Novemberlis 2016

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat

Moderator: stella

Gesperrt
Benutzeravatar
Pinkypie
Member
Beiträge: 100
Registriert: Di 29. Mär 2016, 16:18

Re: Novemberlis 2016

Beitrag von Pinkypie »

@jänis: es tut mir sehr leid musst du das durchmachen. Lass dir und deinem Körper ruhig Zeit das zu verarbeiten. Ich wünsche dir, dass es dann wenn du bereit bist es wieder klappt und gut kommt

Benutzeravatar
Stern
Member
Beiträge: 189
Registriert: Di 24. Jun 2008, 13:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: Novemberlis 2016

Beitrag von Stern »

Guten Morgen

@ nana
Erst in 5 Wochen, bin dann in SSW 12.

@ Jänis
Es tut mir so unsagbar leid ... wir haben alle mit Dir gehofft! :(
Ich wünsche Dir alles Gute!

@ Augen
Kann es sein, dass sich die Augen etwas verschlechtern? :shock: Habe heute das Gefühl, irgendwie ist es bisschen anders ... :?
Bild Bild

Benutzeravatar
Peanut
Vielschreiberin
Beiträge: 1198
Registriert: Do 20. Aug 2015, 19:58
Geschlecht: weiblich

Re: Novemberlis 2016

Beitrag von Peanut »

Hallo zusammen

@RD: hatte dir ja schon im anderen Thread geschrieben, freu mich aber sehr für deinen tollen US. Hast du schon entschieden wegen dem NIPT? Wir machen ihn erst, wenn die Nackenfalte/Bluttest auffällig sind und geben das Geld leiber für den Babywagen aus. Ich bin aber auch erst 31. Wenn er nicht so teuer wäre, hätte ich ihn aber auch gemacht.

@Nana: schön hat dich Krümel arbeiten lassen. Je länger ich zu Hause bin, desto mehr Lust habe ich auf Frühlingsputz, aber genau das sollte ich momentan lassen!

@Shawa: schön freut sich dein Vater ;-)

@Schlümpfchen: mir gehts ähnlich, fühl mich auch nicht schwanger. Nur manchmal müde, schnell ausser Atem. Und ganz selten übel.

@Gelüste: gestern im Bett hatte ich plötzlich mega Lust auf ein Baguette-Sandwich mit Poulet und Joghurtsauce. Naja, hab dann doch geschlafen. Sonst steh ich lustigerweise auf Milchschoggi, die ich nicht-schwanger gar nicht mag. Und Glace <3 In der letzten SS konnte ich fast nur Gemüse und Früchte essen, dieses Mal reizt mich blöderweise auch alles ungesunde.

@Tatinchen: schön gehts dir wenigstens minim besser mit der Übelkeit. Ich hab auch am Freitag Baby-TV. Um welche Zeit darfst du gehen?

@Stern: nein, ich hab keine Probleme mit den Augen. Was hast du denn für Probleme?

@erste Seite: ich hab die Swissmom-Administratorin kontaktiert und es ist nicht möglich, diesen Thread hier weiterzuführen und jemand anderes übernimmt die erste Seite. So bleibt uns nur, eine neue Seite aufzumachen. Mag jemand das machen? Dann hätten wir wieder ein bisschen Übersicht!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Benutzeravatar
Stern
Member
Beiträge: 189
Registriert: Di 24. Jun 2008, 13:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: Novemberlis 2016

Beitrag von Stern »

@ Peanut
Wie ist das nun bei Dir bzgl. Lohnzahlung? Erhälst Du die ganze Zeit 100% Lohn?

@ Gelüste
Ich hab gar keine ... irgendwie :-)
Bild Bild

Benutzeravatar
Stern
Member
Beiträge: 189
Registriert: Di 24. Jun 2008, 13:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: Novemberlis 2016

Beitrag von Stern »

Bild Bild

Benutzeravatar
Jänis
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 251
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 14:27
Geschlecht: weiblich

Re: Novemberlis 2016

Beitrag von Jänis »

@Schlümpfchen, Milleniumtina, Stern, Pinkypie und Peanut
Vielen Dank für eure Anteilnahme, das stärkt mich! :-) Ich freue mich, dass es euch allen gut geht in der SS und fiebere weiterhin mit mit euch.
@Peanut
Danke für den Tipp mit dem anderen Forum. Werde da sicher hin und wieder reinschauen.
Habe natürlich Schiss, dass das nächste Mal dasselbe passiert. Weiss nicht ob man dann lieber früh (4./5 Woche) oder später (8./9.Woche) zum Frauenarzt soll, nach so einem Erlebnis.

Benutzeravatar
casey
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Di 15. Nov 2011, 14:36
Geschlecht: weiblich

Re: Novemberlis 2016

Beitrag von casey »

@jänis
tut mir echt leid das es nicht geklappt hat :( hoffe fest für dich, dass du schon bald in einem neuen monatsforum wieder mitschreiben kannst.. drück dich!!
Bild
3. US 20.4.16 - Fröschli ist bereits 5.35cm gross
4. US 19.5.16

Mi Motzlii ade Hand ond 2 ★ tüüf em Härze

Benutzeravatar
got1214
Junior Member
Beiträge: 68
Registriert: Do 17. Mär 2016, 17:21

Re: Novemberlis 2016

Beitrag von got1214 »

Jänis: ich denke fest an euch!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Peanut
Vielschreiberin
Beiträge: 1198
Registriert: Do 20. Aug 2015, 19:58
Geschlecht: weiblich

Re: Novemberlis 2016

Beitrag von Peanut »

@Jänis: nur kurz noch hier, weiss nicht ob du noch in den neuen Thread reinschaust.
Meine FA sagte: einmal ist keinmal, und bei einer neuen SS würde sie normal den ersten Termin in der 8. oder 9. SSW machen. Da ich aber Blutungen hatte, ging ich schon anfangs 6.SSW, und war froh zu wissen, dass alles gut ist. Es gab mir aber nicht wirklich Sicherheit, weil man ja bei meinen Zwillingskrümeln bereits den Herzschlag sah. Ich war erst ein bisschen erleichtert, als wir die Zeit, in der die Zwillinge von uns gingen, hinter uns gebracht haben! Und ich hab mich zwar über die neue SS gefreut, aber erst seit dem letzten Termin hab ich mich wirklich in meinen Krümel verliebt, viel zu gross war die Angst, mich zu fest zu binden und es zu verlieren!
Aber eben, für die ganze Hibbelzeit nach der FG und die SS war dieses Forum für mich sehr hilfreich, wir haben da alle dassselbe erlebt und sind füreinander da.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Gesperrt