Septemberli 2017

Moderator: Züri Mami

Antworten
Sammy
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Do 14. Apr 2016, 10:03

Re: Septemberli 2017

Beitrag von Sammy »

@Elefäntli: oh das sind nicht so tolle news. Wurde dir blut abgenommen um den anstieg des hcg zu konrollieren? Es konnte aber trotzdem noch alles gut kommen? Oder hab ich da was falsch gelesen?
Drück dich fest
Mädchen Februar 2016
* 2017

Benutzeravatar
Elefäntli81
Junior Member
Beiträge: 51
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 20:16
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberli 2017

Beitrag von Elefäntli81 »

Es könnte noch gut kommen. Sie meinte, wäre ich eine ganz schlanke Frau, würde sie sagen, dass die Chancen sehr klein seien. Aber da ich doch ziemlich übergewichtig bin, meinte sie, könnte es sich auch irgenwie noch verstecken. Blut wurde mir nicht abgenommen.
* Sternchen 6. SSW im Nov 13 *
♥ Zaubermaus Sept 14 ♥
* Sternchen MA 10. SSW 1.Feb 17 *

Benutzeravatar
sunrise
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 11:09
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberli 2017

Beitrag von sunrise »

-
Zuletzt geändert von sunrise am Do 2. Feb 2017, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.

Amy85
Member
Beiträge: 105
Registriert: Di 6. Dez 2016, 14:05
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberli 2017

Beitrag von Amy85 »

@elefäntli: tut mir voll leid für dich. Das ist immer so tragisch, wenn man da sitzt und schon im blick der dmfa erkennt, das gleich die bad news kommen. Aber es klappt irgendwann.

@me: ich bin ziemlich sicher auch raus. Hab SB und Bauchkrämpfe, Übelkeit ist zwar noch da, aber kein Vergleich zu vorher. Kann morgen kurz zur FA. aber ich hab keine grossen Hoffnungen.

Allen andern mehr Glück.

Benutzeravatar
Amelie1988
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 11:34
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberli 2017

Beitrag von Amelie1988 »

@FA Termin: War Heute beim FA....alles gut! Das Kleine ist noch da und wächst fleissig!! :-)

@ETT: ich hab das letzte mal nur die Nackenfalte gemsessen.....was ist das für ein Bluttest? Was kostet der?

Benutzeravatar
Amelie1988
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 11:34
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberli 2017

Beitrag von Amelie1988 »

@Elefäntli: Es tut mir mega leid für dich!!! Jedoch soll man die Hoffnung nie aufgeben! Ich drück ganz fest die Daumen und denk an dich dass trotzdem noch alles gut kommt!!!!

@Amy: Nicht aufgeben.....ich hatte auch starke Blutungen und das Kleine ist noch da! <3

Benutzeravatar
Schnuffeli
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Do 27. Jun 2013, 09:24
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberli 2017

Beitrag von Schnuffeli »

Bin heute Abend aufs Klo, dunkelbrauner ausfluss. Nur wenig. Hatte ich bei beiden Jungs auch schon, aber auch schon 4 Fg. Macht mich fertig.

@elefäntli: hoffe ganz fest, dasses es gut kommt

@amy: hoffe auch für dich, dasses es doch noch gut kommt. Meine schwägerin hatte auch immer widr stärkere Blutung in der früh-ss und doch ging alles gut aus

@amelie: gratuliere dir zum schlagenden herzli

Benutzeravatar
Amelie1988
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 11:34
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberli 2017

Beitrag von Amelie1988 »

@ schnuffeli.....nein nicht du auch noch...:-( kannst du dein FA Termin vorverschieben?

Benutzeravatar
Elefäntli81
Junior Member
Beiträge: 51
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 20:16
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberli 2017

Beitrag von Elefäntli81 »

@Amy und Schnuffeli: ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen dass alles gut ist. Man hört immer wieder, dass es zu Blutungen kommen kann in der FrühSS.

@Amelie: schön ist alles in Ordnung mit deinem Krümelchen. Und das, obwohl du schon so einen Schrecken durchstehen musstest! Freue mich sehr für dich!
* Sternchen 6. SSW im Nov 13 *
♥ Zaubermaus Sept 14 ♥
* Sternchen MA 10. SSW 1.Feb 17 *

Benutzeravatar
Amelie1988
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 11:34
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberli 2017

Beitrag von Amelie1988 »

@Elefäntli: Und trotzdem sind wir noch nicht über den Berg und müssen weiter hoffen....bächster FA Termin hab ich am 07.02.

Benutzeravatar
Schnuffeli
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Do 27. Jun 2013, 09:24
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberli 2017

Beitrag von Schnuffeli »

@amelie: könnte ich sicher. Bei Blutungen kann man immer gleich gehen. Konnte ich bei beiden SS auch. Wenn aber alles ruhig bleibt, werde ich nicht gehen.

Benutzeravatar
Amelie1988
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 11:34
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberli 2017

Beitrag von Amelie1988 »

@schnuffeli: ich bin immer gleich panisch! Aber ist ja gut wenn du so ruhig bleiben kannst! :-) ich wär froh wenn ich das auch könnte!

Talita
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 13:49

Re: Septemberli 2017

Beitrag von Talita »

Das macht mich grad auch sehr traurig, viele der Nachrichten von heute zu lesen...

@elefäntli, amy und schnuffeli: ich hoffe auch ganz doll, dass alles gut kommt und wünsche euch jetzt ganz viel Kraft und Unterstützung von euren Liebsten!

@amelie1988: Schön, von deinen positiven Neuigkeiten zu lesen:)

@me: ich habe morgen den ersten FA Untersuch und bin sehr aufgeregt/nervös. Hatte heute seit einiger Zeit wieder mit leichtem Sport angefangen, und dann Abends ein Ziehen/Krampf im Bauch wie vor der Regel. Versuche jetzt ruhig zu bleiben und morgen abzuwarten... Kann man denn in der SSW 6+3 schon ein schlagendes Herzchen erkennen?

Benutzeravatar
Amelie1988
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 11:34
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberli 2017

Beitrag von Amelie1988 »

@talita: ich hatte den 1. FA Termin 6+0 und das Herz schlug ;-)

Talita
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 13:49

Re: Septemberli 2017

Beitrag von Talita »

@amelie1988: Oh jetzt bin ich total aufgeregt! Dann werde ich jetzt beten, dass morgen alles iO ist.

Benutzeravatar
Quadrifoglio
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So 15. Jan 2017, 12:27
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberli 2017

Beitrag von Quadrifoglio »

Ich wünschen allen die leider nicht gute Neuigkeiten bekommen haben oder sonst schlechte Anzeichen haben, dass sich das Blatt noch wendet! *Daumendrück* Wünsche euch das wirklich von ganzem Herzen!!!

@amelie1988: Freue mich sehr für dich!
Bild

Benutzeravatar
Fee84
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: So 15. Jan 2017, 18:42

Re: Septemberli 2017

Beitrag von Fee84 »

Guten Morgen ihr Lieben!

Ach nein, was les ich da alles für schlechte Neuigkeiten!!

@Elefäntli, Amy & Schnuffeli: Ich wünsche euch ganz viel Glück und dass alles trotzdem noch gut wird. Drücke euch ganz fest die Daumen!!!! Gebt die Hoffnung nicht auf. Fühlt euch gedrückt.

@Amelie: Schön, dass du das Herzlein schlagen gehört hast :)! Ist bestimmt ein tolles Gefühl. Bin schon ganz gespannt auf meinen nächsten Termin am 02.02.17

@Talita: Alles Gute heute beim US! Wünsche dir dass du das Herzlein schlagen hörst.

@me: Ich hab immer noch die mega starken Krämpfe, ansonsten keine Anzeichen.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Drücke allen die Daumen!!

Liebe Grüsse

Benutzeravatar
Riinii
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberli 2017

Beitrag von Riinii »

@elefäntli: hmmm.. das tut mir leid für dich!
das ist die grosse angst die jede hat und man niemandem wünscht! viel Kraft!

@Amy: hei hei - noch nicht aufgeben! drücke dir die daumen!

@schnuffeli: wie weit bist du den? ich wünsche dir auch viel glück, dass es sich gut hält!!

@Noci: hihihi der ist einfach zu gut!

@Talita: toooll! auch dir viel glück beim FA! soviel ich weiss kann man ab ssw 6 das herzchen sehen. kommt natürlich auf die genauigkeit der rechnung an! das ziehen und die krämpfe habe ich auch! die angst das es abgeht ist einfach da gell? da muss man versuchen positiv zu denken!

@Me: der gedanke ss zu sein ist nun langsam im kopf angekommen und die freude gross!! werde heute einen Termin vereinbaren und hoffe muss nicht zu lang warten!

Benutzeravatar
viri1991
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 08:48
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberli 2017

Beitrag von viri1991 »

20.09.17 ♥ Viri ♥ 1991 ♥ ZH ♥ 1. Kind

1. FA-Termin 20.01.2017
2. FA-Termin 13.02.2017

vega
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: So 15. Jan 2017, 14:45
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberli 2017

Beitrag von vega »

Hoi Zäme

Uii da geht ja was, zwei Tage weg und so viele neue Nachrichten.
Ich hoffe aus den momentan schlechten Nachrichten werden noch ganz gute draus.

Ich habe Heute meinen ersten Untersuch und bin saumässig nervös. Bis jetzt merke ich noch fast nichts und hoffe das ist nicht alles nur heisse Luft. Apropo den Blähbauch kenne ich. Zum Glück war Weihnachten, da kann ichs auf die viele Schokolade abschieben und keiner merkts:-) Übel war mir bis jetzt zum Glück nie. Nur ein leichtes Ziehen im Unterbauch, Spannen in den Brüsten und immer Hunger, was gar nicht zu mir passt.

Ich fühle mich noch nicht wirklich schwanger und glaube es erst, wenn ichs schwarz auf weiss sehe.

Antworten