Julibabys 2017

Moderator: Züri Mami

Antworten
adea
Member
Beiträge: 227
Registriert: Do 3. Sep 2015, 16:12
Geschlecht: weiblich

Re: Julibabys 2017

Beitrag von adea »

@malediven
Danke, dass du das mit pippaboo versucht hast zu klären

@ alle
Ich würde eine neue juli-gruppe starten, wenn das ok ist. Dann haben wir auf der erste seite eine aktuellere übersicht und ich würde auch dort die angaben, um in die fb gruppe zu kommen, schreiben, da dies immer wieder gefragt wird.
Ordnen würde ich es nach ET .
1. ICSI 10/2016 pos. Junge, Juli 2017
1. Kryo 9/2019 pos. Mädchen, Mai 2020

Olivia87
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 18:22

Re: Julibabys 2017

Beitrag von Olivia87 »

Hallo adea
Ja das wäre super. Schreibst du den Link in diese Gruppe?
Vielen Dank.

+magenta+
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 20:17

Re: Julibabys 2017

Beitrag von +magenta+ »

Liebe adea
Das fänd ich super! Ich verlier nämlich schon den Überblick, so viele neue 'Gesichter' sind dazu gekommen...
Danke vielmal!

Wir haben den ETT nun durch und erzählen es vorzu. Bei der Arbeit hab ich es gesagt und meine Chefin macht mir super liebe angebote (mein Arbeitsverhältnis ist etwas kompliziert). Ich bin aber im Moment noch etwas überfordert mit den Angeboten, da ich mich noch nicht so festlegen mag. Zum Glück macht sie kein Druck...aber irgendwann muss ich mich entscheiden...

Kinder sagen: wir haben unserer Tochter gesagt, dass ich ein Baby im Bauch habe (sie turnt sehr gern auf mir rum und ist nicht grad zimperlich). Aber emotional thematisieren wir es noch länger nicht. Ich denke für kleine Kinder sind 6-7 Monate eine noch sooooooo lange Zeit und ich möchte nicht, dass sich bei ihr eine allzu grosse Spannung aufbaut über so lange. Ich denke sie wird fragen, wenn sie etwas wissen will. Und wenn der Bauch das unübersehbar ist und man das Baby auch von aussen spürt, werden wir das Thema richtig besprechen und auch, was es dann bedeutet. Thema Geburt und dass ich dann paar Tage weg sein werde, werd ich erst ganz am Schluss sagen (so ab 36sw oder so).

Beschwerden: ich hab nicht so starke Übelkeit wie andere hier, aber hin und wieder. Ingwer (-Tee) hilft mir recht gut...mit etwas Zucker drin. Ich hoffe fest, dass es uns allen bald super geht und wir nur noch geniessen können...

malediven
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di 15. Nov 2016, 18:12
Geschlecht: weiblich

Re: Julibabys 2017

Beitrag von malediven »

@adea..super mit der neuen gruppe, danke wenn du das machst..es kam keine antwort und auf facebook ist pipapoo auch nicht mehr aktiv :(

@nat86.. juhu gleicher ET wie magenta und ich :)

@büsiii..kann dich gut verstehen..ich habe den kleinen ab und zu wie Kohlensäure gespürt, seit 2 Tagen nicht mehr, fühl mich auch wieder unschwanger, abgesehen von der Würgerei..mach mir bitz Sorgen. Aber hey manch andere würden sagen, geniess es, jetzt kommt die tolle Zeit in der Schwangerschaft

@alle..einen schönen Tag ihr Lieben

adea
Member
Beiträge: 227
Registriert: Do 3. Sep 2015, 16:12
Geschlecht: weiblich

Re: Julibabys 2017

Beitrag von adea »

Hier ist der neue Thread
viewtopic.php?f=28&t=202871
1. ICSI 10/2016 pos. Junge, Juli 2017
1. Kryo 9/2019 pos. Mädchen, Mai 2020

Antworten