Oktober-Baby‘s 2018

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat

Moderator: Minchen

Antworten
Blondie11
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 16:34

Oktober-Baby‘s 2018

Beitrag von Blondie11 » Mi 24. Jan 2018, 22:01

Hallo Zusammen

Ich habe heute positiv getestet. Mein Test von Clearblue sagt mir dass ich 1-2 Wochen schwanger bin. Gemäss App in der 4. Woche. Ich hoffe dem ist wirklich so und alles klappt, vorallem dass das Baby gesund ist/wird!:-)
ET 7.10.2018

Irgendwie kann ich es noch gar nicht glauben. Wir sind noch etwas „verhalten“, ich mache die kommenden Tage sicherlich noch den einen oder anderen Test 8)

Hat von Euch noch jemand anderes bereits positiv getestet? :D Alles Gute :P

Wir freuen uns, Euch kennen zu lernen und mit Euch News und Erfahrungen zu teilen.

Wer hat lust auf einen Whats App Gruppen Chat? (Oktober Babies) Ist etwas persönlicher. Gerne könnt ihr mir eure Nummern via PN senden - ich kann den Chat gerne eröffnen.
Zuletzt geändert von Blondie11 am Do 25. Jan 2018, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.

Sofia
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: So 12. Jan 2014, 08:16
Geschlecht: weiblich

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Beitrag von Sofia » Mi 24. Jan 2018, 22:24

die Anzeige ist normal so. Die 4. Woche stimmt. Alles gute [-][-]

Blondie11
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 16:34

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Beitrag von Blondie11 » Do 25. Jan 2018, 00:22

Danke Dir!

Ich freue mich schon auf weitere künftige Mamis und Papis in diesem Thread... :D :D :D

Lynny
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Jan 2018, 10:49
Geschlecht: weiblich

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Beitrag von Lynny » Do 25. Jan 2018, 10:55

Hallo Blondie,
Ich hab gestern auch das Erste mal (11 DPO) positiv getestet und heute (12 DPO) auch wieder! Ich kann es noch nicht wirklich glauben und wir sind ein bisschen vorsichtig weil wir im November eine chemische Schwangerschaft hatten. WIr hoffen jetzt ganz fest das dieses Baby mit uns bleiben möchte!
ET 6.10.2018 :-)

Wo wohnt ihr? ich bin Tessinerin und wohne im Tessin :-)

Liebe Grüsse,
Lynny

Blondie11
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 16:34

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Beitrag von Blondie11 » Do 25. Jan 2018, 16:20

Hallo Lynny

Herzlichen Glückwunsch!
Hoffe, dass alles Gut kommt...:-)

Ich habe heute auch noch einmal getestet... hihi...

Ich wohne im Kanton Bern.

Liebe Grüsse

Polarstern27
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: So 28. Jan 2018, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Beitrag von Polarstern27 » So 28. Jan 2018, 10:52

Hey Ladies
Ich habe am Freitag das erste mal positiv getestet und gestern Samstag hatte ich meinen 30.Geburtstag (und zur Sicherheit nochmal getestet :-))! Ein schöneres Geburtstagsgeschenk hätte ich mir nicht wünschen können :-) Wir sind überglücklich und hoffen jetzt ganz fest, dass alles klappt! Es wird unser erstes Baby... Ich wohne übrigens im Kanton Thurgau.

Blondie11
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 16:34

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Beitrag von Blondie11 » So 28. Jan 2018, 19:45

@Polarstern

So schöön!! Gratuliere und aues gueti!!:-))

Polarstern27
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: So 28. Jan 2018, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Beitrag von Polarstern27 » Mo 29. Jan 2018, 06:26

Danke, das wünsch ich euch auch! :-)

shaas
Member
Beiträge: 280
Registriert: Do 28. Mai 2015, 08:05
Geschlecht: weiblich

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Beitrag von shaas » Mo 29. Jan 2018, 16:08

Hallo Ladies

Ich geselle mich mal vorsichtig zu euch.
Hab am Wochenende positiv getestet :) ET dürfte ca. 5.10. sein.
Ich hab bereits eine Tochter, die gerade 2 wurde und im Juli hatte ich leider eine MA mit Ausschabung in der 10. Ssw.
Bin also noch etwas verhalten in meiner Freude, aber gleichzeitig freue ich mich natürlich riesig :)

Ich habe am 23.2. meine FA-Termin und jetzt versuche ich meinen grippalen Infekt zu besiegen...

Hoffe, dass wir alle bald schlagende Herzen sehen dürfen und freue mich auf den Austausch mit euch.
Januar 2016: Meitli - unser grosses Wunder
Juli 2017 & Februar 2018: Sternchen - ihr seid für immer in unserem Herzen

Polarstern27
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: So 28. Jan 2018, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Beitrag von Polarstern27 » Mo 29. Jan 2018, 16:55

Bei mir ist der ET 02.10. und mein erster Untersuch am 21.2. Ich habe momentan neben der riesigen Freude auch genau so riesige Angst, das Baby wieder zu verlieren :-( Der Wunsch nach dem Kleinen ist so gross, dass ich mir wohl zu viele Sorgen mache. Aber ich gebe mir Mühe, nur positiv zu denken :-) Ich bin auch schon sehr gespannt, wann die ersten Schwangerschaftsanzeichen einsetzen. Bis jetzt fühle ich mich wie eh und je, ausser dass meine Mens nicht da ist :-) Wie geht es euch?

Polarstern27
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: So 28. Jan 2018, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Beitrag von Polarstern27 » Mo 29. Jan 2018, 16:55

@ Shaas: Dann wünsche ich dir von Herzen, dass es diesmal klappt!

shaas
Member
Beiträge: 280
Registriert: Do 28. Mai 2015, 08:05
Geschlecht: weiblich

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Beitrag von shaas » Mo 29. Jan 2018, 17:46

@polarstern: das gleiche wünsche ich dir! Hattest du schon eine Fehlgeburt?

@ss-anzeichen: zur Zeit wird bei mir alles mehr oder weniger vom grippalen Infekt überlagert. Nur hin und wieder packt mich die Übelkeit ganz plötzlich und heftig. Solbald ich aber was esse, ist es wieder gut.
Januar 2016: Meitli - unser grosses Wunder
Juli 2017 & Februar 2018: Sternchen - ihr seid für immer in unserem Herzen

Polarstern27
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: So 28. Jan 2018, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Beitrag von Polarstern27 » Mo 29. Jan 2018, 17:52

Nein, gottseidank hatte ich noch nie eine FG. Hoffe fest, dass mir das nicht passiert - aber wer hofft das schon nicht! :-) Ich wünsche dir ganz schnelle gute Besserung!

shaas
Member
Beiträge: 280
Registriert: Do 28. Mai 2015, 08:05
Geschlecht: weiblich

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Beitrag von shaas » Mo 29. Jan 2018, 18:05

@polarstern: einfach immer positiv denken :) - wenn das Würmchen sich doch entscheiden sollte zu gehen, dann hat es in dieser frühen Phase meist einen sehr driftigen Grund und beeinflussen kann man es ja auch überhaupt nicht.
Januar 2016: Meitli - unser grosses Wunder
Juli 2017 & Februar 2018: Sternchen - ihr seid für immer in unserem Herzen

Polarstern27
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: So 28. Jan 2018, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Beitrag von Polarstern27 » Mo 29. Jan 2018, 18:08

Ja da hast du absolut recht!

Evi84
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 19:57
Geschlecht: männlich

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Beitrag von Evi84 » Mo 29. Jan 2018, 20:04

Hallo ihr lieben

Erstmals herzliche Gratulation für alle die Oktober-Babys bekommen.
Gerne wollte ich fragen, an welchem Zyklustag ihr Positiv getestet habt?

Freue mich auf Eure Antworten.

Polarstern27
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: So 28. Jan 2018, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Beitrag von Polarstern27 » Mo 29. Jan 2018, 22:24

Also ich habe normal einen 30/31 Tageszyklus. Bereits am 32. und 33. Tag habe ich positiv getestet.

Celux01
Junior Member
Beiträge: 65
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 15:37
Geschlecht: weiblich

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Beitrag von Celux01 » Di 30. Jan 2018, 10:39

Hallo zusammen

darf ich mich anschliessen? Habe seit Freitag (ZT25) das erste mal ganz leicht positiv getestet, gestern dann richtig positiv, heute wäre NMT (gewesen). Bin also heute 4+0 und ET wäre voraussichtlich am 9.10.
Die Freude ist sehr verhalten, hatte erst im November eine FG mit MA und die Angst, dass es nochmals passiert ist riesig. Auch da es so schnell wieder geklappt hat. Den ersten FA Termin dann am 21.2. in der 8 Wochen....

Bin (bald) 38 und das ist unser erstes Kind und komme aus GR.

Liebe Grüsse
Celux

Polarstern27
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: So 28. Jan 2018, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Beitrag von Polarstern27 » Di 30. Jan 2018, 11:00

Hallo Celux
Herzlich Willkommen bei uns! Oje, nicht schön, dass du, wie Shaas auch ein FG hattest :-( Ich wünsche dir von Herzen, dass es diesmal klappt!

Celux01
Junior Member
Beiträge: 65
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 15:37
Geschlecht: weiblich

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Beitrag von Celux01 » Di 30. Jan 2018, 11:25

Danke Polarstern

ja, war keine einfache Zeit, aber wie Shaas sagt, wenn ein Krümel so früh geht, dann ist es ein guter Grund. Und mit diesem Gedanken geht es einigermassen das Ganze zu verarbeiten und nach vorne zu schauen.
Das Sternchen wird aber immer in unserem Herzen bleiben.

Antworten