Dezemberlis 2018

Moderator: Züri Mami

Antworten
Seven7
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 23:59

Re: Dezemberlis 2018

Beitrag von Seven7 »

Hier melde ich mich wieder!
Wie gehts euch allen?
Vermutlich wird hier in diesem Forum nicht viel geschrieben, sondern im Gruppenwhatsapp oder fb? Nehmt ihr mich auf?
Danke!

Dora
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Do 29. Sep 2016, 18:51
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2018

Beitrag von Dora »

leider muss ich mich von euch verabschieden....

Dora
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Do 29. Sep 2016, 18:51
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2018

Beitrag von Dora »

ShiJill hat geschrieben: Do 3. Mai 2018, 18:48 Liebe Alle
Ich wieder aus Mexiko. Gestern sind wir das erste mal zu einer Hebamme gegangen, in einem wunderschönen Geburtshaus.
Sie konnte das Herzli mit dem kleinen Gerät nicht hören, sagte aber, das könnte gut sein, weil es halt noch sehr klein ist und wir eben auch nicht genau wissen in welcher Woche.
Dann gingen wir in einen Ultraschall. Der Embryo da, aber das Herz schlug nicht mehr. Es wurde 8.3 SSw alt.
Es seie etwa vor 2 Tagen gegangen. Ich lag da, und konnte die Welt nicht mehr verstehen.
Es ist sooo schlimm für mich... Ich bin seit da nur noch am weinen.
Am Montag war ja Vollmond und ich hatte so einen schrägen, komisch emotionalen Tag. Ich glaube, dass es sich wohl da verabschiedet hat, mindestens die Seele.
Es ist jetzt immer noch in mir und ich möchte eine natürliche Fehlgeburt. Nun warte ich, bis mein Körper das realisiert und die "Kleingeburt" von sich aus startet. Da ich bereits eine gute 1. Geburt hatte, vertraue ich meinem Körper, habe trotzdem aber natürlich gewisse Ängste...
Ich bin in guten Händen mit dieser Hebamme, meinem Partner und meiner 2j. Tochter, die zwar gerade etwas Krise macht, versteht auch nicht, dass ich nur im Bett sein will und heule...
Ich bin überzeugt, es kommt alles zu seinem Zeitpunkt und alles wird gut. Trauern gehört einfach zum Prozess.

Ich verabschiede mich nun bei euch in der Gruppe und wünsche euch allen weiterhin eine gute Schwangerschaft! Ich möchte euch nicht Angst machen mit meiner Geschichte! Jeder hat seine eigene Geschichte. Und ich bin überzeugt, dass die Natur nur das richtige macht für alle!
bei uns ist es dann auch gegangen also sie seele der körper ist auch noch in mir drinn.... wenn du magst schreib mir und wir können zusammen trauern....

Lissy83
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Do 3. Mai 2018, 16:58

Re: Dezemberlis 2018

Beitrag von Lissy83 »

Liebe Dora
Das tut mir wahnsinnig leid. Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft für die kommende Zeit!
Als ich mein Sternli verloren habe, hat mir jemand gesagt, das Baby habe sich nur verabschiedet um nochmals Anlauf zu nehmen und dann bei uns landen zu können. Vielleicht hilft dir dieser Gedanke etwas...
Ich drücke dich

Himmugüegeli87
Junior Member
Beiträge: 56
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 21:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Toggenburg

Re: Dezemberlis 2018

Beitrag von Himmugüegeli87 »

Liebe Lissy, du meldest dich sobald du zu uns stossen möchtest im fb!

Wickenburg
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Di 13. Feb 2018, 11:10
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2018

Beitrag von Wickenburg »

hallo zäme
@Himmugüegeli87: darf i ou i eui FB Gruppe cho?

Lissy83
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Do 3. Mai 2018, 16:58

Re: Dezemberlis 2018

Beitrag von Lissy83 »

Himmugüegeli87 hat geschrieben: So 27. Mai 2018, 21:22 Liebe Lissy, du meldest dich sobald du zu uns stossen möchtest im fb!
Super, vielen Dank und bis bald!

Padsas
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 18:37
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2018

Beitrag von Padsas »

Na salü
Und sry dass ich erst jetzt schreibe , bin ein wenig beschäftigt mit arbeiten und schlafen :D
Jetzt bin ich ssw 11+5 💚

Happy_82
Junior Member
Beiträge: 64
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 16:51
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2018

Beitrag von Happy_82 »

Hoi zäme
So endlich melde ich mich auch wiedermal. Mir geht es ausser der Müdigkeit sehr gut. Nächsten Donnerstag habe ich den ETT. Bin sehr gespannt.
Wie geht es euch so?

Lissy83
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Do 3. Mai 2018, 16:58

Re: Dezemberlis 2018

Beitrag von Lissy83 »

@Padsas: Ich bin auch viel müder als üblich, wobei die Siebenschläferzeit zum Glück schon wieder vorbei ist :-)

@Happy: Ich drücke dir für morgen die Daumen! Den ETT habe ich am 13.6., danach geselle ich mich dann zu eurer FB-Gruppe. Gibst du Bescheid, wie es gelaufen ist?

Chastity
Junior Member
Beiträge: 70
Registriert: So 24. Dez 2017, 22:57
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2018

Beitrag von Chastity »

Hi zusammen

Ich hatte den ETT am Montag. Muss leider den erweiterten Test machen, bei dem DNA des Kleinen aus meinem Blut entnommen wird. weil irgend ein Hormonstand zu niedrig ist. Ansonsten sieht mein Kleines gesund und munter aus.

Gerne würde ich mich nun auch in der FB-Gruppe zu euch gesellen, kann mir jemand ne PN schicken, bitte? :)

vainfly
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 8. Jun 2018, 10:26

Re: Dezemberlis 2018

Beitrag von vainfly »

Hallo zusammen

Ich war bis jetzt nur stille Mitleserin :).. Ich bin in der 12 Woche angekommen, wir hatten heute den zweiten Untersuch und es sieht alles gut aus. Den ETT werden wir nicht machen. Darf ich mich ebenfalls zur FB Gruppe dazugesellen?

Benutzeravatar
Nadeschka85
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 15:52
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2018

Beitrag von Nadeschka85 »

Hallo Zusammen.
Ich bin neu hier...bin in SSW 14 + 2, ET 08.12. Ich würde sehr gerne auch eurer facebook gruppe beitreten. Lg Nadine

Naomi1986
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 20:14
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2018

Beitrag von Naomi1986 »

Hallo zäme 👋🏻
Würde mich gerne zu euch gesellen, Termin am 28.12, also knapp noch im dezember! Dürfte ich auch in die fb Gruppe?

Naty88
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 20:20
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2018

Beitrag von Naty88 »

Hallo zusammen

Ich war bisher auch stille Mitleserin. Mein errechneter ET ist der 24.12 und es ist meine 1. Schwangerschaft. :)
Könnt ihr mich auch bitte in der FB Gruppe aufnehmen?
Ich freue mich sehr auf den Austausch.

Liebe Grüsse <3

Talea
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: Fr 15. Aug 2014, 13:53
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2018

Beitrag von Talea »

Hallo ihr Liebeb

Wegen der FB Gruppe könnt ihr mir gerne eine PN machen mit eurem Namen und einer Beschreibung von eurem Profilbild :)

Lg

Benutzeravatar
Nadeschka85
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 15:52
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2018

Beitrag von Nadeschka85 »

Hi Talea

Ich würde dir sehr gerne eine PN schreiben aber ich glaube ich kann das nicht, kann ich auf einw PN antworten wenn du mir eine schickst? Liebe Grüsse

Chastity
Junior Member
Beiträge: 70
Registriert: So 24. Dez 2017, 22:57
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2018

Beitrag von Chastity »

@Talea:
Danke, hab dir geschrieben 8)

Lg, chastity

Naty88
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 20:20
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2018

Beitrag von Naty88 »

@Talea, sorry bei mir klappt das mir der PN auch nicht. :oops: :?: kannst du mir bitte eine schreiben und ich versuche dir zu antworten? Vielen Dank!

vainfly
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 8. Jun 2018, 10:26

Re: Dezemberlis 2018

Beitrag von vainfly »

Liebe Talea

Ich darf leider auch noch keine privaten Nachrichten schreiben. Kannst du mich anschreiben?

Antworten