November-2017-Mamis

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
lennoxsophia
Member
Beiträge: 104
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 11:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Amene schöne Plätzli
Kontaktdaten:

Re: November-2017-Mamis

Beitrag von lennoxsophia »

@wunderwerk
schön war alles ok beim FA.

ich muss morgen anrufen um einen termin abzumachen. aber ich denke, dass dies in so zwei wochen sein wird.

wisst ihr denn schon, was ihr für tests macht? Denn Panorama Test, macht denn evtl. jemand?

@prusik85
geht mir auch so, mal fühle ich mich voll schwanger und dann wieder nicht. ich habe einfah extrem lust auf Rivella.
Bild

Frejya
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So 12. Mär 2017, 22:08
Geschlecht: weiblich

Re: November-2017-Mamis

Beitrag von Frejya »

Ich schliesse mich euch auch an!

Habe am Samstag positiv getestet und werde heute einen FA Termin vereinbaren. Meinem
Verlobten hab ichs natürlich sofort gesagt, er hat sich riesig gefreut. (Wir heiraten im Sommer. Ich hoffe sehr, dann trotz SS fit zu sein...)

Bis jetzt merke ich die Müdigkeit, Übelkeit und die empfindlichen Brüste. Bin mal gespannt, in der letzten Ss war mir bis zur Geburt übel.

Ich habs meiner Schwester schon verraten. Sie wusste, das wir am üben sind und hat mich gefragt. Mein Verlobter hats aus lauter Freude seiner Mutter auch schon verraten :lol: Das wird wohl nichts mit der Geheimhaltung. Jetzt hoff ich, es bleibt auch! Hatte im letzten Zyklus eine FG.

Euch allen einen guten Start in die Woche! Ich hoffe ich schlaf nicht ein beim arbeiten :P

ET 11.11.17/ BE / 88

Benutzeravatar
prusik85
Member
Beiträge: 135
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:46
Geschlecht: weiblich

Re: November-2017-Mamis

Beitrag von prusik85 »

Guten Morgen zusammen

Bin gerade auf dem Weg zur Arbeit. Das erstemal seit den Blutungen, bin also es bitz nervös. Aber wie zur Beruhigung ist mir kotzschlecht.

@ ETT wir machen nur die Nackenfaltenmessung und später das Organscreening und auch nur damit wir einen Herzfehler rechtzeitig erkennen könnten (starke genetische Vorbelastung von beiden Familien).

@Gelüste ich könnte jeden Tag Pasta essen... :D

Euch allen einen schönen Tag!
Mit de Chäfer ade Hand und em Sternli im Herz. ❤️

Frejya
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So 12. Mär 2017, 22:08
Geschlecht: weiblich

Re: November-2017-Mamis

Beitrag von Frejya »

@prusik85
Dann wünsch ich dir einen guten Start! Hoffentlich geht das Schlecht noch ein wenig weg...

@Gelüste
Bis jetzt hat sich noch nichts klar abgezeichnet. Eher Appetitmangel. Aber das macht auch nichts, hab noch Reserven :mrgreen:

Benutzeravatar
Erdbeere 85
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:25
Geschlecht: weiblich

Re: November-2017-Mamis

Beitrag von Erdbeere 85 »

Mörgeli

@tests beim letzten kind hab ich den ETT nicht gemacht,für uns wäre es damals nicht schlimm gewesen wenn das kind krank gewesen wäre,dann hätten wir halt nur ein kind gehabt und uns um das gekümmert. Damals gab es aber auch noch keinen panoramatest und eine fruchtwasseruntersuchung wäre mir zu riskant gewesen. Jetzt beim 2. Kind bin ich mir am überlegen ob ich den ETT machen soll und falls dieser auffällig ist noch den panorama. Einfach aus dem grund,weil ich denke,dass das 1. Kind darunter leiden müsste,weil man dann sehr viel aufmerksamkeit dem 2. Kind schenken müsste und das 1. Kind zu kurz käme. Muss es mir aber noch einmal überlegen. Ein bisschen zeit hab ich ja noch.

@gelüste im moment hab ich gerade absolut keine lust auf essen wegen der magendarmgrippe. In der 1. Schwangerschaft hatte ich aber nie gelüste. Habe sogar ab ca. Der 10. Woche keine süssigkeiten gegessen, da ich sonst extrem magenbrennen hatte.

Euch allen einen schönen tag und guten start

Benutzeravatar
Ping82
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Do 9. Mär 2017, 09:50

Re: November-2017-Mamis

Beitrag von Ping82 »

huhu
hab so halbes alles nachgelesen :oops:

fg: wen man schon mal eine gehabt hatte,ist das auch verständlich bei nächsten ss angst zu haben..geht mir auch so...

geüste: hab ich nooooch keine :mrgreen: hab nur extrem durst,trinke wie eine kuh wasser am tag.. :mrgreen: dafür auch viel wc besuche...

ziehen: oja das spühre ich jetzt mehr als sonst das ziehen und blubbern im bauch unten..hab das gefühl hab ein Blähbauch,wenn den kopf bei den jeans hosen zu machen möchte wird es mir vom druck übel..hab jetzt ein haargummi reigemaucht esi hab och oben mehr platz und muss den knopf nicht zu machen und die hose hält trotzdem :idea: :mrgreen:

geheimbhalten: ääääää das ist nicht einfach,auch bei mir nicht trotz schon 3 Kinder..bei uns weisses nur mein mann und 2 sehr gute Freundinnen...mehr noch nichts....hab das gefühl wen ich meine mutter sehe,merkt sie das bestimmt..mütter sehen doch alles hihihihi..


ETT: weiss gar nicht was das ist :oops: ...wir haben bei allen 3 nur hormonwert und nackenfalten gemessen...bin jetzt gespannt ob ich mehr tests machen muss...vielleicht weg dem alter...? keine Ahnung..


KÖNNTE JEMAND NOCH AUF DER STARTSEITE MEINE DATEN VERVOLLSTÄNDIGEN :mrgreen: :oops:

MEIN ET WÄRE 16.11.2017 UND ICH HAB AM 3,APRIL DEN ERSTEN FA TERMIN JAHRGANG 82 HAB ICH DANKEEEEE :wink:
Bild

Masutami
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 09:58
Geschlecht: weiblich

Re: November-2017-Mamis

Beitrag von Masutami »

Hallo zusammen

Würde mich euch gerne anschliessen. Habe gestern positiv getestet. :mrgreen:

Es ist unser 3. Kind. Im Januar hatte ich eine FG und jetzt hat es wieder geklappt. Bis jetzt weiss noch niemand Bescheid. Auch meinem Mann hab ich noch nichts gesagt :wink: er geht morgen bis am Samstag in seinen Männerurlaub und danach möchte ich ihn überraschen.

Ich werde heute Abend mal etwas nachlesen. Freu mich auf den Austausch mit euch.

Angaben für die erste Seite
Masutami Jg82 girl 2011 boy 2013 et 23.11.17
Reicht das? Sonst einfach melden.

Benutzeravatar
prusik85
Member
Beiträge: 135
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:46
Geschlecht: weiblich

Re: November-2017-Mamis

Beitrag von prusik85 »

Hallo Ping

Habe auf S. 3 eine Zusammenstellung gemacht. Die erste Seite kann nur Fab ändern. Leider war sie schon ein wenig länger nicht mehr online. Wenn wir eine erste Seite wollten, müssten wir entweder auf Fab warten oder in einen neuen Thread umziehen...
Mit de Chäfer ade Hand und em Sternli im Herz. ❤️

Strubelis
Junior Member
Beiträge: 60
Registriert: So 5. Mär 2017, 19:46

Re: November-2017-Mamis

Beitrag von Strubelis »

Hallo zäme,

Wauw, geht ja einiges hier, muss ich direkt schauen, dass ich nichts verpasse.. Hoffe, dass ich nichts vergesse zu schreiben.. Kann mich ja jeweils auch schlecht kurz halten..

@prusik85: vielen Dank fürs Zusammentragen der Daten, ich glaube Fab ist dran am Anpassen. Wie geht es dir so bei der Arbeit, hoffe alles gut.

@Termin: die MPA meinte auch, ich könne 8. oder 12. Woche kommen, wollte dann 8. (geht ja so noch genügend lange..) Ich habe mich jetzt entschlossen mal zum FA zu gehen, mir dann aber evtl. eine Hebamme fürs Wochenbett zu reservieren und bei ihr auch gleich die SS-Vorbereitungskurse zu machen..

@ETT: oje, da stellt ihr mich ja wieder vor Rätsel.. Nackenfalte ist klar, aber sonst habe ich keinen Blassen. Muss ich mich beim Termin erkundigen, dass wir uns dann bis zum ETT entscheiden können.

@Beschwerden: ich merke jetzt auch die Brüste, Übelkeit ist zum Glück (noch) nicht vorhanden, hatte aber weder meine Mutter noch meine Schwester gross, daher habe ich Hoffnung.
Blähbauch habe ich immernoch, daher befürchte ich auch, dass man schon etwas sieht und ich habe nicht viele weite Oberteile.. Habe auch eher Appetitlosigkeit anstatt Heisshunger.. So Hungergefühl habe ich selten, aber der Magen knurrt dann eifach..
Versuche aber generell auch weniger Zucker zu essen. Habe dies schon vor de SS angefangen, da ich vorher oft Süsses und SChokolade masslos gegessen habe und letztes Jahr doch etwas zugelegt habe.. Geht nicht immer so gut wie ich es will, habe aber gemerkt, dass ich weniger Müde bin, wenn ich keine SChokolade esse..
Hingegen merke ich, wenn ich schlapp bin, gibt mir einen Schluck Cola wirklich Energie, das hatte vorher nicht geholfen.
Heute hatte ich noch leichtes Ziehen zwischendurch im Unterbauch..
Müdigkeit merke ich gut. Da sich langsam die Erkältung lichtet, merke, was an Schlappheit davon kam und es war nicht viel. Bin auch abends sehr Müde und kann schneller und auch früher einschlafen, dafür schlafe ich selten lange.
Kreislauf merke ich auch immer noch, vorallem schwere Beine, nach langem Stehen oder angewinkeltem Sitzen.
Meine Beschwerden sind aber alle nicht so extrem gravierend und einschränkend..

@Sagen: Meine Eltern wissen es jetzt auch, wäre gestern schlecht anders gegangen wegen dem Essen. Bin froh, kann ich noch wo drüber reden. :) Sonst fällt es mir extrem shwierig, halt auch weil Thema Kinder und Schwangerschaft sehr aktuell ist, durch viele Schwangerschaften im Umkreis.. Muss ich dann schauen, dass ich mich nicht verplappere.. ;)

so, genug geschrieben.. ;)

wünsche allen einen schönen Tag.

liebi grüess Strubelis
Grosser Chäfer Nov. 2017

Strubelis
Junior Member
Beiträge: 60
Registriert: So 5. Mär 2017, 19:46

Re: November-2017-Mamis

Beitrag von Strubelis »

hab noch was vergessen, herzlich Willkommen an die Neuen, herzliche Gratulation zur SS und alles Gute. :)
Grosser Chäfer Nov. 2017

lalalou
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 10:21

Re: November-2017-Mamis

Beitrag von lalalou »

Hallo zusammen

@Termin:
Nächste Woche hab ich den nächsten FA Termin. Was mich jetzt scho ein wenig nervös macht. Hoffe man sieht was und das Herzchen schlägt.
Weiss nur noch nicht ob dann mein GG schon dabei ist.

@Beschwerden:
Och man... jetzt fängt bei mir die Übelkeit ein wenig an. Hoffe echt, dass dies nicht schlimmer wird. Jedesmal nach dem Magnesium nehmen am Morgen kann ich kaum was essen... Zudem hab ich heut so stechende Kopfschmerzen. Bin froh hab ich heute noch frei.

@ sagen:
Wir warten diesmal etwas länger mit dem erzählen. Letztes Mal waren wir auch gezwungen es unserer Familie zu sagen, da gerade Weihnachtszeit war und ich auch eine bin die gerne mal ein Glas Wein getrunken hat. Wäre so oder so aufgefallen. Aber es war anschliessend sehr schwer, allen wieder zu sagen dass ich es verloren habe. Daher unsere Vorsicht.

Wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Tag.

Frejya
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So 12. Mär 2017, 22:08
Geschlecht: weiblich

Re: November-2017-Mamis

Beitrag von Frejya »

@Wunderwerk
Die fiesen Kopfschmerzen hatte ich heute auch. Das kenn ich sonst garnicht so. Hoffentlich konntest du dich einwenig schonen!
Ich hab zum Glück auch bald Feierabend. Da passt ev noch ein Mittagsschläfchen rein :wink:

Ach, das tut mir leid, das ihr allen sagen mussten, ihr habt es verloren. Da ist es natürlich verständlich, das ihr etwas länger wartet. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, das diesmal alles gut geht!

@strubelis
Das Ziehen hab ich heute auch gespührt. Es geht halt tatsächlich schon einiges da drinn!
Ich geh im Moment sehr früh ins Bett. Und dann träum ich sehr viel und sehr lebhaft :mrgreen:

Benutzeravatar
Fab
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 17:29
Geschlecht: weiblich

Re: November-2017-Mamis

Beitrag von Fab »

Meine lieben Ladies!

Ein grosses fettes S O R R Y !!! :oops: Strubelis erste Antwort wurde mir brav per E-Mail angekündigt aber seither habe ich einfach keine Meldungen mehr über neue Mitteilungen bekommen. Heute morgen dachte ich, komm ich schreib nochmal etwas damit das Thema wieder hochrutscht - und es hat schon 5 Seiten! :o Hab' jetzt alles nachgelesen und die erste Seite angepasst. Bin zwar eigentlich am Arbeiten, aber was soll's :P

So, das wird jetzt länger.... Erst einmal ein paar Antworten auf eure Themen:

Lizzy: Ich könnte es meinem Mann nicht so lange verheimlichen 8) Aber wenn es für dich passt, warum nicht eine schöne Überraschung basteln. Ich bin gleich mit dem Test zu ihm gerannt :lol:

Leo: Das mit der Übelkeit ist echt mühsam! Ich bin ein riesen Fan von Hypnose und bin auch aktuell wieder dran. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es etwas hilft! Gestern Abend zum Beispiel hatte ich Kopfschmerzen und es war mir schlecht. Da habe ich mich mit Selbsthypnose beruhigt und an was ganz anderes gedacht - und bin schwups eingeschlafen. Kannst mir gerne eine PN machen, wenn's dich interessiert. Ausser es interessiert alle, dann erzähl ich gerne mehr :oops:

Vegas: Yeah, endlich mal nicht die einzige St. Gallerin! Immer dieser Bern-Überhang :P

FA/Hebi: Ich bin da ganz unkompliziert, ich mach einfach was der Arzt mir rät :wink: Ich hatte in der letzten SS so viele Untersuche, da ist's mir mittlerweile egal. Ich versteh aber, wenn jemand lieber mehr von der Hebamme betreut wird. Für mich passt es gut mit dem FA.

Baby tragen: Mein kleiner ist erst gerade 11 Monate, ich muss ihn tragen! Keine Chance. Und im Moment fällt auch noch mein Mann aus, weil er einen Nabel- und einen Leistenbruch operieren musste und nicht mehr als 5 Kilo tragen darf... Ich versuch halt, immer gut in die Knie zu gehen und ihn ganz nah am Körper hochzuheben. Und er läuft jetzt auch an den Händen, also muss er mehr das Laufen üben :P Klar sollte man sich nicht übertun und sobald es wieder geht wird mein Mann wieder so viel wie möglich übernehmen. Aber es ist meiner Meinung nach total unrealistisch, mit Kindern nicht zu heben. Ich versuch' mich auch da in positivem Denken...

Yoga / Auf dem Rücken liegen: Ich geh' hier im Geschäft 1x die Woche ins Yoga und werde auch weiterhin gehen. Poweryoga sehe ich jetzt weniger, aber wenn es langsame kontrollierte Bewegungen sind, ist das doch super. Ich mach einfach nichts mehr, was zu sehr auf die Bauchmuskeln geht. Das mit dem auf dem Rücken liegen kommt meines Wissens erst später, wenn mehr Gewicht da ist. Dann kann das kleine auf das Neuralohr drücken und Schmerzen verursachen. Deshalb sollten wir ja auf der Seite schlafen. Aber jetzt macht das noch kaum was aus. Sehe daher hier noch kein Problem. Ich habe der Trainerin einfach einen Zettel gegeben mit der Info dass ich ss bin und nicht mehr ganz alles mache.

Sagen/Geheimnis: Wir haben uns entschieden, bis sicher nach dem FA-Untersuch am 23. zu warten. Am 8.4. wird unser Kleiner 1, vielleicht sagen wir's dann den Grosseltern und den Freunden, die kommen. Ich würde dem Kleinen gerne ein Body bemalen mit "grosser Bruder" und dann so den Pulli ausziehen.... :D Aber ich find' es auch mega schwer, nichts zu sagen. Mir hilft es, dass es die April-16-Mamis wissen und ihr. So kann ich doch darüber reden und fühl' mich nicht ganz so allein. 8) Ansonsten finde ich es übrigens auch nicht verkehrt, wenn Leute Bescheid wissen, gerade wenn man es verliert. Dann war ich nämlich froh, jemanden ausser meinem Mann zu haben, der mich trösten konnte.

So, und jetzt noch meine Story. Ich hoffe ihr habt noch Lust zum weiterlesen :P
Also ich hatte vor etwas mehr als 5 Jahren eine FG in der 7. SSW nachdem wir 5 Monate geübt hatten. Danach wollte es einfach nicht mehr klappen. Schlussendlich hatten wir eine IVF und durften letzten April unseren Sonnenschein in die Arme schliessen. Wir sind beide eigentlich gesund und die Ärzte wussten nicht, warum es nicht klappen wollte. Nun haben wir es einfach wieder versucht - und wir glauben es kaum - aber es hat jetzt bereits im ersten Monat eingeschlagen! Es ist einfach ein unglaubliches Wunder und wir sind mega happy. Natürlich schieben wir auch Panik. Weil wir es jetzt bereits mit einem Kind sehr anstrengend finden und es für uns schwierig ist, uns in der neuen Rolle als Eltern einzufinden. Schliesslich sind wir seit bald 17 Jahren ein Paar, und auf einmal sind wir eine Familie. Die Umstellung war für uns echt heftig und wir kämpfen immer noch damit, das wir eine lange Zeit keine Egoisten mehr sein können. Daher fragen wir uns schon, wie das dann mit zweien gehen soll. Hingegen bin ich total entspannt wegen den ersten zwölf Wochen. Irgendwie habe ich null Druck und auch überhaupt keine Bedenken, das was schiefgehen könnte. Ist richtig entspannt :D . Letztes Mal um die Zeit hatte ich mit einem Überstimulationssyndrom zu kämpfen und überhaupt keine Zeit, mich ss zu fühlen oder mir irgendwelche Zukunftsgedanken zu machen. Jetzt bin ich ganz happy, dass es mir hin und wieder übel ist, ich unendlich müde bin und meine Brüste und mein Bauch zwicken und zwacken. So weiss ich, dass etwas geht und das Hormon arbeitet. Ich war (und bin es auch jetzt wieder - das Alter lässt grüssen) eine Risikoschwangere. Unter anderem darum hatten wir beim Suchtest, den man bei 12 Wochen machen kann, eine Wahrscheinlichkeit von 1 zu 63, dass unser Kind Trisomie 13 oder 18 hat. Die Kinder überleben leider nicht. Daher haben wir dann auch noch den Panorama-Test gemacht (der bei so einer hohen Wahrscheinlichkeit von der KK bezahlt ist). Da ist dann zum Glück herausgekommen, dass unser Baby keine Gen-Defekte hat. Wir werden den Panorama wieder machen, auch wenn wir die ca. CHF 1000 oder was es sind selber zahlen müssen. Auch, weil wir wieder wissen wollen, ob es noch ein Bub oder diesmal ein Mädchen wird. Ist zwar total egal und wir sind mit beidem happy. Aber wir sind halt Kopfmenschen und wollen es gerne ganz genau wissen. :oops:

Nun, wie ihr seht habe ich schon einiges erlebt und kann euch sicher zum einen oder anderen meinen Senf dazu geben 8)

Also, noch einmal sorry für meine lange Abwesenheit. Gebe mir Mühe, jetzt öfters reinzuschauen. Ich glaub' ich mach das fix an meinen Arbeitstagen - bin eh nicht sonderlich motiviert :oops:

bis bald,
Fab
BildBildBild

Strubelis
Junior Member
Beiträge: 60
Registriert: So 5. Mär 2017, 19:46

Re: November-2017-Mamis

Beitrag von Strubelis »

Guete Morge mitenand,

Habt ihr alle gut geschlafen? Ich hätte wieder mal etwas länger schlafen können.

@Freyja; ich träume imfall im Moment auch wieder (hab seit einiger Zeit garnicht mehr und war froh, da es eh nur kabbis ist, den ich träume..) und auch sehr intensiv, aber voll den Mist..

@Sagen: Ich habe eben auch gedacht, so den engsten Verwandten können wir es bei Gelegenheit sagen, weil wir ja wahrscheinlich eine FG dann auch erzählen würden.

@Fab: schön bist du auch wieder da, ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Bin ich froh, ist es nur die fehlende Benachrichtigung.

@me: Ich war gestern doch noch kurz beim Hausarzt, da sich meine Erkältung extrem hartnäckig zeigt. Die haben sich dort extrem gefreut über meine SS, was mega härzig.. Fazit des Besuches, es braucht einfach noch Zeit. Er wollte mich noch krank schreiben, aber soo unfit fühle ich mich auch nicht. Kann aber jederzeit anrufen, wen ich doch noch ein Zeugnis brauche, auch später in der SS. Ich sei ja zwar nicht krank, aber manchmal etwas zu schonen in der SS sei von Vorteil. Da ist mein Arzt echt unkompliziert..

so, muss mal etwas arbeiten, gehe heute früher, da ich ins Mary Poppins Musical gehe.. Hoffe ich mag dann Abends noch und vorallem nachher noch heimfahren..

Schöne Tag a allne, gniessed d'Sonne.

lg Strubelis
Grosser Chäfer Nov. 2017

Benutzeravatar
Ping82
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Do 9. Mär 2017, 09:50

Re: November-2017-Mamis

Beitrag von Ping82 »

FAB :arrow: mein fa Termin wäre 3.4.2017 :!:

ich hoffe das der sommer nicht so heisst wird :shock: mein ältester kam im Oktober zur welt..ich hab gelieden durch den sommer :oops: wenn zu warm war..puuuuu
Bild

Saby17
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 15:47

Re: November-2017-Mamis

Beitrag von Saby17 »

Hallo Zusammen,

Hab mich lange nicht gemeldet- sorry.
War heute beim Frauenarzt wegen einer Blasenentzündung.
Er hat dan mit dem US bestätigt, dass ich schwanger bin, jedoch nicht wie errechnet 6+4 sondern irgendwo in der 5 SSW. Er sagte dann eiskalt zu mir, entweder hätte ich mich verrechnet, oder die SS verläuft nicht normal. Ich müsse 1 Woche warten un zu sehen ob das Kleine wächst :cry:
Kennt das jemand? Ich habe sehr grosse Angdt dass etwas nicht stimmt und diese Woche wird die Hölle für mich:(

Habt trotzdem einen schönen Tag,

Liebe Grüsse
Saby

Benutzeravatar
lennoxsophia
Member
Beiträge: 104
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 11:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Amene schöne Plätzli
Kontaktdaten:

Re: November-2017-Mamis

Beitrag von lennoxsophia »

Hallo Zusammen

@fab
da hast du ja echt einiges schon durch.
ich gehöre auch zu den risikoschwangerschaften da ich im april 37 Jahre alt werde. Wir machen jetzt einfach die Nackentransparenz und wenn die unauffällig ist werden wir den Panorama Test nicht machen.

@ping82
wir haben am gleichen Tag FA termin und ET auch am 16.11 also laut meiner Berrechnung. Wie fühlst Du Dich? Hast Du schon viele Anzeichen?

@me
mir geht es soweit gut, ich merke auch immer wiedermal ein zwacken und ziehen im Rücken und mit der Übelkeit geht es noch so, bis jetzt zumindest. Aber ich mache mir oft Gedanken ob echt dann das Herzchen schlägt etc. aber wir haben solange auf unser 3. Würmchen gewartet da wird schon alles gut sein.
Bild

Benutzeravatar
lennoxsophia
Member
Beiträge: 104
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 11:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Amene schöne Plätzli
Kontaktdaten:

Re: November-2017-Mamis

Beitrag von lennoxsophia »

@fab
hier noch meine Daten

16.11.2017 / lennoxsophia / SG / Jg. 80 / - / Boy Dez. 2007 Girl Aug. 2011
Bild

Benutzeravatar
Ping82
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Do 9. Mär 2017, 09:50

Re: November-2017-Mamis

Beitrag von Ping82 »

Fabi boaaa halbi lebensgschecht :oops: ...

Lennoxsophia ohh cool den gleichen ET, ich hab einen kaiserschnitt denke der wird 10/11.11 gemacht. :mrgreen:
Wie ich mich fühle bin müde.. ab und zu übelkeit und immer so komisches gefühl im magen.. hab mehr zu kämpfen mit dem heuschnupfen, darf die medis nicht nehmen.. similasan sei dank :wink: immer wieder ziehen und blubbern hab ich im bauch :lol: da ich nicht schlank bin und nach 3 kinder kein waschbrettbauch mehr habe sehen die anderen sicher nicht mein blähbauch, aber ich hab bei allen 3 imner ab 2 monat schon siehtbaren bauch gehabt...
Bild

Benutzeravatar
lennoxsophia
Member
Beiträge: 104
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 11:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Amene schöne Plätzli
Kontaktdaten:

Re: November-2017-Mamis

Beitrag von lennoxsophia »

@ping82
ja ich wird auch einen KS haben. 11.11 wäre noch ein cooles Datum.....-)
ja ich habe auch immer wiedermal ein ziehen und oft mal so kurze übelkeit und brechreiz aber nicht dauernd. Müdigkeit ist bei mir auch sehr gross.
Bild

Antworten