Februarlis

Moderator: Züri Mami

Antworten
Sissi81
Member
Beiträge: 115
Registriert: So 3. Jun 2018, 14:59

Re: Februarlis

Beitrag von Sissi81 »

Sälü zäme

@ Letti: Merci, mir geht es gut. Die Brüste tun mir mittlerweile so richtig weh. Zudem engen mich meine Hosen ein und das mensartige Ziehen habe ich nach wie vor ab und zu. Heute bin ich 5+7 und froh um jeden Tag, der scheinbar gut vorüber geht. Wie war deine Untersuchung?

Herzlich Willkommen Büsiii und Nida und alles Gute!

Liebe Grüsse

Sissi

nida09
Junior Member
Beiträge: 93
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:41
Geschlecht: weiblich

Re: Februarlis

Beitrag von nida09 »

hallo zusammen... 4+4 wäre ich laut FA und der hcg wert war bei nur 22... er hat gesagt, es ist echt tief... könnte steigen könnte auch keine intakte schwangerschaft sein... ist schon möglich... ich habe heute wieder eine ss-test gemacht vom migro der war auch negativ... hatte zuvor clearblue digital gemacht dort zeigte es an 1-2 woche schwanger... :-(
-Nov.2008 IUI neg.,Febr. 2009 IUI POS.,1 Sohn geb. 8.11.09,-April 2013: IUI neg.,Juli 2013:IUI neg.,Jan.2014:IUI neg.,Mai 2014:IVF neg.,Dez. 2014: Kryo neg.-Feb.2015 IVF POS-Nov.2016 pos

nida09
Junior Member
Beiträge: 93
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:41
Geschlecht: weiblich

Re: Februarlis

Beitrag von nida09 »

es wäre einfach zu schön gewesen... 🙏🏻
-Nov.2008 IUI neg.,Febr. 2009 IUI POS.,1 Sohn geb. 8.11.09,-April 2013: IUI neg.,Juli 2013:IUI neg.,Jan.2014:IUI neg.,Mai 2014:IVF neg.,Dez. 2014: Kryo neg.-Feb.2015 IVF POS-Nov.2016 pos

Oscha
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: Di 17. Apr 2018, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Februarlis

Beitrag von Oscha »

Hallo zusammen

Ich geselle mich gern zu euch. ET 14.2., und das 3. Kind. Beim FA war ich noch nicht, ich werde am Montag gleich dort anrufen. :)

Die geheime Gruppe finde ich auch nicht, bin mit dem Handy auf dem Browser, ohne App.

LG in die Runde!
<3 Glücklich mit zwei Wirbelwinden und unterwegs ins Abenteuer Grossfamilie <3

myaa
Member
Beiträge: 190
Registriert: Di 10. Mai 2016, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Februarlis

Beitrag von myaa »

Hallo zusammen

Bin auch dabei! :) ET ist der 5.2. und wir haben bereits zwei Mädchen (3,5 und 1,5) … mein FA macht die erste Kontrolle jeweils erst ab der vollendeten 9. SSW, das heisst, ich muss mich noch bis zum 3. Juli gedulden.

Wie in den ersten beiden SS bin ich einfach ständig hundemüde ... und ich habe auch wieder so einen aufgeblähten Bauch - wie etwa im 5. Monat! Das ist wirklich mühsam, wenn man das Ganze ja noch nicht erzählen will ... ansonsten habe ich zum Glück noch keine Beschwerden, ich hoffe das bleibt noch ein Weilchen so :)

Oscha
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: Di 17. Apr 2018, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Februarlis

Beitrag von Oscha »

Myaa, das mit dem Blähbauch kenne ich zu gut! Punkto erzählen sind wir noch am Überlegen. Sobald es unsere Kinder wissen, ist es nämlich vermutlich kein Geheimnis mehr. ;)
<3 Glücklich mit zwei Wirbelwinden und unterwegs ins Abenteuer Grossfamilie <3

myaa
Member
Beiträge: 190
Registriert: Di 10. Mai 2016, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Februarlis

Beitrag von myaa »

Oscha, ja das geht uns auch so - wenn wir es schaffen, warten wir wohl noch ein paar Wochen, bis wir es den Kindern sagen. Die Grosse plaudert es dann nämlich sicher noch in der gleichen Woche bei Grossmama aus - und allen anderen, denen sie begegnet ;-) wie alt sind deine beiden?

Etwas blöde finde ich es im Büro. Wenn ich es erst nach meinen Ferien sage, bin ich schon in der 15. SSW und dementsprechend wird man sicher schon was sehen. Und vorher sehe ich meinen Chef das letzte Mal bei 10+2 ... aber mindestens ihm sollte ich es wohl vorher sagen, obwohl ich gerne die 12 Wochen abgewartet hätte. Naja, zuerst muss es einmal so weit kommen!

Oscha
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: Di 17. Apr 2018, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Februarlis

Beitrag von Oscha »

@myaa, meine sind je ein Jahr älter als deine. ;)
In den letzten SS hab ich es jeweils vor Ablauf der 12 Wochen gesagt, weil es für meinen Arbeitgeber von Bedeutung war (kleines Team). Aber ich bin ohnehin nicht so auf diese "Regel" fixiert und würde es ohnehin früher sagen.
<3 Glücklich mit zwei Wirbelwinden und unterwegs ins Abenteuer Grossfamilie <3

letti
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 16:29
Geschlecht: weiblich

Re: Februarlis

Beitrag von letti »

Nida09: Och du Arme. Es tut mir so leid. Ist halt schon noch arg früh. Hoffe für dich, dass das HCG steigt! Wann kannst du wieder gehen?

Sissi81: Das sind ja mal ganz gute Zeichen. Das mit den Hosen habe ich auch, doof gell...

Myaa&Oscha: Herzlichen Glüchwunsch! Cool noch mehr Mamis die mit dem dritten Kind schwanger sind. Meine sind nochmals älter, sind 5&3. Wir haben auch Probleme wegen dem erzählen, da ich sehr einen Blähbauch habe, haben mich auch beide schon gefragt ob ich ein Baby im Bauch hätte... :roll: :lol:

Me: Zweiter Untersuch war auch gut, Herzli hat geschlagen. Kann übernächste Woche wieder vorbei. Bin erleichtert, habe aber unterschätzt was die vielen FGs mit mir gemacht haben. Mein Vertrauen ist einfach dahin.. :| Naja ich hoffe das Beste!
Habe arge Übelkeit und der Tag mit den zwei Schätzen ist echt schwer... Aber ist ja ein gutes Zeichen :shock: :mrgreen:

Schönen Sonntag!

Benutzeravatar
NoRe
Junior Member
Beiträge: 56
Registriert: Fr 10. Jun 2016, 16:21
Geschlecht: weiblich

Re: Februarlis

Beitrag von NoRe »

Hallo mitenand. I tue mi mol vorsichtig bi eui melde. Ha am Mittwuch positiv testet und es müässt öppe es Februarli geh.. Do i üsi ersti Tochter (14 Mönet) no still han i nonid würkli en regelmässige Zyklus kha und doch häts igschlage. I ha am 19.6. de ersti FA Termin und bi gspannt was döt usechunnt.
Bis jetzt merk i nonid so viel, ab und zue bitz en komische Mage und en Druck im Unterbuch.
Freu mi uf e spannendi Zyt mit eui!!

letti
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 16:29
Geschlecht: weiblich

Re: Februarlis

Beitrag von letti »

NoRe: Gratuliere dir ganz herzlich! I wünsche dir e schöni SS!

Oscha
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: Di 17. Apr 2018, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Februarlis

Beitrag von Oscha »

Hallo zusammen!

Es ist recht ruhig hier, seid ihr alle in dem "geheimen" Forum? Gibt es da echt keine Möglichkeit, reinzukommen, wenn man keine App hat?!

NoRe, gratuliere und willkommen! :)

Oh letti, wie schön hat das Herzli geschlagen. Drücke dir die Daumen, dass es sich gut weiterentwickelt!

@me: Heute hab ich meinem FA angerufen und blöderweise hat er Ende Juni noch 2W Ferien, so dass ich den 1. Termin erst am 9. Juli habe. Das dauert noch eeewig! :shock: Und da werde ich bereit bei 8+4 sein!! Ich hatte bei den ersten beiden SS viel frühere Termine in Erinnerung. Wann habt oder hattet ihr euren 1. Termin?

Und dann hab ich noch meine Umstandskleider aus dem Keller geholt, die haben z.T. in der Zwischenzeit ein paar Runden bei Kolleginnen gedreht. Mal sehen, was ich noch alles hab.

Symptome hab ich ansonsten nur sehr wenige. Etwas schwacher Kreislauf und eben der Blähbauch.

LG euch allen!
<3 Glücklich mit zwei Wirbelwinden und unterwegs ins Abenteuer Grossfamilie <3

myaa
Member
Beiträge: 190
Registriert: Di 10. Mai 2016, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Februarlis

Beitrag von myaa »

Also ich geh auch nicht über die App rein und bleibe deshalb nur in diesem Forum. War gerade etwas am Stöbern in meinen alten Beiträgen vor zwei Jahren. War spannend nachzulesen :D Da hatte ich eigentlich von Beginn an einige Symptome und jetzt ja auch fast gar nichts. Ist ja schon schön ……… aber gell, wenn man mehr leidet, ist man wenigstens sicher noch schwanger ;-) vielleicht kommt das Ganze ja noch oder wir haben dieses Mal das andere Geschlecht.

@erster Untersuch wenn ich mich so umhöre, denke ich immer, mein FA ist der einzige, der reguläre Erstuntersuchungen so spät macht. Ist aber vielleicht auch gar nicht schlecht, dann sieht man wenigstens was. Ich kann bei 9+1 gehen und werde wohl einfach diesen ersten Untersuch abwarten, bevor ich es ausplaudere :) meiner Schwester habe ich es jedoch heute auch schon gesagt.

Sissi81
Member
Beiträge: 115
Registriert: So 3. Jun 2018, 14:59

Re: Februarlis

Beitrag von Sissi81 »

Sälü zäme

Übermorgen ist meine erste Untersuchung und ich habe sooo Angst, dass ich eine Eileiterschwangerschaft habe oder es sich um ein Windei handelt... Ich weiss, ihr könnt mir auch nicht helfen und trotzdem bin ich froh, dass ich es hier los werden darf.

Exgüse für den Ego-Beitrag...

myaa
Member
Beiträge: 190
Registriert: Di 10. Mai 2016, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Februarlis

Beitrag von myaa »

@Sissi81 wir hoffen mit dir auf einen guten Untersuch am Donnerstag! Darfst du bereits am Morgen gehen?

Sissi81
Member
Beiträge: 115
Registriert: So 3. Jun 2018, 14:59

Re: Februarlis

Beitrag von Sissi81 »

Liebe Myaa

Ja, schon um 7.00 Uhr!

läri
Member
Beiträge: 101
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 14:50
Geschlecht: weiblich

Re: Februarlis

Beitrag von läri »

Hallo zusammen :)

Schön das unser Grüppchen wächst :) allen herzliche Gratulation zur SS.

@Nida09 hast Du noch weitere News vom Arzt? Evtl. war das Kleine auch einfach noch nicht so weit, dass man noch nicht viel sah? Ich drücke immer noch die Daumen dass alles OK ist.

@Sissi81 ich leide mit Dir, kann den Donnerstag auch kaum noch erwarten und hoffe, dass alles OK ist bei unserem kleinen Wunder. Wir müssen uns aber bis 12.45 Uhr gedulden :)

@Symptome: die Übelkeit hat bei mir am Wochenende so richtig eingesetzt. Heute scheint sie mir eine Pause zu gönnen, bin mal gespannt wie lange noch. Der Blähbauch wurde zum Glück am Wochenende etwas besser, ich kam schon kaum noch in die Hosen rein :)

Sissi81
Member
Beiträge: 115
Registriert: So 3. Jun 2018, 14:59

Re: Februarlis

Beitrag von Sissi81 »

@läri: Glauben wir fest daran, dass alles in Ordnung ist! Ich hoffe die Übelkeit pausiert bei dir einige nun länger. Mir ist nun manchmal etwas flau im Magen, mehr aber auch nicht.

RD2016
Member
Beiträge: 209
Registriert: Do 26. Nov 2015, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Februarlis

Beitrag von RD2016 »

Hallo liebe ladies, han hüt au pos. dörfe teste. Mir sind no zimli hin und weg. Het drum grad im erste zyklus igschlage. Bide erste ss hets fast es jahr brucht plus eme frühe abort. Et wär um de 20 feb ume.

Chume vo herrliberg/züri, bin 38gi und mitem 2 schwanger. Euisi tochter isch im okt 2016 gebore.

Am 6.7 bi 7+4 hani min erste us. Die wuche fangi denn mit aspirin cardio, utrogestan, gynefam ah und wiiterhin andreafol. Hoffe, dass sich krümmelchen festkrallt und ich kein abort meh muess miterlebe.

Freui mi uf de ustusch mit eui und die schön kugelziit

Müslibär
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 21:37
Geschlecht: weiblich

Re: Februarlis

Beitrag von Müslibär »

Hallo zäme

Ich gratuliere eu allne ganz herzlich und wünsch eu nume s Beschti!
Au ich han dörfe positiv teschte :D
Ich chum usde Nächi vo Schafhuse und han bereits e 18-monatigi Tochter.
Min ET isch öppe de 16.02.19 - wird mich nächschtens mal bede Fraueärztin melde und hoffe ich chöng bald verbi…

Uf e spannendi Ziit mit eu :)

Antworten