Januarlis 2017 - Teil 2

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
Autumn
Member
Beiträge: 127
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 09:46
Geschlecht: weiblich

Januarlis 2017 - Teil 2

Beitrag von Autumn »

JANUARLIS 2017 - Teil 2

Wir freuen uns über einen angenehmen Austausch mit euch.
Neue Mitglieder sind immer herzlich willkommen!
Um auf die erste Seite zu kommen macht mir doch bitte eine PN.

Das sind wir:
ET ♥ Nick ♥ Kanton ♥ wievieltes Kind ♥ Geschlecht ♥ Geburtstag ♥

04.01. ♥ Karottenkopf ♥ ZH (Winterthur) ♥ 1. & 2. Kind ♥ Boy & Girl ♥ 21.12.2016 ♥
04.01. ♥ Janluk ♥ GL ♥ 4. Kind ♥ Girl ♥ 19.12.2016 ♥
04.01. ♥ Autumn ♥ BL ♥ 2. Kind (2 *) ♥ Boy ♥ 22.12.2016 ♥
06.01. ♥ Schnuffeline ♥ ZH ♥ 1. Kind ♥
06.01. ♥ Arduenna ♥ ? ♥ 1. Kind ♥ Boy ♥ 14.12.2016 ♥
06.01. ♥ loulou ♥ GR ♥ 3. Kind ♥ Girl ♥ 29.12.2016 ♥
07.01 ♥ mmh17 ♥ ZH ♥ 1. Kind ♥ Boy ♥ 13.01.2017
08.01. ♥ LaaLeeLuu87 ♥ ? ♥ 1. Kind
08.01. ♥ Sweets (1982) ♥ AG ♥ 2. Kind ♥ Boy ♥
09.01. ♥ myaa ♥ SG ♥ 2. Kind ♥ Girl ♥ 22.10.2016 ♥
09.01. ♥ Tabea8 ♥ SG ♥ 3. Kind ♥ Girl
10.01. ♥ aitina ♥ ? ♥ 3. Kind ♥
10.01. ♥ Flipp ♥ ZH ♥ 2. Kind ♥ Girl ♥ 13.01.2017 ♥
12.01. ♥ MimiMami ♥ BS ♥ 1. Kind ♥ Girl ♥ 16.01.2017 ♥
12.01. ♥ Tan ♥ LU ♥ 1. Kind ♥
12.01. ♥ Marcy ♥ ? ♥ 2. Kind ♥ Girl
12.01. ♥ coereli81 ♥ BE ♥ 1. Kind ♥
12.01. ♥ Bunny6 ♥ ZH ♥ 2.Kind ♥
14.01. ♥ Sydney222 ♥ AG ♥ 2. Kind ♥ Girl ♥ 22.01.2017 ♥
14.01. ♥ Mixedup ♥ AG ♥ 2. Kind
15.01. ♥ glögglifrösch90 ♥ BE ♥ 2. Kind ♥ Girl ♥ 15.01.2017 ♥
16.01. ♥ Tinibini ♥ TI ♥ 1. Kind ♥
16.01. ♥ emu ♥ ZH ♥ 3. Kind (6. SS) ♥ Boy ♥ 03.01.2017 ♥
17.01. ♥ Rose90 ♥ LU ♥ 1. Kind ♥ Boy ♥ 31.12.2016 ♥
17.01. ♥ Goldfisch44 ♥ TG ♥ 1. Kind ♥
17.01. ♥ Melinde Fink ♥ FR ♥ 1. Kind ♥ Boy ♥ 04.01.2017 ♥
17.01 ♥ neenaa ♥ LU ♥ 2. kind ♥ junge
18.01. ♥ Plumeria1983 ♥ BE ♥ 1. Kind ♥
18.01. ♥ Java78 (ehem. Mountainfamily) ♥ ? ♥ 4. Kind ♥ Boy ♥ 06.12.2016 ♥
18.01. ♥ Lia1980 ♥ SO ♥ 1. Kind ♥
20.01. ♥ Strellina ♥ TG ♥ 1. Kind ♥ Girl ♥
20.01. ♥ marshmallow2017 ♥ BE ♥ 1. Kind ♥ Boy ♥ 18.01.2017 ♥
22.01. ♥ kinabalu ♥ BL ♥ 1. Kind ♥
25.01. ♥ moana123 ♥ ZH ♥ 2. Kind ♥ Girl ♥ 23.01.2017 ♥
25.01. ♥ Pepita82 ♥ LU ♥ ? ♥
25.01. ♥ kissy68 ♥ ? ♥ 2. Kind ♥ Girl ♥ 04.01.2017 ♥
25.01. ♥ Tiini ♥ LU ♥ 1. Kind ♥ Girl ♥ 29.01.2017 ♥
25.01. ♥ Nik ♥ Innerschweiz ♥ 2. Kind ♥ Girl ♥ 24.01.2017 ♥
25.01. ♥ Franny ♥ AG ♥ 3. Kind ♥ Boy ♥ 25.01.2017 ♥
26.01. ♥ Söiblueme ♥ BE ♥ 2.Kind ♥
28.01. ♥ Yuujin ♥ ZH ♥ 1. Kind
30.01. ♥ Kizank ♥ ZH (Weinland) ♥ 2. Kind ♥ Girl ♥ 24.01.2017 ♥
30.01. ♥ Kittykätzchen ♥ SO ♥ 2. Kind ♥ Girl ♥ 26.01.2017 ♥
30.01. ♥ AnitaJdS ♥ BL ♥ 1. Kind ♥
31.01. ♥ sanem ♥ AG ♥ 1. Kind ♥ Girl ♥ 05.02.2017 ♥
31.01. ♥ BabyNash ♥ BE ♥ 1. Kind ♥ ?
31.01. ♥ Flilisti ♥ Tunesien ♥ 3. Kind ♥ ?

? ♥ bogyoAg82 ♥ AG ♥ ? ♥ ?
? ♥ brooklyn77 ♥ ? ♥ 3. Kind ♥ ?

Wir denken an unsere Sternen-Mamis:
♥ wunder2017 ♥ zentralschweiz ♥ 2. Kind
♥ fiona85 ♥ BE ♥ 2. Kind ♥
♥ Don2 ♥ AG ♥
♥ Honigblume ♥ ? ♥ 3. Kind
♥ Härzchäferli_17 ♥ BE ♥ 2. Kind
♥ Wunschbaby2015 ♥ FR ♥ 1. Kind
♥ apo82 ♥ BE ♥ 1. Kind
♥ waterlilly ♥ SZ ♥ 1. Kind ♥


:arrow: Geheime Facebook-Gruppe Januarlis 2017
Parallel zu diesem Forum haben wir noch eine geheime Facebook-Gruppe - wenn Ihr auch dort mitschreiben möchtet, schickt SWEETS einfach eine PN :D
Zuletzt geändert von Autumn am So 19. Feb 2017, 14:33, insgesamt 32-mal geändert.

Benutzeravatar
Autumn
Member
Beiträge: 127
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 09:46
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2017 - Teil 2

Beitrag von Autumn »

So, Teil 2 ist eröffnet! :)

@Namen: wow, ich bewundere alle welche den Namen schon ausgesucht haben! Wir sind da wieder irgendwo im Nirvana... ich hatte mal eine Liste ausgedruckt mit den beliebtesten 300 Namen der Schweiz (Mädels und Buben) und alle gestrichen wo ich ein Kind dazu kenne... was übrig bleibt, gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Jetzt weiss ich nicht ob es mir halt einfach egal ist wenn ich ein weiteres Kind kenne, welches auch so heisst...

emu
Senior Member
Beiträge: 727
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 15:26
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2017 - Teil 2

Beitrag von emu »

vielen Dank fürs Eröffnen, Autumn!

@Namen: Naja, es wird wohl bei uns auch noch ewig gehen. Mädchen wäre kein Problem, da haben wir drei, die uns beiden sehr sehr gut gefallen. Aber Buben... wir haben ja mal eine Liste auf 3 Namen eingegrenzt, die wir ganz gut finden, aber der Funke ist noch nicht so ganz gesprungen. Und dabei haben wir schon x Namensbücher und Internetseiten durch :roll:
Don't worry, be hopey
______________________________________
Buebe 1997, 2009 und 2017
3 * im Herz

myaa
Member
Beiträge: 190
Registriert: Di 10. Mai 2016, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2017 - Teil 2

Beitrag von myaa »

danke, autumn!

@namen kann mich da euch anschliessen, wir sind auch noch nirgends! Ich habe mal aus einem Namensbuch ziemlich viele (ca. je 10 pro Geschlecht) rausgeschrieben, damit wir wieder streichen können. Mein Mann sagte gestern, er würde sich in den nächsten Ferien in drei Wochen endlich mal mit diesem Thema auseinandersetzen. Übrigens als guter Tipp, falls das jemand brauchen kann: unbedingt auf die Liste den möglichen Vornamen inkl. Nachnamen setzen - manchmal sieht ein schöner Name plötzlich doof aus mit dem Nachnamen dazu :-) ich persönlich möchte einen "normalen" Namen (d.h. einen den man in der CH kennt und den man nicht bei jedem Telefonat buchstabieren muss), aber keinen der beliebtesten Namen. Mir gefallen zwar viele davon gut, aber ich arbeite auch mit Kindern und es nervt mich, wenn alle gleich heissen ... von 20 Namen ist bei mir nur einer 4 Buchstaben lang, alle anderen sind länger - mit diesem Kriterium sind sie auch bestimmt nicht in den Top 10 ;-) eine coole Seite ist übrigens vom bfs, da kann man bis ins Jahr 1900 oder so zurückschauen, wie sich ein Name zahlenmässig entwickelt hat! Auch nach Sprachregion, ich finde die Seite super.

Benutzeravatar
Autumn
Member
Beiträge: 127
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 09:46
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2017 - Teil 2

Beitrag von Autumn »

@namen
danke für den tipp! das mache ich jeweils auch, vorname plus mein oder schatzis nachnamen. plus lasse ich das ganze von schatz laut aussprechen, da fallen dann gewisse auch schon weg [-]. ich liebe die statistik vom bfs auch! ich arbeite eben auch mit kindern und kenne praktisch zu jedem namen ein (oder mehrere) kinder...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Janluk
Member
Beiträge: 223
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 21:41

Re: Januarlis 2017 - Teil 2

Beitrag von Janluk »

Autumm Danke fürs eröffnen:-)

Oh die Namenssuche wird bei uns wohl wieder ein Spiessrutenlauf! Bei den Mädchennamen werden wir uns einfach nicht einig!

Benutzeravatar
Flipp
Member
Beiträge: 444
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 08:59
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2017 - Teil 2

Beitrag von Flipp »

@Autumn: vielen Dank fürs Eröffnen!

Wir haben auch noch keine Namen. Seit dem Mädchen-Outing haben wir zwar 2 Namen gefunden, die uns gefallen, aber so ganz sicher sind wir doch noch nicht.

Benutzeravatar
kinabalu
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Di 21. Jun 2016, 09:59
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2017 - Teil 2

Beitrag von kinabalu »

Hallo zusammen

So, endlich hatten auch wir gestern das Organscreening. Alles tiptop mit dem Baby, 420g schwer, Grösse hab ich keine Ahnung - und ein Outing hat's auch gegeben: es ist ein Mädchen! :D ich freu mich total, dass alles i.O. ist und wir nun das Geschlecht wissen - irgendwie kann wird's für mich jetzt realer und ich kann mir mehr Gedanken zu Kleidern, Einrichtung etc. machen.

Einen Mädchennamen hatten wir schon länger und für einen Jungen ist uns grad am WE vorher noch ein wunderschöner Name begegnet. Jetzt bin ich fast ein bisschen traurig, dass wir nicht gleich beide Namen verwenden können :roll: :)

Gotti ist schon bestimmt und angefragt, beim Thema Götti sind wir uns noch unsicher. Ich könnte mir auch gut vorstellen einfach eine Bezugsperson für das Kind zu haben - bei einem Mädchen eine andere Frau und bei einem Jungen ein Mann. Aber mal sehen - GG ist sich von seiner Familie eher anders gewöhnt: da sind immer alle Geschwister auf beiden Seiten Gotten und Göttis, bzw Taufpaten... find ich ja etwas komisch, aber ging wohl darum, dass sich niemand ausgeschlossen fühlt.

Sonst geht's mir gut, trage fleissig meine Stützstrümpfe (bei der aktuellen Hitze eine echte Qual... :cry: ) und versuche nach der ARbeit noch Energie für Küchenplanung und Wohnung zusammenpacken aufzubringen.

euch allen einen schönen Abend!

Strellina
Junior Member
Beiträge: 84
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:58
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2017 - Teil 2

Beitrag von Strellina »

Danke Autumn für das Eröffnen der 2. Seite! Da wir ja jetzt in der zweiten Hälfte der SS sind ist das Timinig perfekt!

Vielen Dank an alle für die Tipps betreffend Schlafen, wir haben jetzt entschieden, dass das Kleine am Anfang im Stubenwägli, das wir ausleihen können, bei uns im Zimmer schläft und nachher dann im Bettli im Kinderzimmer, welches wir am Wochenende schon komplett eingerichtet haben mit Bettli, Wickeltisch und Schrank, habe soo fest Freude :D

Namen: finde ich persönlich auch sehr schwierig, das wird wohl noch etwas dauern bis wir da fündig werden. Da wir ja noch kein Outing hatten eilt das auch nicht so :)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen, warmen Abend. Bin dann froh wenns ab Donnerstag abkühlt!

MimiMami
Junior Member
Beiträge: 67
Registriert: So 8. Mai 2016, 13:25
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2017 - Teil 2

Beitrag von MimiMami »

Danke Autumm für die neue Seite:))

@Namen: Himmel, Nirvana ist ein gutes Stichwort. Wir sind tausend Kilometer voneinander entfernt was die Vorstellung von einem Namen angeht und ich sehe uns ehrlich gesagt noch nicht, dass wir uns auch nur annähernd einig werden. Aber bis jetzt hat noch jedes Kind einen Namen erhalten, von daher.... Und ja, auch ich arbeite mit Kindern und da fallen schon mal gaaanz viele per se weg.... Aber danke für die Tipps, werde mir bfs-Seite mal anschauen:)))
ET 12.1.2017

Benutzeravatar
moana123
Junior Member
Beiträge: 51
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 09:01
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2017 - Teil 2

Beitrag von moana123 »

Danke fürs Eröffnen von Teil 2! Wahnsinn, wird einem grad wieder bewusst, wieviele Januarlis schon dabei sind!

@Namen: ich bin schon fleissig am suchen und habe schon eine längere Liste erstellt, die wohl grösstenteils von gg zerpflückt werden wird... Noch hat er sie aber nicht gesehen. Er hat noch gar nicht erst begonnen, sondern möchte noch die def. Bestätigung des Geschlechts abwarten.

Gotti/Götti: Bei unserer Grossen sind meine Geschwister Gotti/Götti geworden, die sind uns jetzt aber leider ausgegangen... Finde es jetzt irgendwie schade, wenn niemand von der Familie es wird, aber wird sich wohl nicht vermeiden lassen. Anhang finde ich etwas gefährlich, man weiss ja nie... Götti ist ziemlich sicher schon klar, Gotti noch etwas unsicher.

@schlafen: wir hatten ein Beistellbett bei der Grossen, was für mich absolut die beste Lösung war und wir auch jetzt so handhaben werden...
Schnäggli, November 2014
Würmli, Januar 2017

Benutzeravatar
Autumn
Member
Beiträge: 127
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 09:46
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2017 - Teil 2

Beitrag von Autumn »

@Gotti/Götti: unsere - wenn sie das Amt annehmen - kommen auch beide nicht aus der Familie. Was ich aber angesichts des ETs gar nicht so schlimm finde. So werden wir voraussichtlich Gotti/Götti an Weihnachten nicht sehen und können das dann irgendwie anders planen

@Namen: schwierig nach wie vor. GG und ich haben einen totaaaaal anderen Geschmack

@schlafen: wir werden diesesmal ein Beistellbettchen haben. seit wir gezügelt sind hat eines platz neben dem ehebett. freue mich sehr darüber. das erste kind hatte ich direkt bei mir im bett

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sydney222
Member
Beiträge: 205
Registriert: So 5. Mai 2013, 13:44
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2017 - Teil 2

Beitrag von Sydney222 »

@Gotti/Götti: Bei uns bleibt es in der Familie, bin entsprechend froh, dass wir kein drittes Kind wollen :-). Bei meiner Tochter ist meine Schwester Gotti und der Mann von GG's Schwester Götti. Beim zweiten wird GG's Schwester Gotti und der Mann meiner Schwester Götti.
Auch wir sind bei unseren Schwestern je beim ersten und zweiten Kind Gotti oder Götti. Ich finde es schön so.

@Namen: Ihr habt Nerven :-). Unsere Namen stehen schon lange. Entsprechend habe ich aber manchmal Angst, dass ich plötzlich noch auf DEN Namen stosse, der es doch sein soll. Und das würde mich total überfordern ;-).

@Schlafen: Tagsüber im Laufgitter, über Nacht vorerst wahrscheinlich auch in einem Beistellbett. Wobei bei meiner Tochter bin ich schon bald mit ihr ins Kinderzimmer gezogen, weil GG's Schlaf einfach viel zu sehr gestört war bei unserer Schlechtschläferin, nächtlichem Abpumpen etc. Das kann beim zweiten fast nur besser werden :-).

@Hitze: Habt ihr auch so Mühe und seid froh, dass es nun endlich kühler wird? Phuuu vertrage die Hitze wirklich gar nicht, mag auch kaum raus mit meiner Tochter (Garten geht natürlich, aber möglichst nur unter dem Sonnenschirm, was sie auch nicht so prickelnd findet), was mir total leid tut. Ich weiss nicht, ob ich in der ersten SS auch so enorme Hitzewallungen hatte :-(.

Benutzeravatar
glögglifrösch90
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 09:23
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2017 - Teil 2

Beitrag von glögglifrösch90 »

Danke autummn fürs eröffnen.

@namen, ja das ist sone sache. Bei unserer ersten Tochter wars kein Problem diesmal nimmts mein Mann sehr locker und sagt immer haben ja noch zeit....

@ Gotti/Götti die stehen bei uns schon fest und es wird diesmal niemand aus der Familie und Gotti/Götti freuen sich schon sehr.

@ me, ich mag die Hitze langsam gar nicht meht bin lieber drin ist aber mit einem Kind schwer nie nach drausse. Zun gehen. Hoffe wird bald besser.

Benutzeravatar
Java78
Member
Beiträge: 221
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 15:51
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2017 - Teil 2

Beitrag von Java78 »

Danke fürs eröffnen von Teil 2!

@ Namen wir sind auf der richtigen Spur; haben 2 Namen die uns beiden gut gefallen - nur GGs Idee für den 2. Namen gefällt mir so gar nicht :roll:

@ Götti/Gotti sind nun definiert, war aber gar nicht so einfach beim 4. Kind! Bei diesem Gedanken wurde mir wieder einmal bewusst, dass ich wohl nie eine Gotte werde...stimmt mich gerade etwas traurig :(

@ Wetter wir wohnen auf über 1000müm hier finde ich es mit 22/23 Grad sehr angenehm.
4 wunderbare Buben an der Hand
10.10, 9.13, 08.15 & 12/16
4* im Herze

Franny
Member
Beiträge: 292
Registriert: Do 30. Jun 2011, 14:18
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2017 - Teil 2

Beitrag von Franny »

Hallööchen ihr lieben.. soo jetzt muss ich mich da wieder einhängen - hab vorher den überblick verloren.

@namen
Für mädchen haben wir viele, für einen jungen happert es noch ein bisschen. Wir haben ja schon zwei!

@gotti/götti
Gotti habe ich gestern spontan gefragt und es kamen gefühlswellen aus ihr raus - wahnsinn.. hätte ich nicht damit gerechnet. Für den götti bin ich gerade was am basteln

@schlafen
Gürkli wird dann im babybay schlafen und dann zu seinem bruder ins zimmer gehen nach dem abstillen.

@unterbinden
Hat sich jemand schon gedanken darum gemacht? Ich habe ja bald 3 kinder und nachher ist schluss... hormone möchte ich keine mehr.. da ich sowieso einen geplanten ks haben werde, bin ich mir am überlegen ob ich es gleich wagen soll. Hmm es ist halt schon endgültig.. muss nächste woche mit der ärztin reden auch wegen nebenwirkungen etc..

@organscreen
Ich hab heute in einer woche endlich wieder ultraschall und hoffe fest auf ein outing. Gefühlsmässig sagt es mir es ist ein mädchen.. jedoch ist es schwer zwischen wunsch und gefühl zu unterscheiden...

@wetter
Phuui bin auch extrem froh um die abkühlung..
BildBild
Bild

emu
Senior Member
Beiträge: 727
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 15:26
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2017 - Teil 2

Beitrag von emu »

@ Unterbinden: Für uns / mich definitiv beim KS. Habe das auch schon bei der Ärztin angetönt und mit ihr auch das Procedere besprochen, insbesondere das Bonding während der verlängerten OP-Zeit. Zusatzkosten sind ca. 350.-, die allenfalls selber zu bezahlen sind.
Hormone oder Kupferspirale sowie Vasektomie sind für uns aus verschiedenen Gründen keine Option, Zyklusmonitoring und Kondom zu unsicher und ich möchte ehrlich gesagt die Zweisamkeit in Zukunft auch ohne Hintergedanken an Zyklus und Co. jederzeit unbeschwert geniessen können :lol: . Da ich zwar viele kenne, die sich haben unterbinden lassen, aber keine der Frauen Nebenwirkungen hat, ist es stimmig für mich. Finde aber auch, dass dieser Aspekt berücksichtigt werden sollte.
Don't worry, be hopey
______________________________________
Buebe 1997, 2009 und 2017
3 * im Herz

Franny
Member
Beiträge: 292
Registriert: Do 30. Jun 2011, 14:18
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2017 - Teil 2

Beitrag von Franny »

@emu
Scheinbar sind keine längeren zeiten vorgesehen. Es sind ca. 2 min länger.. das ist ne kurze sache.. ansonsten hätte ich das nicht in betracht gezogen wenn es noch länger gegangen wäre...
BildBild
Bild

emu
Senior Member
Beiträge: 727
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 15:26
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2017 - Teil 2

Beitrag von emu »

@ franny: bei mir meinte die Ärztin, dass es - je nach Fall - zwischen 5 und 20 min mehr geht, je nach Lage und OP Gebiet, aber natürlich gern je kürzer, je besser :D Der Eingriff als solcher ist ja relativ schnell, aber die Vorbereitung dazu nach einer SS bzw. Geburt wegen des Gewebes anscheinend etwas schwieriger sozusagen? Da ich den Kleinen unbedingt bei mir haben möchte, auch im Fall einer verlängerten Zeit, sprach ich es an. Sie haben aber das Procedere, dass das Kind bei der Mutter ist während der ganzen Zeit und nicht mit dem Vater im Gebs wartet, bis die Mutter kommt. Das gibt's je nach Spital eben auch...
Wünsche dir eine gute Entscheidungsfindung!
Don't worry, be hopey
______________________________________
Buebe 1997, 2009 und 2017
3 * im Herz

Franny
Member
Beiträge: 292
Registriert: Do 30. Jun 2011, 14:18
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2017 - Teil 2

Beitrag von Franny »

@emu
Ou okey... mir hat das die tante meines mannes gesagt die die geburtsabteilung in sion leitet. Hmm ja gut jenachdem wie die anatomie etc ist kann es sicher länger gehen. Ich möchte das kleine auch auf jedenfall bei mir haben.. also mein erster wurde direkt nach dem notkaiserschnitt beim papi gelassen.. das war schon schlimm so alleine im op und meine liebsten nicht bei mir. Und beim zweiten wars ein ruhiger ks und ich durfte den kleinen auch bei mir haben... ist schon was anderes... meine entscheidung ist eigentlich gefällt.. jedoch möchte ich doch noch mit der ärztin sprechen um ganz sicher zu sein..
BildBild
Bild

Antworten