Julibabys 2016

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat

Moderator: stella

Gesperrt
Benutzeravatar
julemma
Member
Beiträge: 123
Registriert: Fr 6. Nov 2015, 13:31

Re: Julibabys 2016

Beitrag von julemma »

Hallo!

@ kleine
ui was für ein schreck! :roll: du arme. Gsd ist alles ok. Jetzt schön brav schonen gäll.

@ Regebögli
dir weiterhin gueti besserig. Jo diä cheibe erkältig... bin auch noch am kämpfen damit.

@ fairytale
daumen drück fürs resultat aber schön ist sonst alles ok :)

@ Sünnäli
und auch bei dir, weiter so! :)

@ me
danke für eure worte. Heute morgen gings nicht mal sooo schlecht, aber ich schaffs doch nicht mit GG mit weils wieder übler ist :roll: die jungs sind aber doch bei meinen eltern,so geniesse ich echt mal die ruhe was hoffentlich auch gut tut.

Auch von mir schönes weekend an alle und denen es nicht gut geht hebed sorg und schnelle besserung!
Bild

Benutzeravatar
julemma
Member
Beiträge: 123
Registriert: Fr 6. Nov 2015, 13:31

Re: Julibabys 2016

Beitrag von julemma »

Hallo!

@ kleine
ui was für ein schreck! :roll: du arme. Gsd ist alles ok. Jetzt schön brav schonen gäll.

@ Regebögli
dir weiterhin gueti besserig. Jo diä cheibe erkältig... bin auch noch am kämpfen damit.

@ fairytale
daumen drück fürs resultat aber schön ist sonst alles ok :)

@ Sünnäli
und auch bei dir, weiter so! :)

@ me
danke für eure worte. Heute morgen gings nicht mal sooo schlecht, aber ich schaffs doch nicht mit GG mit weils wieder übler ist :roll: die jungs sind aber doch bei meinen eltern,so geniesse ich echt mal die ruhe was hoffentlich auch gut tut.

Auch von mir schönes weekend an alle und denen es nicht gut geht hebed sorg und schnelle besserung!
Bild

Benutzeravatar
julemma
Member
Beiträge: 123
Registriert: Fr 6. Nov 2015, 13:31

Re: Julibabys 2016

Beitrag von julemma »

Hallo!

@ kleine
ui was für ein schreck! :roll: du arme. Gsd ist alles ok. Jetzt schön brav schonen gäll.

@ Regebögli
dir weiterhin gueti besserig. Jo diä cheibe erkältig... bin auch noch am kämpfen damit.

@ fairytale
daumen drück fürs resultat aber schön ist sonst alles ok :)

@ Sünnäli
und auch bei dir, weiter so! :)

@ me
danke für eure worte. Heute morgen gings nicht mal sooo schlecht, aber ich schaffs doch nicht mit GG mit weils wieder übler ist :roll: die jungs sind aber doch bei meinen eltern,so geniesse ich echt mal die ruhe was hoffentlich auch gut tut.

Auch von mir schönes weekend an alle und denen es nicht gut geht hebed sorg und schnelle besserung!
Bild

Benutzeravatar
julemma
Member
Beiträge: 123
Registriert: Fr 6. Nov 2015, 13:31

Re: Julibabys 2016

Beitrag von julemma »

Hallo!

@ kleine
ui was für ein schreck! :roll: du arme. Gsd ist alles ok. Jetzt schön brav schonen gäll.

@ Regebögli
dir weiterhin gueti besserig. Jo diä cheibe erkältig... bin auch noch am kämpfen damit.

@ fairytale
daumen drück fürs resultat aber schön ist sonst alles ok :)

@ Sünnäli
und auch bei dir, weiter so! :)

@ me
danke für eure worte. Heute morgen gings nicht mal sooo schlecht, aber ich schaffs doch nicht mit GG mit weils wieder übler ist :roll: die jungs sind aber doch bei meinen eltern,so geniesse ich echt mal die ruhe was hoffentlich auch gut tut.

Auch von mir schönes weekend an alle und denen es nicht gut geht hebed sorg und schnelle besserung!
Bild

Benutzeravatar
julemma
Member
Beiträge: 123
Registriert: Fr 6. Nov 2015, 13:31

Re: Julibabys 2016

Beitrag von julemma »

Ups äxgüsi, bei mir kamen ständig fehler meldungen :oops:
Bild

Miezekatze
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: So 8. Nov 2015, 12:29
Geschlecht: weiblich

Re: Julibabys 2016

Beitrag von Miezekatze »

Hallihallo

@Julemma: ja, die Seite hatte heut glaub's mal einen Aussetzer... Schön, hast du einen freien Abend, auch wenn du wohl lieber mit GG mit wärst... Geniess es auf jeden Fall und hoffentlich bessert's jetzt dann doch noch mit dieser leiden Übelkeit! Geht aber sichersicher nicht mehr so lange, wie du sie schon hinter dir hast!

@Kleine: bin auch froh, dass das nochmals glimpflich gegangen ist - heb dir sorg! Hoffe, du kannst bald wieder Vertrauen schöpfen, dass es gut kommt!
@fairytale: drück dir auch die Daumen! Aber gutes Gefühl ist schon mal VIEL wert! :)
@sünnäli: schön ist alles gut, soweit halt per US beurteilbar. Das ist doch schon viel! weiter so!
@regebögli: Gute Besserung!
@alle: merci für die Hosen-tips - bin am mich durchprobieren...

@zuversichtlich sein/sich Sorgen: ich versuche, mich nicht darauf zu konzentrieren, was alles passieren könnte - was natürlich schwierig ist, wenn so viele ihre Kleinen ziehen lassen müssen. Probiere mir stattdessen immer wieder vorzustellen, was da eigentlich grad für ein unheimliches Wunder passiert. Noch vor wenigen Wochen waren das so kleine 2-cm Würmchen, noch nicht wirklich als Menschlein zu erkennen, und jetzt sind sie schon so viel grösser, haben Wirbel und Rippen und Arme und Beine und Hände und Füsse und turnen rum, nuckeln und haben Schluckauf! Und ohne, dass wir dabei etwas studieren müssten, einfach so, still und heimlich!

kleine30
Member
Beiträge: 105
Registriert: Fr 13. Nov 2015, 08:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: ZH

Re: Julibabys 2016

Beitrag von kleine30 »

Ich danke euch allen vielmals für die lieben Worte. Aber sie haben mir im Spital immer versichert, dem Kleinen gehts gut... Und es war nur äusserlich und heute hatte ich gar nichts mehr. Bin schon wieder viel ruhiger. Aber ich denke, Sorgen oder Ängste werde ich immer haben. Aber muss es auch positiv sehen, das alles gut ist.

@mietzekatze
Ich kann dir da nur zustimmen. Es ist das grösste Wunder das es gibt, finde ich. Ich bin dankbar für jede Sekunde der Schwangerschaft und versuche so gut es geht zu geniessen.

Wünsche euch allen viel Kraft, Geduld und alles Gute
Bild

Sli84
Member
Beiträge: 240
Registriert: Di 26. Mai 2015, 10:04
Geschlecht: weiblich

Re: Julibabys 2016

Beitrag von Sli84 »

@jww: da bin ich froh, dass es nichts Schlimmes ist. Jööh, kann ich mir gerade vorstellen, dass das süss ist, wenn das Baby Schluckauf hat

@Miezekatze: ich trage bereits Umstandshosen. Hatte zwar auch schon etwas das Gefühl, mein Bauch sieht so noch dicker aus, weil es noch etwas Rümpfe gibt, aber jänu... finde sie auf jeden Fall sehr bequem :-) Am Montag muss ich mich wegen eines Geschäftstermins dann nochmals in den Anzug quetschen, hoffe, das klappt noch... :-D
Gute Einstellung mit dem sich das Positive vorstellen und zu bewundern, was geschieht. Ich versuche das auch, gelingt mir aber nicht immer so gut... ;-)

@mavola: schön, dass alles i.O. ist :-)

@julemma: oh nein, drück dir fest den Daumen, dass es ganz bald massiv bessert mit deiner Übelkeit! Ist ja nicht zum Aushalten. Mir ists ja immer nur etwas flau und nicht richtig schlecht und schon das find ich gar nicht toll...

@kleine30: oh du Arme, kann mir vorstellen, dass du einen riesen Schreck gekriegt hast wegen der Blutungen! :-( Zum Glück gehts dem Baby gut. Wie lange musst du nun liegen?
Ja, Sorgen werden wir uns wohl das ganze Leben lang machen um unsere Schützlinge. Ich dachte ja mal, nach der Ss höre das auf (na gut, während der Ss werden die Sorgen bei mir wenigstens mit jedem positiven FA-Termin weniger), aber habe kürzlich mit Eltern gesprochen, die gefunden habe, man müsse auch nachher noch schauen, dass man sich nicht zu viele Sorgen mache und einfach darauf vertrauen können, dass alles gut kommt und die Kinder ihren Weg finden...

@Regebögli: hoffe sehr, dass es bei dir auch bald besser wird mit der Übelkeit und der Müdigkeit!

@fairytale: freut mich, dass es deinem Kleinen gut geht :-)

@Sünnäli: schön, dass beim ETT alles gut aussah. Wenn der Ultraschall unauffällig war, ist ja die Chance schon mal gross, dass das Baby keine Chromosomenstörung hat

@me: nichts Neues, mein letzter FA-Termin ist ja schon länger her. Habe aber das Gefühl, dass mein Bauch wächst und so hoffe ich doch, dass mein Bauch-Bewohner auch kräftig wächst :-)

@alle: schönes We!

kleine30
Member
Beiträge: 105
Registriert: Fr 13. Nov 2015, 08:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: ZH

Re: Julibabys 2016

Beitrag von kleine30 »

Hallo liebe Julimamis

Sorry für die späte Meldung. Aber musste die letzten Tag recht viel verarbeiten und ruhig bleiben. Danke vielmals für eure lieben Worte. Ich hatte zum Glück seit Donnerstag keine Blutung mehr, war whrs. nur ein kleines Hämatom oder so, aber versuche es jetzt lockerer zu nehmen und habe wieder mehr vertrauen geschöpft.

@jww, sünnali, fairytale, mavola
Ist immer auch wieder schön zu lesen, das es Frauen gibt, die keine Beschwerden haben. :) Freue mich für euch

@sli84
Das ist doch auch ein schönes Gefühl.

@Regebögli
Wie geht es dir mit der Übelkeit? Ist es etwas besser, bist du bald über dem Berg?

@alle
Wünsche euch einen guten Wochenanfang und allen einen lieben Gruss
Bild

Regebögli
Senior Member
Beiträge: 504
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 19:39
Geschlecht: weiblich

Re: Julibabys 2016

Beitrag von Regebögli »

@kleine30 zum Glück gehts Dir wieder besser. Jein irgendwie komisch so 1-2 Tage kaum was dann kommt es Vollekanne wieder. :roll: nun ja hoffe das dies ein gutes Zeichen ist, das es ev am bessern ist.

@julemma wie gehts Dir?

@all wer hat nun eigentlich den Ett noch vor sich? Ich habe am Di in einer Woche.

@me im Moment etwas verunsichert habe viel Nachts Bauchschmerzen die Mensähnlichen krämpfen ähndeln, hmm weis gar nicht mehr ob ich das bei meiner ersten ss auch hatte. Hoffe das alles i.o ist sonst scheint nichts komisch zu sein keinen verfärbten ausfluss oder so. Meine Brüste exploieren bald mal. Ansonsten muss ich einfach wenn ich eine weile liege oder sitze langsam hochkommen sonst ist mir grad schwarz vor Augen. Freue mich bald wieder gewissheit zu haben das es krümeli gut geht.
Habe von einer Kollegin einen Body für meine Grosse bekommen mit der aufschrift bald grosse schwester Baby is Loading. :wink: wenn der us gut ist werden wir es so mitteilen. Ansonsten mal wieder genervt von der Schwimu die meint sich schon jetzt einmischen zu müssen wer wir als Gotti Götti nehmen müssten. Und was ich essen müsse ect. Voll Mühsam. :roll:
Maus ist auch grad recht speziell sehr Mami fixiert ob sie was merkt?
Bild

Bild

NaLe
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: So 6. Dez 2015, 13:24
Geschlecht: weiblich

Julibabys 2016

Beitrag von NaLe »

Hallo Zusammen.
Ich schaffe es auch wieder einmal an den PC. Vom Handy aus ist es für mich fast nicht möglich.

Gute Besserung an alle, denen es Übel ist. Mir war bis ende der 13. ssw den ganzen Tag übel. Jetzt bin ich in der 15. ssw und es ist viel besser. Nicht mehr jeden Tag und nicht mehr den ganzen Tag, jupi.
@ kleine30: zum Glück ist alles wieder gut.
@ Regebögli und alle anderen Kranken: Gute Besserung. Ich bin auch immer wieder erkältet, sogar so, dass ich eine Woche nicht arbeiten konnte. Das Immunsystem ist herunter gefahren in der SS :-(
@ Julemma: Ich hoffe Deine Übelkeit legt sich bald...
@ Umstandshosen: Ich trage meine schon seit 3 Wochen. Gestern wollte ich kurz in den Garten und Stroh für die Hasen beim Bauern holen. Dafür wollte ich meine Gartenhosen anziehen... Gingen nicht mehr zu... Jänu, Knopf offen gelassen... Bequem ist aber definitiv anders :-)
@me Ich hatte ende Jahr die erste Kontrolle bei der Hebamme, war da in der 13. ssw. Sie hat die Herztöne abgehört und ich hatte die BE. Sie hat mir empfohlen doch einen US bald abzumachen, da meine Gebärmutter wohl schon recht gross ist. Ich kann mich erinnern, dass es bei der 2. Schwangerschaft schon gross war... Mal schauen, sie meinte, es könnten auch Zwillinge sein :-) Morgen haben ich den US Termin... Bin schon ganz nervös.
Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart

Benutzeravatar
julemma
Member
Beiträge: 123
Registriert: Fr 6. Nov 2015, 13:31

Re: Julibabys 2016

Beitrag von julemma »

Hallo!

@ Mietzekatze
vielen dank! Ja ich hoffe also gaaaaanz schwer dass es gli bessert. Das hast du schön gesagt,es ist wirklich ein wunder :)

@ Sli
na klar, dann wächst es sicher fleissig :) merci auch an dich.

@ Regebögli
heute jetzt etwas besser. Oh je ja es kann schon recht ziehen gäll. Jöööh härzige idee mit dem body :D

@ Nale
ui spannend! :) daumen sind gedrückt für den us,bin gespannt was du zu berichten hast.super gehts besser mit der übelkeit. Immer weiter so.

@ Sorgen machen
ja das fängt mit dem positiven sst an und hört nie auf ;) anfangs hibbelt man auf den ersten us obs herzli schlägt. Dann ersehnt man die 12 wochen, danach wartet man auf die bewegungen und macht sich sorgen und auch nach der geburt gehts weiter mit den ängsten. Vor krankheiten, unfällen etc... jezt wo meine jeden tag alleine in den chindi/schule gehen hat man nochmald andere ängste, dass nix auf der strasse passiert, vor psychos welche kinder mitnehmen, vor mobbing etc... ängste sind normal und ein gewisser respekt ist auch normal/gesund. Man darf sich einfach nicht hineinsteigern weil das einem fertig macht.

@ me
heute ists etwas besser,uff. Gestern abend wars wieder ganz arg. Und dann noch schlechte nacht gehabt,immer noch soo erkältet und der husten hat mich all hässiger gemacht. Ich hoffe heute bleibts soweit erteäglich und dass es jezt immer besser wird, pleeeeeaaaseee!!

Grüessli ah ali
Bild

Miezekatze
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: So 8. Nov 2015, 12:29
Geschlecht: weiblich

Re: Julibabys 2016

Beitrag von Miezekatze »

Guete Obig

ach Ihr Armen mit Übelkeit - das will ja wirklich kein Ende nehmen! Hoffe, dass es bald bessert!
Bei mir merke ich richtig, dass das 2. Trimester begonnen hat - VIEL weniger müde und nicht mehr so komische Appetitschwankungen...
à propos Hosen: habe Umstandshosen gefunden mit zwei verschiedenen Baucheinsätzen, die man wechseln kann (per Reissverschluss) - bin grad sehr happy, die passen perfekt :D

@Regebögli: wir machen keinen ETT. Letzte Woche im US sah alles gut aus und die Nackenfalte völlig regelmässig und überhaupt nicht verbreitert, deshalb wollten wir's nicht genauer abklären.
Und wegen Schwiemu: einfach auf Göschenen-Airolo schalten und charmant lächeln :wink: (und wirklich die als Götti/Gotte nehmen, wo ihr beide überzeugt seid!)

@julemma: ja, das sich Sorgen hört wohl nie auf... merke auch, dass ich mir, seit ich Kinder habe, auch viel mehr Gedanken mache, wenn GG weit fort muss oder jemand von uns eine lange Autofahrt vor sich hat. Man hat halt plötzlich soooo viel mehr Verantwortung als vorher.

@alle, die noch auf Resultate warten: drück' euch die Daumen! Und NaLe einen guten US morgen!

@us:
habe das Gefühl, dass ich das Kleine gespürt habe - jetzt zwei Abende in Folge. Kann das überhaupt schon sein? Wie ist das bei den anderen 2. oder 3. Mamis, meint ihr auch schon etwas zu spüren?

Regebögli
Senior Member
Beiträge: 504
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 19:39
Geschlecht: weiblich

Re: Julibabys 2016

Beitrag von Regebögli »

@Mizekatze ich habe schon seit der 9. Wo das Gefühl Würmli zu spüren auch wenn sehr unwarscheindlich. Allerdings ist es eher wie ein Gumpiball der in der Gebärmutter rumspickt.
Bei meiner Tochter hatte ich sie um die 14/15 wo gespürt fühlte sich an wie ein Fischli das rumschwaddert.
Da die Bewegungen mehr oder weniger in der gleichen Zeit war und das geschwadder immer mehr wurde von Wo zu Wo bin ich auch heute noch der Meinung das es meine Tochter war. :wink:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Elisheva
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Do 5. Jan 2012, 18:01

Re: Julibabys 2016

Beitrag von Elisheva »

Liebe Julimamis

Nehmt ihr noch neue auf? Ich bin in der anfangs 16. Woche, also Anfang Juli. Ich wurde sehr überraschend nach langen Jahren wieder schwanger, und da ich schon ein älteres Semester bin und vor ein paar Jahren einige Fehlgeburten hatte und danach nicht mehr schwanger wurde, waren wir einfach sehr vorsichtig und konnte es lange nicht richtig glauben.
Aber jetzt möchte ich einfach mal etwas loslassen und mich freuen!

Habe ein paar Seiten nachgelesen - es tut mir leid, dass so viele von euch eine Fehlgeburt erlitten haben, ich weiss, wie schlimm das ist.

Baby fühlen - habe manchmal auch das Gefühl, aber denke, es ist evtl. eher etwas im Darm. Habe dieses Mal aber eine Hinterwandplazenta, deshalb könnte ich es schon schneller spüren.

Liebe Grüsse an alle Julimamis
Zwei geliebte Wunschkinder
**

jww
Member
Beiträge: 239
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 06:00
Geschlecht: weiblich

Re: Julibabys 2016

Beitrag von jww »

@Elisheva: willkommen in der gruppe und herzliche gratulation zur schwangerschaft!

@me: ich hatte gestern den ett.. nackenfalte sieht gut aus.. baby ist jetzt 7cm gross.. :) heute erzähl ichs meinen arbeitsgspänndli, nachdem ich es letzte woche meiner chefin gesagt habe.. bin gespannt auf die reaktionen...

kleine30
Member
Beiträge: 105
Registriert: Fr 13. Nov 2015, 08:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: ZH

Re: Julibabys 2016

Beitrag von kleine30 »

Hallo Julimamis

@NaLe
Ja bin auch happy, das alles wieder gut ist. So kann ich wieder neues Vertrauen schöpfen.
Oh dann drücke ich dir für heute ganz fest die Daumen. :) Bin auch gespannt was rauskommt oder drin ist. :)

@julemma
Ich hoffe wirklich für dich, dass die Übelkeit bald ein Ende hat. Du bist wirklich arm dran. Kannst es so ja gar nicht recht geniessen.

@Miezekatze und Regebögli
Ohhh jetzt schon?? wow das wäre ja wirklich schön. Ich freue mich auch sehr auf diesen Zeitpunkt, wenn ich es endlich spüre. Dauert aber whrs. noch einige Wochen, da es meine 1. SS ist.

@Elisheva
Herzlich willkommen und klar kannst du gerne mit dabei sein. Freuen uns immer wieder über positive Neuigkeiten. :)

@jww
Schön dass alles i.O. ist bei deinem Kleinen. Meines war letzten Donnerstag 6.5 cm. Schon richtig gross. :) Uhhh dann hoffentlich wirst du viel positives Feedback erhalten heute. :) Viel Spass beim Erzählen. P.S. ich hätte es eh nicht mehr lange verheimlichen können, mein Bauch ist schon verdächtig gross.

@alle
Wünsche euch einen wunderschönen Tag und bleibt gesund (Grippewelle rollt an).

Liebe Grüsse
Bild

Benutzeravatar
julemma
Member
Beiträge: 123
Registriert: Fr 6. Nov 2015, 13:31

Re: Julibabys 2016

Beitrag von julemma »

Guete morge!

@ Miezekatze
ja das ist wirklich so mit der verantwortung gäll.

@ Elisheva
herzlich willkommen! So schön hat es noch geklappt :) geniesse die ss.

@ jww
super! Dann frohes verkünden :)

@ kleine
ja geniessen geht anders... aber chunt scho no ;)

@ baby spüren
hatte vor 2 wochen schon mal das gefühl, dann wieder nicht. Jetzt aber seit ein paar tagen wieder. Schwer zu sagen obwohls das dritte ist :lol: das zweite hab ich auch so im die zeit gespürt, da hatte ich allerdings keine vwp wie jetzt.
@ me
heute schauts auch nicht sooo schlecht aus. Hoffe echt mega es geht jetzt immer weiter so.
Bild

Tatu86
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 13:40

Re: Julibabys 2016

Beitrag von Tatu86 »

Hallo Liebe Julimamis;

Habe mich schon lange nicht gemeldet. über Weihnachten und Neujahr hatte ich viel um die Ohren sowohl Privat als auch bei der Arbeit.

jww/kleine30: zum Glück geht es dem kleinen gut. Bettruhe stelle ich mir noch mühsam vor..heb sorg!

Jullemma: Ich hoffe es geht bald wieder besser.. diese übelkeit ist ja echt hartneckig!

Regebögli; ich kann dich verstehen wegen den schlechten Nachrichten. Mich wühlen sie auch immer auf obwohl ich eigentlich immer sehr positiv eingestellt bin. Wegen Kreislauf: hast du mal Kompressionsstrümpfe probiert? Ich habe jetzt welche von meiner FÄ verschrieben bekommen, brauchte nur fragen. Ich kenne einige bei dehnen Kreislauf und müdigkeit durchs tragen viel besser waren, sogar (und vor allem) im Sommer. Wegen Krämpfe in der Nacht; das habe ich ab und zu auch, denke das ist die GM die sich weitet. Mir wurde gesagt dass da Magnesium hilft.

Fairytale/ Sünnali: schön geht es dem kleinen Knopf gut :)

Mietzekatze: Ich teile deine Einstellung und bin auch mehrheitlich positiv eingestellt. Es ist wirklich ein kleines Wunder und die Natur und unsere Intuition werden uns den Weg zeigen.

Nale: Ui Spannend!!!

Elsheva: Wilkommen im Chat! Gratuliere zur SS


Sagen: Inzwischen weiss es jeder in meinem Umfeld und es tut so gut offen über die Schwangerschaft reden zu können, geahnt haben es sowieso schon einige Leute :) Familie und Freunde haben sich riesig gefreut.

ETT US: vor einer Woche durften mein Mann und ich zum Baby-tv und es war wunderbar! Das kleine lag erst ruhig da bis wir es mal einwenig "geweckt" haben..da ging ein wahrhafter zirkus in meinem Bauch los! Strecken, beugen, drehen, springen, winken...es war von allem was dabei. Nackenfalte war unauffällig und Termin wurde jetzt auf den 5. Juli festgelegt (so wie ich es mir errechnet habe). Heute bin ich Anfang 16 Wo. Beim nächsten Termin anfang Februar könnte man vielleicht schon das Geschlecht sehen. Wir möchten es gerne wissen; ich wäre viel zu neugierig zum warten ;). Wie sieht es bei euch aus?

Sport: gehe weiterhin in die Kletterhalle, mache einfach gemütlicher und weniger steile sachen.

Me: Bin mit der Energie wieder voll da :) Fühle mich pudelwohl. Bauch wächst, je nach Blähungen sieht er manchmal riesig aus :/ hatte ab und zu das gefühl von vibrieren im Bauch, ist das wohl das kleine? ich will mir nichts einbilden...

kleine30
Member
Beiträge: 105
Registriert: Fr 13. Nov 2015, 08:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: ZH

Re: Julibabys 2016

Beitrag von kleine30 »

Hallo liebe Julimamis

Kurzer Egopost. Letzten DO wurden wieder Gardnerella festgestellt. Muss jetzt eine Medikur von 5 Wochen mit Fluomizin, Vagi C und Gynoflor machen. Hört irgendwie nie auf... :(

Wünsche euch einen schönen Tag und liebe Grüsse
Bild

Gesperrt