März 2019 Babys

Moderator: Züri Mami

Gesperrt
Pidi80
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Jul 2018, 13:21
Geschlecht: weiblich

März 2019 Babys

Beitrag von Pidi80 »

Hallo zusammen
Ich bin 37 Jahre alt und zum 2. mal schwanger 😀 leider habe ich am 24.2.2018 in der 7. SSW eine Fehlgeburt ohne Ausschabung gehabt. Nun hat es wieder geklappt und der errechnete Termin wäre der 3.3.2018 😀 Am 12.7. kann ich dann endlich zur ersten Untersuchung und hoffe natürlich dass diesmal alles gut geht.
Gibt es jemanden der ungefähr gleich weit ist?
Liebe Grüsse
Pidi80

Benutzeravatar
yela
Junior Member
Beiträge: 61
Registriert: Do 30. Apr 2015, 09:49
Geschlecht: weiblich

Re: März 2019 Babys

Beitrag von yela »

Es gibt bereits eine private Gruppe, kannst dich über die App anmelden. Herzliche Gratulation :D
Bild

Pidi80
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Jul 2018, 13:21
Geschlecht: weiblich

Re: März 2019 Babys

Beitrag von Pidi80 »

Hallo. Danke für deine Antwort. Wie kann ich mich da anmelden? [emoji51] weis leider nicht wie...

Benutzeravatar
yela
Junior Member
Beiträge: 61
Registriert: Do 30. Apr 2015, 09:49
Geschlecht: weiblich

Re: März 2019 Babys

Beitrag von yela »

Über die swissmom app:)

MarleneB
Member
Beiträge: 120
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 23:27
Geschlecht: weiblich

Re: März 2019 Babys

Beitrag von MarleneB »

Hallo yela

Wie geht es dir?

Hast du schon irgendwelche Beschwerden?

War vor 1 Jahr schon in der März-Gruppe und hatte dann auch eine FG.

Errechneter Termin wäre bei mir auch der 3.3.19.

LG
MarleneB

MarleneB
Member
Beiträge: 120
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 23:27
Geschlecht: weiblich

Re: März 2019 Babys

Beitrag von MarleneB »

Hallo yela

Wie geht es dir?

Hast du schon irgendwelche Beschwerden?

War vor 1 Jahr schon in der März-Gruppe und hatte dann auch eine FG.

Errechneter Termin wäre bei mir auch der 3.3.19.

LG
MarleneB

MarleneB
Member
Beiträge: 120
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 23:27
Geschlecht: weiblich

Re: März 2019 Babys

Beitrag von MarleneB »

Hallo Pidi80 meinte ich ;-)

ganzodergarned
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di 29. Nov 2016, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: März 2019 Babys

Beitrag von ganzodergarned »

Hallo zusammen, ich schaff das in der App irgendwie nicht :/

Mein ET ist der 5.3.19, mein Sohn hat Ende Monat 1 :)

MarleneB
Member
Beiträge: 120
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 23:27
Geschlecht: weiblich

Re: März 2019 Babys

Beitrag von MarleneB »

Hallo zusammen

Hier ist ja noch nicht viel los - gibt es niemand, der hier über seine SS berichten möchte?

LG
MarleneB

ganzodergarned
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di 29. Nov 2016, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: März 2019 Babys

Beitrag von ganzodergarned »

Hallo marlene

Bis jetzt gibt es noch nicht so viel zu berichten, wie geht's dir? Ist es dein 1. Kind?

Nya
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 10:51

Re: März 2019 Babys

Beitrag von Nya »

Hallo Zusammen :) Mein ET ist 07.03.2019. Ist mein Erstes, aber noch so frisch dass ich es fast nicht glauben kann. :)

Gibt auch nicht viel zu berichten, schmerzende Brüste, sonst fühle ich mich ganz unschwanger! Ach ja abgesehen von der bleiernen Müdigkeit....

ganzodergarned
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di 29. Nov 2016, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: März 2019 Babys

Beitrag von ganzodergarned »

Huhu Nya, ja die liebe Müdigkeit... Gestern bin ich mit meinem Sohn um 20.30 ins Bett, war soo müde!

Sulibur
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So 10. Mär 2013, 19:57
Geschlecht: weiblich

Re: März 2019 Babys

Beitrag von Sulibur »

Hallo Zusammen,
ich bin 37 Jahre und erwarte auch mein 2. Kind. ET ist der 6.3.2018. Die Gruppe mit der APP habe ich irgendwie nicht gefunden.
Lg

Benutzeravatar
Supergirl87
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: März 2019 Babys

Beitrag von Supergirl87 »

Hoi Zäme
Dann melde ich mich doch auch mal. :) 1. Baby, ET ist der 10.03.2019 und meinen ersten Termin bei der Ärztin habe ich aber erst am 27.07. und kann kaum mehr warten.

Nolena
Junior Member
Beiträge: 73
Registriert: Do 19. Nov 2015, 22:46

Re: März 2019 Babys

Beitrag von Nolena »

hallo zusammen, schön dass es schon eine märzgruppe gibt! mein ET ist 25.3, es ist mein drittes. ich werde versuchen, mitzulesen und zu schreiben, mal schauen ob mir dafür noch zeit bleibt neben den kids. gratulation allen!

Golden
Member
Beiträge: 197
Registriert: Do 6. Dez 2012, 21:28
Geschlecht: weiblich

Re: März 2019 Babys

Beitrag von Golden »

Hallo zusammen
Ich bin zwar schon in der app-gruppe, aber irgendwie komm ich damit nicht klar.
Wir erwarten unser 4. Wunder. ET ist zwischen dem 22. und 26. März.
Liebs Grüessli

Avenira
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 14:11
Geschlecht: weiblich

Re: März 2019 Babys

Beitrag von Avenira »

So ich durfte heute Positiv testen. 😊
Et sollte irgendwo 21.03. sein. Es wird unser 2 Kind sein.
Ich bin 31.
Lg Avenira
Zuletzt geändert von Avenira am Di 17. Jul 2018, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.

Würmli 2punkt0
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Jul 2018, 13:52
Geschlecht: weiblich

Re: März 2019 Babys

Beitrag von Würmli 2punkt0 »

Hallo Zusammen

Ich habe heute auch positiv getestet! Gemäss meinem "Tagebuch" sollte ich anfangs 6. SSW sein, der Termin also Ende März 2019. Ich hatte vor etwa einem Jahr eine Fehlgeburt in der 11. SSW und musste das Würmli operativ entfernen (keine Ausschabung). Nun hat es offensichtlich endlich geklappt und wir sind erneut schwanger. Zumindest sagt das mein Urin, den Termin beim FA möchte ich nicht allzu früh machen... Ich lebe seit rund 2.5 Jahren im Ausland, bin hier glücklich mit meinem Mann. Allerdings hatte mich die Fehlgeburt letztes Jahr aus der Bahn geworfen und ich brâuchte lange, um darüber hinweg zu kommen. Nun freue ich mich riesig und hoffe dass es diesmal klappt und wir im März 2019 unseren Schatz in den Armen halten können. Euch allen wünsche ich von Herzen Toitoitoi!

Nolena
Junior Member
Beiträge: 73
Registriert: Do 19. Nov 2015, 22:46

Re: März 2019 Babys

Beitrag von Nolena »

@würmli
Ich freue mich sehr für dich - insbesondere nach deinem verlust letztes jahr! Das hätte mich auch aus der bahn geworfen. Ich hoffe ganz fest, dass du diesmal eine wunderbare und unkomplizierte schwangerschaft erleben wirst. Ist es dein erstes?

Würmli 2punkt0
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Jul 2018, 13:52
Geschlecht: weiblich

Re: März 2019 Babys

Beitrag von Würmli 2punkt0 »

Danke Nolena für die netten Worte! Ja, es ist mein erstes Kind! Ja das hoffe ich auch. Ich versuche wirklich positiv zu bleiben, aber es gelingt mir nicht immer mich abzulenken und in ruhigen Momenten werde ich unruhig, weil ich Angst habe, dass ich es erneut verliere. Vielleicht kann mich die FA etwas beruhigen nächste Woche. Drück mir die Daumen dass soweit alles Ok ist. :|

Gesperrt