nov.baby 2018

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat

Moderator: stella

Gesperrt
Dora
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Do 29. Sep 2016, 18:51
Geschlecht: weiblich

Re: nov.baby 2018

Beitrag von Dora »

frauen ich hoffe es kann mir jemand helfen. ich habe aus neugier heute nochmals getestet und es war negative :-(. aber habe letze woche 7 postive test gehabt... kann mir jemand helfen bitte?

wolke7
Member
Beiträge: 375
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 19:32
Geschlecht: weiblich

Re: nov.baby 2018

Beitrag von wolke7 »

*reinschleich*

Dora wie weit solltest du sein in der ss? Ich habe in der 2. ss starke blutungen und habe in der 7ssw nochmals einen test gemacht, da ich nicht ständig zum fa wollte um meine unsicherheit zu besiegen...leider hat der test kaum noch eine linie angezeigt und ich war felsenfest davon überzeugt das es zusammen mit den blutungen verschwunden ist. Konnte am selben tag zur kontrolle und habe das schlagende herzli gesehen. Ss test sind mit fortschreitender ss nicht mehr zuverlässig (naja sind sie ja oft auch zu beginn nicht immer) da das hcg so stark ansteigt, dass ein normaler im laden erhältlicher test überfordert ist. Was hast du für tests gebrauch? Hast du die möglichkeit nochmals zu testen? Nehme sn du hast keine blutungen die suf einen sbgsng hinweisen(selbst wenn muss das noch nichts heissen und hcg verschwinded auch nicht von einen auf den anderen tag). Und auch noch- 7 positive test sind für mich aussagekräftiger als 1 negativer...das einer falsch negativ anzeigt kann ja sein, aber 7 falsch positive?...eher nicht!

Wünsche dir alles gute!

*rausschleich*

Dora
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Do 29. Sep 2016, 18:51
Geschlecht: weiblich

Re: nov.baby 2018

Beitrag von Dora »

wolke7 hat geschrieben:*reinschleich*

Dora wie weit solltest du sein in der ss? Ich habe in der 2. ss starke blutungen und habe in der 7ssw nochmals einen test gemacht, da ich nicht ständig zum fa wollte um meine unsicherheit zu besiegen...leider hat der test kaum noch eine linie angezeigt und ich war felsenfest davon überzeugt das es zusammen mit den blutungen verschwunden ist. Konnte am selben tag zur kontrolle und habe das schlagende herzli gesehen. Ss test sind mit fortschreitender ss nicht mehr zuverlässig (naja sind sie ja oft auch zu beginn nicht immer) da das hcg so stark ansteigt, dass ein normaler im laden erhältlicher test überfordert ist. Was hast du für tests gebrauch? Hast du die möglichkeit nochmals zu testen? Nehme sn du hast keine blutungen die suf einen sbgsng hinweisen(selbst wenn muss das noch nichts heissen und hcg verschwinded auch nicht von einen auf den anderen tag). Und auch noch- 7 positive test sind für mich aussagekräftiger als 1 negativer...das einer falsch negativ anzeigt kann ja sein, aber 7 falsch positive?...eher nicht!

Wünsche dir alles gute!

*rausschleich*

blutungen habe ich keine und schmerzen auch nicht, habe gestern einfach mega viel getrunken :-(. ja ich bin ja selber schuld habe ja genug tests die positive angezeigt haben...... ich beruige mich mal zuerst...

Benutzeravatar
ShantiLa
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 08:48
Geschlecht: weiblich

Re: nov.baby 2018

Beitrag von ShantiLa »

Hallo zusammen
Ich würde mich ebenfalls gerne zu euch gesellen. Nachdem ich im Dez. 17 leider eine Fehlgeburt hatte, bin ich nun wieder schwanger. So richtig freuen, kann ich mich deshalb leider noch nicht... :?
@Dora: ich würde auch eher den 7 positiven Tests glauben. Glaube auch nicht das der Wert so schnell wieder auf Null ist....

Dora
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Do 29. Sep 2016, 18:51
Geschlecht: weiblich

Re: nov.baby 2018

Beitrag von Dora »

ShantiLa hat geschrieben:Hallo zusammen
Ich würde mich ebenfalls gerne zu euch gesellen. Nachdem ich im Dez. 17 leider eine Fehlgeburt hatte, bin ich nun wieder schwanger. So richtig freuen, kann ich mich deshalb leider noch nicht... :?
@Dora: ich würde auch eher den 7 positiven Tests glauben. Glaube auch nicht das der Wert so schnell wieder auf Null ist....

oh nein das tut mir so leid :-(.. ja das glaube ich mit der freude, aber positive denken darf man :lol: . ja ich habe eben gestern mega viel getrunken und ich denke hat was mit dem zutun

Schmützi
Member
Beiträge: 191
Registriert: Do 5. Mär 2015, 11:03
Geschlecht: weiblich

Re: nov.baby 2018

Beitrag von Schmützi »

Hallo zusammen

Gerne geselle ich mich zu euch.
Nach 14Monaten Hibbeln durfte ich am Samstag eendlich positiv testen. Nach der langen Zeit, einem Sterndli dazwischen und bereits den ersten Gedanken ans „was mache ich wenns nicht mehr klappt“, traue ich mich noch gar nicht, dies wirklich zu glauben. Ich habe auch mehrere Tests gestern&heute gemacht, alle positiv.

Ich habe einen Sohn, der nächste Woche 2 wird.

Symptome habe ich noch keine. Bei der letzten SS hatte ich früh und dann während 6Mt übelkeit&erbrechen. Ich trau dem Frieden noch nicht, trau mich allg noch nicht zu sehr freuen, zu viel kann da noch passieren :(..

Es isch irgendwie schon einen Moment her, ich weiss gar nicht mehr recht was mich erwartet :)

Freu mich auf einen Austausch mit euch!

Meine Daten:
13.11. / Schmützi / 1988 / ZG / 2016
Prinz März 2016 +Zwillingsstärndli
Stärndli Okt2017

maus85
Member
Beiträge: 102
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 20:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im schöne Thurgau

Re: nov.baby 2018

Beitrag von maus85 »

hallo ShantiLa und schmützi
schön das ihr auch zu uns gestossen seit gratuliere euch zu eurem positiven test.
ich wünsche euch das euer wunder diesmal beieuch bleibt! immer positiv denken und auf euch zukommen lassen wir alle sollten das jetzt machen weil etwas anders bleibt uns nicht übrig die natur macht seinen weg.
ich hoffe das wir alle in 9 monten unser wunder auf der welt begrüssen dürfen
sternenkind nov. 14

1. Kind mai 16 :D
2×*

weltenbummlerin
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 20:34
Geschlecht: weiblich

Re: nov.baby 2018

Beitrag von weltenbummlerin »

Willkommen an alle Neuen :D
Ich hoffe auch, dass wir in 9 Monaten alle unsere Schätzis in den Armen halten dürfen.
Finde die erste Zeit bis zum US immer etwas schwierig, ich freue mich zwar, aber die Unsicherheit, dass etwas nicht ok sein könnte ist leider dennoch immer präsent.
Aber bleiben wir alle positiv, dann kommts gut, ich bin mir sicher!

Schmützi
Member
Beiträge: 191
Registriert: Do 5. Mär 2015, 11:03
Geschlecht: weiblich

Re: nov.baby 2018

Beitrag von Schmützi »

Ich weiss grad gar nicht mehr wann der erste US gemacht wird? Beim ersten waren wirvfrüh in Ko wegen Blutungen..
Prinz März 2016 +Zwillingsstärndli
Stärndli Okt2017

lalaBaby
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 15:23

Re: nov.baby 2018

Beitrag von lalaBaby »

Also ich habe meinen ersten US am 12.3 - dann müsste ich in der 8. od. 9. Woche sein...

Heute war mir das erste mal so richtig schlecht - wääk.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!

Benutzeravatar
ShantiLa
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 08:48
Geschlecht: weiblich

Re: nov.baby 2018

Beitrag von ShantiLa »

Guten Morgen...
Vielen Dank für die nette Begrüssung.... positv denken, ist zurzeit wirklich das einzige was wir tun können. Meine extreme Spürnase und die Übelkeit, welche das letzte mal ganz ausgeblieben ist, stimmen mich heute doch schon etwas optimistischer als auch schon...

Mit dem ersten US warte ich aber ab, bis nach der 10. Woche... da hat es sich das lezte mal verabschiedet

Ich wünsche euch eine schöne, neue Woche!

03.11/ ShantiLa / 1983 / SG / keine

gyxli
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo 5. Mär 2018, 10:36
Geschlecht: weiblich

Re: nov.baby 2018

Beitrag von gyxli »

Hoi zäme
ich geselle mich auch einmal zu euch, in der Hoffnung dass mit Pfödi alles in Ordnung ist. Ich bin 31 und es ist meine 1. Ss.
Meinen ersten Arzttermin und auch gleich 1. US habe ich am 13.3. da bin ich gemäss meinen Berechnungen Mitte 7. Ssw. ich bin gespannt :-)

weltenbummlerin
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 20:34
Geschlecht: weiblich

Re: nov.baby 2018

Beitrag von weltenbummlerin »

Ja die meisten FAs machen den 1. US in der 7.-9. Woche da man bereits etwas sieht und das Herzli schlägt.

Schmützi
Member
Beiträge: 191
Registriert: Do 5. Mär 2015, 11:03
Geschlecht: weiblich

Re: nov.baby 2018

Beitrag von Schmützi »

Ich hab den Termin am 29.3. bei der FA.
Hab darauf bestanden noch vor Ostern zu gehen, an Ostern wird es schwierig bei der Familie zum verheimlichen, und wenn alles ok ist bei der Ko werden wir es dann der Familie erzählen.

Wie geht es euch? Ich hab noch immer keine Symptome, frag mich grad ob ich wirklich ss bin..

Übrigens, mein ET ist der 10.11., sorry habs falsch angegeben. Aber wohl nicht soo wichtig..
Prinz März 2016 +Zwillingsstärndli
Stärndli Okt2017

lalaBaby
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 15:23

Re: nov.baby 2018

Beitrag von lalaBaby »

Huhuu :)

@Schmützi ich hab imfall auch nicht viele Symptome - nur dieses Ziehen an den Mutterbändern und sehr häufiger Harndrang bis jetzt... Holz aalänge - die Kotzerei darf dieses Mal wirklich gerne wegbleiben, ich habe nämliches jeden Tag ein ziemlich straffes Programm obwohl ich natürlich versuche, mir etwas Stress rauszunehmen die nächsten Wochen / Monate aber ich "muss" halt trotzdem liefern... da kann ich diese lähmende Übelkeit würkli nicht gebrauchen.

Mal abwarten... :)

Momentan fühle ich mich super, das Wetter macht auch happy irgendwie..

gyxli
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo 5. Mär 2018, 10:36
Geschlecht: weiblich

Re: nov.baby 2018

Beitrag von gyxli »

hei ihr :-) ich habe auch kaum Symptome. Auch dieses Ziehen und ab Mittag starke Müdigkeit. Allerdings stehe ich ich täglich sehr früh auf so dass es auch davon kommen könnte. Weiter habe / hätte ich ständig hunger. Ich versuche das mit Mandeln und Salatgurke etwas in Schacht zu behalten. :D

Dora
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Do 29. Sep 2016, 18:51
Geschlecht: weiblich

Re: nov.baby 2018

Beitrag von Dora »

hallo ihr lieben

leider war ich heute beim FA und mein blut wurde abgenonemmen und der hgc wert war bei 9 :-(

Benutzeravatar
ShantiLa
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 08:48
Geschlecht: weiblich

Re: nov.baby 2018

Beitrag von ShantiLa »

Hallo liebe Dora...

Das tut mir wahnsinnig Leid. Viel Kraft dir und lass dich von deinen Kindern ablenken!!

Benutzeravatar
Lina77
Junior Member
Beiträge: 79
Registriert: So 25. Feb 2018, 11:29
Geschlecht: weiblich

Re: nov.baby 2018

Beitrag von Lina77 »

Hallo Dora, wie schade, das tut mir leid für DIch. Erhol Dich gut.
Bild

maus85
Member
Beiträge: 102
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 20:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im schöne Thurgau

Re: nov.baby 2018

Beitrag von maus85 »

liebe dora tut mir leid! wünsche dir viel kraft
sternenkind nov. 14

1. Kind mai 16 :D
2×*

Gesperrt