Schwangerschaft ohne Periode

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat

Moderator: stella

Antworten
MamaMiguelMarisaMario
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 09:30
Geschlecht: weiblich

Schwangerschaft ohne Periode

Beitrag von MamaMiguelMarisaMario » Mi 9. Mai 2018, 09:34

Hallo ihr Lieben♡

Ich hatte am 24. Jan. zuletzt meine Periode. Ich hatte den ganzen Februar keine Periode.
Daher wollte ich wissen, wie konnte ich am 28.Feb die Einnistung haben ohne Periode?

Ich bin ssw.13 (12+0)

Lg.

Pippo
Vielschreiberin
Beiträge: 1223
Registriert: So 10. Sep 2017, 11:27

Re: Schwangerschaft ohne Periode

Beitrag von Pippo » Mi 9. Mai 2018, 09:36

wieso denkst du, dass du die Periode bekommen solltest, wenn du schwanger bist? Die Einnistung hat nichts mit der Periode zu tun? Und warum sollte die einnistung ende februar gewesen sein?

Schnaffeli37
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 23:15
Geschlecht: weiblich

Re: Schwangerschaft ohne Periode

Beitrag von Schnaffeli37 » Mi 9. Mai 2018, 09:46

Wie pippo schreibt. Die einnistungsblutung fällt nur oft auf die selbe zeit wie wenn du deine periode bekämst. Beides ca. 2 wochen nach eisprung.

Schnaffeli37
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 23:15
Geschlecht: weiblich

Re: Schwangerschaft ohne Periode

Beitrag von Schnaffeli37 » Mi 9. Mai 2018, 09:50

Und nicht alle haben einnistungsblutungen.

Arwen81
Junior Member
Beiträge: 65
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 20:08
Geschlecht: weiblich

Re: Schwangerschaft ohne Periode

Beitrag von Arwen81 » Mi 9. Mai 2018, 10:18

Um schwanger zu werden braucht es keine Periode. Der Eisprung kommt vor der Periode.

conny85
Moderatorin
Beiträge: 255
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 15:34
Geschlecht: weiblich

Re: Schwangerschaft ohne Periode

Beitrag von conny85 » Mi 9. Mai 2018, 10:25

Wahrscheinlich hat sich dein Eisprung verschoben, sprich du hattest nach deiner letzten Periode einen längeren Zyklus und dadurch deinen Eisprung erst Ende Februar

AndreaH
Member
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Okt 2014, 21:30
Geschlecht: weiblich

Re: Schwangerschaft ohne Periode

Beitrag von AndreaH » Mi 9. Mai 2018, 11:34

Ich hatte nie eine einnistungs blutung. Und wàhrend der ss hat man keine periode

Gumseli83
Member
Beiträge: 401
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 11:46
Geschlecht: weiblich

Re: Schwangerschaft ohne Periode

Beitrag von Gumseli83 » Mi 9. Mai 2018, 11:45

Der Eisprung kann irgendwann nach der letzten Periode sein. Ich hatte damals meine letzte Blutung im November und bin Ende Januar schwanger geworden...:)
Bild
Bild

Antworten