Septemberlis 2017

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
rgb
Member
Beiträge: 258
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 11:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bärn agglo

Re: Septemberlis 2017

Beitrag von rgb »

Guten Abend zusammen!

Herzlichen Glückwunsch denen die ihre kleinen im arm haben! ❤

Ich hatte gestern 13.9. um 3.55 einen blasensprung. Waren dann 6.15 im Krankenhaus und bereits 8.17 hatten wir unseren Lijan in den Armen :D keine Ahnung was ich für eine Anatomie besitze aber ich hatte sicher gute 20 wehen und mit 4 presswehen war er da.

Sind beide wohlauf nur, wow, die nachwehen haben es beim 2ten wirklich in sich :shock: aber das stillen klappt super! Schön einen motivierten trinker zu haben ;)

Amy85 alles alles gute für die Einleitung und bevorstehende geburt! ❤ schön darfst du auch bald euer baby sehen!

Liebe grüße

Beereli
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 22:15
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberlis 2017

Beitrag von Beereli »

@rgb: schön hattest du auch so eine schnelle, gute Geburt! Herzliche Gratulation

Auch den anderen und vielen Dank für eure Glückwünsche. Uns geht es super und auch die grossen sind voll begeistert und soooo lieb zur kleinen Maus!

Ein schönes Wochenende...lg
Bild
Bild
Bild

Amy85
Member
Beiträge: 105
Registriert: Di 6. Dez 2016, 14:05
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberlis 2017

Beitrag von Amy85 »

@rgb: herzliche gratulation erstmal zu euren sohn. Freut mich sehr, dass du so eine gute geburt hattest. Es gibt sie also doch, die schnellen komplikationslosen geburten.
Ich wünsche euch einen guten start zu viert.

@me: unsere Ella kam heute auch mit 4.1kg zur Welt. Die Vorzeichen standen alle gegen vaginale Geburt, einleitung nach sectio, sternguckerlage, pda.... im endeffekt gabs einen 24h Marathon mit Vakuum zum Schluss. Aber ich würds wieder so machen...

Machts alle gut

Benutzeravatar
kLiiNii
Member
Beiträge: 165
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 07:36
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberlis 2017

Beitrag von kLiiNii »

Gratuliere euch zu euren Wundern und euren super gemeisterten Geburten. Geniesst die Eingewöhnungszeit und das Kuscheln.


@me: ich bin (leider) noch immer schwanger, der Kleine scheint noch nicht bereit zu sein und lässt sich Zeit.
Muss heute nochmals ins Spital zur Kontrolle mit CTG und Ultraschall. Immer in der Hoffnung dass ich direkt bleiben muss und erst wieder mit Baby die Klinik verlasse
Bild

Benutzeravatar
natushky
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 18:03
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberlis 2017

Beitrag von natushky »

hallo ihr
wie läufts bei euch so? alles i.o.?
gibts noch weitere geburten?


unser kleiner aurelio ist ein mega schnüggel, wir kommen sehr gut klar. er schläft und knuddelt gerne und trinkt wie ein grosser :)

es ist echt ein überwältigendes gefühl den kleinen endlich im arm halten zu können <3

wünsch euch allen ein schönes wochenende!

grüessli
natushky

Benutzeravatar
prusik85
Member
Beiträge: 135
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:46
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberlis 2017

Beitrag von prusik85 »

Hallo liebe Septemberlis

Gerne wollte ich fragen, ob ihr Lust habt zusammen mit den Oktoberlis und uns Novemberlis eine Babygruppe hier bei Swissmom zu machen? Also die Herbstbabys 2017. Wir sind nicht mehr viele, welche hier aktiv sind und nicht auf Facebook.

Wenn ihr auch Intresse habt, werde ich den Chat in den nächsten Tagen erstellen.

Liebe Grüsse
Prusik
Mit de Chäfer ade Hand und em Sternli im Herz. ❤️

Amy85
Member
Beiträge: 105
Registriert: Di 6. Dez 2016, 14:05
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberlis 2017

Beitrag von Amy85 »

@pruski: super idee. Ich wäre dabei. Danke fürs erstellen.

Benutzeravatar
prusik85
Member
Beiträge: 135
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:46
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberlis 2017

Beitrag von prusik85 »

Wie versprochen hier der Link zum folge Thread :)

viewtopic.php?f=270&t=205377&p=7602520#p7602520

Werde versuchen in der Anfangsphase mind. zweimal pro Woche Nachträge zu machen. ;)

Euch allen einen schönen Abend
Mit de Chäfer ade Hand und em Sternli im Herz. ❤️

Antworten