Dezemberlis 2017

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat

Moderator: Minchen

Marty2203
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 21:33

Dezemberlis 2017

Beitragvon Marty2203 » Fr 24. Mär 2017, 07:41

Dezemberlis 2017 ♥

Herzlich Willkommen bei den Dezemberlis 2017

Wir freuen uns sehr über neue Mitschreiberinnen, wenn du also auch im Dezember ein Baby bekommst schreib mit.
Wer auch auch auf die 1Seite will, bitte PN an mich damit ich es auch sicher mitkriege :D

Das sind wir

ET ♥ Nickname ♥ Alter ♥ Kanton ♥ wie vieltes Kind ♥ nächster FA-Termin♥

01.12♥ Conny1986 ♥ 31 ♥ ? ♥ 4.Kind ♥♥
01.12♥ Momypt ♥ 28 ♥ BE ♥ 2.Kind / Tochter 2014 ♥♥
02.12♥ Ozelot80 ♥ 36 ♥ BE ♥ 2. Kind / Tochter 2015 ♥♥
04.12♥ LadyNemo ♥ 28 ♥ FR ♥ erstes Kind ♥♥
05.12♥ stefaniaf ♥ 27 ♥ ZH ♥ erstes Kind ♥♥
06.12♥ marty2203 ♥ 21 ♥ SG ♥ 2.Kind / Sohn 2016 ♥♥
06.12♥ meitä89 ♥ 27 ♥ TG ♥ ertes Kind ♥♥
06.12♥ Sibeschläfer♥ 33 ♥ AG ♥ 4.Kind ♥♥
07.12♥ Miri82 ♥ 34 ♥ BE ♥ 2. Kind / Tochter 2015 ♥♥
09.12♥ gigiangele ♥ 37 ♥ ZH ♥ 2.Kind / Sohn 2013 ♥♥
09.12♥ nolena♥ 33 ♥ BE ♥ 2. Kind / Tochter 2015 ♥♥
14.12♥ Singha ♥ 31 ♥ ZH ♥ erstes Kind ♥♥
15.12♥ tulipan84 ♥ 33 ♥ ZG ♥ erstes Kind ♥♥
18.12♥ Celka ♥ 31 ♥ Kanton ♥ erstes Kind ♥♥
18.12♥ Krümelchen2017 ♥ 37 ♥ SG ♥ 4.Kind ♥♥
18.12♥ sabigleinchen ♥ 29 ♥ SO ♥ erstes Kind ♥♥
19.12♥ +Nola+ ♥ 30 ♥ BE ♥ 1.& 2. Kind ♥♥
19.12♥ Shine81 ♥ 36 ♥ SO ♥ erstes Kind ♥♥
22.12♥ Anastasia75 ♥ 41 ♥ VS ♥ 4.Kind/1999-2001-2005 ♥♥
22.12♥ nirask8 ♥ 35 ♥ ZH ♥ erstes Kind ♥♥
23.12♥ californiagirl83 ♥ 33 ♥ ZH ♥ erstes Kind ♥♥
24.12♥ Aleta ♥ ? ♥ ? ♥ 4.Kind ♥♥
24.12♥ Serendi ♥ 31 ♥ TG ♥ 2.Kind ♥♥
26.12♥ stubsi ♥ 25 ♥ SZ ♥ erstes Kind ♥♥
30.12♥ esthi79 ♥ 38 ♥ ? ♥ erstes Kind ♥♥

Unsere Sternli-Mamis:

♥Pistache♥

♥Kitzelt dich,
das Sonnenicht,
das bin ich.
Weht der Wind
in dein Gesicht,
das bin ich.
Lächle dabei
und denk an mich.♥

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Zuletzt geändert von Marty2203 am Fr 12. Mai 2017, 20:39, insgesamt 5-mal geändert.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Conny1986
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 16:23
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2017

Beitragvon Conny1986 » Fr 24. Mär 2017, 20:56

Hallo Marty
Ich habe am Montag positiv gestetet. Vorausdichtlicher Termin ist der 1. Dezember. Wie gehts dir? Schon irgendwelche Symptome?

Benutzeravatar
Conny1986
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 16:23
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2017

Beitragvon Conny1986 » Fr 24. Mär 2017, 20:58

Ich habe am Montag gestestet. Voraussichtlicher Termin 1. Dezember. Feue mich auf weitere Dezemberlis

Marty2203
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 21:33

Re: Dezemberlis 2017

Beitragvon Marty2203 » Sa 25. Mär 2017, 21:16

Hallo conny

Ich fühle mich eigentlich noch gaaaar nicht schwanger :)
Habe keine Symptome ausser das Ziehen im Unterleib. Von der SS Übelkeit bin ich zum Glück noch nicht übermannt worden. Wenn ich an die SS Übelkeit von meinem Sohn denke wird mir grad schlecht
Wie geht es dir conny ? Wirst du zum ersten Mal Mama ?
Bild
Bild

Benutzeravatar
Conny1986
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 16:23
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2017

Beitragvon Conny1986 » So 26. Mär 2017, 08:50

Ich hab zum glück auch noch nicht viele Anzeichen ausser immer mal wieder Schmerzen im Kreuz. Bei den letzten ss hab och mich auch ständig übergeben. Hoffe nicht, dass das wieder so kommt. Ich werde zum 5. Mal Mama, wobei eines ein Sternchen ist. Hab 3 Söhne.

Ozelot80
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: So 20. Jul 2014, 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2017

Beitragvon Ozelot80 » Mo 27. Mär 2017, 09:31

Hallo zämä

Auch ich habe am Wochenende positive getestet. Voraussichtlicher ET ist auch der 5. Dezember. Aber ich habe noch überhaupt keine Anzeichen, wobei ich während meiner ersten Schwangerschaft auch praktisch gar keine "Nebenwirkungen" hatte. Ich hoffe natürlich, das wird auch dieses Mal wieder so.
Bild

stefaniaf
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 17:11
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2017

Beitragvon stefaniaf » Mi 29. Mär 2017, 17:17

Hallo zäme

Ich habe gestern positiv getestet!! Voraussichtlicher ET ist auch der 5. Dezember :)

Meine Nippel sind sehr empfindlich. ich bin ständig müde habe ziehen in unterleib und jeden tag brauche ich einen frischen knackigen eisberg salat hahaha

freue mich hier mit euch zu sein

Marty2203
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 21:33

Re: Dezemberlis 2017

Beitragvon Marty2203 » Mi 29. Mär 2017, 20:17

Hallo zusammen

Herzlich willkommen ozelot & stefaniaf!

@conny schön hast du bereits 3 Söhne :) es tut mir leid wegen deinem Sternchen! Ich musste im September auch ein sternchen im Himmel gehen lassen :(

@me: ich bin HUNDEMÜDE, ich könnte den ganzen Tag schlafen. Gestern bei der Arbeit wäre ich beinahe während dem Tippen an der Kasse eingeschlafen.

Seid ihr eigentlich auch berufstätig? Habt ihr euch auch schon überlegt wie ihr es euren Chefs sagen werdet ?
Bild
Bild

Gliglo
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 21:12
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2017

Beitragvon Gliglo » Mi 29. Mär 2017, 21:37

Hallo zusammen
Ich habe am Montag positiv getestet und ET sollte 02.12.17 sein. :-))))) Wir sind überglücklich. Ich bin extrem müde, mein Herz schlägt teils viel scheller, mein Geschmackssinn hat sich schon verändert und etwas Rückenschmerzen. Sonst gehts gut. Zum Glück. :-) Ich werde zum ersten Mal Mama und entsprechend bin ich sehr aufgeregt. :-) Tut mir leid für euch, dass ihr bereits Sternchen im Himmel habt. Ich freue mich, mich mit euch austauschen zu können. Ich bin berufstätig und habe mir noch keine Gedanken gemacht, wie ich es dem Chef sagen werde. Wir haben ja noch etwas Zeit. ;-)

stefaniaf
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 17:11
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2017

Beitragvon stefaniaf » Do 30. Mär 2017, 08:16

Ich werde auch zum ersten mal mama.. habe aber auch ein sternchen da oben..
Ich arbeite als servicefachangestelle
meinem chef habe ich es schon gesagt da er mein bester freund ist. aber ich habe sowieso von 100% auf Stundenlohn gewechselt da es mir zu anstrengend wurde.
was macht ihr beruflich?

Momypt
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do 30. Mär 2017, 08:47
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2017

Beitragvon Momypt » Do 30. Mär 2017, 08:54

Hallo Zusammen

Ich habe letzen Donnerstag auch positiv getestet!! Termin 1.12.17 es ist mein 2 Kind und wir freuen uns so sehr! Meine Tochter wird im Juni 3 und ich kann es kaum erwarten beim Arzt Ihr kleines Geschwisterchen zu zeigen! Dafür muss ich mich noch eine Weile gedulden bis Sie es richtig erkennt :) obwohl ich am 4.4 bereits zum Arzt darf da ich vor meiner Tochter eine Fehlgeburt hatte!
Ich habe bis jetz ab und an unterleibsziehen die Brustwarzen sind empfindlich ein Blähbauch als wär ich bereits im 4 Monat und an sonsten gaaar nichts !
Ich freue mich für uns alle .....

Benutzeravatar
Conny1986
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 16:23
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2017

Beitragvon Conny1986 » Do 30. Mär 2017, 10:30

Herzlich Willkommen an die neuen

Ich leite ein Kinderbetreuungsunterhmen und srbeite als Tagesmutter. Da ich eine super Vertretung habe, welche jetzt schon Bescheid weiss, muss ich mir darüber noch krine Gedanken machen. Daher warte ich noch eine Weile, bis ich die Neuigkeit meinen Mitarbeiterinnen und den Kunden mitteile. Mein Ziel wäre, die 12. Woche abzuwarten, aber mein Blähbauch verrät mich jetzt zum Teil schon.

Wann habt ihr euren ersten FA Termin? Meiner ist am 20.4.! Die Warterei macht mich total verrückt.

Ozelot80
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: So 20. Jul 2014, 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2017

Beitragvon Ozelot80 » Do 30. Mär 2017, 13:54

Hallo zusammen!
Schön unser Grüppchen wächst langsam!

Ich spüre immer noch keine Anzeichen. Bei der letzten Schwangerschaft haben mir um diese Zeit die Brüste extrem gespannt, aber im Moment - gar nichts.
Ich arbeite 60% in einem Büro und werde sicher bis zur 12. SSW warten, bis ich etwas mitteile, es sei denn es geht nicht anders, z. B. falls mich die Übelkeit dieses Mal nicht verschont.

Ich habe bereits eine Tochter. Diese wurde vor 2 Wochen 2 Jahre alt.

Einen FA Termin habe ich noch nicht. Ich denke, ich werde dann nächste Woche mal anrufen. Ich kann mich noch an letztes Mal erinnern, da hab ich voll Vorfreude angerufen und gedacht ich könnte dann gleich gehen und es hiess dann der 1. Termin wird erst so um die 8. - 9. SSW gemacht. Da hab ich noch ein bisschen Zeit und das Warten hat mich schon beim letzten Mal total verrückt gemacht. Deshalb versuch ichs dieses Mal gelassener anzugehen. :-)
Bild

stefaniaf
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 17:11
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2017

Beitragvon stefaniaf » Do 30. Mär 2017, 16:39

Ja genau mir wurde eben auch gesagt dass man erst in der ssw 8 zum Fa geht. Desshalb habe ich noch keinen Termin ausgemacht.

Marty2203
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 21:33

Re: Dezemberlis 2017

Beitragvon Marty2203 » Fr 31. Mär 2017, 10:16

Guten morgen miteinander

Giglo & momypt herzlich willkommen :D

@geschäft sagen: ich werde auch die 12 Wochen abwarten. Da ich die Stelle erst am 1.1.17 angetreten habe, habe ich noch etwas Angst was sie sagen werden.

@FA Termin: da ich bereits eine FG hatte & ich den FA gewechselt habe darf ich am 12.4. schon gehen. Ich bin schon ganz nervös :D

@SS-Anzeichen: habe immer noch keine ausser dieses Ziehen. Irgendwie bereitet mir das Sorgen.

Wie gehts euch?
Bild
Bild

Momypt
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do 30. Mär 2017, 08:47
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2017

Beitragvon Momypt » Fr 31. Mär 2017, 13:06

Hallo Zusammen

Nun ist es über 1 Wiche her dass ich weis Schwanger zu sein und noch immer habe ich praktisch keine Anzeichen ! Immer noch einwenig Ul ziehen, Blähbauch und fertig!

Mir macht das auch etwas sorgen, aber solange man sich gut fühlt ist bestimmt alles in Ordnung! Ich darf ja wie gesagt schon am Dienstag zum Arzt und ich bewundere alle die solange und noch länger abwarten können! Bräuchte auch so eine Einstellung in meine Kopf !

Wahnsinnig wie dieses Forum wächst und schön immer wider zu schauen wer was dazu schreibt!

Ein sonniger Tag

juliaa
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 23:20
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2017

Beitragvon juliaa » Fr 31. Mär 2017, 23:40

hallo zusammen
ich kann es gar noch nicht richtig glauben, ich weiss nun schon seit einer woche das ich schwanger bin. meine erste ss und bin mächtig nervös. bis jetzt bin ich einfach nur müde und habe ein ziehen im bauch sowie schmerzende brüste. meine erste kontrolle habe ich am 27.april. ich kann mir gar noch nicht vorstellen das etwas in meinem bauch am entstehen ist.

Baghiraaa
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 08:04

Re: Dezemberlis 2017

Beitragvon Baghiraaa » Mo 3. Apr 2017, 08:16

Guten Morgen

Allen erstmals herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)
Auch wir haben positiv getestet - laut App ist der voraussichtliche Geburtstermin der 07.12.

Wir haben bereits ein Kind und ich glaube,ich habe noch gar nicht richtig realisiert, dass dieses Wunder nun nochmals von vorne beginnt... :-)

liebe Grüsse

Benutzeravatar
Conny1986
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 16:23
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2017

Beitragvon Conny1986 » Mi 5. Apr 2017, 19:25

Ich durfte heute zum ersten Mal zur FÄ. Hatte gestern Abend leichte Schmierblutungen. Alles ist in bester Ordnung. Ich konnte sogar schon das Herz schlagen sehen... :D :D

Wie geht es euch so?

Lellie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Apr 2017, 07:54
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2017

Beitragvon Lellie » Do 6. Apr 2017, 08:15

Hallo zäme
Bin in der 6. Woche und habe ausser ein bisschen empfindlichen Brüste keine Anzeichen. Keine Übelkeit, Müdigkeit oder Schmierblutungen. Zweifle schon, ob ich (noch) schwanger bin :) FÄ Termin erst Anfang Mai. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrung? Wie weiss ich, ob ein Spontanabort nicht aufgetreten ist?


Zurück zu „Monatsforen Schwangerschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder