Aprilmamis 2017

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
***cinderella***
Member
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Mär 2012, 10:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Stadel

Re: Aprilmamis 2017

Beitrag von ***cinderella*** »

mittwoch: schön ist alles gut.. wie weit bist du denn jetzt? :)
Bild Bild Bild

fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilmamis 2017

Beitrag von fea »

@Geschwister sagen: wir haben unserer Tochter (19Mt) auch noch nichts gesagt. Sie darf mir einfach nicht mehr auf dem Bauch herumstehen, habe ihr aber nicht erklärt wieso. Sie beginnt ja gerade erst die Zusammenhänge der Welt/des Alltags richtig zu verstehen. Und sie hat halt noch nie bei jemand anders das mit dem Babybauch mitbekommen. Wenn dann ein richtiger Bauch da ist, werd ichs ihr erklären, dann ist sie ja auch schon wieder ein paar Monate älter und das macht ja in dem Alter extrem viel aus.

@Auto: wir haben einen Peugeot 206+ und ich liebe ihn! aber wohl keine Chance einen zweiten Reboarder hinein zu bekommen :-( werden dann sicher mal in die Beratung gehen in eine Beratung gehen und schauen obs irgend eine Möglichkeit gibt, dass wir ihn auch weiterhin fahren können. Möchte aber unsere Kleine (bald Grosse) gerne noch weitere 1,5 - 2 Jahre rückwärts fahren lassen..

@Namen: ich finde das sehr schwierig..finds eine mega Verantortung und belastet mich immer recht...zum Glück haben wir aber so ziemlich den gleichen Geschmack. Wir haben aber noch gar nicht angefangen zu überlegen. Hab meinem GG nur mal erzählt, dass ich von einem Mädchen mit .... Namen geträumt habe, und er hat gesagt tönt super, merk dirs.

@me: ich hatte eine anstrengende Woche mit viel und teilweise heftiger Übelkeit. ABER es ist nach wie vor besser als bei meiner Tochter. Weil ich zwischendurch mal ein paar Stunden Pause habe. Plötzlich gehts mir manchmal einen halben Tag fast gut. Und das ist soo viel Wert finde ich, da kann ich mich erholen und v.a. bin ich dann wieder etwas optimistisch dass es jetzt nicht non-stop so weitergehen wird die nächsten Wochen.
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

mittwoch
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 50
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 09:22
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilmamis 2017

Beitrag von mittwoch »

Cindarella@:))..8+5stimt mit der berechnung des ultraschals und der berechnung der letzden periode mit einem tag unterschied überein...und bei dir?hast du den ersten ultrschal schon gehabt?
Fea@bin ich froh zu hören das ich nicht die einzigste bin mit dieser mühsamen übelkeit ich hoffe so sehr das das bald besser wird...

fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilmamis 2017

Beitrag von fea »

@mittwoch: hier drin sind einige, die am leiden sind... aber cindarella ist nun meine neue motivation, dass die spitze schon bald erreicht ist und es dann bereits wieder besser wird
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

Benutzeravatar
AwoYaa
Junior Member
Beiträge: 51
Registriert: So 7. Aug 2016, 16:19
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilmamis 2017

Beitrag von AwoYaa »

@fea / mittwoch Ich bin jetzt in der 10 ssw und bei mir ist die Übelkeit schon um einiges besser geworden :) Ich habe immer längere Pausen, in denen es mir gut geht! Auch die Müdigkeit wird langsam weniger.

@Geschlecht: Wir würden uns auch gerne überraschen lassen. Aber ich weiss nicht ob ich dann nicht doch zu neugierig bin.
Bild

Benutzeravatar
***cinderella***
Member
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Mär 2012, 10:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Stadel

Re: Aprilmamis 2017

Beitrag von ***cinderella*** »

mittwoch: nein ich gehe erst in der 12 ssw zur fä;) geht aber nicht mehr lange.. freu mich schon mega..

fea: es wird sicher besser glauben wir daran;)
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
***cinderella***
Member
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Mär 2012, 10:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Stadel

Re: Aprilmamis 2017

Beitrag von ***cinderella*** »

mittwoch gerade gesehen, dass wir gleichweit sind:) wann ist dein ET?
Bild Bild Bild

toscana
Member
Beiträge: 197
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 14:30

Re: Aprilmamis 2017

Beitrag von toscana »

@ fea
Meine Kleinste fährt auch im reboarder, und soll auch noch so bleiben
http://lbdf.lilypie.com/3DVIp2.png


Grosse Chäfer 6/10
Chline Chäfer 3/12

Prinzässin 11/14

female
Member
Beiträge: 133
Registriert: Di 5. Feb 2013, 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilmamis 2017

Beitrag von female »

Hallo ihr Lieben,

@Essen: Ich esse kein rohes Fleisch, keine rohen Eier. Käse aus Rohmilch gibts ja gar nicht soooo viele. Ansonsten lasse ich auch den gesunden Menschenverstand und die normalen Hygienemassnamen walten. Katzen haben wir auch und die werden genau so gestreichelt wie sonst.

@Autositzli: Unsere Kinder fahren auch bis 4 Jahre rückwärts. Ist für uns keine Frage.

@Übelkeit: ist bei mir auch eher besser. Manchmal überkommts mich schon noch, aber wenn ich regelmässig was Kleines knabbere und den Spagyrik-Spray benutze habe ich es nicht schlecht im Griff. Blöderweise verschlimmert es sich meist, wenn ich mich ausruhe (bzw. wenn ich dann aufstehe....). Bin jetzt bei ca 7+0.

@Geschlecht: Bei Sohn und Tochter wussten wir vorgeburtlich das Geschlecht. Dieses Mal wollen wir uns auch überraschen lassen.


Freue mich über all die positiven US-Berichte. Ich darf am Donnerstag Abend zur FÄ. Hoffe auch dass alles gut ist. Im Moment hab ich etwas Panik dass es Zwillinge sein könnten.....

Liebe Grüsse
female
Erdenkindind Juli 2011
Erdenkind Oktober 2013
Sternensohn Herbst 2016 (18.SSW)
Sternentochter Frühling 2017 (15.SSW)
Erdenkind Mai 2018

mittwoch
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 50
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 09:22
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilmamis 2017

Beitrag von mittwoch »

Guten morgen miteinander☺.ohhhh mir war die gaaaaanze nacht speiübel und nun zur arbeit..phuu...ich kann gar nicht verstehe wie das geht zwei ss ohne übelkeit und jetzt so was von.
Cindarella@12april.

Benutzeravatar
***cinderella***
Member
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Mär 2012, 10:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Stadel

Re: Aprilmamis 2017

Beitrag von ***cinderella*** »

mittwoch: ohjee.. du arme..:-/ hoffe es bessert bald mit der übelkeit.. hihi wir haben in dem fall denselben ET:)
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
LilyValley
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di 6. Sep 2016, 10:43
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilmamis 2017

Beitrag von LilyValley »

Hallo Zusammen :)

ich bin neu hier und auch ganz "neu" in anderen Umständen. Mein errechneter ET (ET-Rechner) wäre der 30.04.2017 - also viellt komme ich ja auch erst im Mai dran :D Ich hatte meinen ersten Schwangerschaftstest am 24.08 gemacht und der war positiv. :)

Wenn ich mich nicht irre, sollte der Wurm an unserem 1. Hochzeitstag enstanden sein - zufällig.

Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich nicht schon im Zyklus davor Schwanger war, laut ES könnte es sein. Ebenfalls hatte ich anfangs von meinem letzten Zyklus bis mitte letzter Woche mehr mit Müdikeit und Schwindel und leichter Übelkeit zu tun. Und seit letzte Woche Freitag habe ich nur noch ein zuckeln im Unterleib, aber keine Müdikeit, kein ständigen Hunger und auch keine Übelkeit. Ich hatte zwar noch vom 25.07 - 31.07 meine Mens, aber die war echt komisch. Erstens ging sie 7 Tage lang und war schwächer, ausserdem hatte ich kurz vorher eine leichte und dunkle Schmierblutung. Zudem hatte ich heftige Migräne, und das hatte ich schon wirklich lange nicht mehr. Meine Kollegin hatte auch bei allen 3 Kindern in den ersten 2 Monaten ihre Tage, das hat mich dann wirkich etwas stutzig gemacht.

Aber morgen gehts zum FA und dann gibts den Ultraschall und wir wissen mehr :)

In welcher Woche seit ihr und wie geht es euch so?

Benutzeravatar
Schnugg13
Junior Member
Beiträge: 65
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:19
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilmamis 2017

Beitrag von Schnugg13 »

@essen
ich esse keine rohen produkte. beim fleisch bin ich eh heikel und gerade bei salami vorsichtig. früchte/ gemüse wird eh immer gewaschen.

@symptome
gestern war mir zum erten Mal den ganzen Tag richtig übel. zum glück war meine tochter soo gut drauf und hat mega gut mit sich selbst gespielt. heute ist es wieder besser. In der ersten ss war mir schon früher übel und jeden morgen die ersten paar wochen. ansonsten extrem müde. Mir passt nur noch eine hose und auf ss-hosen hab ich noch nicht soo bock. Wärde wohl neue kaufen, einfach 1-2 nummer grösser, ist dann auch für nach der geburt angenehmer.

@geschlecht
Wollen wir wissen. Sind zu neugierig :-) bewundere alle die sich überraschen lassen, echt toll[emoji3]

@namen
wir haben ein paar favoriten. aber richtig gedanke werdeb wir machen wenn es ernster wird. bei unserer tochter haben wir uns erst 3 wochen vor et entschieden ;-)

@kontrolle
Heute in einer woche haben wir den 1. "richtigen" us, bin sooo gespannt <3


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Benutzeravatar
Schnugg13
Junior Member
Beiträge: 65
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:19
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilmamis 2017

Beitrag von Schnugg13 »

@cinderella
mache dir eine pn:-)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Benutzeravatar
***cinderella***
Member
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Mär 2012, 10:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Stadel

Re: Aprilmamis 2017

Beitrag von ***cinderella*** »

hallo miteinander,

wunschbaby und ich waren in kontakt und haben auch versucht glücks-igel zu kontaktieren, jedoch ohne erfolg. da wir es echt schade finden, dass die erste Seite nicht geführt wird haben wir beschlossen so ,frech' zu sein und einen neuen thread zu eröffnen wo wir dann die angaben auf der ersten seite immer aktuell halten..:)

glücks-igel ich hoffe es geht dir gut und deinem krümel.. hoffe wir überrumpeln dich nicht aber wenn du eh so wenig online bist macht es für mich mehr sinn wenn jmd anderst die erste seite führt.. ich hoffe du bist uns nicht böse..

werde dann den link hier posten..:)
Bild Bild Bild

mittwoch
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 50
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 09:22
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilmamis 2017

Beitrag von mittwoch »

Herzlich wilkommen lylivalley;))..cindarella@mal schauen ob diese zwerge an genau diesem tag kommen. ;))bei meiner letzden ss habe ich 10 tage übertragen.....

Benutzeravatar
***cinderella***
Member
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Mär 2012, 10:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Stadel

Re: Aprilmamis 2017

Beitrag von ***cinderella*** »

HIER geht es zum neuen Thread.. wenn ihr noch nicht auf der Liste seit gebt mir doch kurz eure angaben durch ;)


viewtopic.php?f=28&t=201500
Bild Bild Bild

Antworten