Mai 2018

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
Kia88
Member
Beiträge: 149
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 08:42
Geschlecht: weiblich

Re: Mai 2018

Beitrag von Kia88 »

Guten Morgen zusammen,

Wie geht es euch heute?

@franzi: mir ist es heute auch mehr flau als sonst =)

ich tendiere auch eher auf einen jungen.. mal schauen =) ig weiss noch nicht ob wirs wissen wollen oder nicht... eigendlich möchte ich mich überraschen lassen. aber dann denke ich doch es währe einfacher wenn wir es wissen würden... hab ja noch eine weile zum entscheiden =)

was denkt ihr über die gestaltung der 1. seite? das wir etwas eine übersicht haben, wer wie weit ist und so?

ins fb komme ich gerne auch nach dem 1. ultraschall =)

häbet ä guetä start i diä nöii wuchä
Babyboy 2016 <3

chlises Wunder Mai 2018 mir fröiä üs wahnsinnig uf di <3

Benutzeravatar
Ypoons
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 06:06
Geschlecht: weiblich

Re: Mai 2018

Beitrag von Ypoons »

Guten Morgen Zusammen

Herzliche Gratulation zu all den erfreulichen Nachrichten. :D
Ich habe letzten Samstag positiv getestet. Ist unser erstes Wunder (sprichwörtlich, denn mein Partner hatte Hodenkrebs hätten nicht geglaubt, dass es je einfach so klappt). Ist auch mehr ein (schöner) Unfall als geplant. Er ist noch schockiert und will es noch nicht wirklich wahr haben. Daher reden wir auch noch nicht gross darüber. Glaub er muss es noch ein wenig sacken lassen.
Ende Monat ist dann der erste Termin bei der Ärztin. Sage es noch niemandem, aber ist extrem schwer...

Merken tu ich noch nichts, meine Brüste spannen teils ein wenig, ansonsten könnte ich nicht meinen, dass ich Schwanger sei.
Habt ihr eine FB Gruppe erstellt? Wäre sehr gerne dabei..

Freue mich auf den Austausch mit euch. :D

Franzi5385
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: Do 1. Sep 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich

Re: Mai 2018

Beitrag von Franzi5385 »

Liebe Ypoons, das ist ja wundervoll. Herzlichen Glückwunsch. So ein Geschenk, nach all dem was ich durch gemacht habt. Ich drücke euch alle Daumen, dass ihr euer Wunder im Mai in den Händen halten dürft!

@Kia88: Die Gestaltung der ersten Seite ist eine super Idee. Dann haben wir einen besseren Überblick. Das kann aber nur die person machen, die die Gruppe eröffnet hat oder?
Mini-Mister Feb 2015 fest an der Hand und Sternenkind Lennis tief im Herzen.

Mein Blog: stillsherises.blog

Matilda_84
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 10:09
Geschlecht: weiblich

Re: Mai 2018

Beitrag von Matilda_84 »

Hallo Zusammen

Ich muss mich leider von euch verabschieden :cry: Hatte seit Samstag Blutungen und Unterleibsschmerzen (wie bei Periode) und ging gestern in den Notfall. Dort hat man per Ultraschall leider eine leere Gebärmutter festgestellt. Nach einer Blutabnahme schickten Sie mich nach Hause. Leider weiss ich jetzt nicht wie es weiter geht... Habe erst am 02.10.2017 meinen Termin beim FA. Weiss jetzt auch nicht ob ich diesen Absagen soll...

Benutzeravatar
Jill86
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 01:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Interlaken
Kontaktdaten:

Re: Mai 2018

Beitrag von Jill86 »

Liebe Matilda, das tut mir sehr leid! :(

Ig würde deinen FA um einen früheren Termin bitten damit du Klarheit hast!

Benutzeravatar
Gismo_85
Senior Member
Beiträge: 946
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 12:50
Geschlecht: weiblich

Re: Mai 2018

Beitrag von Gismo_85 »

Liebi matilda das duet mer so leid. Ich wörd au im FA a lüte und luege dasd chasch go.
Bild



* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

Franzi5385
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: Do 1. Sep 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich

Re: Mai 2018

Beitrag von Franzi5385 »

Ohje, liebe Matilda. Das ist furchtbar. Tut mir so leid... Ich hoffe du wirst lieb aufgefangen. Rede darüber wann immer dir danach ist. Du hast jedes Recht so lange traurig und wütend darüber zu sein, wie DU willst. Es ist ein herber Verlust, der in unserer Gesellschaft leider viel zu oft nicht Ernst genommen wird...

Wie Jil schon schrieb, ich würd auch bei deiner Ärztin anrufen und dir einen früheren Termin geben lassen.

Herzensgrüsse,
Franzi
Mini-Mister Feb 2015 fest an der Hand und Sternenkind Lennis tief im Herzen.

Mein Blog: stillsherises.blog

Matilda_84
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 10:09
Geschlecht: weiblich

Re: Mai 2018

Beitrag von Matilda_84 »

Vielen Dank ihr Lieben

Ich sende euch all meine Liebe damit euch das erspart bleibt...
Wünsche euch allen ganz viel Freude an euren kleinen Wundern.

Benutzeravatar
Kia88
Member
Beiträge: 149
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 08:42
Geschlecht: weiblich

Re: Mai 2018

Beitrag von Kia88 »

oooch nein liebe matilda. Es tut mir von Herzen leid dass ihr eure Sternchen ziehen lassen musstet! Ich weis leider genau wie du dich fühlst. Ich drücke dich und schicke dir ganz ganz ganz viel Kraft und zuversicht! Ich hoffe, du wirst ganz lieb aufgefangen von deinen lieben.
Ich würde auch früher zur Ärztin gehen.

@Franzi: stimmt aber sie ist ja nicht mehr da sonder bei den April Babys oder?
Wollen wir eine neue Gruppe eröffnen oder lassen wirs sein mit der ersten Seite?
Babyboy 2016 <3

chlises Wunder Mai 2018 mir fröiä üs wahnsinnig uf di <3

Benutzeravatar
mats
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di 5. Sep 2017, 22:33
Geschlecht: weiblich

Re: Mai 2018

Beitrag von mats »

Liebe Matilda, das tut mir so leid für euch! :(
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Ich habe gesehen, dass meine Angaben noch nicht dabei sind.
Falls ihre es noch ändern könnt wäre hier von mir folgendes:

9.5 / Mats (Martina) / 1989 / BE / 1. Kind

Wie geht es euch?
Bei mir sind die Beschwerden sehr gering, bis auf die Müdigkeit spüre ich noch nicht viel von der Schwangerschaft :wink:

Benutzeravatar
Gismo_85
Senior Member
Beiträge: 946
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 12:50
Geschlecht: weiblich

Re: Mai 2018

Beitrag von Gismo_85 »

Händ er au buchschmerze??
Bild



* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

Benutzeravatar
mats
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di 5. Sep 2017, 22:33
Geschlecht: weiblich

Re: Mai 2018

Beitrag von mats »

Ig ha die erschte paar Wuche extrem gha u sitere Wuche isches viu besser. Ha nüm jede Tag, nir villicht no so au zwee Täg u nur no einisch/ zwöimou pro Tag.

Was heit dir schüsch für Bescherde!

Benutzeravatar
Ypoons
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 06:06
Geschlecht: weiblich

Re: Mai 2018

Beitrag von Ypoons »

Ig ha bis jetzt so guet wie keni Beschwärde. D Brüst hei mer die letschte Täg bitz weh do, aber hüt gar nüt. Isch komisch, chönnt gar nit meine, dass öpis anders isch als süsch.
Wird sich aber äuä schnäller ändere als eim lieb isch.

Benutzeravatar
Jill86
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 01:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Interlaken
Kontaktdaten:

Re: Mai 2018

Beitrag von Jill86 »

Ig ha o öfters Buchweh, also so wie Mensschmerze... und am morge chani aube fasch nüm lige wöus mr im Chrütz so weh macht aber ha beides gloub o i de Schwangerschafte vorher gha... :)
Hüt ischs mr churz schlecht gsi und ig bi scho sit öpe 2 Wuche meeega müed aber vilech ligts o am nächtliche stille! :lol:

Franzi5385
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: Do 1. Sep 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich

Re: Mai 2018

Beitrag von Franzi5385 »

@Kia88: Wie wäre es wenn wir die Daten sammeln, vorbereiten und sie dann fragen, ob sie es reinstellen würde?

Die Daten brauchen wir ja so oder so von allen. Also her damit :) Mats, deine habe ich mal notiert.

Wie geht´s euch heute? Unterleibsziehen hab ich immer noch häufig. Vor allem wenn ich zu viel mache. gestern Abend hatte ich Unterleibsschmerzen und mein unterer Rücken tat weh. Eindeutig zu viel am PC gesessen...
Heute morgen hab ich vor dem Spiegel gestanden und mich erschrocken, wie doll mein Bauch schon rauskommt. Lange geheimhalten kann ich das wohl nicht.
Mini-Mister Feb 2015 fest an der Hand und Sternenkind Lennis tief im Herzen.

Mein Blog: stillsherises.blog

Dream
Member
Beiträge: 112
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 15:35
Wohnort: Aargau

Re: Mai 2018

Beitrag von Dream »

Hallo zusammen
Darf ich mich zu Euch gesellen? Ich habe zwar noch einbisschen Angst aber na ja ;-)

Benutzeravatar
Jill86
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 01:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Interlaken
Kontaktdaten:

Re: Mai 2018

Beitrag von Jill86 »

Willkomme Dream! :D

Wieso de Angst?

Dream
Member
Beiträge: 112
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 15:35
Wohnort: Aargau

Re: Mai 2018

Beitrag von Dream »

Wir sind auf icsi angewiesen und ich wurde letztes Jahr um die gleiche Zeit Schwanger. Leider FG in der 6ssw.
Deshalb habe ich noch einwenig angst :-)

Benutzeravatar
Jill86
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 01:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Interlaken
Kontaktdaten:

Re: Mai 2018

Beitrag von Jill86 »

Das verstahni, ig drücke nech d düme das alles guet chunnt! ❤️

Benutzeravatar
Ypoons
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 06:06
Geschlecht: weiblich

Re: Mai 2018

Beitrag von Ypoons »

Liebe Dream
Ich drück dir beide Daumen, dass ihr im Mai euer kleines Wunder in den Armen halten dürft!

Antworten