Umzug in den Kreis 6 und zweites Kind!

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat

Moderator: Minchen

Antworten
Lacuna_4
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 10:33
Geschlecht: weiblich

Umzug in den Kreis 6 und zweites Kind!

Beitrag von Lacuna_4 » Mo 24. Jul 2017, 17:34

Hallo zusammen,

Wir ziehen auf Ende Jahr in den Kreis 6 (Unterstrass) und unser zweites Kind kommt (Anfang September). Unsere Tochter wird dann 3 1/2 Jahre sein und freut sich riesig auf die neue Rolle als grosse Schwester.
Da für uns dieses Quatier völlig neu ist und auch die Situation mit einem zweiten Kind würde ich mich natürlich freuen zum einten andere Mütter aus dem Kreis 6 kennen zu lernen oder einfach Mütter aus der Stadt Zürich mit zwei Kinden. Das einte schliesst das andere ja nicht aus! :-)

Ich selber bin 34 Jahre und immer für spontane Spielplatztreffen zu haben!

Würde mich freuen neue Mamis kennen zu lernen!

++hope++
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: Do 5. Feb 2015, 20:35
Geschlecht: weiblich

Re: Umzug in den Kreis 6 und zweites Kind!

Beitrag von ++hope++ » Mo 24. Jul 2017, 19:14

Ich be ned usem Kreis 6, wohne in Züri affoltern! Also ned ganz wiit weg! Ich ha en Bueb wo bald 2 wird, und es Meitli 5 Woche alt! Und auch ich treffe mich gerne spontan auf Spielplätzen oder in GZ's!

Lacuna_4
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 10:33
Geschlecht: weiblich

Re: Umzug in den Kreis 6 und zweites Kind!

Beitrag von Lacuna_4 » Di 25. Jul 2017, 08:37

Hoi!

Das isch ja en schnelli reaktion gsi!
Ui de chasch du mer ja grad bitz tipps gä, wies Lebe mit zwei Kind isch! :-)
A Wellen Täg lots dir am beste? U hesch grad en Spielplatz oder GZ wo chasch empfehle?
Mer sind jetzt meistens no im GZ Bachwiese oder Heuried, will mer aktuell no der wohnet...

Also mir gots usser am MI/DO, woni no schaffe, eigentlich immer.

Gruess

Mie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Sa 3. Jun 2017, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Umzug in den Kreis 6 und zweites Kind!

Beitrag von Mie » Mo 7. Aug 2017, 16:33

Willkommen im Kreis 6! Ich wohne am Milchbuck, aber unser erstes Kind kommt erst im Januar 2018. Wollte Dich dennoch rasch im Quartier willkommen heissen und wünsch Euch, dass Ihr Euch gut einlebt :)

Antworten