August Babys 2018

Moderator: Züri Mami

Antworten
Taranaki72
Junior Member
Beiträge: 57
Registriert: Di 12. Dez 2017, 07:42
Geschlecht: weiblich

Re: August Babys 2018

Beitrag von Taranaki72 »

@Aruba das tut mir so leid! ich hoffe du hast jetzt jemanden, der dir beisteht.

Elisa_86
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 19:50
Geschlecht: weiblich

Re: August Babys 2018

Beitrag von Elisa_86 »

Hallo zusammen

Ich reihe mich auch ein.

Ich habe heute morgen positiv getestet, nach fast 7 ÜZ. Ist meine erste Schwangerschaft und ich freu mich riesig auf die kommende Zeit. Zur Zeit plagen mich mittelmässige Kopfschmerzen, ein ziehen im Unterleib und seit einer Woche Brustspannen. Leider hab ich auch eine extreme Appetitlosigkeit, ich hoffe dies ändert sich bald, hat das jemand auch von euch? Des weiteren hab ich ab und an heiss und dann wieder kalt, halt wie wenn eine Grippe im Anmarsch wäre.

ET sollte der 21. August sein, leider erst einen FA Termin für Mitte Januar bekommen, aber evtl. auch gut, dann sieht man sicherlich auch mehr

LG

Taranaki72
Junior Member
Beiträge: 57
Registriert: Di 12. Dez 2017, 07:42
Geschlecht: weiblich

Re: August Babys 2018

Beitrag von Taranaki72 »

Hi Elisa, Willkommen und herzliche Glückwünsche! Kopfschmerzen hatte ich einmal oder so aber das Ziehen im Unterleib kann ich total unterschreiben. Am Anfang dachte ich, dass meine Tage im Anmarsch sind.
Bin heute Morgen erstmals mit Übelkeit aufgewacht :( hatte echt gehofft, dass ich verschont bleibe... Ingwerkekse helfen ganz gut, obwohl ich kein großer Ingwerfan bin.

Benutzeravatar
Aviata
Junior Member
Beiträge: 93
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 19:20
Geschlecht: weiblich

Re: August Babys 2018

Beitrag von Aviata »

@Elisa, herzlich willkommen! Bei uns hat es auch im 7.ÜZ geklappt :) Appetitlosigkeit hab ich auch abunzu, aber ich zwinge mich zu essen weil das bei mir gegen die Übelkeit hilft und damit kommt dann auch der Appetit wieder. Ziehen im Unterleib hab ich auch immer wieder, aber es geht zum Glück immer wieder rasch vorbei

@Momo, dir auch willkommen und herzlichen Glückwunsch!

@Aruba, oh nein das tut mir so leid. Fühl dich ganz doll gedrückt! :(

@Herzli, ja klar, willkommen bei uns! Erzähl doch mal ein bisschen, ist es deine erste Schwangerschaft? Wann ist dein errechneter Geburtstermin?

@me, ich hab das Gefühl dass mein ganzer Oberkörper ganz anders wirkt. Die grösseren Brüste, dazu ein Blähbauch und irgendwie kommt meine Taille nicht mehr so raus wie früher. Ich finde ich wirke irgendwie kastiger...auf jeden Fall ein komischer ungewohnter Anblick im Spiegel. Habe dann heute mal eine Umstandshose probiert, weil ich das Drücken vom Bund der Jeans nicht mehr so leiden mag. Aber das hat mir überhaupt nicht gefallen. Am Bauch war sie natürlich viel zu gross, aber was mich am meisten gestört hat war der tief sitzende Bund. Ich hatte ständig das Gefühl sie rutscht... Ich glaub ich werde noch zur Legginsträgerin wenn das so weiter geht :oops:

mahani
Member
Beiträge: 113
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 12:41
Geschlecht: weiblich

Re: August Babys 2018

Beitrag von mahani »

Hallo zusammen

Ich melde mich auch wieder einmal. Der Vorweihnachtsstress im Büro hat mich voll im Griff, bin froh ist es in einer Woche geschafft!

@Aruba: Auch von mir einen Drücker an dich! Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute für die Zukunft!

@Syndra: Wie war dein FA-Termin?

@Elke: Herzlichen Glückwunsch! Wie weit sind denn bei dir der letzte Mens-Tag und der ES-Tag auseinander?

@almostly: Ja, Umstandshosen sind toll :D

@Jeans: Im Moment trage ich noch meine normalen Hosen. Wer weiss wie lange noch. Abends hab ich ja schon jetzt einen riesen Blähbauch... ich weiss noch nicht wie ich unser Geheimnis geheim halten soll bis in der 13. Woche.

@me: Die Übelkeit und die Müdigkeit haben mich fest im Griff :roll: Übergeben musste ich mich zum Glück noch nicht. Ich hoffe, das wird nicht noch schlimmer! Und dass man soooo müde sein kann habe ich seit meiner letzten SS glatt vergessen... Kann nur besser werden :) Am Dienstag steht der erste FA-Termin an. Ich bin schon so gespannt!

Übrigens noch meine Angaben für die 1. Seite:
4.8.18 / mahani / ZH / 85 / Sohn 2016

Taranaki72
Junior Member
Beiträge: 57
Registriert: Di 12. Dez 2017, 07:42
Geschlecht: weiblich

Re: August Babys 2018

Beitrag von Taranaki72 »

@mahani jaa, das mit dem Bauch geht mir auch so! Ich bin sonst sehr schlank und jetzt ist es schon ganz schön speckig bzw. gebläht, total verrückt, nach so kurzer Zeit.

Ist es denn generell so, dass einen die Übelkeit jeden Tag ereilt oder gibts da auch mal einen „Ruhetag“?

Siramad
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 14:17
Geschlecht: weiblich

Re: August Babys 2018

Beitrag von Siramad »

Hallo miteinander

Auch ich geselle mich dazu.
Bei uns hat es auch im 7. ÜZ geklappt. Dachte es geht schneller da wir mit NFP verhüteten und ich meinen Zyklus sehr gut kannte und der auch auf den Tag genau war.
Ich bin das erste mal schwanger und kann es auch nach dem ersten Termin bei der FÄ nicht begreifen. Mein Mann auch nicht. Ich denke, das kommt erst wenn man etwas sieht oder spürt. Die einzigen Beschwerden die ich habe sind Brustspannen und müde gegen Abend. Sonst gar nichts.
Mein ET ist am 03.08.2018. Der Familie werden wir es an Weihnachten sagen. Meine Schwägerin und ihr Mann probieren es seit ca 2 Jahren. Davor habe ich etwas Angst, sie zu verletzen.

Was haltet ihr eigentlich vom 1. Trimester Test? Lasst ihr das machen? Bei uns kommt eine Abtreibung niemals in Frage wenn das Baby irgend ein Chromosonenfehler hat. Ich weiss auch nicht, ob ich es wissen will vorher.

Meine Angaben für die erste Seite:
03.08.2018/ Siramad/ TG /90/ keine

Sonja90
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 12:02
Geschlecht: weiblich

Re: August Babys 2018

Beitrag von Sonja90 »

Hallo zämmä

Ich möcht mich au gern no zu eu gsellä...bi zwor no ganz ganz am ahfang..ha gester geburi gha und has drum nid chönä loh zum testä ha än früähtest gmacht und hüt den no än normalä..beidi positiv :D :D
Ich ha ahfangs september scho eis verlorä..jetzt fühlts sich aber anderst ah, trotzdem chli schiss hani glich...ich hoff eifach sehr das äs damol bi üs wet bliebä und alläs guät chunt! Mir händ am 16tä Januar dä erst Termin und äs macht vorher jo au nid würkli sinn weil äs wichtigstä isch jo das äs härzli schloht...trotzdem äs isch no so unwürklich...jo bi üs wärs erst so um dä 24. August sowiet...
Freu mich sehr uf dä ustusch mit eu!


24.8/Sonja90/SH/90/keine

Benutzeravatar
Missy
Member
Beiträge: 122
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 20:06
Geschlecht: weiblich

Re: August Babys 2018

Beitrag von Missy »

Hallihallo meine Lieben

Darf ich mich Euch ebenfalls anschliessen?

Ich bin Missy.. und wurde nun dank einem Kryo-Transfer von zwei Embroys nach vielen vielen viiiiiiiielen Jahren voller Hoffen und Bangen endlich Schwanger.
Zur Zeit kann ich unser Glück noch fast nicht fassen.

Meine Daten

23.8/Missy/TG/82 keine

Ich freu mich extrem, dass ich nun endlich mal beim Schwangerschafts-Teil mitschreiben kann und freue mich jetzt schon wahnsinnig fest auf den Austausch mit Euch. Werde mich bei Gelegenheit durch die ganzen Seiten durchklicken und Eure Geschichten durchlesen.

Da ich durch eine künstliche Befruchtung SS wurde, ist mein 1. US bereits am 22. Dez. da wird geschaut ob alles am richtigen Ort wächst. Bin sehr gespannt auf den US und ob man allenfalls schon eine Fruchthöle sieht. Natürlich sind wir auch vorallem gespannt ob es dann nun eins oder zwei Babelis gibt. :-)

Herzliche Grüsse Eure Missy :D
Bild

Benutzeravatar
Herzli82
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 00:31
Geschlecht: weiblich

Re: August Babys 2018

Beitrag von Herzli82 »

Hallo Momo:))
Gratuliere dir auch

Benutzeravatar
Herzli82
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 00:31
Geschlecht: weiblich

Re: August Babys 2018

Beitrag von Herzli82 »

Hallo

@ Aviata ich bin 35, verheiratet ist meine 3 Schwangerschaft. Also eigentlich 4 te hatte im 4 monat eine FG. Ich war vor jahren schon hier auf der Seite :))
Das 3 te kind ist ein Absolutes wunsch Kind.
Ich freue mich hier sein zu dürfen



Meine Daten
11.8 / Herzli82/ Be / Junge 2002/Sterndli 04 / Girl 2006

Benutzeravatar
Momo1283
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 09:15
Geschlecht: weiblich

Re: August Babys 2018

Beitrag von Momo1283 »

so nun habe ich etwas mehr Zeit.

herzlichen Glückwunsch euch allen , ich freue mich für jede die einen positiven Test hat :D

ich versuche seit 13 Jahren schwanger zu werden aber da meine Einleiter defekt sind war es nie möglich. mit meinem jetzigen Partner ging ich schlussendlich in eine kiwu Klinik. nach einer ICSI die in einer Eileiter Schwangerschaft endete und einer erfolglosen Kryo nun endlich der positive Bescheid.

Ich habe mir zwei Blastos einsetzen lassen und die beiden kleinen Kämpfer sind bei mir geblieben :wink:

wir sind so glücklich darüber .... ich kann es noch gar nicht fassen

Benutzeravatar
Aviata
Junior Member
Beiträge: 93
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 19:20
Geschlecht: weiblich

Re: August Babys 2018

Beitrag von Aviata »

So viel neuer Zuwachs bei uns! Herzlichen Willkommen und natürlich Glückwunsch dass es bei euch geklappt hat!

Für alle die Interesse an einer Facebook Gruppe haben: Schickt mir doch eine PN mit eurem Namen bzw. dem Link zu eurem Profil, dann kann ich euch einladen!
(Die Gruppe ist geheim, niemand Aussenstehendes kann sie sehen und niemand ausser uns Mitgliedern kann sehen, dass ihr Teil der Gruppe seid)

suizolana
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So 10. Dez 2017, 12:07
Geschlecht: weiblich

Re: August Babys 2018

Beitrag von suizolana »

Hallo zusammen, willkommen allen neuen in der Gruppe&herzlichen Glückwunsch!

Ich bin momentan leider auch völlig im Vorweihnachtsstress bei der Arbeit und komme leider nicht so oft dazu, zu schreiben..

@Aviata: wie kann ich dir einen PN senden?

Benutzeravatar
Herzli82
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 00:31
Geschlecht: weiblich

Re: August Babys 2018

Beitrag von Herzli82 »

Aviata hat geschrieben:So viel neuer Zuwachs bei uns! Herzlichen Willkommen und natürlich Glückwunsch dass es bei euch geklappt hat!

Für alle die Interesse an einer Facebook Gruppe haben: Schickt mir doch eine PN mit eurem Namen bzw. dem Link zu eurem Profil, dann kann ich euch einladen!
(Die Gruppe ist geheim, niemand Aussenstehendes kann sie sehen und niemand ausser uns Mitgliedern kann sehen, dass ihr Teil der Gruppe seid)
Neumitglieder können leider keine PN Senden.
Wird erst mit der Zeit gehen.


Ich habe am Do Fa Termin. Da ich Pap Op hatte war das ein Termin für die Erneute kontrolle nach der OP. Hatte die Op wegen dem Kiwu.
Das Kommende Baby hat mein leben gerettet!!
Mein Fa hat mir das bei der Besprechung des Histologische n befund mitgeteilt.
Ich geh mit gemischten Gefühlen zum Arzt. Da ich sowieso zu Risiko gehören werde. Also ich bin gespannt wie ich eingestufft werde. Habe mehrer Fragen an mein Fa.
Seit meinen letzen ss sind 15 und 12 jahren vergangen. Ich habe viele anzeichen zur Ss, meine Brüste sind schon viel größer, bin sehr Sensibel „ schäm“ vergesslich und müde und die tolle übelkeit.... aber erbrechen musste ich in der 1 ssw ( vor mens termin )
Bei den anderen ss habe ich volle 9 monate erbrochen hoffe diesmal wirds besser.
Danke das ich hier sein darf
Bild
Sohn 02 / Sternchen 04/ Tochter 06

Benutzeravatar
pinky
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 10:35
Geschlecht: weiblich

Re: August Babys 2018

Beitrag von pinky »

Hey meine lieben

Ich verabschiede mich aus dieser gruppe. Gestern morgen hatte ich einen abort. Das 5. Sternchen das wir nun am himmel haben:-(
Ich wünsche euch alles gute für eure schwangerschaft.
Machts gut
Bild

Benutzeravatar
Herzli82
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 00:31
Geschlecht: weiblich

Re: August Babys 2018

Beitrag von Herzli82 »

pinky hat geschrieben:Hey meine lieben

Ich verabschiede mich aus dieser gruppe. Gestern morgen hatte ich einen abort. Das 5. Sternchen das wir nun am himmel haben:-(
Ich wünsche euch alles gute für eure schwangerschaft.
Machts gut

:( liebe Pinky, es tut mir so leid fühl dich fedt gedrückt und in den Arm genommen viel Kraft
Bild
Sohn 02 / Sternchen 04/ Tochter 06

Siramad
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 14:17
Geschlecht: weiblich

Re: August Babys 2018

Beitrag von Siramad »

Liebe Aviata, ich wäre sehr interessiert in die Facebook Gruppe zu kommen. Leider habe ich noch keine Befugnis dir eine PN zu schicken. Ich bin noch zu neu :wink: .

Benutzeravatar
Happy30
Member
Beiträge: 184
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 10:47
Geschlecht: weiblich

Re: August Babys 2018

Beitrag von Happy30 »

pinky hat geschrieben:Hey meine lieben

Ich verabschiede mich aus dieser gruppe. Gestern morgen hatte ich einen abort. Das 5. Sternchen das wir nun am himmel haben:-(
Ich wünsche euch alles gute für eure schwangerschaft.
Machts gut
Liebe pinky

Oh nein, deine Nachricht hat mich gerade voll traurig gemacht :( Es tut mir so leid für euren Verlust und drück dich ganz fest!!!
You can never cross the ocean unless you have the courage to lose sight of the shore.

Benutzeravatar
Happy30
Member
Beiträge: 184
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 10:47
Geschlecht: weiblich

Re: August Babys 2018

Beitrag von Happy30 »

aruba hat geschrieben:Muss mich leider wieder verabschieden. Hatte gestern eine starke Blutung. Heute wurde ein Abort bestätigt.
Viel Glück euch allen!
Habe erst jetzt deine Nachricht wegen dem Abort gesehen, das tut mir auch unendlich leid :cry: Ich wünsche uns allen viel Kraft und dass wir 2018 alle ein kleines grosses Wunder begrüssen dürfen, ich drücke alle Daumen wie verrückt!!
You can never cross the ocean unless you have the courage to lose sight of the shore.

Antworten