Januarlis 2019

Moderator: Züri Mami

Antworten
Jilda1981
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 22:34
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2019

Beitrag von Jilda1981 »

@Sina84 hallo, ich habe globuli dafür. ipecacuanha C30 von omida (brechwurz). ich nehme jeweils 25 stück. viel trinken, zwischendurch essen (brot, knäckebrot), kaugummi oder bonbon nützt auch etwas.

Muggerli1
Member
Beiträge: 218
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 09:31
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2019

Beitrag von Muggerli1 »

Hallo chrugeli

Sina
Wasser mit zitronensaft hilft mir gegen übelkeit...

Bauch
Ich habe im moment das gefül der ist riesig:) wenn auch nur gebläht :D hihi dafür explodieren meine brüste fast. Ich denke immer wieder, dass muss doch auffallen aber bis jetzt hat niemand etwas gesagt

Temin
Der ist erst montag in einer woche, das zieht sich wie kaugummi:/

Bis bald
tochter november 2015


Bild

Chrugeli
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 13:44
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2019

Beitrag von Chrugeli »

@ muggerli
Bei mir ists leider nur der bauch der grösser wird :P
In welcher woche bist du?

Ich dachte ja ich werd mit jeder SS entspannter.. von wegen :wink:

Lg

selinaamy
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 15:57
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2019

Beitrag von selinaamy »

[quote=Sina84 post_id=7657717 time=1527705404 user_id=54986]
Hallo zusammen

Wie geht es euch mit der Übelkeit? Seit drei Tagen habe ich extreme Übelkeit. Arbeiten ist eine grosse Herausforderung. Wie macht ihr das?
[/quote]


Hab eine Flasche kaltes Wasser mit einem Zweig Minze auf dem Tisch stehen. Oder Zitrone. Oder 2-3 Himbeeren :D
Trinke ich den ganzen Tag und fülle diese immer wieder auf. Sehr erfrischend. Ausserdem esse ich jede Stunde einen kleinen Snack (Apfelschnitz, 1/2 Banane, Kräcker, Müsliriegel, Kaugummi) ansonsten kommt die Übelkeit wie ein Ham mer. Dafür esse ich dann keine grossen Hauptmahlzeit-Portionen mehr. Das alles hilft mir übrigens auch sehr gegen die ständige Müdigkeit :oops:

Chrugeli
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 13:44
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2019

Beitrag von Chrugeli »

muggerli
Bei mir ists leider nur der bauch der grösser wird :P
In welcher woche bist du?

Ich dachte ja ich werd mit jeder SS entspannter.. von wegen :wink:

Lg

Muggerli1
Member
Beiträge: 218
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 09:31
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2019

Beitrag von Muggerli1 »

Chrugeli

Ich bin in der 6 ssw. Ich bin nicht unentspannt ich mache mir einfach gedankern wegen vorhergegangenen FG. aber mein bauch ist eifach langsam zu gross:)
tochter november 2015


Bild

Chrugeli
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 13:44
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2019

Beitrag von Chrugeli »

Muggerli

Oh das tut mir sehr leid wegen der FG :(

Ist es nun deine 2ss? Oder hast du schon kinder?

Lg

high_hopes
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Do 10. Mai 2018, 00:37
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2019

Beitrag von high_hopes »

@cat: Das tut mir wahnsinnig Leid. Ich wünsche dir und deinen Männern alles Gute und besonders viel Kraft in dieser schweren Zeit. Alles Liebe!
Geheime Januarbaby Facebook-Gruppe: Meldet euch via PN, wenn ihr auch mitmachen wollt. <3

la-tienne
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 13:09
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2019

Beitrag von la-tienne »

@Sina meine Übelkeit ist langsam aber sicher am vorbei gehen. Mir wird nur ganz schnell übel, wenn ich hunger habe. Von Ssw 6 bis 9 musste ich einfach immer gucken, dass ich irgendwas kleines dabei habe. Genial waren Guetzli. Haselnussstängeli um genau zu sein. Hat bei mir echt super gewirkt.

wuschelii
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 10:24
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2019

Beitrag von wuschelii »

Hallo zusammen

Nun melde ich mich auch noch an im Forum. Ich habe am 17. Mai einen SS Test gemacht - positiv :)

Für die erste Seite:
23.01. / wuschelii / AG / 84 / 0

Ich melde mich vor allem deswegen an, weil ich keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft verspüre. Kein Ziehen, keine Übelkeit, kein Brustspannen.. gar nix. Wenn ich den Test nicht gemacht hätte, wüsste ich nicht, dass ich schwanger sein sollte. Deshalb wollte ich mich mit euch austauschen, ist das bei anderen auch so?

Meinen Termin beim FA hab ich erst am 14. Juni. Ich hoffe es ist alles in Ordnung

wuschelii
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 10:24
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2019

Beitrag von wuschelii »

... und natürlich HERZLICHE GRATULATION an alle Glücklichen hier im Forum <3

high_hopes
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Do 10. Mai 2018, 00:37
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2019

Beitrag von high_hopes »

Glückwunsch, Wuschelii, du Glückliche! :-) Geniess es! Ist doch toll, wenn du so symptomfrei bist.

Übelkeit und Müdigkeit werden im Moment von Tag zu Tag schlimmer bei mir. Keine Ahnung wie ich die nächsten Wochen zur Arbeit soll.. überlege schon, ob ich es meinem Team nicht einfach doch schon sage. Aber es ist schon sehr früh..
Geheime Januarbaby Facebook-Gruppe: Meldet euch via PN, wenn ihr auch mitmachen wollt. <3

Sünneli96
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 06:34
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2019

Beitrag von Sünneli96 »

Herzlichen Glückwunsch wuschelii :D

Wir haben den gleichen ET und mir geht es genau gleich wie dir. Ein bisschen Müdigkeit und sonst nichts, fühl mich irgendwie immer noch nicht richtig schwanger. Hab am Montag den ersten Termin bei meiner FA. Bin schon ganz gespannt, was auf mich zukommt. :)
Love & Time

1_fly
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:53

Re: Januarlis 2019

Beitrag von 1_fly »

@wuscheli : ich fühl mich auch gar nicht schwanger. War auch bei der ersten Schwangerschaft so. Keine Übelkeit, keine spannenden Brüste, Kaffee schmeckte immer noch... Das einzige das hatte waren aber Probleme beim durchschlafen, däfür war ich am Tag müde.

Grace1001
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 18:12

Re: Januarlis 2019

Beitrag von Grace1001 »

Fühl mich eigentlzch auch völlig unschwanger, manchmal spüre ich die Brüste aber Übelkeit scheint nach wenigen Tagen schon wieder vorbei zu sein..

wuschelii
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 10:24
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2019

Beitrag von wuschelii »

Danke euch allen :) da bin ich jetzt doch ein bisschen beruhigt, dass es euch teilweise auch so geht.

@high_hopes... in welcher Woche bist du denn jetzt? War es bei dir schon von Anfang an so schlimm mit der Übelkeit?

@Sünneli96.. ich wünsch dir schon mal alles gute bei deinem ersten FA Termin! Bin auch schon total gespannt, was da auf mich zukommt.

Benutzeravatar
Punita
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 00:48
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2019

Beitrag von Punita »

Hallo ihr Lieben,
Wahrscheinlich muss ich mich wieder verabschieden, ich bin im Moment so durcheinander. Habe seit gestern Blutungen und hatte auch Bauchschmerzen, bin bei 5+2 gestern gewesen und natürlich direkt zum FA. Auf dem Ultraschall, konnte sie noch nichts sehen, ausser die Gebärmutterschleimhaut. Sie hat gesagt abwarten, mir wurde Blut abgenommen und Montag nimmt sie wieder Blut ab. Wenn das HCG sich nicht verdoppelt hat, habe ich es verloren. Liege jetzt seit gestern brav im Bett und hoffe, das es noch da ist und das nur ne blöde unbedeutende Blutung ist. Hat jemand das auch schon durchgemacht und kann positives berichten?
Alles Liebe
Punita
Romeo Amar 24.01.19 💚 13.03.19 immer im Herzen
Regenbogen im Bauch ET 6.9.20 🌈

Muggerli1
Member
Beiträge: 218
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 09:31
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2019

Beitrag von Muggerli1 »

Punita
Ich kann dir leider nicht helfen. Aber ich wünsche dir viel kraft&lt;3
Ich drück dich unbekannterweise. Ich hoffe du kannst trozdem noch etwas entspannen... tut euch beiden gut;)
tochter november 2015


Bild

high_hopes
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Do 10. Mai 2018, 00:37
Geschlecht: weiblich

Re: Januarlis 2019

Beitrag von high_hopes »

@Punita: Das tut mir sehr Leid. Momentan ist wohl wirklich alles offen, gib die Hoffnung also nicht auf!! Blutungen können verschiedene Gründe haben und du bist noch so früh dran, dass es durchaus sein kann, dass man im US halt noch nicht viel sieht. Ich drück dir fest die Daumen!

@Wuschelii: Ich bin jetzt in der 8. SSW und muss seit 2 Tagen erbrechen. Die Übelkeit begleitet mich aber schon seit der 6. SSW. Aber mach dir keine Sorgen.. Keine SS-Übelkeit zu haben ist genaus so normal wie an SS-übelkeit zu leiden. Also freu dich einfach, dass du bisher verschont geblieben bist :-)
Geheime Januarbaby Facebook-Gruppe: Meldet euch via PN, wenn ihr auch mitmachen wollt. <3

Benutzeravatar
Ganges Lee
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 18:21

Re: Januarlis 2019

Beitrag von Ganges Lee »

Wie komme ich ins fb zum Schreiben 🙈

Antworten