Juni 2018

Moderator: Züri Mami

Antworten
Marie1986
Junior Member
Beiträge: 61
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 11:57
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von Marie1986 »

Hallo zusammen,

also mir geht es auch so, dass ich regelmässig "vergesse", dass ich schwanger bin. Ich habe keine Beschwerden und fühle mich wohl. Es beruhigt mich zu lesen, dass es euch zum Teil auch so geht.

Den Bauch sieht man nun langsam abends ein bisschen. Stehe abends dann immer ganz gebannt vor dem Spiegel :shock: :lol:

Mein Termin nächster FA-Termin ist Mitte Januar (18. SSW), also gefühlt ist da noch eine Eeeeewigkeit hin. Wann wird eigentlich das grosse Screening gemacht? Ist das bei euch schon beim nächsten Termin oder kommt das erst später?

Benutzeravatar
Muamba
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: Di 27. Mai 2014, 08:04
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von Muamba »

Hallo Zusammen

@jww: gratulation zum Götti! Hat er sich gefreut? Götti kann ich mir momentan noch absoluten niemanden vorstellen...deshalb ist bei uns das Thema "zwei Gotti" aktuell, was für einen Jungen aber vielleicht auch nicht ideal wäre. Erbrechen musst du aber hoffentlich nicht? Gute Besserung weiterhin!

@waterlily: Du hattest Termin am Montag und ETT nun am Freitag? Wieso wurde das denn nicht gleich zusammen erledigt? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Das mit den 4-Wochen Abständen geht mir genau so - ich fände grundsätzlich zwei Wochen ideal :wink:
Bauchziehen habe ich auch extrem. Versuche noch regelmässig Sport zu treiben, aber nach einer Stunde habe ich dann doch auch immer wirklich eindeutiges Bauchweh - muss da wohl jetzt echt einen Gang zurück schalten.

@marie1986: schön sieht man das Bäuchlein langsam, kannst du es geniessen? So viel ich weiss ist das grosse Screening um die 20 /21 SSW - aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht.....

@me: habs heute im Büro erzählt und alle haben sich tierisch gefreut. Für mich ist es nun endlich auch angenehmer und ich muss nicht mehr versuchen, meinen Bauch zu verstecken :) Später rufe ich noch meine Ärztin an und Frage nach den Blutergebnissen vom ETT.

Benutzeravatar
waterlily
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: So 29. Okt 2017, 17:06
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von waterlily »

@Muamba: Ich habe ja für den ETT ein Aufgebot vom Spital bekommen. Wäre nächste Woche gewesen, aber da ich nicht da bin, habe ich den Termin auf Fr verschoben. Schon sehr nahe aufeinander, aber ich freue mich trotzdem! :D
Habe vom Spital auch schon den Termin (13.02.) für das Organscreening erhalten. Dann bin ich etwa in der 20. Woche.

Agathe
Member
Beiträge: 308
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:15
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von Agathe »

Ich habe eine Beleghebamme gefunden. Bin sehr erleichtert. Nun muss ich sparen :D.
Zudem habe ich mich für ein anderes Krankenhaus entschieden.

Ansonsten habe ich bis anhin auch immer vergessen, dass ich schwanger bin. Aber seit einigen Tagen hat glaube ich der fiese Nierenstau wieder angefangen. Echt übel.

Was machst du für Sport, Muamba?

Wünsche euch allen schöne Festtage.

Benutzeravatar
roehrli85
Member
Beiträge: 478
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 19:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Juni 2018

Beitrag von roehrli85 »

Hallo zusammen.

Ich dachte ich schnei mal rein und schreibe einfach mal drauf los.

Heute war ich bei der Kontrolle. Alles ist mit meinem Bauchbewohner ok ;-) Nächster Termin ist am 26.1. und dann ist der grosse US mit Organscreen.

Bei mir sind alle Leute, die es wissen sollen/müssen informiert. Mein Mann hat nun gestern den ersten Leuten im Geschäft auch davon erzählt, dass er Papi wird. Drei Männer, haben kurz gratuliert. Die einzige Frau in war aber voll begeistert. Hat ihn umarmt und rumgejubelt. :-D Frauen halt! Sie ist ein bisschen für die Ferienplanung im Team zuständig, so hat er ihr gleich gesagt, er werde dann nach dem Vaterschaftsurlaub (er hat 2 Wochen) noch 2 Wochen anhängen. Er wolle gerne einen Monat zu Hause sein. Das finde ich sehr schön von ihm! ;-) Die anderen, die eigentlich noch mehr mit ihm zu tun haben, wissen noch nicht mal Bescheid, er war zu schüchtern und sucht den richtigen Moment. :-D

Ich hatte mir das AngelSounds gekauft und wir haben es am Mittwoch ausprobiert. Als er dann den Herzschlag hörte, schrie er meinen Bauch an: Hallloooooo Bébéeeeeeeee!!! Ok, ich erklärte ihm, dass es uns wohl noch nicht hört. Er brauche nicht zu schreiben.

Ja und sonst, Gotte und Götti sind schon informiert und freuen sich. War für uns auch sehr klar von Anfang an. Es werden mein Bruder und seine Schwester sein. Somit bleibt alles in der Familie.

@Agathe: wegen Nierenstau (glaube da hatte ich das gleiche). Habe heute meinem FA erzählt, dass ich letzte Woche fast nicht mehr gepinkelt hätte. Da kam einfach kaum was raus. Da meinte er, ja das gebe es mal, das sei normal. Bis ich sagte, ja und das hat dann so 3 Tage gedauert und dann kam plötzlich alles auf einmal. Da schaute er mich ungläubig an und meinte, ich solle bitte nächstes Mal nicht warten, sondern anrufen. Das könne auch gefährlich werden, wenn sich alles in der Niere oder der Blase staut. Er wolle das dann lieber schnell mit dem US anschauen. War dann schon froh, dass nichts weiter passiert ist. :-o

bezüglich Sport: ich mache einmal in der Woche Aquafit. Habe schon vorhin damit angefangen, aber jetzt in der SS find ichs einfach genial. Man kann sich ziemlich auspowern und es geht sehr leicht. Und wenn mir mal eine Bewegung zu viel oder unangenehm ist, mache ich halt langsamer oder mache die Bewegung kleiner. Ich finde das super. Habe mir eigentlich vorgenommen, sonst auch mehr Schwimmen zu gehen. Ist halt im Wasser schon alles einfacher und schont die Gelenke. Also wenn jemand mit sonstigem Sport nicht mehr so gut klar kommt, Schwimmen oder AquaFit ist ideal ;-)
Mäuschen 05.06.18 nach 30 ÜZ, 3,5 Jahre, natürlich geklappt
Spatzilein 15.03.20
M im 2. ÜZ natürlich geklappt, kaum geglaubt

Bild

jww
Member
Beiträge: 239
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 06:00
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von jww »

Hallo zusammen

Wünsche euch ganz schöne Festtage!
Schwanger sind die Festtage irgendwie speziell. Ich bin aktuell ziemlich nah am Wasser gebaut.. so kamen mir ab einer Zeichnung von meinem Mann und meiner Tochter dir Tränen.

Ansonsten sind im Moment kaum mehr Symptome merkbar .. würde mich freuen, wenn ich das Bauchzwetglein bald zappeln spüren könnte.

@arbeit: ich habe vor auch nach der zweiten Geburt und nach einem halben Jahr Mutterschafturlaub und unbez. Urlaub wieder 6ü% zu arbeiten. Ist schon viel - weniger ist aber bei meinem Job kaum denkbar..

@amgelsound: war das nicht sehr teuer? Manchmal würde mich so was auch reizen... hab aber angst, dass ich mir dann noch mehr sorgen machen würde, weil ich das gerät nicht richtig deuten würde oder dass ixh so ein herzschlag-hör-junkee werden würde.. ;)

Hebamme und FA: ich denke sobald ich selbst Tritte spüre, werd ich auf dieses Angebit wechseln. Jetzt kann ich mir noch richtig vorstellen, was die Hebamme machen kann/würde und irgendwie "brauche" ich den Ultraschall um es wirklich zu glauben....

Lg

Benutzeravatar
Muamba
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: Di 27. Mai 2014, 08:04
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von Muamba »

Guten Morgen Zusammen

Hattet ihr alle wunderschöne Festtage mit Euren Liebsten? Wie ist die "Verkündung" verlaufen - haben sich alle gefreut?
Bei meiner Familie war die Freude gross und vor allem alle Kinder sind dieses Jahr an mir festgehangen - das kenne ich so eigentlich gar nicht. War echt schön und ich bin froh, ist es nun offiziell.

Nun freue ich mich riesig auf den Hebammentermin nächste Woche und hoffe fest, dass ich dann die Herztönli au endlich mal hören darf.

@agathe: vor der Schwangerschaft habe ich Triathlon gemacht. Nun Schwimme und Laufe ich noch regelmässig oder fahre auf dem Rad - jedoch nur noch indoor; alles andere wäre mir zu gefährlich.

Benutzeravatar
Lela16
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 07:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zürich

Re: Juni 2018

Beitrag von Lela16 »

Hallo zusammen
Melde mich auch mal wieder. Bald dürfen wir in ein unglaublich spannendes Jahr rutschen :)
Wie geht es euch allen? Was habt ihr so vor an Silvester?
Mir geht es gut und der Bauch wächst und wächst :shock: Hab mir ss Hosen bestellt und die sind herrlich :D Heute Abend nehmen wirs locker. Bleiben Zuhause mit unserer Tochter und morgen fliegen wir dann für 2 Tage weg.
Habt ihr auch das Gefühl, dass das 2.Trimester jetzt schon angenehmer ist?Langsam kann ich die ss richtig geniessen und wenn ich dann ab und zu mein Würmchen spüre, ist alles perfekt!
Ich hoffe ihr habt noch sehr entspannte Feiertage!

Benutzeravatar
waterlily
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: So 29. Okt 2017, 17:06
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von waterlily »

Guten Morgen zusammen,

ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und hoffe, dass ihr gut gestartet seid! :lol:

Alle haben sich gefreut über die Babynews! Ich hatte noch etwas turbulente Weihnachten, da ich am 24.12. auf Glatteis ausgerutscht bin. Bin zwar auf den Hintern geknallt, aber hab mir trotzdem Sorgen gemacht. Ging dann nach langem hin und her überlegen auf den Notfall. Bin mir etwas albern vorgekommen. Habe mich aber dafür entschieden, da ich sonst wohl keine ruhige Weihnachten gehabt hätte. Sie haben Ultraschall gemacht und Blut genommen und nach 24h musste ich erneut Blut abgeben. Alles war zum Glück in Ordnung.

Ich warte immer noch auf die Ergebnisse des ETT. Hatte ihn ja am 22.12. aber über die Feiertage geht wohl alles ein bisschen länger. :| Sollte das Ergebnis per Brief erhalten.

Nun bin ich ja in der 15. Ssw Woche. Ich fühle mich gut und die Symptome sind fast weg. Nur der Hunger ist geblieben und ich könnte echt alle drei Stunden etwas essen. Morgens kontrolliere ich immer, ob der Bauch noch da ist :) Und manchmal frage ich mich, ob ich wohl nur wegen dem vielen feinen Essen zugenommen habe :) Auch wenn die kritische Zeit nun hinter mir liegt, kann ich es immer noch nicht ganz glauben und habe meine sorgenvollen Momente, ob wohl alles in Ordnung ist. Wahrscheinlich bleibt das nun für die nächsten 50 Jahre so :lol: Geht es euch auch so?

jww
Member
Beiträge: 239
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 06:00
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von jww »

Sali zäme

Ich hoff ihr sind all guet grutscht? Ich wünsch uf all fäll allne äs guets nois!

Ich bin jetzt afangs 16. Ssw... gspüre tuen i s baby leider mo nöd..aber @lela16 du bisch allenfalls au scho wiiter?
Mir isch immer no hi und da schlecht und lamgsam plang i sehr uf dä nächschti untersuech.. hoff seg alles guet! Ubd viilucht erfahret mer au scho s gschlecht? gotti häm mer inzwüsche au und sie freut sich sehr!

Benutzeravatar
Lela16
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 07:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zürich

Re: Juni 2018

Beitrag von Lela16 »

Guten morgen (mal wieder viel zu früh für freie tage :shock: )

@waterlily da bin ich froh, dass alles in ordnung ist und ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass du im notfall warst aber auch, dass du es nicht genau wusstest, ob du gehen solltest.würde mir wohl gleich gehen :)
ich überlege mir auch, ob der bauch vom baby kommt oder vom weihnachtsessen :wink:
wegen kritischer zeit: bei mir gehts auch auch mal up und down mit den sorgen.irgendwie mehr, als in der 1.ss.ich dachte, das wäre umgekehrt.vielleicht hab ich es auch wieder vergessen :| ich versuch mir immer wieder zu sagen, dass es keinen sinn macht, sich sorgen zu machen.falls es wirklich so weit kommt, kann ich mich dann um alles sorgen.aber so lange nichts ist,sollte ich lieber positiv denken...manchmal klappts nicht so gut :?

@jww bin jetzt in der 16.ssw.ich habe es in der 1.ss in der 18.das erste mal richtig gespürt.kommt wohl sehr auf die lage der plazenta an und ob die gb vorne resp.hinten "angemacht"ist (sorry für die fachausdrücke :mrgreen: ) manchmal bin ich immer noch unsicher, ob es nicht der magen/darm ist,aber spüre es jetzt vielleicht so 5 mal täglich und denke mir, dass ich das vorher ja nicht hatte :wink:
wann hast du denn deinen nächsten untersuch? ja ich glaube von der grösse sollte man das geschlecht nun sehen :D wir haben im januar einen hebammentermin und im feb.dann wohl wieder einen fa termin. bin irgendwie auch voll aufgeregt und gespannt auf das geschlecht :D es wird dann doch einfach nochmals etwas realer, nicht?

jww
Member
Beiträge: 239
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 06:00
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von jww »

@lela16: ich war in der ersten schwangerschaft schon schlecht darin, die kleine zu spüren.. wann ich es das erste mal gemerkt habe, weiss ich jedoch nicht mehr.. beim ETT meinte die fa, dass sie noch kicht genau sagen könne, wo die plazenta zu liegen komme.. würde mich aber freuen, dieses mal die tritte besser zu spüren! Den nächsten untersuch habe ich in einer woche.. bei der fa.. werde dann aber sagen, dass ich künftig gerne zwischen ihr und der hebamme wechseln werde..
Würde mich auch sehr freuen, dass geschlecht zu wissen.. finde auch, es wird dann viel realistischer.. auch wenn der schon grosse bauch hier auch hilft.. ;)
Hast du eine präferenz...nochmals das gleiche geschlecht? Oder das andere?

Benutzeravatar
Ping87
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 00:44
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von Ping87 »

Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch allen :-)

Die Überraschungstour (Freunde & Familie) zu Weihnachten ist sehr geglückt.

Am Donnerstag habe ich meinen nächsten Termin und bin nun wieder so verunsichert, ob alles gut ist, wie bei dem letzten Termin vor 5 Wochen. Es ist einfach viel zu viel Zeit dazwischen.

Meine Ungewissheit kommt auch daher, dass doch die ersten jetzt so langsam etwas spüren und ich keine Ahnung habe, ob da was ist oder nicht.

Als ich gestern auf der Waage stand konnte ich es fast selbst nicht glauben, aber ich habe über die Feiertage tatsächlich abgenommen. Was letztendlich aber auch kein Wunder ist, da ich mich vor Weihnachten teilweise wirklich vollgestopft habe und über die Feiertage doch geregelte "Essenszeiten" hatte :-D

So, ich hoffe ich komme "morgen" aus dem Bett. 5:30 aufstehen, das wird streng.
Bild

jww
Member
Beiträge: 239
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 06:00
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von jww »

Ui ping87, jetzt dachte ich motiviert durch deinen Beitrag, ist steh auch auf die Waage.. bei mir sinds plus 900g.. :( die ersten drei Monate der Schwangerschaft hab ich mein Gewicht gehlten bzw. leicht abgenommen - die Zeit scheint vorbei.. in der letzten Schwangerschaft habe ich gut 16kg zugenommen.. ich hoffe dieses mal werden es weniger... oder ich werd das Gewicht zumindest wieder eher los..

@schmerzen beim husten: kennt jemand von euch solche schmerzen? Wenn ich liegend husten muss, dann reisst es richtig in der leistengegend... fühlt sich echt nicht gut an..

Schönen tag!

Benutzeravatar
Muamba
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: Di 27. Mai 2014, 08:04
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von Muamba »

Guten Morgen Zusammen

Schön geht es Euch allen so gut und habt ihr die Feiertage gut überstanden.
Happy new Year an dieser Stelle! :P

Ich war am Freitagabend noch kurz im Spital. Hatte seit Tagen ganz schlimmen Juckreiz am ganzen Körper und habe dann Medgate angerufen. Diese meinten doch tatsächlich, dass ich das umgehend zeigen soll. Habe mich ein bisschen geschämt wegen Juckreiz gleich ins Spital zu rennen, aber habs dann eben gemacht und war so happy, als ich das Krümeli gesehen habe :oops:

Heute habe ich noch den ersten Termin bei der Hebamme und ich bin extrem gespannt! Kann mir so gar nicht vorstellen, was da geschehen wird.

Ansonsten sind wir im Zügelstress und am Kisten packen - bin so froh wenns vorbei ist!
Bauch sieht man bei mir noch nicht so bzw. es sieht irgendwie eher nach Fett als nach Babybauch aus :oops: :roll:

Benutzeravatar
waterlily
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: So 29. Okt 2017, 17:06
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von waterlily »

Guten Morgen zusammen,

@Geschlecht: Ich bin auch schon total gespannt auf das Geschlecht! Muss mich aber noch bis Ende Januar gedulden. Glaube auch, dass es dann gleich nochmals realer wird.

@Gewicht: Ich habe nun sicher schon 4 - 4.5 kg zugenommen. Aber noch freue ich mich darüber! :)

@Muamba: Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig ins Spital. Aber ich ich bin mir auch doof vorgekommen nach meinem Sturz an Weihnachten, hatte ja keine Blutungen oder dolle Schmerzen. Habe mich am Notfall gemeldet und gesagt: Grüezi ich weiss gar nicht ob ich ein Notfall bin :) Der hat schon etwas komisch geschaut :lol: Bin aber froh, dass ich gegangen bin! Weshalb hast du den Juckreiz? Hast du etwas dagegen bekommen?
Erzähl dann bitte wie es bei der Hebamme war. Ich habe am 18.01. meinen ersten Termin bei ihr und bin auch schon total gespannt....

@Schmerzen beim Husten: Ich habe zwar selbst keinen Husten, habe aber gelesen, dass Schmerzen / Stechen beim Husten bei Vielen auftreten. Scheint wohl normal zu sein...

@Kompressionsstrümpfe: Habt ihr schon solche Strümpfe bzw. tragt ihr diese schon? Meine FÄ hat mir verschrieben, aber im Moment habe ich nicht das Gefühl, dass ich geschwollene Beine oder ähnliches habe...

Ich bin froh, dass ich nicht die einzige hier bin, die mit Verunsicherungen und Sorgen zu tun hat. Und ich kenne das gut, dass es schlimmer wird, je näher der nächste Termin kommt. Aber wir schaffen das und es kommt alles gut mit unseren Babies. :) Ich hoffe, dass ich heute endlich das Ergebnis des ETTs im Briefkasten habe!

Habt einen schönen Tag...

sandra_90
Member
Beiträge: 146
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 14:55
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von sandra_90 »

Guten Morgen liebe Frauen

Ich melde mich auch mal wieder...

@Kompressionsstrümpfe; ja meine FA hat mir verschrieben, da ich recht Kreislaufprobleme habe und nicht lange stehen kann. Warte nun noch darauf bis sie ankommen; sollten Morgen da sein. Ich hoffe, dass es mir dann besser geht.

@Schmerzen beim Husten; ich hab zwar keinen Husten, aber mir geht es so wenn ich niessen muss. Hab gelesen, dass das normal ist und wohl von den Mutterbändern kommt.

@Geschlecht, wir sind auch total gespannt, der nächste Termin ist erst am 25.1. und da werden wir hoffentlich auch das Geschlecht erfahren.

@me; sollte eigentlich heute wieder arbeiten, aber bin tz Hause geblieben weil mein Kreislauf nicht mitmacht. Mir ist ganz schwindelig und wenn ich stehe hab ich das Gefühl das ich gleich umkippe. Hab auch immer noch leicht mit Übelkeit zu kämpfen, vor allem Abends.

Liebe Grüsse

Benutzeravatar
Muamba
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: Di 27. Mai 2014, 08:04
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von Muamba »

@waterlily: hätte dir gerne berichtet; nur wurde der Termin soeben abgesagt - die Hebamme ist bei einer Geburt. Uuuuu, in 6 Monaten könnten wir die "Glücklichen" sein :shock:

Mein nächster US ist am 19.01 - hoffe auch, dass man dann das Geschlecht erkennt.

Habt ihr eigentlich irgendwelche Gelüste?
Bei mir ist die Übelkeit eher wieder schlimmer geworden und die Brüste schmerzen auch nach wie vor....

Benutzeravatar
Ping87
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 00:44
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von Ping87 »

@Schmerzen beim Husten: Ich hab das ab und zu auch beim Räuspern, aber dann meist nur wenn ich liege. Schon komisch, bin aber über jede Reaktion meines Körpers glücklich, da ich dann weiss (oder es mir dadurch besser geht), das beim Knöpfchen alles gut ist, oder es zumindest noch vorhanden ist :oops:

@Babybauch: Ich hatte zwar vor Weihnachten einen leichten Schub, kann aber zum Beispiel immer noch auf dem Bauch (ein)schlafen, was natürlich für meine Verunsicherung nicht unbedingt besser ist.
Könnt ihr noch auf dem Bauch liegen, ohne das es sehr unangenehm ist?

@Kompressionsstrümpfe: Da ich über Weihnachten geflogen bin, hatte meine FÄ mir welche verschrieben. Ich nutze sie nicht jeden Tag, meistens dann, wenn ich weiss, dass ich länger auf den Beinen bin (Neujahrsspaziergang).

@Gelüste: Ich habe nicht gross irgendwelche Gelüste oder Abneigungen, wobei sich seit den Feiertagen mein Essverhalten etwas (zum positiven) verändert hat. Momentan esse ich mehr Obst und Gemüse.

@Übelkeit: Seit dem 3. Monat ist das bei mir nun schlimmer geworden. Ich habe seit den Feiertagen nun aber das Gefühl auch den Grund zu kennen, denn in Berlin hatte ich so gut wie keine Übelkeit. Mein GG und ich sind der Meinung, dass ich in den Ferien einfach genug geschlafen habe und zu Hause halt eher nicht. Was auch kein Wunder ist, wenn ich überlege, dass ich gestern (heute) gegen 2 eingeschlafen bin und um 5:45 wieder aufgestanden bin.

@Me: So, für heute werde ich mich versuchen noch etwas abzulenken und ein wenig auszuschlafen. Zum Glück haben wir den Termin erst um 9:40. Mein GG war bis jetzt bei jedem Termin dabei und wir versuchen die Termine auch jeweils so zu legen, das er mit anwesend sein kann.

Passt also auf euch und eure kleinen "Monster" ;-) auf.

PS: Ja, momentan nenne ich mein Knöpfchen ab und zu auch mal liebevoll Monster :-D
Bild

jww
Member
Beiträge: 239
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 06:00
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von jww »

Jee... gspür glaub grad s erscht mal s baby strample! :))

@mönsterli: was händ die anderne ihrne babys für übernäme gäh? Ich red meistens vom zweite baby... das findet min maa ganz schlimm.. aber euisi chli isch s schätzeli, s baby, s müsli..s böhndli.. hei was bliebet dänn da no für übernäme? Äs zweits kind häts scho nöd nur eifach!

@glüst: bi mir leider schoggi.. muess mi sehr zämerisse... suscht gits meh sache, wo mi eklet, won i suscht gärn han... zuchetti zum biispiel oder hüfig au fisch wie lachs oder so...

Antworten