Aprilis 2019

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
Chrige86
Senior Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 14:56
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Chrige86 »

@amalthea: hihi du hast heute alles gegeben demfall! Hast du das ziehen auch wenn du pause machst oder nur in action?

@vera: hihi danke,hatte aber schon hart so nichts tun, so schlimm das auch sich anhört aber bin es mir einfach nicht mehr gewohnt! Ist meine wobe hebi,die kommt ja nach der geburt eh dann auch vorbei!
Hmm speziell mit deiner untersuchung..hast du den nächsten termin dann wieder bei deinem FA? Und bei der hebi? Sonst soll sie nochmal schauen..mit dem gewicht schätzt sie auch anders.aber da würde ich auch der hebi eher trauen als dem FA.
Ui spannend hoffe der handgriff von deinem GG hilft!
Die blutung kann schon vom FA kommen, hat dich ja vaginal untersucht gell? Ist ja so gut durchblutet dort unten da reisst schnell ein äderli.

@basilea: ja habs genossen, habs jedenfalls probiert hihi! Schwer so nichts tun finde ich!
Dein program heute hört sich auch gut an! Alle im putzfieber!

@ostern: freitag und sontag sind wird eingeladen und sonst geniessen wir wohl das wetter einfach zuhause! GG wird am samstag wohl noch im garten aktiv sein und ich zuschauen und komentieren haha! Montag dann ja noch hebi. Aber könnte auch nicht planlos sein und nur warten! Hilft ja auch nichts..einfach nicht zu streng.
So ganz selten zwischendurch hab ich jetzt ein starkes ziehen im unterleib, wohl von der aku. Aber keine ahnung ob da noch mehr draus wird oder obs das nun war! Morgen bin ich dann ja bei 39+0.
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von vera24 »

@Chrige, ja irgendwer hat mir ja gesagt, Hebis können besser schätzen. Wenn auch 3600g ist ja eig perfekt. Dafür dass in 2 Tagen ET ist.
Nächster Termin ET+5 also in einer Woche. Bei der Ersatz FA weil meine vollist?! Grrr... am Di Aku bei der Hebi. Ja kann gut sein dass die Blutung von der Fa ist.

@Ostern, toll euer Programm. Wir haben nun sa und so leute eingeladen. Mal schauen obs klappt.

@nichtstun, wahnsinn dass dir das schwer fiel, passiert mir das auch, wenn ich ein Kind hab?! Hihi ;-)

@soo heute hab ich mich etwa 2h über den Impfplan, die Krankheiten etc informiert. Gg und Ich waren uns bisher nicht ganz einig. Jetzt weiss ich immerhin mal bescheid... wie wir dann impfen, müssen wir noch anschauen. Ist ja aktuell ein Dauerthema in den Medien...
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

basilea
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: Sa 25. Aug 2018, 13:25

Re: Aprilis 2019

Beitrag von basilea »

@vera24
Mir hat der Tee geschmeckt :)
Und, wie war deine Nacht? Blutung von der FA oder der Startschuss?
Wir haben an Ostern (absichtlich) nichts geplant, aber bei dem Wetter werden wir sicher auch den einen oder anderen Ausflug machen.

@Chrige86
Das habe ich mir gedacht, dass Dir das schwer fiel, aber schön konntest du es versuchen :)
Hat das Ziehen aufgehört?

@me
Ich gehe gleich mit zwei Freundinnen Kaffee trinken, ansonsten mal schauen was der Tag so bringt :)

Benutzeravatar
Chrige86
Senior Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 14:56
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Chrige86 »

@vera: das stimmt 3600g als ET gewicht wäre ja völlig normal!
Ah nein nicht wahr mit deinem FA? Find ich so ende SS sollte doch möglich sein beim gewohnten FA einen termin zu bekommen..
Wir haben extra niemanden eingeladen sondern lassen uns einladen hihi!
Ja warts ab wenn du ein kind hast bis du das nichts tun so nicht mehr gewohnt da wirst du ev auch mal mühe haben! So 1 bis 2h wäre wohl kein problem gewesen aber den ganzen nami..dabei hab ich noch staub gesaugt und ebanking erledigt haha!
Ja das liebe thema impfen..gut hast du dich mal informiert!

@basilea: wollte zuerst auch keine osterpläne. Aber 4 tage sitzen und warten fand ich dann auch doof..
Haha hast du mich demfall durchschaut, dass ich da mühe haben werde!
Das ziehen war weg in der nacht leider..eh nu hab ja auch noch ne woche bis ET sollte mich nicht so stressen!
Geniess den sonnigen tag!

@me: geh heute nami wohl noch mit einer freundin und kids irgendwo schön ein eis essen. Super dieses wetter! Geniessen wir es noch voll würde ich sagen!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von vera24 »

@Tee, bääh basilea, vllt hab ich ihn falsch gekocht... ich wage mich evt Morgen doch noch Mals rann. Morgen ist ja ET.
@Ostern, ja bin auch froh dass wir nun pläne haben. Ich wollte halt nicht mehr weit weg von Zuhause, die die kommen wohnen nämli h 1h weit weg. Deshalb alle bei uns, aber jaa Chrige du machst das richtig mit Einladen lassen.
@Nacht, ruhig, Blutung durch Fa. Seit 1h ein leichtes Ziehen, darauf geb ich aber nichts mehr. Wir waren gerade einkaufen, da bekomm ich immer ein ziehen...;-)
@Fa,ja irgendwie hat niemand drann gedacht die fixen Termine nach ET abzumachen und nun ist sie ausgebucht. Auch die Ersatzfa hat nur 15 min Zeit und CTG macht die MPA und nicht Hebamme (ist mir eh egal...)
@Chrige, geniess das eisessen. Wir gehen nachher an ein Geburtstagsfest. Von unserem besten Freund. Aber hab auf die Sprüche keinen bock, jeder wird mir wohleinen guten Ratschlag geben, wie die kleine besser oder pünktlicher raus kommt. Oder noch besser: Sie suchen es sich selbst aus, wann sie kommen.... jaja, weiss ich ja. ;-)
@basilea, geniesse das kaffeetrinken
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Benutzeravatar
AmaltheaBL
Member
Beiträge: 116
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 09:56
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von AmaltheaBL »

@vera
Meinst du den Wehentee? Mach mal etwas Milch rein ;) Dann ist er perfekt! Auch wenn es nichts bringt - ich trinke den so gern :D Solche Sprüche sind echt nicht hilfreich. Sag doch wie ich sie kuschelt halt zu gern mit dir ;)

@chrige
Ja war auch im Ruhen dann aber wieder gut. Werd gleich nochmal die Sonne geniessen. Ostereinkauf ist durch. Viel Spass beim Eisessen! Ich habe fürs WE welches gekauft :)

@basilea
Schönes Kaffeetrinken! Termin konnte ich im Spital auch nicht aussuchen. Aber musste ET sein.

@Ostern
Wir haben nichts vor. Wir geniessen grad die letzten ruhigen WE ;) Ich habe noch viele schöne Nähprojekte für mich, zwei schöne Bücher und sonst das Wetter geniessen und schön kochen! Mal sehen ob wir noch einen kleinen Ausflug machen.

@me
Mein kleiner Gast hat heute vorm Aufstehen sich erstmal schön in meine Rippen gereckt - bis es geknackt hat. :lol:
Kiwu seit 2009/PCOS
2014 Medis+2GVnP-neg.
2018 Medis+3IUI - 3.IUI pos. :mrgreen:
5/2019 - 💙
Start IUI für zweites Kind: 11/20
11/20 - 1.IUI mit Medistimu - negativ
12/20 aussetzen für Feiertage

Benutzeravatar
Chrige86
Senior Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 14:56
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Chrige86 »

@vera: ja da hast du aber auch recht nicht mehr 1h zu fahren! Da würd ich wohl auch eher einladen!
Sind die so krass ausgebucht bei deiner FA? Hab den termin an ET 3 wochen vorher erhalten aber glaube für solche halten sie immer noch was frei..
Wir war das geburtstagsfest? Konntest du es geniessen oder kamen nur sprüche? Die kenn ich und nerven mich auch! Fragen auch schon viele nach ob sich was tut das ist auch mühsam! Oder gibt komentare mein bauch sei ja noch garnicht so gross..bei junior hatten dafür alle gefragt obs 2 sind..haha..
Gestern sind im FB 4 babys gepurtzelt!

@amalthea: du hast recht mit dem nähen und lesen an ostern! Total entspannt! Da dies ja mit einem kleinen wirbelwind eh nicht geht mach ich lieber noch etwas program hihi! Aber sonne geniessen werd ich wohl auch können,GG ist ja da!

@me: eisessen war schön und war den ganzen nami bis am abend auf den beinen..ups! Trotzdem nichts keine kontraktion nichts.nur müde! Hab am abend noch den yogitee getrunken,das mach ich auch nicht mehr! Hab ja sonst schon mühe mit nachtschweiss aber diese nacht war extrem!!
Geniesst den sonnigen tag!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von vera24 »

@Amalthea, ja genau den Wehentee. Hab ihn heufe bzw gerade eben,doch noch Mals aufgekocht. Er riecht schon Mal besser. Vllf habe ich die Mengenangabe des Ingwers letztes Mal nicht eingehalten... mal nachher schauen, wie er schmeckt.
@whua, direkte Selbstmanipulation deines Babays in deine Rippen. Autsch....

@Nähen, hätte ich mehr geduld, und Talent würd ich dass auch machen.

@FA. Jaa iwie sind die voll usgebucht. Und weil ich ja zu einer Hebamme nebenbei geh, die nichts mit ihnen zu tun hat, fehlt die Kommunikation bzw. Das Weite vorrausdenken.

@Geburtstag, war super. Es kamen eig kaum Sprüche, eher dass alle so perplext geschaut haben, wenn ich gesagt habe dass es Morgen (also Heute)soweit ist. Wir waren knapp 7h am Fest. Hatte danach ordendlichen Druck und ein paar Kontraktionen. Gingen aber wieder weg in der Badewanne...

@me, heute ET. Und ich merke dass ich nicht so entspannt bin. Habe Gestern nach den Kontraktionen gehofft, dass Meiteli so pünktlich wie ihre Eltern ist. (Unsere beste Charaktereigenschaft). Weiss aber selber dass ja nur 4% pünktlich sind. Ich denke aber, dass ich einfach genervt bin von all den Whats App Nachrichten. Bin mir am überlegen einen bösen Status zu machen, aber dann wären die Menschen nur sauer. Ich weiss ja sie meinen es gut. Aber gewisse nerven wirklich ganz schön. V.a. die die es wissen sollten. (Beste Freundin, Schwester etc.) Schreibe jeweils sehr knapp zurück. Oder was soll ich schreiben auf, "Alles im Grünen Bereich" oder "Seit ihr immernoch am Fest" ? Ääähm ja, die Wiese draussen sind sehr grün. Und ja wir sind am Fest, weil es schön ist. Und ich bin mir sicher, heute kommen einige solche Nachrichten.
Sorry, bin grad etwas genervt....eig kennt man es ja von der ganzen SS( gell Chrige, wie mit dem Bauch), aber meine Hormooone sind auf dem HÖCHST ODER TIEFSTPUNKT!
Geniessen wir den schönen Tag.

@chrige, heute Nacht hab ich auch sowas von geschwitzt, phuuu... danke für die Info mit den 4 Babys. Sehr schööön....
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

basilea
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: Sa 25. Aug 2018, 13:25

Re: Aprilis 2019

Beitrag von basilea »

@Chrige86
Ja ich bin auch nicht der Typ, der gerne vier Tage rumsitzt und wartet, aber jetzt ist mein Mann zu Hause, da ist es schon ein wenig anders :) und wir können spontan etwas unternehmen.
Eisessen mache ich auch sehr gerne :mrgreen:

@vera24
Danke, war gemütlich mit den beiden und wir haben die Sonne genossen.
Wie hat Dir der Tee nun geschmeckt?
Schön, dass das Geburtstagsfest gut war.
Ich kann Dir nachfühlen bezüglich ET. Meiner ist in zwei Tagen... Und obwohl ich weiss, dass es bei Erstgebärenden meist länger dauert, hoffe ich auch auf früher.

@AmaltheaBL
Den frischen Wehentee kann ich auch ohne Milch trinken, Yogitee schmeckt mir aber auch nur mit Milch.
Lesen tu ich auch viel auf dem Balkon :) soeben wieder ein Buch fertig.

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von vera24 »

@ Tee,vieeeeeel Besser als letztes Mal. Danke Amalthea für den Tipp mit der Milch, ist wirklich erträglicher.

@basilea, ja gell man weiss es eig ja, dass viele übertragen, trotzdem hofft man... aber mittlerweile bin ich wieder etwas entspannter... :-)
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

basilea
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: Sa 25. Aug 2018, 13:25

Re: Aprilis 2019

Beitrag von basilea »

@vera24
Gut, dass Dir der Tee nun auch einigermassen schmeckt :)
Ganz genau so ist es. Freut mich, dass du wieder etwas entspannter sein kannst.

@me
Ich hatte heute einen schönen Tag. War am Nachmittag mit meinem Mann Eis essen (danke Chrige86 :mrgreen:) und danach noch mit Freundinnen und Kinder das schöne Wetter am geniessen. Was habt ihr so gemacht?

Benutzeravatar
Wali94
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 19:07

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Wali94 »

Hallo zusammen,
ich verfolge euch fleissig und bin erstaunt, dass erst so wenige babys gepurzelt sind.

Ich gratuliere allen, die ihr Glück schon in den armen halte und mit den anderen warte ich geduldig mit. Mein ET wäre eigentlich vor drei Tagen gewesen...

@Vera24: eine Kollegin von mir hat irgendwann in ihren Status (bzw. Info wird es im Whatsapp genannt) geschrieben "Baby ist noch nicht da". Von da an haben die Leute nicht mehr nachgefragt, sondern ihr nur noch viel Geduld und eine gute Geburt gewüscht. Vielleicht ein Versuch wert.

Benutzeravatar
Chrige86
Senior Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 14:56
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Chrige86 »

@vera: ach ich kann dich verstehen! Hab noch nicht mal ET und werd auch schon genervt via whatsapp..besonders von solchen die auch kids haben das versteh ich dann echt nicht!
Ah denkst du es war eine allgemeine schwtiznacht?mal schauen hoffe diese wird besser ich fühl mich immer so schmutzig wenn ich so nass erwache.

@basilea: ja das versteh ich,wenn es bei uns das erste kind wär,würd ich wohl auch anders planen und geniessen,damals konnte ich auch noch besser nichts tun hihi!
Ich glaube es hoffen alle auf geburt vor ET auch wenn ja eigentlich sehr viele nach ET kommen.
Hmm toll hast du das eis genossen? Hab gestern extra noch zimteis gegessen hihi!

@wali: im FB sind schon viele babys gepurzelt! Hier sind ja die aktiven so um ET rum..

@me: wir waren heute essen bei der schwiemu und danach noch spazieren am wasser,war sehr schön und merk nun auch gerade wieder seit langem einige kontraktionen. Denke aber sind wieder einfach vorwehen.
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Benutzeravatar
AmaltheaBL
Member
Beiträge: 116
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 09:56
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von AmaltheaBL »

@vera
Eine Freundin hat auch das WA Profilbild in Baby loading - wird aktualisiert bei Geburt geändert. :mrgreen: Ich habe einfach im Vorhinein allen die mal nachgefragt haben versichert dass sie definitiv sofort per WA von mir eine Nachricht bekommen bei Geburt. Bitte gerne für den Milchtipp ;)

@chrige
Einen schönen Tag hattest du! Das Wetter ist ja auch genial :)

@basilea
Auch sehr schön hast du das Wetter richtig genossen!

@wali
Wartest du auch noch :) Aber sie kommen ja alle irgendwie :) Mich stört ja nur das Winken mit der Einleitung bald nach ET...

@me
Heute früh den Kleinen Bauchbewohner versucht 3h lang zu beruhigen da kräftigste und ausdauerndste Babyparty seit einer Woche. CTG wäre wieder zu hoch gewesen. :wink: Half nichts meiner Tricks - bis ich meinen Mann gebeten habe mal die Hand aufzulegen. 5min später war der Kleine ruhig und schlief. Spazieren gegangen, Sonne und Eis draussen genossen (hatte ja was besorgt ;)). Vlt wird es ja morgen der lange Spaziergang von 1h. Irgendwie wollte das heute nicht klappen :/ Zwischendurch mal bissl gezogen und ich meine auch kurz harter Bauch - ansonsten entspannt gewesen. Genäht, Buch gelesen - schöner Frühlingstag!
Kiwu seit 2009/PCOS
2014 Medis+2GVnP-neg.
2018 Medis+3IUI - 3.IUI pos. :mrgreen:
5/2019 - 💙
Start IUI für zweites Kind: 11/20
11/20 - 1.IUI mit Medistimu - negativ
12/20 aussetzen für Feiertage

Benutzeravatar
Chrige86
Senior Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 14:56
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Chrige86 »

@amalthea: lustig mit deinem bauchzweg und deinem GG! Dann nimst du ihn einfach mit zum CTG! Waren dann die herztöne damals so hoch? Bei mir auch als er voll party hatte aber die hebi hat da nichts gesagt wäre nicht gut..sondern eher normal wenn sie so rumturnen.

@me: lag heute von 5 bis 6 wach mit wehen die dann aber wieder aufhörten und ich sogar wieder einschlief..jetzt ist der bauch einfach noch hart und zwischendurch ziehts aber nicht mehr schmerzhaft oder regelmässig.drinke tee und werde mal schauen wie weit ich mit dem staubsauger komme hihi.sonst geniess ich dann draussen die sonne.
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Benutzeravatar
AmaltheaBL
Member
Beiträge: 116
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 09:56
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von AmaltheaBL »

@chrige
War er bisher ja tatsächlich immer aber der Kleine scheint dann die Berührung zu brauchen um ruhiger zu werden ;) Zwischen 180 und 200 über die gesamte halbe Stunde. Da ist er kaum auf die Norm von maximal 160 gekommen. Aber scheint ein ausdauerndes Kerlchen zu sein. Die Hebamme im Spital fand es jetzt auch nicht so wild, wenn das mal auftritt. Aber vlt ist da auch jedes Baby anders wenn es richtig los legt.... Wenn sie schlafen sind viele ja auch unter den Normwerten. Da war er aber im Normbereich. Mal abwarten wie es nächsten Do ist.
Viel Spass beim Sonne tanken! Ich habe mein erstes Stillkleid von meiner Liste genäht, gelesen, GG hat einen Grill besorgt und ist nun dabei den einzuweihen. Ansonsten hat vor allem der Kleine ordentlich gezogen und gedrückt.
Kiwu seit 2009/PCOS
2014 Medis+2GVnP-neg.
2018 Medis+3IUI - 3.IUI pos. :mrgreen:
5/2019 - 💙
Start IUI für zweites Kind: 11/20
11/20 - 1.IUI mit Medistimu - negativ
12/20 aussetzen für Feiertage

basilea
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: Sa 25. Aug 2018, 13:25

Re: Aprilis 2019

Beitrag von basilea »

@Wali94
Hallo :) und auch Dir gutes Ausharren.

@Chrige86
Oh ja, das Eis habe ich genossen. Mmh Zimteis mag ich auch :D
Klingt auch gut dein gestriger Tag.
Ou da ging aber was eine Stunde lang.

@AmaltheaBL
Meiner hat ja geschlafen beim CTG, Werte waren immer zwischen 120 und 130.
Wie war das Essen vom Grill? Warst du heute noch eine Stunde spazieren?

@me
Nichts Neues. Wir waren heute bei meinen Eltern zu Besuch und danach war ich noch einkaufen. Morgen ET...

Benutzeravatar
Böimli87
Junior Member
Beiträge: 79
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 10:02

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Böimli87 »

So nun komm ich auch mal wieder dazu hier etwas nachzulesen :-)

@vera, ich kann dir so gut nachfühlen. Hoffte auch, dass Meite vor ET kommt und nun bin ich 1 volle Woche drüber. Hatte so 3 Tage vor ET nichts mehr geplant und wurde deswegen soooo ungeduldig. Nun ja, jetzt hatte ich die Woche etwas Programm und ein schönes Osterprogramm. Ich hoffe du kannst die Wartezeit nun auch gut nehmen und noch was geniessen. Und ich kenne das gut mit der Nachfragerei - eigentlich sollten sie alle wissen, dass sie informiert würden, schreibe ihnen das auch so. Meist ist es aber schon mehr Gwunder und Abteilnahme

@Chrige und basilea, schön hattet ihr eine so tolle Woche und ein schönes Osterprogramm!

@amalthea, wow dein Kleines ist so aktiv beim CTG...CTG findet mein Kleines ziemlich öde. Schläft die ganze Zeit (muss immer mit Zitronen "geweckt" werden, absolut keine Wehenaktivität...langweilig ;-)

@me morgen hab ich den nächsten Termin im Spital. Mal schauen, ob schon Einleiten angesprochen wird...die letzten 1.5 Wocgen waren etwas stressig (psychisch) für mich,kann also sein, dass mein Körpereinfach noch nicht ready ist. Wir haben ab Dienstag eine Baustelle bei uns wegen Dachsanierung (Info vor 1.5 Wochen). Mein FA ging ohne uns zu informieren letzte Woche in die Ferien. Und gestern ging es einem unserer Hasen akut schlecht u d wir mussten zum Nottierarzt (jetzt mehrmals täglich zwangsernähren und Medikamente geben...). Ab und zu habe ich leichte Kontraktionen (kaum schmerzhaft und schon gar nicht regelmässig. Alle alternativen Einleitungsmethoden scheinen nicht wirklich anzuschlagen momentan...tja abwarten und (Wehen-) Tee (oder Chai) trinken ;-) wenigstens gehts mir körperlich wirklich sehr gut.
Zuletzt geändert von Böimli87 am So 21. Apr 2019, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Böimli87
Junior Member
Beiträge: 79
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 10:02

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Böimli87 »

Oh und
@wali, ich hoffe du kannst die Wartezeit auch noch etwas geniessen :-)

Benutzeravatar
AmaltheaBL
Member
Beiträge: 116
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 09:56
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von AmaltheaBL »

@basilea
Heute habe ich meine über 1h spazieren gehen geschafft :mrgreen: Essen war gut, wir haben aber nur kurz eingeweiht.

@blöimli
Der Kleine mag das CTG auch nicht - dann turnt er immer :lol: Dann werden die Daumen für den Spitaltermin gedrückt.

@me
Spaziergang von über 1h war eigentlich super aber ich hatte fast dauerhaft Kontraktionen und musste unglaublich oft anhalten. Teils echt schmerzhaft. Zum Schluss ging laufen kaum noch aber mal sehen vlt hilft das Anstupsen ja so etwas ;) Aber hinbekommen! Das war mir wichtig :)
Kiwu seit 2009/PCOS
2014 Medis+2GVnP-neg.
2018 Medis+3IUI - 3.IUI pos. :mrgreen:
5/2019 - 💙
Start IUI für zweites Kind: 11/20
11/20 - 1.IUI mit Medistimu - negativ
12/20 aussetzen für Feiertage

Antworten