MAI WUNDER 2017 2. Teil

Moderator: Züri Mami

Antworten
maladjusted
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: So 15. Jun 2014, 09:21
Geschlecht: weiblich

MAI WUNDER 2017 2. Teil

Beitrag von maladjusted »

Willkommen zu den Mai Wunder 2017!


Hallo meine lieben! Wir nehmen sehr gerne neue Mai mamis auf, bitte schreibt mir dazu eure angaben als PN. Ich freue mich auf einen regen austausch!


ET/Nickname/Kanton/Jahrgang / Weitere Kinder



30.04.17 / Lily Valley / LU / 1. Kind / ?
1.05.17 / finnfee / SH / 1990 / 1. Kind / ?
1.05.17 / Chumani / VS / 1. Kind / ?
1.05.17 / Mandubärli / BE / 2. Kind 7 ?
1.05.17/ Aki83 / ZH / 1983 / 1. kind / ?
3.05.17 / Maladjusted / TG / 1988 / 2. Kind ( jan. 15) / ?
4.05.17 / sonnäschyn / LU / 1988 / 2. Kind (4.2015) / ?
4.05.17 / mimi88 / TG / 1. Kind / ?
6.05.17 / Juva / ZH / 1982 / 2. Kind ( Sept. 15) / ?
6.05.17 / Amy80 / SO / 1. Kind / ?
6.05.17 / Riina / LU / 2. Kind / ?
9.05.17 / Alva1985 / BE / 1. Kind / ?
10.05.17 / Nikaili / BE / 2. Kind (2014) /?
11.05.17 / Feelgood84 / SO / 1 * / ?
12.05.17 / Aoife90 / AG / 2. Kind / ?
12.05.17 / Meieriisli / ZH / 1984 / 2. Kind ( aug. 15 ) / ?
15.05.17 / Wirbuwind / BE / 3. Kind (2012,2014) / ?
19.05.17 / Phlipper / TG / 1. Kind / ?
20.05.17 / Almathea / LU / 1978 / 1. Kind / ?
21.05.17 / Glücklich81 / SZ / 4. Kind (10.2013,4.2015,4.2015 /
25.05.17 / Härzli2014 / SZ / 2. Kind ( 4.2015 ) / ?
30.05.15 / Tüpfli / BE / 2. Kind / ?


Sternen Kinder von : china84
Lucky-lou
Sunshine84



Wir haben ebenfalls eine geheime FB Gruppe, meldet euch dazu bitte per PN bei mir mit eurem richtigen namen, dann füge ich euch hinzu.
Zuletzt geändert von maladjusted am Sa 1. Okt 2016, 08:35, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
sunshine84
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 13:18
Geschlecht: weiblich

Re: MAI WUNDER 2017 2. Teil

Beitrag von sunshine84 »

Danke für die neu Gruppe [-]

Benutzeravatar
Tüpfli
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: Do 19. Mär 2009, 20:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neukirch TG

Re: MAI WUNDER 2017 2. Teil

Beitrag von Tüpfli »

Danke fürs eröffnen.
Wie geht es euch so?

Aoife90
Member
Beiträge: 243
Registriert: Di 1. Okt 2013, 19:29
Geschlecht: weiblich

Re: MAI WUNDER 2017 2. Teil

Beitrag von Aoife90 »

yeah!

Rose88
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 07:31

Re: MAI WUNDER 2017 2. Teil

Beitrag von Rose88 »

Hallo zusammen, darf ich auch noch zu euch stossen?

Ich bin 27 Jahre alt, wohne in Bern, habe eine Tochter 2014, und bin mit unserem 2te. wunder schwanger! ET voraussichtlich 12.5!

Feelgood84
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Di 13. Sep 2016, 11:43
Geschlecht: weiblich

Re: MAI WUNDER 2017 2. Teil

Beitrag von Feelgood84 »

Juhuii, danke für's eröffnen!

Benutzeravatar
Phlipper
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 10:38
Geschlecht: männlich
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Re: MAI WUNDER 2017 2. Teil

Beitrag von Phlipper »

Hallo Zusammen

Meine Frau „spührt“ ihre Schwangerschaft nicht mehr… Ihre Brüste schmerzen nicht mehr, kein Ziehen mehr im Unterleib und letzte Nacht musste sie zum ersten Mal nicht aufstehen, um aufs Klo zu gehen. Wahrscheinlich ist immer noch alles in Ordung, ist hald nur ein komische Situation… Zuerst solche feste Schwangerschaftsanzeichen und jetzt nichts mehr…

Wie ist das bei euch so? Spürt ihr eure Schwangerschaft?

Gruss Phlipper

Benutzeravatar
Mandubärli
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 15:14
Geschlecht: weiblich

Re: MAI WUNDER 2017 2. Teil

Beitrag von Mandubärli »

Danke maladjusted fürs neu eröffnen.

@philipper: das kann schon sein dass man es plötzlich wengier spürt als auch schon. Macht euch keine sorgen. Ist bestimmt alles in ordnung.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Juva
Member
Beiträge: 151
Registriert: Do 8. Jan 2015, 16:03
Geschlecht: weiblich

Re: MAI WUNDER 2017 2. Teil

Beitrag von Juva »

Vielen Dank fürs eröffnen. :D
Symptome heissen gar nichts. In meiner ersten SS hatte ich ausser selten mal etwas schwindlig und am Abend müde nichts. Jetzt ist mir mindestens der ganze Morgen unwohl und übel und am Abend bin ich komplett k.o.
Bild

Benutzeravatar
Härzli2014
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 20:57
Geschlecht: weiblich

Re: MAI WUNDER 2017 2. Teil

Beitrag von Härzli2014 »

Huhu mini liebe
D Maladjusted het es Problem mitem Account und isch no in Abklärig mit de Admins. Sie bechunt also au kei PN's über...
Lg
1 * Dezember 2013
2. Chnopf 13.04.2015
Bild

Riina
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 08:01
Geschlecht: weiblich

Re: MAI WUNDER 2017 2. Teil

Beitrag von Riina »

WICHTIG!!!!!

Maladjusted hat Probleme mit dem Login bei Swissmom darum antwortet sie nicht auf PNs.
Sie klärt ab mit den Admins!

Grüessli Riina

Benutzeravatar
Phylis
Junior Member
Beiträge: 61
Registriert: Do 8. Sep 2016, 10:39
Geschlecht: weiblich

Re: MAI WUNDER 2017 2. Teil

Beitrag von Phylis »

Hallo zusammen
schön haben wir einen neuen Threat - danke fürs machen.

@all
Hattet Ihr in der 5/6 ssw auch durchsichtigen Ausfluss - es fühlt sich immer an als wäre die TR gekommen - aber weit und breit nichts....einfach diesen Zephire....Ist das normal?

Danke und einen schönen Abend

Benutzeravatar
Phylis
Junior Member
Beiträge: 61
Registriert: Do 8. Sep 2016, 10:39
Geschlecht: weiblich

Re: MAI WUNDER 2017 2. Teil

Beitrag von Phylis »

oh ja und was ich auch noch fragen wollte:
hat jemand von euch auch die Tempi gemessen? Wenn ja misst ihr noch weiter?

Benutzeravatar
glücklich81
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 19:42

Re: MAI WUNDER 2017 2. Teil

Beitrag von glücklich81 »

danke fürs eröffnen,

Phylis das mit dem ausfluss hat ich die ganze letzte schwangerschaft. zum glück gibts slipeinlagen

philliper das mit den symptomen muss nix heissen. einige haben am anfang viel und dann gar ncihts andere haben es genau andersrum, das ist das schöne an uns frauen wir sind alle unterschiedlich und genauso sind auch alle ss unterschiedlich. in den letzten beiden ss hab ich nie probleme mit dem geruchsinn gehabt und nun könnt ich kotzen wenn ein raucher ins abteil einsteigt. nein es ist die ganze woche nicht besser geworden ehr sogar schlechter. oh und auf arbeit hab ich das erste mal etwas versalzen und für mich hats normal geschmeckt. ahhhhhhhhhhhh so ein sch......


ich stand vorhin mal auf der wage, ich bin leichter als vor 4 wochen. aber da war ich ja auch noch nicht schwanger oder grade dabei es zu werden. hehehehehe wie siehts bei euch aus? schon irgendwelche rundungen um die bauchgegend?

Benutzeravatar
Tüpfli
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: Do 19. Mär 2009, 20:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neukirch TG

Re: MAI WUNDER 2017 2. Teil

Beitrag von Tüpfli »

Hi Phylis

Ich hab auch vermehrter Ausfluss. Tempi habe ich nicht gemessen, aber irgendwo gelesen, dass sie irgendwann wieder etwas runter geht und nicht in Hochlage bleibt die ganze Schwangerschaft.

Rose88
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 07:31

Re: MAI WUNDER 2017 2. Teil

Beitrag von Rose88 »

Bei mir geht es seit gestern mit der Übelkeit los, ich freute mich schon das ich die, nicht hätte (letzte Schwangerschaft fing die Übelkeit schon in der 4ssw an und jetzt erst in der 8)!

Und ich habe schon ein kleines Bäuchlein, das ich noch versuche zu verdecken! Fällt aber immer schwerer.

Chumani
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 16:14
Geschlecht: weiblich

Re: MAI WUNDER 2017 2. Teil

Beitrag von Chumani »

Ich habe schon 4kg zugenommen, war vorher bei einem BMi von 21 mit 68kg. Nun habe ich schon 72kg. Mein Problem: ich habe ständig Hunger und wenn ich nicht gleich etwas esse wird mir schlecht. Also lieber dick und nicht k..zen als schlank und eben :)

Benutzeravatar
Aki83
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 21:57
Geschlecht: weiblich

Re: MAI WUNDER 2017 2. Teil

Beitrag von Aki83 »

Ich habe seit dieser woche ab nachmittag ein bäuchlein. Hab mir daher schon mal eine ss-hose gekauft und etwas locker fallende oberteile. Denn die hochgeschnittenen hosen werden bis am abend unangenehm eng und die neuen oberteile kaschieren. Zugenommen habe ich 1 kg. Bin jetzt 8 +5, muss also noch 3 wochen verstecken :shock:

maladjusted
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: So 15. Jun 2014, 09:21
Geschlecht: weiblich

Re: MAI WUNDER 2017 2. Teil

Beitrag von maladjusted »

Ich bin wieder da! Anscheinend gabs ein problem mit meiner email adresse... also ich bin ready für eure PNs!

Jea83
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 15:00
Geschlecht: weiblich

Re: MAI WUNDER 2017 2. Teil

Beitrag von Jea83 »

maladjusted, ich benutze nur die app und kann dir kein PN senden. Was brauchst du für Angaben?

Antworten