Juni 2018

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
Muamba
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: Di 27. Mai 2014, 08:04
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von Muamba »

Hallo Babyfever

Ich bin zwar hauptsächlich im FB aktiv, schaue aber dennoch regelmässig ins Forum! :)
So wie es klingt, geht es dir gut und du kannst die Schwangerschaft geniessen?

Ich bin ab morgen in der 31. Woche und arbeite momentan noch 100% - merke aber je länger je mehr, dass es mir ziemlich anhängt und die Konzentration und auch Motivation nachlässt. Habe aber eine etwas unübliche Regelung bei mir in der Firma und werde deshalb noch so lange wies geht weiterarbeiten.
Bei mir ist aufgrund einer Schwangerschaftscholestase in der 38. Woche dann schluss; es wird eingeleitet.

Josie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:44
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von Josie »

Hallo Babyfever,

Ich bin wie Muamba vor allem auf Facebook aktiv. Schaue aber immer wieder im Forum vorbei.

@arbeiten: im moment arbeite ich 50% war aber auch schon 100% krank geschrieben, da ich etwas Beschwerden mit meinem Herzen habe. Jetzt sind wir am testen welches Pensum im Moment noch am meisten Sinn macht. Aktuell bin ich bei 35+5

@Kinderzimmer: angeschafft ist schon das meiste. Jedoch haben wir immer noch das Sportzimmer im zukünftigen Kinderzimmer. Sollten uns da langsam ran machen, dies als.Kinderzimmer einzurichten

Das Ende ist immer mehr in Sicht und ich freue mich darauf.

Agathe
Member
Beiträge: 308
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:15
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von Agathe »

Ich war auch gerade beim Arzt und auch schon in der 33. SSW. Das Baby liegt auch mit dem Kopf gegen unten und wiegt ca. 1748g.
Die Zeit geht viiiel zu schnell vorbei- wir haben wirklich noch gar nichts gemacht.
Mir gehts aber eigentlich super. Ich würde am liebsten noch lange schwanger bleiben.

Antworten