Septemberli's 2016

Moderator: Züri Mami

Antworten
Flaedermus13
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Do 14. Jan 2016, 19:14
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberli's 2016

Beitrag von Flaedermus13 »

@magnesium: der fa hat es empfohlen. Zum einen erhöhter bedarf, zum andern gegen krämpfe (hatte ich noch nie, nur ziehen im bauch). Es soll auch gegen verstopfung helfen. Kann aber auch zum Gegenteil führen ;)

Mudi
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 09:40
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberli's 2016

Beitrag von Mudi »

@magnesium: nehm ich auch wegen dem ziehen im
Unterbauch...kommt wohl von den mutterbändern hat meine FA in der ersten SS schon erzählt...hilft etwas aber ganz weg ist es nicht...aber erträglich:-)

@swiss_scouser: mach dir gleich noch eine PN für die erste Seite, danke fürs eintragen:-)!

Mudi
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 09:40
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberli's 2016

Beitrag von Mudi »

Uupps, entschuldigt da hat meine app irgendwie nicht richtig funktioniert und mich gleich 3x platziert...sorry:-(!

Benutzeravatar
Mansikka
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: So 7. Dez 2008, 18:55
Wohnort: Kt. Bern

Re: Septemberli's 2016

Beitrag von Mansikka »

@ swiss scouser
Ich hab gefragt wegen Deinem nächsten FA Termin. Hoffe die Zeit geht schnell rum für Dich!!

@ Magnesium
Nehm ich auch wegen dem Ziehen im Unterleib, in der ersten ss lag ich nächtelang deswegen wach, hatte damals richtig starke Schmerzen, bis jetzt geht es aber

@Plumeria
Ou schön, schick mal ein bisschen Sonne und Wärme in die Schweiz :mrgreen:
Ich hab auch fast 4kg abgenommen, hab einfach keinen Hunger, aber das kommt schon wieder

@ me
Pünktlich zur 6. ssw explodieren meine Brüste wieder, ohhh ich hab das fast vergessen wie weh das tut :lol: ich gönn ihnen gerade ein Coldpack :mrgreen:
Zum FA gehe ich auch erst in der 8. ssw. Bei der ersten ss war ich mega früh und dann richtig verunsichert, weil man kaum was sah im US
Bild
Junior an der Hand 11/2012 - wir hoffen auf ein zweites Wunder... Positiv getestet 10.01.2016
*09/11 und *11/11 für immer im ♥

DPunkt
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberli's 2016

Beitrag von DPunkt »

Liebe alle. Nach zwei Jahren bin ich nun auch wieder hier.
Voila, hier die Daten:

20.9./dpunkt/77/ZH/Mädchen 14/4. ÜZ/?/?

engel1988
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Jan 2016, 07:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Belp

Re: Septemberli's 2016

Beitrag von engel1988 »

@swiss_scouser
Leider no ni befuegt dir e pn z schicke würd aber gern uf d startsite
23.09.16/engel1988/BE/-/7 ÜZ/? /?/

Sunshinemom
Member
Beiträge: 250
Registriert: Do 14. Jan 2016, 19:22
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberli's 2016

Beitrag von Sunshinemom »

Juhuii grad US gha und z'erschte Mau z Härzli gseh schlah - überwäutigend.

Benutzeravatar
Plumeria_
Junior Member
Beiträge: 53
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 15:39
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberli's 2016

Beitrag von Plumeria_ »

Wow. Das tönt nach ere mega tolle Erfahrig, Sunshinemom. Herzlichi Gratulation. :-)

Circe
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 11:17
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberli's 2016

Beitrag von Circe »

Das freut mich für dich Sunshinemom :)

Benutzeravatar
Redchili
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 01:35
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberli's 2016

Beitrag von Redchili »

super Sunshinemom :-)

herzlich willkommen Dpunkt

latravida, bei mir ist es ähnlich müde,übel,übel,übel,müde,erbrechen,übel,übel,übel. Ich hoffe einfach es ist wie bei meinem Sohn,nach der 12.Woche grösstenteils vorbei- pleeeeeeeaaaaase!

swiss_scouser,das ist wirklich unerträglich,wenn man so warten muss!Ich hoffe,dass die Zeit für dich im Fluge vergeht!

Essen:ich verzichte auf Rohmilchprodukte und rohes Fleisch und roher Fisch.Bei allem anderen lasse ich gesunden Menschenverstand walten.

Plumeria,so schön. Ich hoffe,du kannst die Zeit dennoch geniessen

Payapa,alles gute dir mit dem Gallenstein. Kann man denn den einfach drinlassen?
Bild

Cene
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do 22. Okt 2015, 15:48
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberli's 2016

Beitrag von Cene »

Hoi zämä,

habe gestern positiv getestet - wäre der 5.ÜZ nach einem Frühabort diesen August. Habe eine Tochter, die im Semptember 2013 zu Welt kam und jetzt könnte es auch wieder ein Septemberli werden!
Ich weiss, dass noch viel passieren kann, darum bitte Daumen drücken, dass diesmal alles gut geht!

lieber Gruss aus Bern

Circe
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 11:17
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberli's 2016

Beitrag von Circe »

@ Cene Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen. Drücke Dir die Daumen.

Ich bin auch ganz schon unruhig, ob diesmal alles gut wird. Bis zum Arzttermin am 02.02.2016 scheint mir die Zeit null zu vergehen. :(

@Hormone Mir sind grade beim Telefonat grade so die Tränen gelaufen musste mich ganz schön beherrschen das ich nicht anfange wie ein Schlosshund zu weinen, war ein Gespräch mit jemanden der noch nichts weiss. Die hätte noch gedacht ich bin vollkommen bekloppt.

@ ziehen ist dank Magnesium besser geworden. Dafür ist mir schubweise schlecht und flau im Magen.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag

Sunshinemom
Member
Beiträge: 250
Registriert: Do 14. Jan 2016, 19:22
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberli's 2016

Beitrag von Sunshinemom »

Herzlich willkommen Cene und herzlichen Glückwunsch!
Daumen sind gedrückt.

Benutzeravatar
latravida
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: Di 12. Mär 2013, 10:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: Septemberli's 2016

Beitrag von latravida »

Gratuliere Cene! Drücke dir die Daumen! So lustig, ich hab auch eine Tochter, geb. September 2013 und komme ebenfalls aus Bern! :-)
BildBild

Sunshinemom
Member
Beiträge: 250
Registriert: Do 14. Jan 2016, 19:22
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberli's 2016

Beitrag von Sunshinemom »

Ich würde es schön finden, wenn unsere Gruppe etwas farbiger würde indem alle ein Profilbild hintzfügen. [-]

Bluemestrüssli
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 10:00

Re: Septemberli's 2016

Beitrag von Bluemestrüssli »

Liebe Sunshinemom, toll, dass alles gut ging im US! Weiterhin alles Gute!

An alle Neuen: wwelcome!! Wünsche euch nur das Beste und dass alles gut verläuft.

Sunshinemom
Member
Beiträge: 250
Registriert: Do 14. Jan 2016, 19:22
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberli's 2016

Beitrag von Sunshinemom »

Danke Bluemestrüssli! Wie gehts denn dir? Hat die Blutung aufgehört?

Benutzeravatar
latravida
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: Di 12. Mär 2013, 10:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: Septemberli's 2016

Beitrag von latravida »

Hab mich mal Sunshinemoms Vorschlag angeschlossen ;)
BildBild

Sunshinemom
Member
Beiträge: 250
Registriert: Do 14. Jan 2016, 19:22
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberli's 2016

Beitrag von Sunshinemom »

Danke! :-)

Mudi
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 09:40
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberli's 2016

Beitrag von Mudi »

@cene: Drücke dir auch fest die Daumen dass alles gut geht bzw. hoffe natürlich dass bei allen alles gut geht, bleibt und wird:-)!

@schwindel: ich habe mich gestern den ganzen tag wie auf einem schwankenden schiff gefühlt...musste mich immer wieder hinsetzen weil sich alles so gedreht hat und hatte ziemliches herzklopfen und teilweise mühe tief durchzuatmen....kennt das sonst noch jemand? Mein Mann meinte dass wohl der blutzucker ziemlich tief war bzw habe mal blutdruck gemessen und der war schon auch nur bei 103/63...habe versucht immer mal wieder zu trinken und was kleines zu essen aber geholfen hat es nicht so richtig...

Antworten