September Baby 2018

Moderator: Züri Mami

Antworten
Engeli88
Senior Member
Beiträge: 915
Registriert: Di 18. Jun 2013, 11:48
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Engeli88 »

Ich habe seit ein paar Tagen so gut wie keine Beschwerden mehr, fühle mich kaum noch SS. Natürlich hoffe ich dass es nichts zu bedeuten hat. Jedoch habe ich im Moment auch ein wenig Angst vor dem FA Termin am Dienstag, was wenn man immer noch nichts sieht...
Kann gut sein, dass ich morgen mir noch einen SS-Test kaufe.
Wahnsinn, diese schon fast panische Angst, hatte ich damals nicht, da wusste ich, dass alles gut kommt. Jetzt 4Jahre später ist es völlig anders, was mich total verunsichert.
September 2014 üsere Lusbueb 🧑
September 2021 üsers Meitli 👶

Februar 2018 eis Sternli im Herz und Mai 2019 eis Engeli im Herz ⭐👼💗

Honey85
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: So 31. Dez 2017, 13:26
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Honey85 »

Grinetta, hab dir ne pn gemacht betr. Facebook

Anyawu
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 05:26
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Anyawu »

Liebe Alle

erst mal möchte ich dir violetta mein Beileid kundtun! Ich wünsche dir viel Kraft!

Habt ihr auch eine Fcebookseite? Ihr könnt mich auch auf die Startseite nehmen, habe aber meine ET noch nicht, den krieg ich hoffentlich nächsten Mittwoch. Soll ich dann nochmal alle Infos zu mir durchgeben?
Es macht einem schon Angst, dass man das kleine Leben, das in einem wächst nicht beschützen kann und seine Entwicklung nicht beeinflussen kann... Man muss einfach abwarten und auf das Beste hoffen...

Bei mir hat jetzt Übelkeit und erbrechen begonnen. Doch das kommt bei mir seit drei Tagen immer abends. Also bei mir ist nichts mit Morgenübelkeit. Bei mir ist es eine Abendübelkeit XD

Wann werden bei euch die 12 Wochen rum sein? Bei mir hat nun die 7. Woche gestartet.

Herzlich anyawu

Engeli88
Senior Member
Beiträge: 915
Registriert: Di 18. Jun 2013, 11:48
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Engeli88 »

Morgen komme ich in die 9SSW.
September 2014 üsere Lusbueb 🧑
September 2021 üsers Meitli 👶

Februar 2018 eis Sternli im Herz und Mai 2019 eis Engeli im Herz ⭐👼💗

Sabe91
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: So 14. Mai 2017, 21:46

Re: September Baby 2018

Beitrag von Sabe91 »

Meine Daten für die sept.baby liste:-)
13.09/Sabe/IT/91/2015

Erbsliprinzessin
Junior Member
Beiträge: 80
Registriert: Do 7. Apr 2016, 13:39
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Erbsliprinzessin »

Bei mir beginnt am Freitag die 11. Woche

Rainbow11
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So 14. Jan 2018, 22:53
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Rainbow11 »

ich bin ab nächsten Montag in der 8.Woche

Honey85
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: So 31. Dez 2017, 13:26
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Honey85 »

Anyawu hab dir eine pn gemacht betr. Facebook

Sanna_82
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 12:17
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Sanna_82 »

Ich bin ab heute in der 10. Woche

Seit Tagen plagen mich Kopfschmerzen - habt ihr das auch? Sonst gehts mir gut. Ich habe das Gefühl, dass man sich sogar ein bisschen an die Übelkeit gewöhnen kann. Zum Glück! :D

Benutzeravatar
Carcassonne
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 08:07
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Carcassonne »

Ja ich habe auch immer wieder Kopfschmerzen, mag mich im Büro gar nicht konzentrieren.. :roll:
🌟 8SSW 2017
freches 🐝 2018 🥰

Benutzeravatar
Serenity
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di 9. Jan 2018, 18:50
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Serenity »

Ich bin seit Dienstag in der 9. SSW und derzeit plagen mich Blähungen, Sodbrennen, Übelkeit und an das Brustspannen hab ich mich bereits gewohnt.
Die Übelkeit ist immer unterschiedlich, einen Tag Mal nix, dann Mal nur in der Nacht und heute Mal wieder den ganzen Tag bis jetzt.

Sanna_82
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 12:17
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Sanna_82 »

@Carcassonne: Was machst du gegen die Kopfschmerzen? Hast du vielleicht einen Tipp?

Benutzeravatar
Carcassonne
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 08:07
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Carcassonne »

Leider nein, viel Wasser trinken hilft manchmal. Wäre auch noch für ein Wundermittel zu haben :)
Etwas peinliche Frage noch, habt ihr auch Ausfluss? Heute hatte ich richtig viel, einmal sogar einen "Klumpen" :oops:
🌟 8SSW 2017
freches 🐝 2018 🥰

Benutzeravatar
Serenity
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di 9. Jan 2018, 18:50
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Serenity »

Ich habe sie meinste Zeit das Gefühl ich Laufe aus, eher wässriger milchiger Ausfluss und an manchen Tagen habe ich weißen Zervixschleimpfropfen oder klumpen dabei.
Mein Frauenarzt sagte mir, solange der Ausfluss/Zervix wässrig, milchig oder weiß ist und geruchlos bzw. säuerlich richtig, darf aus seiner Sicht so viel kommen wie er will aber sobald sich die Farbe und Geruch ändert soll ich umgehend zu ihm kommen weil da ein Pilz in Anmarsch wäre.

Anyawu
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 05:26
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Anyawu »

Ja ich habe auch Ausfluss, heute wars auch noch ziemlich viel... Ich glaube das ist normal.

Sabe91
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: So 14. Mai 2017, 21:46

Re: September Baby 2018

Beitrag von Sabe91 »

Hallo ihr lieben.wollte euch mal fragen obr ihr schon mal von den CMV virus gehöhrt habt bzw.ob euch euer FA drauf aufmerksam gemacht hat dass da aufzupassen ist-vorallem Mütter die schon Kinder zuhause haben?FA hat zu mir gesagt ich müsste bei meiner Tochter aufpassen da die Kleinkinder 1-4jahre hauptüberträger sind.
GLG

Benutzeravatar
Ratti
Junior Member
Beiträge: 70
Registriert: Do 31. Mär 2016, 17:52
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Ratti »

@sabe: noch nie davon gehört - mein Mini ist 14 Monate alt... Was ist das für ein Virus?
@carcassonne, serenity, anyawu: geht mir auch so... mittlerweile nie mehr ohne slipeinlagen... :-(
@me: Ich hatte am Dienstag den ersten untersuch. War alles gut, wir haben das schlagende Herz gesehen und ich bin jetzt in der 7. Woche --> morgen in der 8. Yeah!!
Ich muss jetzt Vitamin D und Eisen nehmen... bähhh...
ETT haben wir am 13.03. und es dauert noch sooooo lange bis dahin. Keine Ahnung, wie ich die 6 Wochen aushalten soll. Vorallem passe ich nicht mehr in meine Hosen und trage seit einer Woche meine SS-Hosen. ;-) Weiss nicht, ob ich das im Büro so lange geheim halten kann...

Wann sagt ihrs im Büro?

Unser Mini ist momentan krank und schläft praktisch nur auf mir. Das zehrt wahnsinnig an den Kräften, vorallem, weil mir dauerübel ist und ich sowieso soooo müde bin die ganze Zeit. Wie macht ihr das mit euren Kindern?

GLG
Ratti

Sabe91
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: So 14. Mai 2017, 21:46

Re: September Baby 2018

Beitrag von Sabe91 »

Das ist eine Art von Herpes Viren.
Meine ist 2,5halb jahre.
Sie hat gesagt es ist durch urin und speichel haupsächlich ünertragbar von kleinkindrrn 1-4jahre....man bemerkt dies nicht.
Nur überträgt man es auf das ungeborene das für ihn schädlich sein kann....
Habe mich fast verrükt gemacht,ich kann doch nicht meiner tochter di küsse meiden usw....
mitlerweile bin ich wieder runter gekommen.
GLG

Benutzeravatar
Aleta
Member
Beiträge: 142
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 07:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wynental

Re: September Baby 2018

Beitrag von Aleta »

hi zusammen, ihr habt ja schon viel geschrieben.. ich trau mich ehrlich kaum zu schreiben.. ab morgen 8ssw.. und ich hatte schon 2mal schmierblutungen.

ich habe schon 2kinder und das letzte musste ich ziehen lassen :-(. FA habe ich am 12.2
Sternenkinder Luana-Arven und Aaron-Alexander 13.09.2011

Tochter 15.1.13/ 2340g und 44cm
Sohn 23.09.2014 2600g und 46cm

Sternenkind 21.mai 2017

Tragberaterin und Weberin aus vollem Herzen

Benutzeravatar
Ratti
Junior Member
Beiträge: 70
Registriert: Do 31. Mär 2016, 17:52
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Ratti »

@sabe: ich frag beim nächsten Termin (dauert zwar noch ewig) mal meinen FA. Mein Mini ist ein meeega Kuschli-Kind und verteilt gerne Küssli. Die werde ich ihm auch nicht verwehren.
@Aleta: Willkommen. Da sind wir ja genau gleich weit. Ich bin morgen bei 7+0!! :-) Tut mir Leid, dass du dein letztes Kind verloren hast. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was für schlimme Zeiten man da durch macht.
Warst du wegen der Schmierblutungen schon beim Arzt?

ich hab mega halsschmerzen (Mini ist krank). Hab ihr Tipps, was ich nehmen darf und was nicht? Ich war während der letzten SS nie krank.

Antworten