Septemberli 2017

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
caramel_joghurt
Member
Beiträge: 255
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 07:36
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberli 2017

Beitrag von caramel_joghurt »

@chrige86: ja hatte dann ,zum Glück noch rechtzeitig, eine Not-Op mit Entfernung des einen EL.
Ja hoffe diesmal ist die Übelkeit vorher weg. Oder dann wenigstens nachts mal Pause, da finde ich es fast am schlimmsten.
Oje, da ging es dir ja gestern auch nicht so gut.
⭐️
Luusbueb 11
Strahlefroueli 13
⭐️
Madame 17
Pfüpfi 19

Benutzeravatar
Sachmet88
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 10:06
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberli 2017

Beitrag von Sachmet88 »

kurze Frage: gibt es jetzt eigentlich auch ne Facebook Gruppe? Wär ein wenig enfacher zum schreiben.

@caramel_joghurt: Herzlich Willkommen
@rgb: ich merk die Atmung beim Treppensteigen. Bin gespannt wenn ich demnächst mal wieder ins Fitnessstudio geh. Habs mich bisher nich getraut, will aber wenigstens weiter ein wenig Velofahren oder Ausdauer machen.
@Elefäntli: ist bei dir noch alles i.O.?
@me: bei mir is irgendwie jeder Tag anders. An einem nur müde ab Mittag. Ein Tag vorallem Rückenschmerzen oder etwas übel morgens. Heute habe ich extreme geschwollene Brustwarzen und meine Beine ziehen. Is so etwas blöd zu planen vorallem wenn man irgendwelche Veranstaltungen oder Konzertkarten hat - nach langem Stehen krieg ich echt Probleme mit Rücken und Beine.

Ich bin jetzt jeden Tag mehr und mehr am realisieren, dass es vllt. dieses Mal doch klappen könnte. Wobei ich vermutlich komplett happy bin wenn am Montag dann auch noch alles gut ist (und ih sicher weis dass der ET auf den 20.9 verschoben ist)......auf jedenfall ist mein Freund (in 2 Wochen mein Mann) lustig - der fängt schon an dem Bauch "tschüss" zu sagen.

Liebe Grüsse an alle

Benutzeravatar
Chrige86
Senior Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 14:56
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberli 2017

Beitrag von Chrige86 »

@sachmet: fb gruppe gibt es, melde dich am besten per pn bei kliinii sie ist der admin!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Benutzeravatar
Elefäntli81
Junior Member
Beiträge: 51
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 20:16
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberli 2017

Beitrag von Elefäntli81 »

Liebe Septemberlis

Ich muss mich leider verabschieden. Ich hatte heute leichte Blutungen bekommen und bin ins Spital gegangen. Die kleine Seele ist zu den Sternen geflogen und das Herzchen schlägt nicht mehr. Morgen Nachmittag habe ich die Ausschabung. Ich bin unendlich traurig und verstehe die Welt grad nicht mehr...

Ich mag grad die 1. Seite nicht mehr aktualisieren, die letzten Termine und Caramel Joghurt habe ich noch nicht erfasst. Ich weiss nicht wie ihr weitermachen wollt... kann gerne den Inhalt der 1. Seite mit allen Zeichen die dazugehören kopieren und jemandem von euch schicken.... Falls ihr neu aufmachen möchtet.

Auch wenn wir traurig sind, ich wünsche euch von Herzen alles alles Gute, ich werde sicher still mitlesen und ich wünsche allen eine gute Schwangerschaft und ein gesundes Baby in deuren Armen.
* Sternchen 6. SSW im Nov 13 *
♥ Zaubermaus Sept 14 ♥
* Sternchen MA 10. SSW 1.Feb 17 *

Amy85
Member
Beiträge: 105
Registriert: Di 6. Dez 2016, 14:05
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberli 2017

Beitrag von Amy85 »

Hallo zusammen
@elefäntli: tut mir wahnsinnig leid, das zu hören. Habe gehofft, es kommt doch noch gut. Wünsche dir viel zuversicht. Es wird bestimmt bald wieder klappen und dann kommts gut.
@sachmet: freut mich sehr zu hören, dass es sich immerhin bei dir zum positiven wendet.
@alle andern: nehmts mir ned übel, aber ich komme grad nicht zum ausführlich schreiben. Ich bin einfach ein Wrack. So abartig müde kann ich doch in der ersten SSW gar nicht gewesen sein...dazu die übelkeit, blutungen und alpträume, heisshunger auf alles und sobald ich was esse,ekelts mich doch...bin einfach froh, wenn das erste trimester rum ist.

Bis bald

Benutzeravatar
rgb
Member
Beiträge: 258
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 11:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bärn agglo

Re: Septemberli 2017

Beitrag von rgb »

Liebes elefäntli das tut mir sehr sehr leid für euch...
Verarbeitet das in ruhe und viel kraft für di3 nächste Zeit.
Ich hoffe ihr verliert nicht den mut und versucht es bald wieder.
Alles gute!

Benutzeravatar
caramel_joghurt
Member
Beiträge: 255
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 07:36
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberli 2017

Beitrag von caramel_joghurt »

Oh nei Elefäntli
Drück dich unbekannterweise ganz fest. Nimm dir Zeit es zu verarbeiten und sprich mit jemandem über deine Gefühle. Hoffe ganz fest dass dein Körper dann schon bald für ein neues Wunder bereit ist.
⭐️
Luusbueb 11
Strahlefroueli 13
⭐️
Madame 17
Pfüpfi 19

Benutzeravatar
Chrige86
Senior Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 14:56
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberli 2017

Beitrag von Chrige86 »

Guten morgen

@elefäntli: tut mir so leid, dass ihr dies erleben müsst. Ich wünsche dir für heute und natürlich auch die zukunft alles gute!

@caramel_joghurt: ja diese 24h übelkeit ist echt heftig.. medis helfen dir keine?

@sachmet: wegen deinen müden beinen, frag doch mal deine FA nach stützstrümpfen? Sind nicht das wahre zum anziehen und so aber die helfen gegen müde schwere beine!

@amy: geht mir auch so wünsche mir sehr das ende des ersten trimesters herbei!!

@erste seite: müssen wir wohl wieder einen neuen thread aufmachen. Hat jemand zeit und lust? Ich bin im moment zu müde und mir ist zu übel.. hoffe wir finden jemand ohne beschwerden!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Benutzeravatar
Sachmet88
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 10:06
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberli 2017

Beitrag von Sachmet88 »

@Elefäntli: das tut mir mega leid, ich habe auch jeden Tag Angst davor. Deine Story ist die gleiche wie bei mir im Sommer. Ich hatte das Glück, dass die Blutung dann nicht mehr aufgehört hat und ich einer Ausschabung entgangen bin - habe nur ein paar Tabletten zur Unterstützung bekommen.
Bei mir hat es im 4ten ÜZ dann wieder geklappt. Hoffe, dass es bei dir auch schnell geht und du das abschliessen kannst.

Benutzeravatar
Sachmet88
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 10:06
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberli 2017

Beitrag von Sachmet88 »

Apropos erste Seite. Ich hätte zwar Zeit aber ich bin ja auch son kleiner Wackelkandidat noch. Wenn am Montag alles ok ist kann ich schon nen neuen Thread aufmachen - wenn ihr solang warten wollt.

Benutzeravatar
Chrige86
Senior Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 14:56
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberli 2017

Beitrag von Chrige86 »

@sachmet: ist kein problem bis montag zu warten wür ich sagen!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Benutzeravatar
Nädi1984
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 31. Jan 2017, 12:34
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberli 2017

Beitrag von Nädi1984 »

Nädi 1984 - 25.09.2017 -1984- 1.Kind :D

Benutzeravatar
Amelie1988
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 11:34
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberli 2017

Beitrag von Amelie1988 »

@Elefäntli: ich wünsch dir ganz viel Kraft dies zu verarbeiten und drück dich ganz fest! Ich hoffe fest dass du gute Leute um dich hast zum verarbeiten! Hoffe auch dass du den Mut nicht verlierst und es bald wieder klappt!

@ Nädi: Schön jemand mehr!:-)

@me: Mir ging es ja echt übel....aber hey Leute ich fühl mich sooooo viel besser!! Kaum mehr schlecht, kaum mehr müde.....viel Energie.....ist fast beängsrigend.....deshalb bin ich früh kann ich in ner Woche zum FA....hoffe dem Kleinen geht es immer moch gut!!

Amy85
Member
Beiträge: 105
Registriert: Di 6. Dez 2016, 14:05
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberli 2017

Beitrag von Amy85 »

@Amelie: mir gehts auch viel besser. Übelkeit ist fast weg. Wäre sehr früh in der 10. Woche, aber würds einfacher machen. Habe heute Nachmittag US, dann weiss ich mehr.

Benutzeravatar
Amelie1988
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 11:34
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberli 2017

Beitrag von Amelie1988 »

@Amy....ist ja alles möglich......Ich drück dir die Daumen......! Ich hoff echt auch dass alles in Ordnung ist.....Bin aber positiv eingestimmt da meine Blutungen vor einer Woche aufgehört hatten......war nur noch Altblut damals. Das hatte mir der FA auch so bestätigt!

Amy85
Member
Beiträge: 105
Registriert: Di 6. Dez 2016, 14:05
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberli 2017

Beitrag von Amy85 »

@amelie: bei mir ists auch nur noch altblut, das hämatom is fast weg und dem bébé gehts prächtig. Schon 22mm geht so schnell...

Benutzeravatar
Amelie1988
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 11:34
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberli 2017

Beitrag von Amelie1988 »

@amy: ach soooo toll!!!! Gratuliere!!!! Hoffe auf selbe News bei mir! <3

Benutzeravatar
alzah
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do 2. Feb 2017, 10:51
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberli 2017

Beitrag von alzah »

Hallo zusammen

25.9.2017❤alzah1988❤1. Kind

Benutzeravatar
alzah
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do 2. Feb 2017, 10:51
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberli 2017

Beitrag von alzah »

Ups vergessen, komme aus SG.

Weiss seit 1.5 Wochen das ich schwanger bin. Leider musste ich wegen eines Viruses ins Spital, da wurde aber gleich ein Gyn Untersuch gemacht. Alles io bis jetzt (Grösse, Muttermund ect.) Leider konnten wir aber noch keine Herzaktivität sehen (laut FA, ist es auch noch früh).

Freue mich auch eine spannende Zeit mit euch.

Benutzeravatar
Amelie1988
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 11:34
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberli 2017

Beitrag von Amelie1988 »

@Alzah: Herzlich Willkommen!! Schön ist soweit alles gut! Wann hast du denn den nächsten FA Termin?

@me:....zu früh gefreut von wegen mir gehts super......Letzte Nacht und Heute Morgen wieder sooooo übel.....ajajaj zu früh gefreut.....:-/ ich ess jetzt mal Pizza.....^^ wie gehts eigentlich bei euch mi essen.....gibt es Dinge die ihr nicht mehr runterkriegt? Bei mir ist es soooo schlimm.mit gekochtem Gemüse.....kein Bissen....nicht mal daran denken....hatte das bei der ersten SSW auch.....rohes Gemüse geht zum Glück.....:-)

Antworten