August 2017

Moderator: Züri Mami

Antworten
__jaf__
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 09:20
Geschlecht: weiblich

Re: August 2017

Beitrag von __jaf__ »

hallo ihr lieben

ich finde es hier auch nicht so berauschend zum schreiben. wenn ihr mir sagt in welche fb gruppe, werde ich mich dort auch anschliessen :)

ich habe noch eine andere frage so unter uns frauen: ich bin seit heute in der 7ten ssw und ich leide extrem an verstopfung. nun, es ist mir etwas peinlich aber durch meine fehlgeburt habe ich so angst, dem kleinn würmchen in irgendeiner art zu schaden. wenn man so unter verstopfung leidet und sich dann auf dem klo so ein "druck" aufbaut, kann das dem baby schaden?? dass es irgendwie erdrückt werden kann oder so? sorry, ich hoffe ihr lacht euch jetz nicht schlapp nach dieser frage... ich sehe einfach alles als gefahr irgendwie :(

Benutzeravatar
Lady Hope
Member
Beiträge: 294
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 19:30
Geschlecht: weiblich

Re: August 2017

Beitrag von Lady Hope »

@jaf: ich leide auch an verstopfung, das ist echt nicht angenehm.
Aber ich glaube das schadet dem kind nicht (bin kein arzt, weiss es nicht 100%) ;-)
Bild

Kathy123
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 06:40
Geschlecht: weiblich

Re: August 2017

Beitrag von Kathy123 »

@jaf und Lady Hope: mir ging es gestern auch so! Ich bekam auch etwas angst beim "drücken". Ich kann morgen gerne meine Chefin (Ärztin) fragen und es euch mitteilen.
********🤰🏻🤱🏻********

Benutzeravatar
Sakanas
Senior Member
Beiträge: 774
Registriert: So 28. Aug 2016, 09:54
Geschlecht: weiblich

Re: August 2017

Beitrag von Sakanas »

@verstopfung, Shorley trinken oder Plaumen/Datteln? Villeicht hilft es etwas... ich habe das selten. Oder meine Wunderwaffe ist McDoof. (klingt dumm, aber durch das fettige Essen gehts besser) leidiges Thema...

Benutzeravatar
Lady Hope
Member
Beiträge: 294
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 19:30
Geschlecht: weiblich

Re: August 2017

Beitrag von Lady Hope »

@verstopfung: ich denke auch das elevit unterstützt die verstopfung bei mir.
Kannst gerne mal fragen kathy :-)
Bild

Benutzeravatar
Sakanas
Senior Member
Beiträge: 774
Registriert: So 28. Aug 2016, 09:54
Geschlecht: weiblich

Re: August 2017

Beitrag von Sakanas »

@folsäure; welches Präparat nehmt ihr ein?

Benutzeravatar
Laaany
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Di 6. Dez 2016, 08:30
Geschlecht: weiblich

Re: August 2017

Beitrag von Laaany »

Hi

Verstopfund ist normal war jetzt 3Tage nicht mehr.

Der Stuhl gehtlangsamer voran weil der körper anscheinend mehr rausholen will... haha

Das hab ich gelesen.
Und wenn es über 4-5Tage sind solltest du vielleicht bei deiner Frauenärztin was abholen um entspannt aus klo zu können.


Haha
Naja is halt so.





Ladies leidet ihr auch an schlaflosigkeit und müdigkeit

Kathy123
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 06:40
Geschlecht: weiblich

Re: August 2017

Beitrag von Kathy123 »

@sakanas: Ich nehme gynefam plus!

Magnesium hilft auch gegen Verstopfung!
********🤰🏻🤱🏻********

Benutzeravatar
Lady Hope
Member
Beiträge: 294
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 19:30
Geschlecht: weiblich

Re: August 2017

Beitrag von Lady Hope »

@sakanas: ich nehme elevit ;-)

@laaany: ja ich bin auch ständig müde und öfters wach in der nacht.
welche ss ist es bei dir? (Sorry falls ichs überlesen habe)
Bild

Kathy123
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 06:40
Geschlecht: weiblich

Re: August 2017

Beitrag von Kathy123 »

@Laaany: ich kann vor allem nicht mehr so liegen im bett. Tönt vielleicht doof aber ich finde keine bequeme position mehr. Einschlafen ist eigentlich kein problem da ich auch eher müde bin, nur wieder einmal durchschlafen wäre schön...
********🤰🏻🤱🏻********

_kian_
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:05
Geschlecht: weiblich

Re: August 2017

Beitrag von _kian_ »

@ lady hope: leider habe ich keine pn bekommen... aber der gruppenname ist: august '17 mamis.

__jaf__
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 09:20
Geschlecht: weiblich

Re: August 2017

Beitrag von __jaf__ »

hallo zusammen.

danke für eure meinungen. kann mir das ja eigentlich auch nicht vorstellen aber eben.. die ängste sind echt zum k*****!

ich nehme elevit. hab aber auch noch gynofam zuhause,
das habe ich das letzte mal genommen. die
präparate sind glaube ich beide etwa gleich gut.

was die beschwerden anbelangt fühle ich mit euch. durchschlafen war bei mir auch gestern. bin soeben aufgewacht und kann nicht mehr einschlafen. dazu kommt, dass ich ständig aufs klo muss. interessant ist auch, meine brüste tun aktuell noch nicht weh und trotzdem erscheint mir auf dem bauch liegen unangenehm :|

ich versueche mal weiterzuschlafen und wünsche euch allen einen guten, erholsamem schlaf <3

ps. @kian. wo kann ich dir eine pn für die fb gruppe schicken?

_kian_
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:05
Geschlecht: weiblich

Re: August 2017

Beitrag von _kian_ »

@jaf: du kannst hier im forum auf meinen namen klicken und dann auf private nachricht senden drücken und mir deinem fb namen
nennen. die gruppe ist nun wieder geheim, da kommen sonst ganz komische anfragen :roll:

Benutzeravatar
Lady Hope
Member
Beiträge: 294
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 19:30
Geschlecht: weiblich

Re: August 2017

Beitrag von Lady Hope »

@kian: geheim ist sowieso besser, dann sehen die freunde nicht was man schreibt, und die ss ist ja eh noch geheim ;-)
Bild

_kian_
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di 29. Nov 2016, 13:05
Geschlecht: weiblich

Re: August 2017

Beitrag von _kian_ »

@lady hope: wenn du in einer geschlossenen gruppe etwas schreibst sehen das auch nur die mitglieder der gruppe :) eine geheime gruppe findet niemand im
fb und bei einer geschlossenen gruppe kann jeder eine beitrittsanfrage stellen. geheim ist schon besser, einfach eim wenig kompliziert zum reinkommen :wink:

Benutzeravatar
Sakanas
Senior Member
Beiträge: 774
Registriert: So 28. Aug 2016, 09:54
Geschlecht: weiblich

Re: August 2017

Beitrag von Sakanas »

@kian, vielen Dank dafür!

Kathy123
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 06:40
Geschlecht: weiblich

Re: August 2017

Beitrag von Kathy123 »

Betreffend Verstopfung: habe meine Chefin (Ärztin) gefragt. Sie meint, wir müssen uns keine Sorgen Machen betreffend dem starken Pressen und Fehlgeburt! Jedoch meinte sie, man sollte schon schauen, dass man nicht zu sehr verstopft ist, da es immer schlimmer werden kann und dann es gar nicht mehr geht. Magnesium wirkt abführend und ist ebenfalls auch gut für unseren Nachwuchs, oder Leinsamen/ Flohsamen täglich einen Löffel und ganz wichtig viel viel Trinken! Gruess kathy
********🤰🏻🤱🏻********

__jaf__
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 09:20
Geschlecht: weiblich

Re: August 2017

Beitrag von __jaf__ »

Hallo ihr Lieben

@kian erstmal DANKE für die Organisation für die Gruppe im FB. Hier ist es echt etwas mühsam...

Ich bin immer noch am Arbeiten. Habe einen regelrechten Horrortag hinter mir. Da ich ja nach meiner Fehlgeburt sowieso schon Panik habe, hatte ich heute hellrosa auf dem Klopapier. Bin erstmal in Tränen ausgebrochen und hab meiner ehemaligen FA angerufen, da mein aktueller FA sein Telefon nie abnimmt :roll:
Darf nun morgen spontan zu ihr. Hoffe es ist alles gut. Sie meinte zwar, das muss nichts Schlimmes sein aber ich solls für mein Wohlbefinden besser kurz zeigen. Heisst, morgen seh ich meinen Krümel erstmals. Bin total nervös...

Falls ihr euch auch mal unruhig fühlt: sie hat mir geraten Magnesium zu nehmen, das beruhige die Bauchgegend.

Ich hoffe, ihr alle hattet einen schöneren stressfreieren Tag als ich!
Fühlt euch gedrückt!

Benutzeravatar
Laaany
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Di 6. Dez 2016, 08:30
Geschlecht: weiblich

Re: August 2017

Beitrag von Laaany »

[quote="Lady Hope"]@sakanas: ich nehme elevit ;-)

@laaany: ja ich bin auch ständig müde und öfters wach in der nacht.
welche ss ist es bei dir? (Sorry falls ichs überlesen habe)[/quote]

6ssw bin ich jetzt ja diese nacht war sehr schlim hab nur 3h geschlafen zum Glück war heute ein Feiertag bei der Arbeit.

In welcher ssw bist du?

Benutzeravatar
Lady Hope
Member
Beiträge: 294
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 19:30
Geschlecht: weiblich

Re: August 2017

Beitrag von Lady Hope »

@laaany: ich bin auch in der 6. ssw ;-)
Oh gott ich habe auch wieder so schlecht geschlafen, das ist echt obermühsam, vorallem will der kleine ja auch seine aufmerksamkeit.
Bild

Antworten