gibts noch mehr schwangere für den austausch im forum?

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat

Moderator: Minchen

Antworten
Benutzeravatar
Riinii
Senior Member
Beiträge: 684
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 14:54
Geschlecht: weiblich

gibts noch mehr schwangere für den austausch im forum?

Beitrag von Riinii » Sa 27. Mai 2017, 14:13

hallo ihr alle :)

bin ich die einzige die das gefühl hat die ss-threads schlafen immer mehr ein?

würde mich hier gerne weiterhin über die schwangerschaft austauschen.
wäre schön wenn sich die ein oder andere dazugesgesellen würde. unterm strich ist der ET ja egal da wir so oder so dasselbe durchmachen ;)

würde mich freuen auf ein paar gleichgesinnte zu treffen :)

liebste grüsse

Riinii
Bild

Eleonora Lutz
Member
Beiträge: 173
Registriert: Do 21. Mai 2015, 12:49
Geschlecht: weiblich

Re: gibts noch mehr schwangere für den austausch im forum?

Beitrag von Eleonora Lutz » Sa 27. Mai 2017, 14:21

im app sind die monatsgruppen sehr aktiv [-]

Benutzeravatar
mariposa_1
Senior Member
Beiträge: 860
Registriert: Di 21. Jun 2016, 06:40
Geschlecht: weiblich

Re: gibts noch mehr schwangere für den austausch im forum?

Beitrag von mariposa_1 » So 28. Mai 2017, 09:44

Also mit der app komme ich gar nicht klar. Die ist zu langsam, stürzt ab und bei mir sind die Beiträge nicht nach Datum sortiert. Vielleicht bin ich auch zu blöd dafür aber ich finds voll unübersichtlich.

Riini ich weiss was du meinst hier ist es wirklich eher ruhig. Es ist halt sehr öffentlich und ich getraue mir nicht hier alles zu schreiben. Vielleicht geht es anderen ähnlich?
chline buddha 2017 ♡

Antworten