Januarlis 2018

Moderator: Züri Mami

Antworten
Mea_
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 09:06
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2018

Beitrag von Mea_ »

Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier! Ich habe am Freitag
Positiv getesstet, ich bin jetz im 2. üz in der 5 Woche :D
Wir sind mega happy können es aber noch gar nicht recht fassen!
Uns wurde gesagt das die Chance auf eine Natürliche SS gerring sei, da ich verschiedene Sachen, wie endo (im märz dieses jahr Operiert)
Und kleine Zysten auf de Eierstöcken + nur 1 funktionierender Eierstock.
I kann es kaum erwarten zum zum FA zu gehen alerdings ist der termin erst in 3 Wochen
Liebe grüsse

Aniajania
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 10:04
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2018

Beitrag von Aniajania »

Hallo Zusammen!

Mein Name ist Ania und bin in der 4ten SS Woche also ganz früh!
Ich habe Angst von fast alles und höre "mich" ob alles normal abläuft! Ich freue mich dass ich Euch gefunden hatte!

Liebe Grüsse
Ania

Aniajania
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 10:04
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2018

Beitrag von Aniajania »

Hallo :)
Könnte ich auch die FB eintretten?:)
Bin in 4ten SS Woche, mein erstes Kind!!!:) Ich bin so froh aber so so viel ängstlich!
Liebe Grüsse
Ania

Pachanga
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 12:37
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2018

Beitrag von Pachanga »

Hey :D
Ich würde euch auch gerne noch beitreten.
Pachanga / ET ?/ 1 Kind / - / 1987 / AG

Lubo88
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 07:43
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2018

Beitrag von Lubo88 »

So ich war heute beim Arzt. Warum die Blutung ist, kann man auch nicht genau sagen.. wird nun diverses noch untersucht im labor. Auf dem Ultraschall war aber alles super und auch das Herz schlägt schon :)

Mea_
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 09:06
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2018

Beitrag von Mea_ »

Ich würde mich auch freuen zu euch i die Fb Gruppen zu kommen :D

Benutzeravatar
Tulpe1985
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 16:32
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2018

Beitrag von Tulpe1985 »

Willkommen an alle neuen :)
FB-Gruppe, bitte macht mir eine PN mit eurem richtigen Namen und evt noch erklärung von eurem Profilbild, dann sende ich euch eine Freundschaftsanfrage und anschliessend kann ich euch zu der geheimen Gruppe hinzufügen. Geheim heisst, niemand kann mitlesen und niemand sieht die Gruppe :)

Wer gerne auf die 1. Seite möchte bitte kurz eure Angaben auflisten :)

@Lubo88, schön ist alles i.o. da es ja braun war, nehme ich an, das es altes Blut ist?

cate00
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2018

Beitrag von cate00 »

[quote="cate00"]hallo zusammen. gerne würde ich auch der fb gruppe beitreten. sehe ich das richtig, in einer geschlossenen gruppe kann sonst niemand anders mitlesen?

hatte 3 erfolglose insseminationen und gleich beim nächsten zyklus hat es autom geklappt.

cate00/8.1.18/0/3/1980/zh-affoltern

ich kann mich noch nicht 100% auf die ss freuen, da ich 3 fg (davon 1 windei) jeweils bis max 8+0 hatte.

am 26.5. habe ich meinen ersten fa termin.

ich freue mich wenn ihr mich dazufügt.

+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2018

Beitrag von +Fleur+ »

Wow nach einer längeren Pause wächst unser Grüppli ja grad sprunghaft an :D Hallo alle zusammen! :D

@Lubo: suuuuuper!!! :D
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Benutzeravatar
lillalu
Member
Beiträge: 151
Registriert: Fr 31. Mär 2006, 21:58

Re: Januarlis 2018

Beitrag von lillalu »

Guten Morgen Zusammen

... sind voll im Ferien-chill-Modus und möchte daher nur einen kurzen Gruss dalassen...

Schön wie das Grüppchen wächst und allen Neuen ein herzliches Willkommen!

PS: Bin immernoch absolut beschwerdenfrei... kaum Anzeichen, ausser das man es nun - vorallem Abends - schon ziemlich sieht. Auch im Bikini sieht man bereits einen Bauchansatz! An alle Mehrfachmamis, wie ist das bei Euch so?
chindergärtnerin 2013
windel rocker 2018
zwei helle * am himmel

+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2018

Beitrag von +Fleur+ »

@Lillalu: Ah wie cool, will aaaauch Ferien! :D Habe erst im August wieder eine Woche, und die Woche Badeferien sogar erst im September :( Bei mir sieht man eigch noch nicht wirklich was, ausser abends auch ein bisschen. Meine Stiefmutter hat gestern gemeint, dochdoch, wenn man es wisse... :) Aber ich ziehe nun extra nicht die engen Sachen an im Büro, mag nicht den Bauch einziehen (geht auch irgendwie nicht so gut). Hoffe mal, ich kanns noch bis Ende Juni kaschieren, da muss ich auch nochmal ins Büro, Teamsitzung haben wir aber dann erst Anfang Juli wieder (da werde ich es dann sagen). Mal sehen ob und wie das hinhaut...
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Benutzeravatar
Moorea86
Member
Beiträge: 121
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 08:24
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2018

Beitrag von Moorea86 »

Herzlich Willkommen allen Neuen
Schön wie die Gruppe wächst
Luusbueb 12/17 a de Hand
*12.19 (5.ssw), *06.20 (5.ssw), *10.20 (16.ssw), *11.20 (5.ssw), *12.20 (5.ssw),
*02.21 (5.ssw), *10.21 (5.ssw), *11.21 (5.ssw), *01.22 (5.ssw) im Herz

Wunder im Bauch 01.23

Lubo88
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 07:43
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2018

Beitrag von Lubo88 »

Ja es ist altes Blut. Neues wurde nicht festgestellt... muss mich aber schonen, kein baden, joggen, gv usw. Hoffe kommt gut.

Wann werdet ihr es im Geschäft mitteilen? Bin nun in der 7 Ssw und hätte am 1 Juni Mittarbeitergespräch
Wäre dann mitte 9 woche

Benutzeravatar
Moorea86
Member
Beiträge: 121
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 08:24
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2018

Beitrag von Moorea86 »

@Lubo88
Ich würde noch nichts sagen. Die kritische Zeit ist ja mit 9 Wochen noch nicht vorbei. Vor der 13te Woche werde ich es bei der Arbeit nicht erzählen.
Luusbueb 12/17 a de Hand
*12.19 (5.ssw), *06.20 (5.ssw), *10.20 (16.ssw), *11.20 (5.ssw), *12.20 (5.ssw),
*02.21 (5.ssw), *10.21 (5.ssw), *11.21 (5.ssw), *01.22 (5.ssw) im Herz

Wunder im Bauch 01.23

Pachanga
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 12:37
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2018

Beitrag von Pachanga »

@lillalu
Bei mir ist es die zweite Schwangerschaft und ich finde auch, dass man bereits etwas sieht. Bei der ersten habe ich das Gefühl, dass das Bäuchlein erst im 4ten, 5ten Monat gewachsen ist.

@Anzeichen
Mir ist total schlecht den ganzen Tag. Nichts da mit Morgenübelkeit! Ich finde es sehr schwierig im Moment irgendetwas richtig mit Elan zu machen. Aber gut, das gehört halt dazu. Und launisch bin ich auch total! :?

Pachanga
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 12:37
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2018

Beitrag von Pachanga »

Müssen eure Beiträge auch immer erst freigeveben werden? :|

Benutzeravatar
Moorea86
Member
Beiträge: 121
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 08:24
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2018

Beitrag von Moorea86 »

@Pachanga
Das war bei mir am Anfang auch so mit dem Freischalten.
Nach gewissen Beiträgen nicht mehr.
Luusbueb 12/17 a de Hand
*12.19 (5.ssw), *06.20 (5.ssw), *10.20 (16.ssw), *11.20 (5.ssw), *12.20 (5.ssw),
*02.21 (5.ssw), *10.21 (5.ssw), *11.21 (5.ssw), *01.22 (5.ssw) im Herz

Wunder im Bauch 01.23

Pachanga
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 12:37
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2018

Beitrag von Pachanga »

@Moorea86
Danke, ich dachte schon das sei jetzt immer so!

@Lubo88
Ich würde es auch eher noch nicht sagen. Ich habe es in der ersten SS wegen Stress am Arbeitsplatz "zu früh" gesagt und habe es gleich darauf total bereut, weil ich die ganze Zeit daran deken musste was wenn jetzt doch noch etwas passiert. Das ist wirklich unnötiger Stress! :roll:

Pachanga
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 12:37
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2018

Beitrag von Pachanga »

Seid ihr eigentlich alle auf Facebook und zusätzlich noch hier?

Zwärglimami
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Di 2. Feb 2016, 12:14
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2018

Beitrag von Zwärglimami »

Hallo zusammen!

Nachdem ich soeben das Herzli das erste Mal hab schlagen sehen möchte ich mich euch gerne anschliessen.

Zwärglimami / 04.01.18 / 2. Kind / - / 1989 / ZH

Abgesehen von der Übelkeit die ich aber schon wieder besser im Griff habe gehts mir gut. Unsere Kleine hält mich auch genug auf Trab :)

Freu mich auf den Austausch mit euch!

Antworten