September Baby 2018

Moderator: Züri Mami

Antworten
Honey85
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: So 31. Dez 2017, 13:26
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Honey85 »

Oh ja, mittlerweile angekommen. Sende dir eine fb freundschaftsanfrage

Benutzeravatar
mirimiri
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: Do 3. Sep 2015, 07:48
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von mirimiri »

@honey: hab dir auch eine pn gemacht für die fb gruppe

Sunshine1234
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di 2. Jan 2018, 07:24
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Sunshine1234 »

Hallo
Ich kann keine PN verschicken:(
Probiers nochmal.bin auch dabei im FB.
Glg Sunshine

Sunshine1234
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di 2. Jan 2018, 07:24
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Sunshine1234 »

Hallo zusammen
Bei mir klappts nicht mit der PN .
Soooo doof.probiers weiter.
Glg Sunshine

Mischi87
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi 14. Jun 2017, 21:51
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Mischi87 »

Hallo Zusammen
Auch ich möchte mich gerne den Septemberlies anschliessen. Für mich ist es die zweite Schwangerschaft und wir haben es am Geburtstag von meinem Mann herausgefunden, die Überraschung war perfekt;)

Sunshine1234
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di 2. Jan 2018, 07:24
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Sunshine1234 »

Guten Morgen
Ich gratuliere dir:)
Wann ist dein ET ?
Lg Sunshine

Mischi87
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi 14. Jun 2017, 21:51
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Mischi87 »

Den offiziellen weiss ich noch nicht, wir müssen bis zum 22.1 zuwarten, dann ist unser erster Untersuchungstermin. Hab ganz vergessen dass man nicht sofot zum Arzt kann;)

Wen muss man für die FB-Gruppe anschreiben, möchte mich gerne auch dort anmelden.

Wünsche allen einen guten Start in den neuen Tag!

Thea89
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 21:26

Re: September Baby 2018

Beitrag von Thea89 »

Eröffnet hat die Gruppe Honey85 aber du kannst auch andere anschreiben, jeder kann neue mitglieder hinzufügen.

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Dula »

Hallo zusammen.. =) Hier läuft ja nicht mehr viel. 

@Mischi: Herzlichen glückwunsch!! Schön dass du auch bei den Septemberli mitschreiben möchtest. Wie geht es dir? Ja.. ich bin auch auf den Arzttermin am warten.. Die Zeit scheint endlos. :D

@alle anderen: Wie geht es euch? =)

@me: Ich bin meeeeeeeeeeeeeeeeeeega müde.. und alle fragen mich ob ich krank sei. Ich habe so „glasige“ Augen wie bei einer Grippe und bin mega bleich. Und die Nase ist ständig zu.. Aber bin immer noch soooooooooo happy. :-)

Sunshine1234
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di 2. Jan 2018, 07:24
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Sunshine1234 »

Schönen guten Morgen
Uns geht es gut.danke.
Am Morgen oder Vormittags bin ich fit,meine Brüste spannen tut echt weh sonst alles ok.am Nachmittag bin ich oft sehr müde und könnte schlafen.
Gehts dir den ganzen Tag so?
Ja ich kann es noch immer nicht glauben,es ist echt schön.
Glg Sunshine

Honey85
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: So 31. Dez 2017, 13:26
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Honey85 »

Herzliche gratulation sunshine & mischi!
Hab bis jetzt noch keine pn bekommen. Dauert aber manchmal eine weile, bis sie raus geht. Hat schlussendlich dann bei allen geklappt, die eine pn geschrieben haben. Probiert doch mal jemand anderem aus der gruppe zu schreiben, ev. Klappt das schneller.

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Dula »

@Sunshine: Schön dass es dir gut geht. =) Ich bin eigentlich den ganzen Tag müde.. Aber am Abend am meisten. Gestern um 20.30 Uhr ins Bett. =D Heute Morgen habe ich den Wecker ausgeschaltet und einfach weitergeschlafen ohne einen neuen zu stellen. =S Zum Glück bin ich noch rechtzeitig aufgewacht... :D Meine Brüste merke ich fast nicht mehr.. Hatte ich in der 5. Woche. Jetzt ist es mir einfach mega oft übel.. =S Den ganzen Tag durch.. Aber ich nimm es sehr gerne in Kauf. :-)

Sunshine1234
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di 2. Jan 2018, 07:24
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Sunshine1234 »

Oh den ganzen Tag,streng.
Es kann sich alles ao schnell ändern,ist spannend.Übelkeit müsste nicht sein,hoffe geht schnell vorbei.
Wünsche dir en guete am Mittag:)
Glg

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Dula »

@Sunshine: Jepp. Soeben "Zmittag" gegessen und schon ist mir wieder mega üübel..:-( Naja.. noch 5 Wochen dann sollte es ja besser werden. =)

RegSte
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do 4. Jan 2018, 13:25
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von RegSte »

Hallo ihr Lieben,
sehr gerne würde ich mich euch anschliessen.
Haben am 23.12 positiv getestet... Den ersten Termin habe ich am 23.1.... Und es
Ist unser erstes Kind. Freue mich auf den Austausch!

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Dula »

@RegSte: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test & herzlich willkommen! :-) Wie geht es dir? So ein schönes Weihnachtsgeschenk! Ich habe am 18.12. positiv getestet. =) Und konntet ihr es vor der Familie geheim halten? Ich bin vor den engsten aufgeflogen, da ich vorher zu einem Glas Wein nie nein gesagt habe. =D In welcher Woche bist duu wenn du zum FA gehst? =) Ich habe meinen Termin am 16.01. Freue mich darauf.. Wie lange habt ihr gehibbelt? :-)

RegSte
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do 4. Jan 2018, 13:25
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von RegSte »

@Dula: Vielen lieben Dank! Manchmal hab ich so Übelkeitsanfälle, sonst ist es mir eher unterschwellig übel. Etwas empfindlichere Brüste und müde, aber sonst alles tiptop! Bei dir? Ja soweit konnten wirs geheim halten, bei den Schwiegereltern wars ne Blasenentzündung mit Antibiotika und bei meinen Eltern bin ich gefahren.... Sonst sag ich auch nie nein, da ich aber Ende November schon bei meinen Eltern nichts getrunken hab, hats funktioniert:-) War mir auch echt wichtig, da meine Mutter dann gerne so unglaublich überschwenglich ist und am Besten noch sagt:‘ Habs doch gewusst.,, Unsere Beziehung ist eh nicht die leichteste... Meine beste Freundin und meine Schwester wissens jedoch. Dann bin ich in der Woche 8 + 3! Du? Ja freu mich auch es dann endlich offiziell bestätigt zu bekommen. Wir waren im 2 ÜZ nach Pille absetzen. War mir eigentlich sicher, dass es nicht geklappt hat. Und ihr? :)

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Dula »

@RegSte: Ich hatte am Anfang fast keine Anzeichen und habe mir dann mehr Anzeichen gewünscht. Jetzt habe ich sie, dann darf ich nicht jammern.. haha. =D Aber diese Dauerübelkeit ist ziemlich anstrengend. War noch nie so unmotiviert bei der Arbeit und überhaupt bei allem.. Will am liebsten nur auf dem Sofa oder im Bett liegen. Ich könnte jederzeit im Stehen einschlafen.. Brüste merke ich nicht mehr fest (war vor 2 Wochen so bei mir) und eben Übelkeit.. Am Anfang hatte ich noch fettige Haare.. Jetzt sind sie eher strohig, haha. Hast du bei den Haaren auch eine Veränderung bemerkt? Ah super dass ihrs geheimhalten konntet. Das hat bei uns leider nicht funktioniert. :D Aber haben dann abgemacht dass wir es den Eltern sagen.. Es haben sich alle RIESIG gefreut. Ah okay, meine Mama und ich sind eben wie beste Freunde.. Sie wusste auch dass wir am hibbeln sind. :-) Ich habe meinen FA-Termin bei 8+1. =) Uii dann musstet ihr nicht lange warten. =D Bei uns war es ca. der 7 Üz. Da ich aber so lange Zyklen hatte war es eine ziemliche Geduldsprobe. =D Und in dem Monat, indem es geklappt hat, habe ich wirklich ÜBERHAUPT nicht damit gerechnet. :D

Sunshine1234
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di 2. Jan 2018, 07:24
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Sunshine1234 »

Hallo zusammen
@dula;oje immer so übel nach dem essen.Hoffe geht schnell vorbei.
Bei uns hat es beim 1ÜZ geklappt,sind beide einwenig baff gewesen.So schnell.Die Freude ist riesig.Wir haben es noch niemandem gesagt.Hab Respekt davor,solange ich noch nicht beim Untersuch war.Irgendwie hab ich angst,dass wirklich alles i.O. ist.Ich weiss ist doof so zu denken.Probiere positiv zu denken.Meine beste Freundin hat heute Geburi,bin noch nicht sicher ob ich sie heute fragen soll,obb sie Gotti werden möchte.Was denkt ihr?
Glg Sunshine

Mischi87
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi 14. Jun 2017, 21:51
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Mischi87 »

[quote="Honey85"]Betreff facebookgruppe:
Hab gesehen, dass man hier bei den persönlichen nachrichten keine printscreens vom profilbild versenden kann. Wenn ihr mir aber zum namen noch eure mailadresse angebt, kann ich euch eindeutig zuordnen.[/quote]

Leider hab ich komischerweise die Berechtigung nicht, PN zu versenden. Kennt sich da jemand aus? Honey85 kannst du mir deine Angaben schicken, dann suche ich dich auf Facebook..?

Antworten