Juni 2018

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
roehrli85
Member
Beiträge: 478
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 19:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Juni 2018

Beitrag von roehrli85 »

rain bow: wow so gut. Auch dir herzlich willkommen.
Mäuschen 05.06.18 nach 30 ÜZ, 3,5 Jahre, natürlich geklappt
Spatzilein 15.03.20
M im 2. ÜZ natürlich geklappt, kaum geglaubt

Bild

Agathe
Member
Beiträge: 309
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:15
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von Agathe »

@roehrli, - & harmony: Herzlichen Glückwunsch!!!!

Kaffee trinke ich keinen mehr. Ich denke nicht mal an Kaffee..
Ich kann nur noch Manderinli, Kartoffeln und Onion Rings von Zweifel essen. Diese Übelkeit ist echt schrecklich.
Zudem bin ich ein ganz schrecklicher Mensch geworden :D. Kann mich selber nicht mehr ausstehen.
Mein Mann und Kind 1 tun mir echt leid.
In der 1. SS war ich, glaube ich zumindest, ganz nett...
Wie ist das bei euch?

Agathe
Member
Beiträge: 309
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:15
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von Agathe »

Ui, "-" kann man nicht schreiben?
Also: Herzlichen Glückwunsch rainbow84 :-)!

Benutzeravatar
roehrli85
Member
Beiträge: 478
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 19:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Juni 2018

Beitrag von roehrli85 »

@Agathe: Ja das Rain-bow wird immer zum Strich, so komisch. Bei mir wechselt das ständig. Ich bin einerseits viel netter, freundlicher und umgänglicher als ich es je war und anderseits raste ich aus. Ich glaube ich habe heute gerade eine Verkäuferin grundlos angeschnautzt und die war sogar Auszubildende. Die Arme war ganz nervös und ich habe es nicht gerade besser gemacht. :-( Und wenn ich mich dann über jemanden aufrege, kann ich nicht mehr aufhören, meinem Mann davon zu erzählen. Das geht so lange, bis mir schwindlig wird. Dadurch merke ich, dass ich mich zu sehr aufrege.

@me: Habe heute Abgase gerochen in der Einstellhalle und da wurde mir so übel. Mein erster kleiner Ansturm von Übelkeit. Hätte mich fast übergeben. Übrigens habe ich immer Blévitas jetzt dabei. Das tut gut wenn ein kleiner Hunger kommt und ausserdem hat es auch noch ein paar B-Vitamine und Folsäure. Kann ich nur empfehlen. Die Dinger liegen jetzt immer in meiner Handtasche und überall in der Wohnung rum. Während ich so durch die Läden schlendere, hole ich mir immer mal wieder ein kleines Stückchen aus der Handtasche. Ich hoffe, dass nicht plötzlich jemand glaubt, ich hätte was in die Tasche reingeschmuggelt. :-D
Mäuschen 05.06.18 nach 30 ÜZ, 3,5 Jahre, natürlich geklappt
Spatzilein 15.03.20
M im 2. ÜZ natürlich geklappt, kaum geglaubt

Bild

binli18
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: So 22. Okt 2017, 16:00
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von binli18 »

hallo ihr lieben.
ich bin ganz ganz neu hier. bei meiner 3 insemination hats jetzt endlich geklappt. am donnerstag war der test positiv. komme aus dem tg. der geburtstermin müsste so um den 28.6 sein. hab am 3.11 den ersten untersuch. bin noch etwas durcheinander freuen uns aber sehr. angst das es weg geht ist natürlich auch dabei. wie geht ihr mit der angst um? mir ist wellenartig tag und nacht schlecht es zieht und zwackt an allen ecken und enden. ich nehme an das ist normal? sorry ist wirklich noch alles etwas neu für mich. freue mich aber von euch zu lesen
binli18

Josie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:44
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von Josie »

Ich bin auch ständig am jammern weils mir schlecht ist. Ich meeega lust habe etwas zu essen und wenn ich es dann vor mir habe ist der hunger weg. Dann habe ich mega die brustschmerzen und auch immer wieder starkes ziehen im unterleib.

Benutzeravatar
Ping87
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 00:44
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von Ping87 »

Ahoi
Im August zum Geburtstag meines Mannes der positive Test und die unglaubliche Freude, weil erst einen Monat davor die Pille abgesetzt. In der 6. Woche dann der schlimmste Tag meines Lebens. Abgang!

Die fruchtbaren Tage berechnet und aufs Neue probiert. Test wieder positiv. Nun habe ich die 6. Woche schon überstanden und am 31.10. habe ich dann den ersten FA Termin. Die Euphorie ist momentan bei uns nicht ganz so gross, da wir jetzt auf den Termin dann warten. Aber trotzdem sind wir überglücklich.

Übel ist mir nicht wirklich, aber meine Nippel schmerzen ab und zu.

13.06.2018/Ping87/ZH/87/keine

Benutzeravatar
rainbow84
Member
Beiträge: 263
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 19:40

Re: Juni 2018

Beitrag von rainbow84 »

@ binli18
herzlich willkommen auch dir und herzlichen Glückwunsch ;-)
Ich mach es so, dass ich immer wieder mal einen Test mache damit ich sehe dass der Streifen immer dicker wird. Mich beruhigt dies extrem. Auch versuche ich positiv zu denken in dem ich mir immer wieder sage mein Baby ist ein Kämpfer, das schafft das schon ;-)
Ich denke ich werde beruhigter sein wenn ich am Freitag den ersten US habe und hoffentlich bereits was sehen kann.
Aber ist natürlich noch sehr früh, da es erst 5+0 dann ist.
Das ist doch auch positiv, wenn du immer mal wieder was spürst, dann ist doch alles gut ;-)
2017
ICSI POSITIV - Zwillinge Mai 2018

2019
Aug. Kryo - Abbruch
Sept. ICSI - Abbruch
Okt. ICSI - Abbruch
Nov. ICSI- neg
Dez. Kryo- neg
Jan. ICSI - neg
Feb. ICSI - neg.
April ICSI - pos. *
Mai IMSI

Benutzeravatar
maggia
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Di 10. Okt 2017, 14:33
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von maggia »

Guten Morgen

Symptome-mässig geht's mir eigentlich relativ gut, mir schmerzen einfach auch immer noch die Brüste extrem, es zieht und zwickt ab und zu im Unterleib und ich bin immer so unglaublich müde, obwohl ich in letzter Zeit so viel schlafe, wie noch nie :)

Gestern war der erste Tag, an dem ich rein gar nichts hatte und morgens etwas Schmierblutungen (aber altes, braunes Blut). Hab mir natürlich etwas Sorgen gemacht. Aber da ich morgen den ersten Kontrolltermin habe, habe ich mich damit etwas versucht zu beruhigen... Aber heute sind "zum Glück" die Brustschmerzen wieder da, das ist für mich auch ein gutes Zeichen :)

An all die neuen: ganz herzlich willkommen, auf eine schöne Kugelzeit

jww
Member
Beiträge: 239
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 06:00
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von jww »

Willkommen allen neuen und Gratulation zur Schwangerschaft!

Ich gehöre zu jenen, die kaum Symptome haben, ausser ein gelegentliches Ziehen in der Leistengegend und die häufig presente Angst, es könnte was nicht in Ordnung sein.. man Mann ist such nur schon deshalb sicher, dass ich schwanger bin... noch mehr als zwei Wochen bis zum ersten Untersuch..

Wie macht man eigentlich die schönen farbigen Zeitstrahle die einige von euch haben?
Lg

Benutzeravatar
harmony
Vielschreiberin
Beiträge: 1495
Registriert: Do 26. Jan 2012, 15:35
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von harmony »

@jww
bsp. auf lilipie kannst du dir einen ticker erstellen, den html code musst du dir dann einfach in die signatur einfügen.

@me
unterschwellige übelkeit und vorallem magenschmerzen, brüste spannen, müdigkeit ...heute hat es mich das erste mal ein bisschen gezogen im Unterbauch...
Nächster Termin, zum ETT ist am 24.11 und ich habe generell das Gefühl seit ich schwanger bin, dass die Zeit einfach nicht rum geht :shock:
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

Gumseli83
Member
Beiträge: 405
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 11:46
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von Gumseli83 »

harmony hat geschrieben: Ich bin nach 4 Jahren Kiwuzeit im ca. 46. Üz ganz plötzlich schwanger geworden :)
Unbekannterweise, einfach weil ich immer wieder Deine Beiträge gelesen habe und mitgehofft habe, wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles Gute! Ich freu mich echt grad riesig für Dich!
Bild
Bild

Benutzeravatar
Muamba
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: Di 27. Mai 2014, 08:04
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von Muamba »

Guten Morgen Zusammen

Wie war euer Wochenende?
Geht es euch gut?

Ich habe am Samstag meine Eltern eingeweiht und sie freuen sich riesig! Habe für mich entschieden, mir nicht mehr zu viele Sorgen zu machen; es kommt sowieso so wie es kommen muss und mein Einfluss darauf ist gering (ich achte natürlich auf meinen Körper und tue, was ich eben tun kann). Heute in zwei Wochen habe ich endlich den ersten US und ich freue mich riesig! Von mir aus könnte die zeit definitiv auch etwas schneller vorbei gehen bis dahin.... :mrgreen:

binli18
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: So 22. Okt 2017, 16:00
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von binli18 »

vielen dank - für deine worte. das mit den tests ist eine gute idee. vielleicht kaufe ich mir auch nochmal einen. heute merke ich das erste mal gar nichts. schon komisch... du wurdest mit einer icsi schwanger gäl? musst du jetzt auch noch hormone nehmen? ich mache seit ein paar monaten eine achtsamkeitstherapie. sie konnte mich heute sehr beruhigen jetzt gehts mir etwas besser wegen der angst und so. hoffe aber natürlich trotzdem das der 3.11 bald kommt und positiv wird :D

Benutzeravatar
roehrli85
Member
Beiträge: 478
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 19:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Juni 2018

Beitrag von roehrli85 »

Hallo an die Neuen

@nairi: das geht mir auch so, ich hab viel hunger, aber wenig Lust

@binli: ich muss gestehen, nach drei Tagen mit positiven Tests, habe ich nochmals ein paar günstige Streifen gekauft. Irgendwann war dann die Linie stärker, als die Controlllinie und alle 2-4 Tage, wenn ich gerade Angst kriege, mache ich nochmals einen Test. Das ist so doof, aber es hilft mich für die nächsten Tage ein bisschen zu beruhigen. Aber jetzt warte ich noch zwei Wochen bis zum Termin und das ist mehr Zeit, als seit dem ersten Test. Keine Ahnung wie ich das hinkriegen soll. Ich hab mich nach einer Woche so langsam ein bisschen beruhigt und auch angefangen es wirklich zu glauben.

@maggia: das sehe ich auch immer so, hauptsache die Brustwarzen tun immer noch weh und sind geschwollen, dann ist für mich alles gut :-D Dafür dreh ich durch, wenn das mal etwas nachlässt. Hehe.

@harmony: ja geht mir genau so. Jeder Tag kommt mir vor wie zwei oder drei Tage. Ich freue mich jedesmal, wenn ich morgens aufwache und ein Tag um ist.

@me: irgendwie bin ich immer am Abend schlechter drauf, da zwickt es überall, die Blase drückt die ganze Zeit und der Rücken fängt an weh zu tun und dann tun manchmal auch die Leisten weh. Nach dem Aufstehen ist dann erstmal alles wieder relativ easy. übermorgen erreiche ich schon die 7. Woche, das macht mir Mut. 8)
Mäuschen 05.06.18 nach 30 ÜZ, 3,5 Jahre, natürlich geklappt
Spatzilein 15.03.20
M im 2. ÜZ natürlich geklappt, kaum geglaubt

Bild

Benutzeravatar
mango88
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 06:45
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von mango88 »

Hallo zusammen :)

Zuerst die Angaben:
ET ist der 23.6.18
Mango88/AG/88/1Tochter 2016

FATermin habe ich noch keinen vereinbart.


Unser 2.Wunder ist unterwegs und ich fand den Austausch in der ersten Schwangerschaft schon mega wichtig- deshalb schreibe ich hier und würde auch gerne der FB Gruppe beitreten!

Wow, das wird eine echt grosse Gruppe werden-
soviele Junis- jetzt schon! 8)

Symptome bis jetzt: viiiel Müdigkeit *gäähn* und Unterleibs-Ziehen soweit aber happy wenn auch etwas launischer wie sonst :lol:

Wünsche Euch allen einen schönen Tag :D

Benutzeravatar
rainbow84
Member
Beiträge: 263
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 19:40

Re: Juni 2018

Beitrag von rainbow84 »

@ binli18
Ja bei mir war es eine ICSI.
Muss nur noch Utrogestan nehmen, da es ein Frischzyklus war. Da bin ich eigentlich froh, stehe nicht so auf Medis.
Heute muss ich nochmals Blutverdünner wegen der Überstimulation spritzen, danach sollte es aber hoffentlich gut sein damit.
Habe übrigens auch die Billigtests online gekauft.
Von Evial, Inopharm. Dort kannst du sie bestellen und am nächsten Tag hast du sie.

@ roehrli85
Ich dachte schon ich sei die einzige welche bescheuerterweise immer weider testet ;-)
Ich habe nun heute aber auch das letzte mal getestet, da der Balken nun gleich stark ist und ich wohl keine Zunahme mehr sehen werde.
Aber immerhin sah ich jetzt die letzten paar Tage dass er kontinuierlich stieg und jetzt warte ich den Termin ab.
Bei mir ist er ja zum Glück aber schon am 27.10.
Hoffe wir werden etwas sehen. Mein Mann kommt auch mit zum US ;-)
Auch mir geht es so als würden die Tage schleichen. Und das krank geschrieben sein macht das alles nicht besser.
Nun ja, heute getraue ich mich mal aus dem Haus und gehe Umstandshosen kaufen, damit ich nicht mehr im Trainer herumlaufen muss. Früher oder später werde ich eh welche brauchen, auch wenn der Bauch wieder zurück gehen würde von der Überstimulation her.

@ mango88
herzlichen Glückwunsch :-)
2017
ICSI POSITIV - Zwillinge Mai 2018

2019
Aug. Kryo - Abbruch
Sept. ICSI - Abbruch
Okt. ICSI - Abbruch
Nov. ICSI- neg
Dez. Kryo- neg
Jan. ICSI - neg
Feb. ICSI - neg.
April ICSI - pos. *
Mai IMSI

Kiky86
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 14:17
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von Kiky86 »

Ende Juni / Kiky86/ SZ/ 1986/ 2014/2016

Benutzeravatar
harmony
Vielschreiberin
Beiträge: 1495
Registriert: Do 26. Jan 2012, 15:35
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von harmony »

rainbow84 hat geschrieben:@ roehrli85
Ich dachte schon ich sei die einzige welche bescheuerterweise immer weider testet ;-)
Ich habe nun heute aber auch das letzte mal getestet, da der Balken nun gleich stark ist und ich wohl keine Zunahme mehr sehen werde.
haha hiiiiier! Ich hab auch die letzten 3 Wochen immer wieder mal getestet, weil ich einerseits noch so viele hab und andererseits, nach 4 Jahren so mega freude hab wenn da so zackig ein Strich kommt, nachdem ich jahrelang nur immer einen gesehen hab :mrgreen:
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

binli18
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: So 22. Okt 2017, 16:00
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von binli18 »

ow mannnnnn ihr wisst gar nocht wie ihr mir mut macht. muss gleich welche tests kaufen. ich muss auch utrogestan nehmen und hab immer wieder angst das der test nur deshalb positiv war. obwohl es bei den ersten beiden versuchen auch trotz den zäpfli negativ war. wir versuchen schon seit 5jahren schwanger zu werden. glauben kann ich es immer noch nicht

Antworten