September Baby 2018

Moderator: Züri Mami

Antworten
Thea89
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 21:26

Re: September Baby 2018

Beitrag von Thea89 »

Herzlichen glückwunsch! Mein das sieht niemand

Luisa87
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 11:23
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Luisa87 »

@DeinBerliner
Das tut mir sehr leid für dich. Ich hatte im Sommer auch eine FG und wusste es damals auch erst 4 Tage. Schön, dass du so optimistisch bist! Behalte deine positive Einstellung! Ich wüsche dir viel Energie und schicke dir gute Gedanken. Alles Liebe für dich!

heieidi2
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 15:08

Re: September Baby 2018

Beitrag von heieidi2 »

[quote="Violetta123"]@Luisa Herzlichen Glückwunsch! Honey85 hat die FB Gruppe erstellt. Du kannst Ihr oder geht auch, wenn Du mir eine PN schickst.[/quote]

Leider kann ich keine PN schreiben. habe die gruppe schon aboniert, aber es geht immer noch nicht. Könntest du mir eine pn schreiben, damit ich evtl. antworten kann?

heieidi2
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 15:08

Re: September Baby 2018

Beitrag von heieidi2 »

Hat sich erledigt. habe von Honey eine PN erhalten...danke!

Turtle_86
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 17:43
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Turtle_86 »

Hallo zusammen, ich würde mich euch gerne anschliessen. Am 3.1 habe ich den Test gemacht und er war positiv :)
Mir war am Tag zuvor, an meinem Geburi, plötzlich wärend dem Bad putzen übel...ausserdem war mir immer warm. Da wusste ich es eigentlich schon :P . Mei erster Untersuchungstermin habe ich am 17.1. mein Mann wird mich begleiten. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns sehr auf unsere erstes Baby. Laut der Berechnung bin ich bereis in der 6. SSW. Bis jetzt nimmt meine Nase nur den Geschmack von Putzmittel und Parfumes komisch war, habe ab und zu ein Stechen im Unterleib (vorallem wenn ich mich viel bewegt habe). Ist das “normal”? Und ich habe ab und zu Schwindel. Ansonsten geht es uns super.

Da ich noch mit niemandem ausser meinem Mann darüber reden kann, würde ich mich über einen Austausch mit euch freuen.

Liebe Grüsse

Luisa87
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 11:23
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Luisa87 »

Danke, ich wurde bereits von Thea auf fb hinzugefügt :)

Mischi87
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi 14. Jun 2017, 21:51
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Mischi87 »

Hallo Turtle
Gratuliere und willkommen! Lustig, du hast am selben Tag Geburi wie mein Mann;)

Stechen/Ziehen sowie Schwindel hab ich auch und hatte ich auch schon in der ersten Schwangerschaft. Steht bei Swissmom beschrieben was da alles noch auf uns zukommen kann, aber gott sei dank nicht muss!)

Turtle_86
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 17:43
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Turtle_86 »

Hallo Mischi87

wann hattest du dein Ergenis erfahren? Der positive SST ist sozusagen mein Geburtstagsgeschenk:) Es ist spannend wie sich der Körper verändert :) Ich habe mich heute bei swissmom eingelesen - hier gibt es gute Tipps.

Mischi87
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi 14. Jun 2017, 21:51
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Mischi87 »

Wir haben es am Geburtstag meines Mannes erfahren. Eine tolle kleine Überraschung;)

Benutzeravatar
Somi
Member
Beiträge: 195
Registriert: Di 23. Sep 2014, 11:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kt. Zürich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Somi »

Hallo zusammen,
Nachdem ich im Sommer einen Abort hatte, hat es nun wieder geklappt. Wir haben den Termin für unser zweites Kind am 15.09.18

RegSte
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do 4. Jan 2018, 13:25
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von RegSte »

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir von Herzen nur das Beste!!!

Violetta123
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 20:17

Re: September Baby 2018

Beitrag von Violetta123 »

@ somi Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir ganz fest, dass es gut kommt!
@ alle anderen das wünsche ich uns allen, dass wir unsere Babys im September in die Arme nehmen dürfen und dass unsere Schwangerschaften gut verlaufen dürfen. Es ist eben so nicht selbstverständlich.

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Dula »

Hallo zusammen. =) Ich finde es ein bisschen schade dass hier so wenig läuft. Hoffe ändert sich noch. =)

@Heieidi: Herzlichen Glückwunsch! 

@Turtle: Herzlichen Glückwunsch!! Haha, lustig mit dem Putzmittel.. Ich rieche auch viel intensiver.. extrem. Ich rieche Geschmäcker die GG nicht einmal wahrnimmt! Warum hast du so spät getestet? :D Ich habe getestet als ich bei 4+0 war.. Das Stechen im UL kenne ich auch wenn ich mich viel bewege..;-) Komisches Gefühl gell.

@me: Gemäss meiner Berechnung bin ich heute bei 7+0 also bereits in der 8 ssw. =) Juhuuu.. Und in 8 Tagen endlich den lang ersehnten US. =) Mir ist eigentlich den ganzen Tag übel habe deshalb auch schon 3 kg abgenommen, aber macht nichts, ich habe sowieso ein viel zu hohes Ausgangsgewicht. ;-) Das Baby hat noch viele Reserven zum Zehren. Ich habe hunger aber einfach auf nichts Lust. 

Nina88
Member
Beiträge: 110
Registriert: Di 5. Sep 2017, 10:57

Re: September Baby 2018

Beitrag von Nina88 »

Hallo, ich gesell mich auch gerne mal hier dazu. Habe am 28. Dezember positiv getestet und bin jetzt Ende der 6., Anfang der 7. Woche. Da ich noch in den Ferien bin und meine FA nächste Woche weg ist, habe ich meinen ersten Termin erst am 24., in der 9. Woche.

Ja, wirklich schade, dass es hier ruhig ist (lese schon eine Weile mit). Seid ihr denn alle auf Facebook so aktiv? Ich habe leider kein Konto, könnte aber extra eines machen, wenn dort mehr läuft.

Benutzeravatar
Winterfee
Junior Member
Beiträge: 54
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 22:56
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Winterfee »

Hallo Zusammen

Ich geselle mich auch zu euch! Juppie! Heute Morgen habe ich positiv getestet :-) et sollte ca der 15.9.18 sein :)

Schliesse mich dann gerne auch der FB gruppe an
ॐ om shanti ॐ
_____________________________________________________________________________


Bild

✩15.07.2017 7.ssw
✩15.01.2018 6.ssw

Benutzeravatar
Somi
Member
Beiträge: 195
Registriert: Di 23. Sep 2014, 11:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kt. Zürich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Somi »

So, ich verabschiede mich wieder. Habe seit gestern Blutungen. War heute beim Arzt. Im US sieht man noch nichts (Schleimhaut jedoch vorhanden). Aber der Bluttest war leider negativ. Ich habe nun doch noch am Mittwoch einen weiteren Termin für nen Bluttest, aber ich denke nicht, dass dieser plötzlich wieder positiv sein wird.

Alles Gute euch allen

Honey85
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: So 31. Dez 2017, 13:26
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Honey85 »

@Somi, das tut mir sehr leid für dich! Wünsche dir viel kraft!

@ waldfee, hab dir eine freundschaftsanfrage auf facebook geschickt.

@ nina88, falls du ein facebookkonto machst, kannst du dich bei mir melden, wenn du der facebookgruppe beitreten möchtest.

Benutzeravatar
Winterfee
Junior Member
Beiträge: 54
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 22:56
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Winterfee »

Danke honey85!

@somi tut mir echt leid. Das Leben ist doch manchmal einfach nur unfair!
ॐ om shanti ॐ
_____________________________________________________________________________


Bild

✩15.07.2017 7.ssw
✩15.01.2018 6.ssw

Violetta123
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 20:17

Re: September Baby 2018

Beitrag von Violetta123 »

@somi Das tut mir Leid für Dich. Ganz viel Glück, dass es bald klappen darf!
@ me hatte heute meinen FA Termin in der 7. SSW sah alles gut aus. Man sah schon schwach den Herzschlag. Habe in der 10. und dann in der 12. SSW nochmal einen Untersuch.

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Dula »

@Nina: Herzlichen Glückwunsch!! Mein FA macht den ersten erst in der 9. Woche.. Dann sieht man dafür schon einiges.  Wir sind auf FB aber dort läuft auch nicht viel.  Vielleicht können wir diese Runde hier ja ein bisschen ankurbeln!! :D

@Winterfee: Herzlichen willkommen!! Und herzlichen Glückwunsch!! 

@Somi: Ou neiin. Tut mir leid!!  Ich wünsche dir viel Kraft!

@Violetta: Super dass man den Herzschlag bereits gesehen hat. Sicher ein mega tolles Gefühl!?  Ich bin jetzt in der 7. SSW.  Wann hast du ET? Ich habe meinen ersten FA Termin am 16.01.

@me: Bin heute bei 7+0.. also 8. SSW.  Mir ist eigetnlich immer noch den ganzen Tag ziemlich übel.. Also nicht mega schlimm aber immer so ein flauhes Gefühl im Magen. Brauche alle 2-3 Stunden etwas zu Essen.. Habe bereits 3 Kg abgenommen. :D Heute Nachmittag hatte ich einen Schwächeanfall bei der Arbeit.. Bin fast zusammengeklappt. Habe dann den FA angerufen aber sie habe mich beruhigt und gesagt ich soll es einfach langsamer angehen und mich so gut es geht schonen und dann nächste Woche vorbeikommen.. Die Zeit bis zum ersten Termin scheint wirklich endlos… Es soll endlich 16.1. werden. =D

Antworten