Oktober-Baby‘s 2018

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
lemming
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 22:30
Geschlecht: weiblich

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Beitrag von lemming »

Liebe Shaas und Calia

Tut mir so leid für euch. Schicke euch ganz viel Kraft.


Sent from my iPhone using Tapatalk Pro

Benutzeravatar
Isami
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 08:56
Geschlecht: weiblich

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Beitrag von Isami »

@ Shaas & Calia
Das tut mir leid! Ich wünsche euch viel Kraft!

Celux01
Junior Member
Beiträge: 72
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 15:37
Geschlecht: weiblich

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Beitrag von Celux01 »

Guten Morgen zusammen

Shaas & Calia: ich wünsche Euch ganz viel Kraft! Kann euch gut nachvollziehen wie ihr euch fühlt, hatte am DI au Blutungen und war beim Arzt.

Geheime FB Gruppe bin ich auch dabei, leider hab ich nicht so viel Erfahrung, damit ich was eröffnen kann.

Ansonsten könnt ihr euch auch für die What's app Gruppe bei Blondie melden.

Allen eine guten Start in die neue Woche

LG
Celux

elanor88
Member
Beiträge: 473
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 16:00
Geschlecht: weiblich

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Beitrag von elanor88 »

Guten Mirgen miteinander,

@shaas und calia: das tut mir sehr leid. ich kann es euch leider nur zu gut nachfühlen. es gibt kaum worte, die hier trost spenden könnten...

@me: ich bin extrem verunsichert, weil ich teilweise gar keine symptome habe. meine brüste spannen nun nicht mehr so stark, teilweise merke ich gar nichts mehr davon. sie sind jetzt grösser, aber weh tun die nicht mehr so richtig. und auch das ziehen im rücken und unterleib kommt und geht, teilweise merke ich wieder über stunden oder fast einen tag gar nichts mehr.
manchmal denke ich, das baby ist sicher schon wieder tot, und mein körper will es einfach nicht mehr wieder hergeben, so wie beim letzten mal, und dann muss ich wieder zur ausschabung (ich hab panische angst vor operationen)...

@all: wie ist es denn bei euch mit den symptomen: kommen und gehen die, oder habt ihr sie konstant?

Benutzeravatar
Love_Lee90
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Fr 8. Dez 2017, 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Beitrag von Love_Lee90 »

Guten Morgen..
Also dann eröffne ich die facebook gruppe.. schickt mir eine pn mit eurem richtigen Namen und was man auf dem profilbild sieht. Ich schick euch dann ne freundschaftsanfrage damit ich euch hinzufügen kann.


@elanor.. bei mir schwanken die beschwerden auch hin und her. Und ich muss sagen bei den beiden 1. Ss hatte ich erst ab ssw 8 beschwerden
05.2013 + 03.2015

Polarstern27
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: So 28. Jan 2018, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Beitrag von Polarstern27 »

Elenor: ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst :-*
Bei mir kommen und gehen die Beschwerden auch und manchmal geht es mir stundenlang fast zu gut! Zum Beispiel sind meine Brüste noch kein bisschen gewachsen und nur die Brustwarzen sind ein bisschen sensibel. Ich bin jetzt 7+6 und frage mich schon manchmal, ob das normal ist...

Benutzeravatar
Noya
Member
Beiträge: 131
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 21:44

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Beitrag von Noya »

Shaas & calia
Ich bin in Gedanken bei euch.

@Symptome
Ich hatte vor zwei Tagen über 24 std keine Symptome und machte mir auch Gedanken. Habe auch gelesen dass dies absolut normal ist und schubweise kommt. Kenne ich so nicht aus den anderen SS. Als es dort startete waren die Symptome konstant da. Diesmal scheint es anders zu sein. Meine Brüste schmerzen z.b. momentan überhaupt nicht. Flau im Magen ist es mir, was aber leider ständig hier ist, ist der süsse Geschmack im Mund. Ich wünschte mir es würde so erträglich bleiben, aber rechne auch ab SSW 8 mit stärkeren Symptome. Was ich auch nicht so merke ist die Müdigkeit. War eh immer irgendwie müde, spüre es vielleicht drum weniger.

@FB
Möchte zuerst den 1. FA Termin abwarten ob das Herzchen schlägt, danach gerne.
Grosse Maus
Mittlere Maus

Kleine Maus

Benutzeravatar
lemming
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 22:30
Geschlecht: weiblich

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Beitrag von lemming »

Guten Morgen

Symptome: Sind bei mir auch eher wieder schwächer die letzten zwei Tage. Versuche mich nicht zu sehr darauf zu achten.

Mein FÄ-Termin ist am 5.3 und freue mich soooo darauf. Sollte nach meiner Berechnung dann Anfangs 8. Woche sein.

@Love_Lee90: Hab dir eine PN geschrieben. Danke.

jema
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 8. Feb 2018, 14:59
Geschlecht: weiblich

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Beitrag von jema »

@shaas&calia: denke fest an euch und hoffe das beste!

@me: bin auch gerne in einer FB gruppe dabei aber auch erst ab dem ersten ultraschalltermin. da ich letztes jahr eine FG hatte bin ich betreffend vorfreude noch etwas verhalten.

Beschwerden: ab der 7. Woche ist mir dauerübel was ein sehr unangenehmer zustand ist. egal was ich esse oder mache es ist mir von morgens bis abends schlecht. zudem extreme müdigkeit. Weiss teils nicht wie ich den tag durchbringen soll aber bei der arbeit und wegen meinem sohn muss es einfach gehen - und man weiss ja für was man leidet.

meine angaben sind jemal, 31, ca. 9.10.2018, 2016, AG

Celux01
Junior Member
Beiträge: 72
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 15:37
Geschlecht: weiblich

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Beitrag von Celux01 »

@Elanor: mach dich selber nicht verrückt. Ich weiss, einfacher gesagt, als getan. Ich hatte auch im November eine FG mit AS und man macht sich so natürlich umso grössere Sorgen.
Ich habe die Beschwerden auch nicht 24 Std am Tag. Mal mehr mal weniger, UL zieht und zwickt ab und zu, dann wieder länger nichts, Busen spür ich vorallem abends und Nacht und Übelkeit kenn ich nicht so wirklich, ab und zu hab ich das Gefühl nun kommt was, dann ist es wieder weg. Kopf hoch!

shaas
Member
Beiträge: 280
Registriert: Do 28. Mai 2015, 08:05
Geschlecht: weiblich

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Beitrag von shaas »

Danke für die lieben Worte.
Ich war gestern noch im Spital und man hat auf dem US nur ein winziges Bläschen gesehen, obwohl bereits 7+2.
Hab also nach der MA im Juli nun ein Windei. Ich bin grad echt am hadern. Hab sehr sehr starke Blutungen heute und hoffe einfach, dass alles abgeht und ich nicht schon wieder eine Ausschabung brauche. Versuche zuversichtlich zu sein.

Hab meiner Wochenbetthebamme geschrieben und die kommt nun am Mittwoch, damit ich mit jemandem drüber reden kann, der auf sowas spezialisiert ist.

Ich wünsche euch ganz viel Glück mit euren Bauchbewohnern und eine ganz tolle Kugelzeit!
Ich ziehe mich jetzt zurück.
Januar 2016: Meitli - unser grosses Wunder
Juli 2017, Februar 2018, Juni 2018: Sternchen - ihr seid für immer in unserem Herzen

Polarstern27
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: So 28. Jan 2018, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Beitrag von Polarstern27 »

Oh liebe Shaas
Das tut mir wahnsinnig leid!! Ganz ganz viel Kraft euch!!

beyremar
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 13:52
Geschlecht: weiblich

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Beitrag von beyremar »

Hallo ihr Lieben,

ich weiss es seit Dienstag, also positiver Test, hatte aber schon eine Vorahnung, ziehende Brüste usw.
Theoretisch Mitte Oktober Termin, muss noch Termin bei der Ärztin machen.
Bin sehr gespannt, ist ein Wunschkind, unser erstes, eine sehr aufregende Phase, freue mich auf eure Beiträge
und wünsche auch euch alles erdenklich Gute!

Calia
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 14:43
Geschlecht: weiblich

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Beitrag von Calia »

Ihr Lieben,
ich danke euch für eure tröstenden Worte und verabschiede mich nun aus diesem Forum. Meine FÄ hat mir heute die Fehlgeburt bestätigt.
Ich bin unendlich traurig und finde keine Worte.

Ich wünsche euch von Herzen eine wunderbare Schwangerschaft und vor allem gesunde Kinder. Drückt sie im Oktober von mir.

Alles Liebe
C

Benutzeravatar
Noya
Member
Beiträge: 131
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 21:44

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Beitrag von Noya »

Liebe shaas & calia
Es tut mir so leid was ihr durchmachen müsst. Ich wünsche euch viel Kraft, liebe Menschen die euch begleiten und genug Zeit zum verarbeiten.
Grosse Maus
Mittlere Maus

Kleine Maus

Deija
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 20:09
Geschlecht: weiblich

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Beitrag von Deija »

@ love_lee
Leidet kann ich dir keine PN schreiben, würde aber bei einer FB Gruppe gerne beitretten;
Mein Name ist Sabrina Ammann und man sieht meine Tochter von hinten in Regenmontur.

@shaas und calia
Es tut mir schrecklich leid, ich weiss genau wie schrecklich das ist, fühlt euch gedrückt und wünsche euch viel Kraft

@symptome
mir ist seit über einer woche dauerübel, ausser wenn ich esse, dann geht es mir gut :wink: aber ich kann ja nicht ständig essen! Dazu bin ich total Müde.

Morgen hab ich entlich mein lang ersehnten FA Termin

Benutzeravatar
Sunshine_93
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Do 14. Mär 2013, 11:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Beitrag von Sunshine_93 »

Hallo zusammen

Ich konnte heute morgen gerade positiv testen und bin immer noch völlig überwältigt, weil ich diesesmal überhaupt nicht damit gerechnet habe, dass es klappt! Habe bereits eine Tochter die 19 Monate alt ist :)

Gratuliere auch allen anderen die bereits positiv testen durften

Hier wären noch meine Daten für die erste Seite Sunshine_93, 24, 30.10.18, Mädchen 2016, SG

Freue mich auf den Austausch mit euch, liebs Grüessli Sunshine

Gismo04
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 16:08
Geschlecht: weiblich

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Beitrag von Gismo04 »

@Love_Lee90
Hast du meine PN erhalten? Habe nichts mehr von dir gehört.

Benutzeravatar
Love_Lee90
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Fr 8. Dez 2017, 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Beitrag von Love_Lee90 »

Gismo hab dir ne pn gemacht
05.2013 + 03.2015

Benutzeravatar
Sisael
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do 25. Feb 2016, 16:24
Geschlecht: weiblich

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Beitrag von Sisael »

Hallo ihr lieben

Ich geselle mich auch gerne zu euch, habe heute total überraschend positiv getestet und der Schock sitzt mir immer noch in den Knochen. War also absolut nicht geplant.
ich habe bereits 2 Kinder, eine Tochter im Alter von 4 Jahren und einen Sohn 12 Monate alt.

Bei einer Facebookgruppe wäre ich gerne dabei.

Antworten