Oktoberlis 2016

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat

Moderator: stella

Liv_86
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Feb 2016, 20:08
Geschlecht: weiblich

Re: Oktoberlis 2016

Beitrag von Liv_86 »

Hallo zusammen,

hoffe euch allen geht's gut!
Mir geht's tiptop bis auf die Tatsache, dass ich nach dem Mittagessen und so ca. ab 16 Uhr total müde bin und ich mich am liebsten hinlegen und schlafen würde. Dies ist aber bei meinem hektischen Job im Marketing nicht ganz so einfach. :|
Und meine Krämpfe, die ich fast täglich hatte, sind irgendwie wie weggeblasen. :wink: Oft spüre ich so gut wie nichts, was ein seltsames Gefühl ist. Geht's euch auch so?

Snuffi
Junior Member
Beiträge: 54
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 10:58
Geschlecht: weiblich

Re: Oktoberlis 2016

Beitrag von Snuffi »

Hallo Ladies

Wie gehts euch so?!?

Ich merke auch noch gar nichts geht mir tip top hoffe bleibt so;)

Liv_86 geht mir genau gleich merke gar rein nix ausser am Abend schlafe ich sehr früh sonst alles wie vorhin ausser die Brüste schon etwas voller und die Gelüste schön ein wenig:) und soooo Durst trinke immer zwischen 3.5 liter und 4....
Kann anfangs März zur FA.... Bin dan bin dan bei 7+4.....
Und ihr so?!?

Benutzeravatar
CoRa86
Junior Member
Beiträge: 98
Registriert: Di 17. Nov 2015, 10:36
Geschlecht: weiblich

Re: Oktoberlis 2016

Beitrag von CoRa86 »

Hallo Zusammen

Schön gesellen sich immer wie mehr dazu :-) Herzlichen Glückwunsch & Welcome an alle Neuen! Freue mich auf einen regen Austausch mit euch :-)

Mir geht es soweit eigentlich gut, seit zwei Tagen ist mir leicht übel und die Brüste schmerzen bin so froh um diese Symptome. Ich freue mich so das ich SS bin habe aber immer noch Angst vor einer erneuten FG. Darf morgen um 15.45 Uhr zum Arzt da er anschliessend im Urlaub ist Bin dann laut meiner Berechnung bei 6+3. Hoffe man sieht da Herzchen schon schlagen, war bei den letzten SS' jeweils so.

Benutzeravatar
Squirli2
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di 2. Feb 2016, 13:07
Geschlecht: weiblich

Re: Oktoberlis 2016

Beitrag von Squirli2 »

Hallo zusammen

Wie geht es euch?
Herzlich willkommen an alle neuen!
@Amara und CoRa86 wünsche euch allen nur das Beste!!! Denn Anderen natürlich auch!

Mir geht es gut, nur das jetzt bei der zweiten Schwangerschaft alles etwas früher beginnt. Mir ist jetzt teilweise schon schlecht, bei der ersten war das erst ab der 8ssw. Der Unterschied bis jetzt ist auch, dass es mir dann über längere Zeit schlecht ist. Bei der ersten Schwangerschaft war dies regelmässig mehrmals pro Tag, dich nur immer sehr kurz. Ich bin nicht ganz die dünnste, habe etwas Bauch. Doch heute hatte ich das Gefühl, dass unter der Brust der Bauch mehr rauskommt als zuvor. Meine Freundin bestätigte dies. Das macht mir etwas Angst, wo führt das bis zum Ende hin? Ich freue mich natürlich auf die Kugel, aber jetzt ist das defintiv zu früh!

Habe nun mein Termin schon am Montag. Habe sehr mühe mit meiner Haut im Gesicht. Habe das schon seid ca. Juli 15, habe das Gefühl, wegen den fehlenden Hormonen von der Pille. Bekam eine Salbe, die ich nun nicht mehr benutzen kann. Hoffe nun, dass man etwas machen kann, es wird jeden Tag schlimmer.

Liebe Grüsse

Menina
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 18:21
Geschlecht: weiblich

Re: Oktoberlis 2016

Beitrag von Menina »

Mir geht es auch ähnlich wie euch, mal so ein Ziehen, mal etwas Übelkeit, etwas Brustspannen, aber nicht so schlimm...

Ist so ruhig hier, und ich habe das Gefühl, wir sind noch ein recht kleines Grüppchen? Sind wohl alle noch in den Skiferien :-)

Benutzeravatar
CoRa86
Junior Member
Beiträge: 98
Registriert: Di 17. Nov 2015, 10:36
Geschlecht: weiblich

Re: Oktoberlis 2016

Beitrag von CoRa86 »

Hallo Zusammen

@Squirli2, herzlichen dank für die lieben Worte! Bin gespannt auf deinen Termin am Montag!

@me, hatte heute Nachmittag FA Termin, Bin def. wieder SS und ein „kräftiger“ Herzschlag war vorhanden. Böhnchen hat sich ziemlich verkrochen und der FA konnte kaum messen, Ergebnis war Grösse 0.25 cm bei 5+6 . Darf in 2 Wochen wieder hin :-)

Menina
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 18:21
Geschlecht: weiblich

Re: Oktoberlis 2016

Beitrag von Menina »

Liebe CoRa, gratuliere zum kräftigen Herzschlag, so schön!

Steffi87
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 10:03
Geschlecht: weiblich

Re: Oktoberlis 2016

Beitrag von Steffi87 »

Zuerst möchte ich allen alles Gute für die Schwangerschaft wünschen!

Auch bei mir hat's wieder eingeschlagen. Meine Tochter Oktober 14. bekommt im Oktober 16 ein kleines Geschwisterchen.

Der Geschmack hat sich schon vor ausbleibender Periode verändert, übel ist mir auch über den Tag verteilt und die Brustwarzen schmerzen... Bei der letzten Schwangerschaft war das erst später...

Ich habe am 11.3. meinen 1. US. Da ich am 27.02 jedoch für eine Woche in die Ferien fahre bin ich noch unschlüssig ob ich nicht vorher kurz beim FA vorbei soll um sicherzugehen dass alles i.O. ist.

Was meint ihr?

Hope81
Member
Beiträge: 275
Registriert: Di 23. Jun 2015, 22:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: SO

Re: Oktoberlis 2016

Beitrag von Hope81 »

so, ich hab nun endlich wie versprochen die neue Seite kreiert, damit wir die Anfangsseite mitgestaltet können. Wenn jemand weiss, wie ich da noch etwas schöner "ausschmücken" kann (Bilder oder so), einfach melden! Wäre super, wenn wir hier jetzt wechseln könnten (war ja der Wunsch der Autorin)... :D

Hier der Link:
http://www.swissmomforum.ch/viewtopic.php?f=28&t=198994

Gesperrt