich aber überwinden muss, kommt alles wieder hoch. Das ist sehr frustrierend. Ich würde sehr gerne ein paar Kilos von euch nehmen. Mein Gg gibt sich grosse Mühe und erfüllt mir jeden Essenswunsch.

@Luma: Ja, es ist mir oft übel und ich muss mich oft übergeben. Aber einen Grund hat man nicht gefunden.
Toll war deine Kontrolle gut.

@kuntergraudunkelbunt: vielen Dank für deine Tipps. Im Spital haben sie mir geraten Suppen und Bouillon zu mir zu nehmen und den Tee gut zu süssen. Solche Tipps hört man glaube ich sonst kaum... :D

@Tasime: Wow, die Bilder sehen super aus. Das war ja eine riesen Party.

@Treffen: Wünsche euch viel Spass. Schaade, kann ich nicht dabei sein, aber es ist mir zu weit weg.

@Pfefferkorn: ich konnte bereits jetzt mit den Spritzen aufhören und muss sie nach der Geburt für sechs Wochen wieder nehmen.

@Zeit: ich habe auch das Gefühl, jetzt geht es schnell. Bei mir geht es ja nur noch vier Wochen bis zum Termin. Und ich bin noch nicht vorbereitet. Baby soll sich noch eine Weile gedulden. Auch der definitive Namen fehlt noch.

Liebe Grüsse
Cindy

-luma-
Member
Beiträge: 222
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 19:29
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von -luma- »

Hallo zusammen

Geht mir gleich wie dir cindy. Nur noch einen guten monat. Auf der einen seite eine riesen freude, auf der anderen seite immer noch grossen respekt.

Beschwerden: ich kann gut mit euch mitfühlen. Hab jetzt des öfteren wasser in den beinen, rückenschmerzen und schlafe schlecht. Letzte nacht bin ich um 3.00 uhr erwacht und konnte nicht mehr einschlafen.

tasmine: das sieht super aus! War sicher ein tolles fest!

Wünsche euch einen guten abend

Sula
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 10:39
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von Sula »

Hallo zusammen

Danke fürs Eröffnen Undercover.

Tasime: das sah ja wirklich toll aus an deiner Party. Wirklich super gemacht. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es seeehhhr anstrengend war!

me: endlich, endlich sind auch wir am umräumen und einrichten. Gibt ziemlich viel zu tun, ein ganzes Arbeitszimmer irgendwo im Haus unterbringen. Und ich habe soooo viele Sachen; Nähzeug, Stoffe, Bastelmaterial und und und. Und da ich im Homeoffice arbeite, muss ich natürlich auch einen anständigen Platz für meinen PC haben. Aber zum Glück ist das Haus gross :lol:

Die letzten Tage hatte ich glaub ich ziemlich Senkwehen. Es zog auf jeden Fall so mensartig im Unterbauch gegen den Rücken hin und ich verspürte einen ziemlichen Druck nach unten. Dazu war mir ziemlich flau im Magen, also so eine leichte Übelkeit. Hatte grad etwas Angst, denn ich bin halt eben erst 32+4. Ebenfalls schlief ich die letzten paar Nächte so wahnsinnig tief und fest (ich glaube ich hab mich nicht mal bewegt im Schlaf), das was bei der letzten SS kurz vor der Geburt auch so :shock:
Nun, nächsten DI. hab ich FA und falls es stärker wird geh ich eher hin.

Wünsche euch einen tollen Brunch am Samstag. Geniesst es und es ist sicher spannend sich mal zu treffen.
Ich geh am Samstag in den GVK, freu mich eigentlich auch noch.

Herzlich Sula

Benutzeravatar
kajandischa
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: Di 27. Jan 2015, 09:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: SG

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von kajandischa »

Hallo ihr Lieben

@alle Kränkelnden
wünsche euch viel Kraft und Energie, dass ihr das Ganze gut und schnell übersteht. Ich darf/muss Antibiotika nehmen, weil Anzeichen für eine Lungenentzündung bestehen... Bin aber echt froh, hab ich etwas bekommen, dass es mir endlich besser geht. Hab zudem ein Arztzeugnis erhalten von 50%! Eine zweite Eiseninfusion werde ich nicht bekommen, muss aber weiterhin Tabletten und Pülverchen nehmen...

@Vornamen
Habt ihr schon eure Favoriten festgelegt? Bei uns ist es sehr schwierig. Alle die uns gefallen, gibt es bei bestehenden Familienmitgliedern/nahen Verwandten schon... Gibt es da ein ungeschriebenes Gesetzt, was man darf und was nicht?
z.B. uns gefällt Finn sehr gut, aber es hat bereits eine Finja - oder Ramon und Roman - oder Jonas und Jonah...

@tasime
WOW da hattest du aber ein tolles Fest!!! Kompliment.

wünsche euch noch einen sonnigen Nachmittag

-luma-
Member
Beiträge: 222
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 19:29
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von -luma- »

Namen: ich finde das nicht schlimm wenn euch finn gefällt und es gibt eine finja. Ist für mich überhaupt nicht das gleiche. Und sonst kannst du ja die familie fragen ob es ihnen etwas ausmacht. Aber schlussendlich kann man nicht auf jeden rücksicht nehmen. Sonst findet man nie einen namen.
Bei uns ist es eher so, dass wir immer einen blöden spitznamen verwendet haben. Uns würde ein name gut gefallen aber aus spass haben wir immer den doofen spitznamen verwendet. Und jetzt haben wir mühe mit dem namen, da man dann sicher auch diesen doofen spitznamen verwenden würde. Mal schauen.

Ich habe so rückenschmerzen. Kann kaum noch sitzen.

shadow18
Member
Beiträge: 104
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 10:45
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von shadow18 »

@tasime: wow, ich bewundere dich. Wirklich schön hast du das gemacht!

@cindy81: weiterhin alles gute! Hast du gern salzstängeli? Das war das einzige was ich essen konnte als mir extrem schlecht war.

@sula: ui, hoffe es bleibt noch ein wenig drin!

@luma: ich kenn das mit den rückenschmerzen. Hoffe du findest etwas das dir ein wenig linderung schafft. Hast dus schon mit wärme versucht? Mir hilft das kirschkernkissen sehr gut. Muss allerdings mind. eine halbe stunde damit liegen.

@beschweren: wünsche allen denen es nicht so gut geht gute besserung und dass ihr herausfindet was euch am besten hilft in den paar wochen, die wir noch durchstehen müssen!

@me: war heute in der akupunktur vor allem wegen dem rücken. Hat gut getan. Bis jetzt tuts mir nur noch leicht weh im sitzen und nicht mehr so extrem wie gestern noch. Muss aber nächsten donnerstag wieder gehen, sie meint es hält nicht lange an. Ich arbeite auch seit heute nicht mehr, das heisst ich muss nicht mehr soviel sitzen. Nur noch zum essen und sonst auch nur kurz. Mal sehen wies weitergeht. Habe grade bericht von den blutwerten bekommen. Habe momentan immerhin genug eisen. Der streptokokken abstrich wird erst am 16.11. gemacht. Wäre doch noch etwas früh gewesen, meinte meine fa gestern.

Wünsche allen die am samstag nach winti gehen einen guten brunch und einen schönen tag! Wäre gern dabei gewesen, war mir aber schon länger klar, dass das für mich zu anstrengend ist.

Pfefferkorn86
Member
Beiträge: 208
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 11:54
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von Pfefferkorn86 »

Hallo

@tasime mein respekt wie du das alles gemacht hast. Super schön.

@kajandischa das mit den namen find ich nicht schlimm der name muss allein für euch stimmen .

@cindy mein fa meinte halt da ich extrem viele krampfadern habe möchte er kein risiko eingehen wegen einer thrombose. Und ich werde sicher bis zur 38 ssw spritzen und dan halt weiterschauen. Nach der geburt darf ich dan auch nochmal 4-6 wochen leider. Evtl hilft dir kalte oder warme ovo die ist auch relativ nährreich.

@beschwerden wünsche allen die beschwerden haben viel kraft und liebe leute die euch unterstüzen. Schon bald haben wirs ja geschafft.

Frage: wir sind auf der suche nach nem neuen auto und jetzt wollte ich mal fragen was habt ihr so für autos?

Liebe grüsse

buzzeli
Member
Beiträge: 378
Registriert: Do 11. Aug 2011, 20:06
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von buzzeli »

@tasime: TREFFEN: Ich bin wieder fit, aber meine Mam, die morgen babysitten soll, hat nun Magendarmgrippe. Ich hoffe, sie ist morgen wieder gesund und ich kann kommen. Freue mich nämlich sehr auf die kleine Auszeit mit euch. Falls ich aber niemanden hab, der meine Kinder hütet (GG arbeitet), würde ich dir morgen früh noch kurzfristig absagen. Könntest du mir deshalb per PN noch deine Handynr. durchgeben? (auch für den Fall, dass ich mich verirre oder Verspätung habe). Danke dir.

Allen anderen es liebs Grüessli
mit vier Sunnaschiinli: 10/12/14/15

shadow18
Member
Beiträge: 104
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 10:45
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von shadow18 »

@kajandischa: finde das mit den namen auch nicht so schlimm. Wir nehmen selbst auch nicht gleiche namen, die schon im engeren freundeskreis oder familie bestehen, aber solange es nur ähnlich ist, wär mir das auch egal.

@auto: ich habe schon vorher ein opel meriva gehabt. Ist ideal mit einem kind und für zwei reichts auch (für den alltag). Nur nicht für die ferien. Deshalb musste GG letztes jahr auto wechseln, er fährt jetzt ein skoda octavia. Hat mega viel platz im kofferraum, hat isofix und ist einfach das ideale familienauto.

Benutzeravatar
Sarry
Member
Beiträge: 190
Registriert: So 3. Mai 2015, 13:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aargau

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von Sarry »

@Treffen: ich muss leider absagen. Total blöd auf die letzte Minute. Mein GG ist als Fahrer ausgefallen und somit hab ich keine Möglichkeit nach Winti zu kommen. :-(
Ich wünsch euch allen aber viel Spass dabei!!

tasime
Member
Beiträge: 152
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 15:14
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Beitrag von tasime »

Hallöle

Danke allen die noch bescheid gegeben haben wegen morgen.

Danke auch allen für das Kompliment, aber ohne GG wär das gar nicht gegangen, ihm gebührt grösstes Lob.

@Namen
Ich find das auch nicht doof, sind ja nicht gleich... und wenns nicht grad nahe Verwandte und Freunde sind würd ich mich nicht dran stören, wenn es euch nicht stört! Wir mussten uns an der Babyshower noch anhören, dass es eventuell noch Probleme mit dem Standesamt geben wird weil der Name speziell ist.. (speziell im Sinne von, gibt's hierzulande noch nicht, ist aber für das Kind weder belastend noch gefährdend für die Zukunft) Ich denke bei all den Nationalitäten die wir mitlerweile haben haut das den Standesbeamten bestimmt auch nicht um *lol*

@Auto
Wir haben uns vor 2 Jahren (bereits in die Zukunft schauend) einen grösseren Familienwagen zugetan. Mich hat vor allem gereizt, das es ein Hybrid ist und somit für in die Stadt etc. sehr sparend. Ist ein Lexus RX400 und wir sind soweit super zufrieden. Mein GG hätte zwar schon wieder gern ein neues, aber das sind wohl Männer...

@kränkelnden Mamis etc
wünsch euch allen gute Besserung
Auch den Mamis die sich immernoch so fest schonen müssen/Bettruhe haben oder noch immer im Spital sind...eine Woche mehr ist rum und näher am Ziel sind wir alle auch :)


@wolke7
denk oft an euch.. wie geht's euch???

So nun freu ich mich auf morgen! Wir hören/sehen uns bald :-)
Bild

Gesperrt