Februar-Babys 2018

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat

Moderator: Minchen

Antworten
aayuba
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Do 1. Jun 2017, 18:03
Geschlecht: weiblich

Re: Februar-Babys 2018

Beitrag von aayuba » Fr 2. Feb 2018, 16:07

oh zucker-schnecke, gratuliere dir zu deinem Sohnemann! Wünsche euch alles Gute für die Zukunft.

Normier
Member
Beiträge: 191
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:02
Geschlecht: weiblich

Re: Februar-Babys 2018

Beitrag von Normier » Sa 3. Feb 2018, 06:32

Hallo zusamnen
Ich bin leider wurcklich nur noch auf fb in der februar gruppe aktiv. 2 grupoen mit teilweise den gleichen leuten sind mir zu viele und auf fb gehts halt wircklich viel einfacher. Deshalb verabschiede ich mich hier von allen die nicht auf fb sind.
Fals jemand noch interesse hat fragt nochmals nach, ich weiss grad nicht mehr wer admin ist.
Alles gute

Benutzeravatar
bienchen88
Member
Beiträge: 144
Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: SG

Re: Februar-Babys 2018

Beitrag von bienchen88 » Di 6. Feb 2018, 07:47

Hallo zusammen

Melde mich kurz.. ich liege seit dem Wochenende mit einer fetten Grippe im Bett.. Husten,extreme Halsschmerzen,Kopfweh,Gliederschmerzen alles was dazu gehört.. es ist nur noch zum heulen.. Unser Baby machte bisher keine anstalten und ist immer noch im Bauch.. weiss gar nicht ob ich froh darüber sein soll in diesem Ss-Stadium die Grippe zu haben oder mit Säugling nebeban. Die beiden grossen sind bisher nur etwas am schnudere.. aber man weiss ja nie.. hoffe ihr seit alle gesund und könnt voller Tatendrang euch auf die Geburt einstellen und freuen..

Glg bienchen
Bild

Benutzeravatar
Zucker-Schnecke
Junior Member
Beiträge: 67
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 14:51

Re: Februar-Babys 2018

Beitrag von Zucker-Schnecke » Di 6. Feb 2018, 11:08

Liebe Bienchen

Ganz gute und schnelle Besserung. Es ist sicher besser , du hast die Grippe jetzt wie nach der Geburt...drücke die Daumen dass die kleinen gesund bleiben. Wann ist dein Termin?

Mir geht's gut. Wir gehen morgen heim vom Spital. Meine 2 Kinder freuen sich bereits auf die Heimkehr von Bruder Emilio und Mami.

Alles Gute allen die noch im forum sind.

LG Zucker -Schnecke
ET 08.02.2018

Desabell
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Feb 2018, 11:45
Geschlecht: weiblich

Re: Februar-Babys 2018

Beitrag von Desabell » Di 6. Feb 2018, 12:01

Hallo Zusammen

Ich gratuliere euch. Ich habe letzten sonntag einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv. Laut Berechnung bei Swissmom bin ich schon in der 6. SSW. Habe auch schon viele anzeichen für eine Schwangerschaft, ausbleiben der menz, ziehen im bauch, übelkeit, Harndrang sowie müdigkeit. Trotzdem kann ich es noch nicht ganz fassen. die 1. Vorsorgeuntersuchung bei der Frauenärztin habe ich erst am 26.02.17 ist das normal?

Benutzeravatar
Zucker-Schnecke
Junior Member
Beiträge: 67
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 14:51

Re: Februar-Babys 2018

Beitrag von Zucker-Schnecke » Di 6. Feb 2018, 15:10

Hallo desabel

Gratuliere zu Schwangerschaft. Je nach Frauenarzt ist es normal so spät zu untersuchen , da man da mehr sehen kann.
Du bist aber irgendwie in der falschen Gruppe gelandet. Rechne doch deinen Geburtstermin aus und schreibe on dieser Gruppe ( z.b. September 18 , oder Oktober 18-Babys ). Wir hier sind entweder schon mit Baby oder bald.
Ich wünsche dir alles gute und eine problemlose Schwangerschaft.

Lg
ET 08.02.2018

Benutzeravatar
Zucker-Schnecke
Junior Member
Beiträge: 67
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 14:51

Re: Februar-Babys 2018

Beitrag von Zucker-Schnecke » Di 6. Feb 2018, 15:11

Lg Zucker -Schnecke
ET 08.02.2018

Benutzeravatar
Zucker-Schnecke
Junior Member
Beiträge: 67
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 14:51

Re: Februar-Babys 2018

Beitrag von Zucker-Schnecke » Mi 7. Mär 2018, 16:51

Liebe Mamis

Wie geht's euch allen die nicht im FB oder App sind? Sind euer Babys alle auf die Welt gekommen?
Mein Sohn ist jetzt 5 Wochen alt und es geht uns gut. Er ist ein einfaches Kind, das dritte ist ja meistes das bravste. ...mal schauen wie das weitergeht.

Wenn sich niemand mehr meldet....Alles gute euch und viel Freude an euren Kindern.

LG Zucker -Schnecke
ET 08.02.2018

Talia
Junior Member
Beiträge: 80
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 10:28
Geschlecht: weiblich

Re: Februar-Babys 2018

Beitrag von Talia » Mi 7. Mär 2018, 20:59

Hallo Zusammen

Unser Babymädchen ist auch schon 3 Wochen alt und wir haben uns gut zu Hause eingewöhnt. Sie ist auch ganz pflegeleicht bis jetzt ;-) liegt vielleicht auch daran, dass es auch bei uns das 3. ist :-D

Machts gut.

LG Talia

Antworten