Juni Chäferli 2017

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
joly
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do 27. Okt 2016, 19:01
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Chäferli 2017

Beitrag von joly »

[quote="Verena0815"]halli hallo wie geht's euch allen

schreiben jetzt eigentlich alle im FB mit? oder gibt's es auch welche die nur hier drin sind?[/quote]

Also ich schreib nur hier, bin noch nicht auf facebook.
lg

Benutzeravatar
joly
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do 27. Okt 2016, 19:01
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Chäferli 2017

Beitrag von joly »

@ kliiNii :mein herzliches beileid. Mein erstes kind habe ich au vor ca 4 jahren verloren.das wahr sehr hart für uns.wir wünschen dir viel kraft!!

Benutzeravatar
joly
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do 27. Okt 2016, 19:01
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Chäferli 2017

Beitrag von joly »

Hallo Zusammen

Ich hatte am Diestag mein ersten Termin und ich bin so froh das alles gut ist :) herz schlägt und auch die grösse passt.
Vorgestern auf gestern musste ich die ganze Nacht erbrechen und hatte auch starken durchfall.

Kennt ihr das mit dem Durchfall auch???

Heute bin ich ziemlich erschöpft aber sonst geht es mir gut.
ich wünsche euch einen schönen Tag

Aja zur aktualisierung der ersten seite. Der Gebuetstermin ist ca 22.06.17 :)

Benutzeravatar
Engelchen87
Member
Beiträge: 142
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 13:40
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Chäferli 2017

Beitrag von Engelchen87 »

Hallo joly
Super ^^ schön schlägt das herzchen :) ich hatte zeitweise einfach darmprobleme. Mal so mal so.
Sternchen Jui11 und Dezember11 werde euch nie vergessen.
Prinzessin 2012 an der Hand
2te Prinzessin 2017 an der Hand
Prinz 2021 an der Hand

Benutzeravatar
joly
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do 27. Okt 2016, 19:01
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Chäferli 2017

Beitrag von joly »

A oke danke für die Antwort.

Im internet habe ich gelesen ,dass es ein nomal symptom ist..

Ist zwar mühsahm aber für das kleine krümmelchen nehm ich das gerne auf mich :D

Benutzeravatar
02Juni
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: So 25. Sep 2016, 14:35

Re: Juni Chäferli 2017

Beitrag von 02Juni »

@joly: gratuliere für den ersten Termin. Ist schon sehr beruhigendend, wenn das Herzchen schlägt. Mit den Symptomen ist es wohl bei den einen so, bei den andern so. Bei mir ist Verstopfung mir Blähungen das Problem :? Wichtig ist sicher, dass du viel trinkst. Ich wünsche dir gute Besserung.

#me: Morgen Abend habe ich meinen Termin. Ich bin ja sooo gespannt.. nach 5 Wochen scheint der letzte Termin eewig her zu sein...

Benutzeravatar
Engelchen87
Member
Beiträge: 142
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 13:40
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Chäferli 2017

Beitrag von Engelchen87 »

@2 juni

Wie weit bist du morgen?
Sternchen Jui11 und Dezember11 werde euch nie vergessen.
Prinzessin 2012 an der Hand
2te Prinzessin 2017 an der Hand
Prinz 2021 an der Hand

Benutzeravatar
02Juni
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: So 25. Sep 2016, 14:35

Re: Juni Chäferli 2017

Beitrag von 02Juni »

@engelchen: morgen bin ich bei 11+3

Benutzeravatar
Julia25
Member
Beiträge: 215
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 11:00
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Chäferli 2017

Beitrag von Julia25 »

Guten Morgen zusammen =)

@Joly, Danke für deine Angaben. Habe sie so auf der 1. Seite ergänzt. Ich bin eig. nur auf FB, ist mir ein bisschen wohler, da es viel Privater ist und nicht jeder aus dem Internet mal so mitlesen kann. Denn ich bin nicht sicher ob jemand der ich kenne mitlist...
So toll das schlagende Herzchen! Gratuliere.

Ich hatte vor einer Woche einen US und habe das kleine strampeln gesehen wie ein wildes ;) Das war sooo süss. Gemäss FA bin ich 5 Tage weiter als gedacht, also Morgen eig. bei 12+0 und ET 31.05, aber sie meinte wir schauen es bei ETT am 21.11 nochmals an. Also gehe ich davon aus ich bin heute bei 11+1. Sorgen mache ich mir nun viel weniger, da die Chance das noch was schiefgeht diese Woche minim ist... Logo passieren kann immer was, aber ich will positiv denken.

@Arbeit, meine Chefin ist gerade zwei Wochen in den Ferien, also werde ich bis eine Woche nach dem ETT warten müssen um es im Büro zu verkünden... ich bin sooooo nervös!! Durch mein Alter werden die alles so was von geschockt sein. Ich bin einfach nur froh wenn das durch ist und hoffe ich kann hier 40-50% weiter arbeiten.

@Beschwerden, nehmen von Tag zu Tag ab. Der Appetit ist endliche wieder da und mit ist nur Abends noch etwas übel, sonst kann ich mich echt nicht beschweren. Leider immer no sooo müde, aber ich hoffe das legt sich auch bald.

Benutzeravatar
02Juni
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: So 25. Sep 2016, 14:35

Re: Juni Chäferli 2017

Beitrag von 02Juni »

Hallo zäme

@julia: ist ja wunderbar hast du den Bauchzwerg schon zu Gesicht bekommen

#me: hatte heute ETT. Alles war gut und der Kleine ist in der Fruchtblase rumgehüpft und hat Ärmchen und Beinchen bewegt. War suuper. Nächster Termin ist dann in 5 Wochen. Beschwerden sind eigentlich unverändert. Hoffe, die Müdigkeit geht bald weg. Aber beklagen kann ich mich nicht. Morgen werde ich es meiner Chefin sagen. Der Familie (die die es noch nicht wissen) am Sonntag. Plane eine Tafel Schokolade für jeden zu kaufen mir dem US-Bild und 'hoi! Wollte mich kurz vorstellen und schonmal einschleimen. Bis Juni 2017" oder so ähnl8icj. Wie sagt ihrs der Familie?

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Chäferli 2017

Beitrag von Verena0815 »

@juni: das ist ja toll!!!! Dann kannst du ab jetzt den Bauch rausstrecken und deine leiden offen ausleben [-]

Familie sagen: dieses Mal wollen wir nur ein sicherheitsnadelnbild in den Familien Chat stellen. Wir sind gespannt wer es als erster checkt :D
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

Benutzeravatar
02Juni
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: So 25. Sep 2016, 14:35

Re: Juni Chäferli 2017

Beitrag von 02Juni »

@Verena: danke. Ja und meine Lieblingswinterjacke wird schon langsam eng... muss da wohl eine Alternative finden..

@joly: gehts dir besser mit deiner Verdauung?

#Arbeit: habe es meiner chefin gesagt und sie hat total nett reagiert und mir gleich gratuliert. Das hat gut getan. Nächste woche werde ich das Team informieren.

Suneshine84
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 10. Nov 2016, 11:42
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Chäferli 2017

Beitrag von Suneshine84 »

@Julia25: Habe dir eine PN gemacht

@me: soweit alles in Ordnung. Mache mir die ganze Zeit Gedanken und Sorgen..aber muss wohl ein bisschen mehr Positiv denken.

ida13
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do 29. Sep 2016, 16:06
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Chäferli 2017

Beitrag von ida13 »

Guten Morgen!

Wie geht es euch allen?

@02juni: Schön war dein ETT so positiv! Weiterhin alles Gute! Freu mich auch auf das " Bauch rausstrecken".

@me: Bin heute bei 12+0 und hab am Montag ETT. Bin schon gespannt. Mein Bauch ist so deutlich sichtbar, dass einige der Familie es bemerkt haben. Möchte es aber erst nach dem Termin am Montag weiteren Leuten erzählen.

Habe eine Frage: Ist es möglich, das Kleine jetzt bereits zu spüren? Hatte die letzten zwei, drei Tage dreimal das Gefühl ich spürs :shock: :) . Weiss ja eigentlich, wie es sich anfühlt. Bin aber trotzdem erstaunt. Es ist doch sehr früh in der 12. Woche. Kennt das jemand von euch?

Liebe Grüsse und schönes Wochenende!

Benutzeravatar
02Juni
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: So 25. Sep 2016, 14:35

Re: Juni Chäferli 2017

Beitrag von 02Juni »

@ida: drück dir die Daumen für Montag. Kannst dich freuen, es ist ein mega schöner Moment das Kleine ganz zu sehen. Und er bewegt sich ja schon richtig. Wegen dem spüren habe ich keine Ahnung. Am Besten fragst du deine FA. Ist sicher abhängig auch wie das Kleine liegt. Wäre ja toll, senn man so früh schon was spüren könnte.

#me: habe das Gefühl mir ist häufiger schlecht, seit dem ETT. Dachte eigentlich, dass ws besser wird. Mal scha9ien was die nächsten Wochen bringen..

Smacks
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Do 27. Sep 2012, 20:51
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Chäferli 2017

Beitrag von Smacks »

Hallo zusammen

Grosses Aufatmen bei mir heute. Durfte wieder zum US und das Kleine hat schön rumgeturnt und ist super gewachsen. Mein ES hatte sich also tatsächlich um knapp 10 Tage verschoben :shock: . ET wurde nun auf den 23.6. festgelegt.
In zwei Wochen darf ich dann bereits zum ETT. Frage : wer lässt was beim ETT machen? Bin heute mal mit meiner FÄ so verblieben dass wir mal nur die Nackenfalte messen, und je nach dem werden wir dann weiter schauen.

Wie gehts euch allen so? Ich plage mich immer mal wieder mit latenter Übelkeit, aber das nehme ich für ein Baby sehr gerne in Kauf :)

Benutzeravatar
Mindli_89
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 14:26
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Chäferli 2017

Beitrag von Mindli_89 »

Hoi zämä

Ich dörf mich au zu dä glücklichä schetzä wo im Juni namol Mami wird:) muess me sich do nemwo speziell ameldä für diä gruppä?

Benutzeravatar
joly
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do 27. Okt 2016, 19:01
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Chäferli 2017

Beitrag von joly »

Hallo Zusammen

Erstmal danke für eure Kommentare und Nachfragen.

Mir geht es besser mit der Verdauung, jedoch ist mit immernoch sehr übel und ich kämpfe mich icht zu übergeben.

Aber ich sehe das positiv, das zeigt mir das es dem kleinen gut geht :)
Seid ihr auf FB in einer geschlossenen Gruppe?

Ich bin jetzt bei 9+4

Am donnerstag habe ich wider ein Termin.
FREUE MICH SCHON SEHR

@ alle : ich freue mich für euch dass ihr euer kleines zum Teil schon Strampeln oder bewegen seen könnt auf dem Untraschall. Euch allen weiterhin eine gute schwangerschaft

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Chäferli 2017

Beitrag von Verena0815 »

@smacks: Hey super!!! Wir lass die nackenfalte messen. Wenn das auffällig wäre würden wir mehr machen.

Hab heut voll den ubelkeitsschub. Derweil war die schon fast weg.

@joly: ja die meisten sind auf fb. Oh schon am Donnerstag!!! Super. Ich muss noch bis nächsten Dienstag warten.
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

Benutzeravatar
Julia25
Member
Beiträge: 215
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 11:00
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Chäferli 2017

Beitrag von Julia25 »

Hallo zusammen

So ETT ist durch und bin heute bei 12+5. Der Gümper ist schon 6cm gross und war sehr aktiv. Nackenfalte wie aus dem Bilderbuch und wir sind sehr erleichtert.

@Joly, genau wir haben eine geschlossene Gruppe auf FB. Niemand kann diese finden oder sehen das du beigetreten bis. Ist halt etwas persönlicher als hier.

Antworten