Aprilis 2019

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
Chrige86
Senior Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 14:56
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Chrige86 »

@chrissie: ich kenne das "problem" meiner FA, vor ihren Ferien sind bei 2 Geburten die sie betreut hat die KS narben der frauen gerissen. Dies ist ja ein bekanntes risiko nach einem KS aber müsste ich jetzt auch nicht wissen so kurz vorher und das risiko ist bei 5%, besteht zwar aber nicht soo mega hoch. ich kann ja ihre sorgen verstehen aber ich möchte nicht angst haben müssen, dies ist wohl das schlechteste für eine geburt. die hebamme kommt um 13.00 uhr.
bei junior wurde am ET der KS termin festgelegt da er auf 4.6kg geschätzt wurde. mitlerweile seh ich auch dies kritisch..
geniess es mit deiner tochter heute!

@böimli: ja so ein KS ist halt praktisch für die ärzte.. aber meine weis eigentlich, dass ich keinen mehr will!
hört sich toll an mit deinem milcheinschuss, dass du nicht mehr leidest! ausser natürlich dieser verstopfte milchgang ist mühsam! hoffe du bringst es so weg! hoffe der nachtschlaf wird auch wieder besser!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Benutzeravatar
AmaltheaBL
Member
Beiträge: 116
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 09:56
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von AmaltheaBL »

@chrige
Oh nein da hattest du ja keinen schönen Termin. Wann ist dein nächster Untersuch? Meiner heute war aber auch nur mässig. Schreib ich unten...

@böimli
Ja schon - nur leider sitzt der Kleine nach wie vor hoch und hat genug Platz zum Strampeln. Super es geht gut voran mit dem Milcheinschuss!Drücke die Daumen dass die BW besser werden :)

@chrissie
Freut mich sehr wie gut der Alltag langsam bei dir startet! Hoffe auch dass ich von den Hormonen verschont bleibt und sich direkt alles gut anfühlt :)

@vera
Es geht voran bei dir wie schön :) Freue mich für dich!

@basilea
War dein Spitaltermin schon? Habt ihr schon besprochen wie weiter?

@me
Waren alle sehr nett. Sie haben nur gemerkt, dass sie den falschen ET haben - bin nämlich zwei Tage weiter :D Dann kam der Oberarzt zum US und erklären Einleitung was kommen kann - Zäpfchen oder Infusion. Also für mich das schlimmste was kommen kann eigentlich. Ich habe ihm erklärt, dass ich eigentlich keine Einleitung möchte und je mehr erzählt worden ist umso mehr kamen mir die Tränen. Aber zumindest konnte ich sie zurück halten. Vaginal sieht es so aus als wenn es noch ewig so weitergehen kann - so ist auch mein Empfinden. Dem Kleinen geht es aber gut und das ist die Hauptsache. Fr ist nächster Untersuch und spätestens Mo soll eingeleitet werden und ich habe keine Ahnung was ich Fr sagen soll...
Kiwu seit 2009/PCOS
2014 Medis+2GVnP-neg.
2018 Medis+3IUI - 3.IUI pos. :mrgreen:
5/2019 - 💙
Start IUI für zweites Kind: 11/20
11/20 - 1.IUI mit Medistimu - negativ
12/20 aussetzen für Feiertage

basilea
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: Sa 25. Aug 2018, 13:25

Re: Aprilis 2019

Beitrag von basilea »

Hallo zusammen

Jetzt wird es bei uns allen ernst. Zu meiner heutigen Kontrolle im Spital weiter unten mehr.

@Chrige86
Das tut mir sooo leid! Ich hätte mir bessere Neuigkeiten von Dir gewünscht.
Ich hoffe, du konntest das Ganze mit deiner Hebamme gut besprechen.
Akupunktur hat leider nicht geholfen. Aber ich habe an dich gedacht, als er sagte, er möchte Nadeln in den unteren Rücken stechen :mrgreen:

@vera24
Wie lieb von Dir, dass du so mit uns mitfieberst :) und so schön, dass sich alles so gut einpendelt bei Dir!

@Böimli87
Betreffend Einleiten schreibe ich weiter unten.
Klingt gut bei Dir!

@AmaltheaBL
Ja, siehe weiter unten.

@me
Auch bei mir war das CTG heute prima. Dem Kleinen geht es sehr gut, er war sehr aktiv.
Die Hebamme hat mir dann noch einen Einlauf gemacht. Ich hoffe, es hilft :) am Donnerstagnachmittag die nächste Untersuchung beim FA. Am Abend würde dann eingeleitet werden... Ich bin zuversichtlich, dass es nicht so weit kommt.

Benutzeravatar
Chrige86
Senior Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 14:56
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Chrige86 »

Ich warte gerade im spital um mir eine 2.meinung einzuholen! Auf raten meiner hebi, die auch nicht sieht einen KS zu machen. Aber bin halt auch schon bei ET+5 keine ahnung was die im spital nun sagen werden..meine hebi hat aber auch gerade dienst,hilft sicher auch noch!

@basilea: hat das CTG wehen angezeigt bei dir? Hoffe der einlauf hilft,mein darm entleert sich momentan selbst sehr regelmässig.
Bewundere dich und deine zuversicht! Drück dir fest die daumen, dass es bis dann selbst los geht! Morgen wäre sonst ein gutes datum hihi!

@amalthea: wie geht das denn mit dem falschen ET? Was hast du den nun für einen? Ich konnte meine tränen gestern leider nicht zurückhalten..oder es ist auch gut so,die sollen doch auch sehen wie wir leiden! Keine ahnung wie meine FA reagiert wenn sie von meinem spitalgang erfährt..
Musst du dich demfall freitag entscheiden wie einleiten? Ach ich kann dich so gut verstehen und drücke dich! Hoffe so sehr unsere knöpfe nehmen uns diese entscheidung und last bald ab!
Was heisst vaginal sieht es aus als ob es ewig so weiter geht? Das kann ja soo schnell gehen mit wehen und zack offen! Das weiss ja niemand wies wird.

Schönen nami euch und hoffe ich muss nicht mehr ewigs warten..
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Benutzeravatar
AmaltheaBL
Member
Beiträge: 116
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 09:56
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von AmaltheaBL »

@chrige
Wehen hatte ich auch keine nur ein turnendes Baby. Hat den US nicht so leicht gemacht :wink: Ja sie leiten Montag ein also werd ich FR wohl sagen müssen ob das okay geht. Aber mir kommt es einfach so falsch vor. Nicht dass ich einen KS lieber möchte. Mir wäre einfach wichtig, wenn schon nicht natürlich entstanden dann wenigstens natürlich gebären. Aber wenn das nicht geht und einleiten wäre für mich schon nicht natürlich...
Schade ich hoffe noch so sehr auf die nächsten Tage. Ja die Hebamme meinte es ist noch sehr gekrümmt alles vaginal und wenn es in Richtung Geburt gehen würde sähe es unten anders aus. Eine Freundin hatte unreif und am selben Tag kam es, aber ich hab grad wirklich das Gefühl da geht nichts voran. Zumindest der Wehentee ist Mega gut ;) Ich bin gespannt was die zweite Meinung sagt! KS mit allen Nebenwirkungen danach gefällt mir auch nicht und ich bin so unglaublich hin und her gerissen. Ich werde versuchen Fr meine Gedanken ohne Tränen zu äussern. Heute ging es kaum. Da war „Ich möchte keine Einleitung“ das Äusserste danach hätt ich nicht weiter gekonnt. Ich hab dann ausserhalb vom Spital geweint. Ich drück auch die Daumen dass die Kleinen uns den Entscheid abnehmen! Mit falschen ET keine Ahnung - das Datum stand noch nie im Mutterpass. Meine FÄ hatte das ganz zu Anfang mal aber dann korrigiert - weshalb das Spital jetzt den falschen hat...

@basilea
Ich drück dir sehr die Daumen, dass der Kleine ein Feiertagsbaby wird! Ansonsten halte uns auf dem Laufenden :)

SORRY für den viel zu langen Text!
Kiwu seit 2009/PCOS
2014 Medis+2GVnP-neg.
2018 Medis+3IUI - 3.IUI pos. :mrgreen:
5/2019 - 💙
Start IUI für zweites Kind: 11/20
11/20 - 1.IUI mit Medistimu - negativ
12/20 aussetzen für Feiertage

Benutzeravatar
Böimli87
Junior Member
Beiträge: 79
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 10:02

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Böimli87 »

Ohweh, jetzt geht es bei allen dem Ende zu, ob spontan oder nicht...ich hoffe für euch alle, dass fie Kleinen spontan und natürlich noch vor allen medizinischen Interventionen zur Welt kommen dürfen!

@amalthea, ich verstehe sehr gut, dass Einleiten für dich nicht als spontan gebären zählt. Tat es für mich auch nicht und ich haderte sehr damit. Wir mussten ja schon 1.5 Jahre auf unsere Kleine warten (zwar ohne Hilfe, aber ist dennoch ein nicht so gutes Gefühl) und dann noch einleiten...mir half es, als ich herausfand, dass auch meine Mama bei mir (1.Kind) einen Anstups brauchte. Und bei mir war es dann auch nur einen Stups - Prostaglandin und als dies arbeitete, kamen meine natürlichen Wehen. Zudem war der Termin nicht zu früh, da meine Tochter schon einige Übertragungszeichen hatte. So im Nachhinein half mir dies sehr. Zudem hatte ich ja eine gute Geburt, v.a. für Einleitung.

@basilea, wunderbar kannst du so optimistisch sein!

@chrige, und was kam beim Spitaltermin raus? Ich finde es toll, lässt du dir eine 2. Meinung geben!

Ich bin sehr müde. Töchterchen kommt fast stündlich momentan zum Stillen wegen dem Anregen...mein Mann ist zum Glück super und kümmert sich wunderbar um sie und mich. Körperlich werde ich immer fitter, richtig schön.

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von vera24 »

Hallo Mädels,
Hach jetzt hatte ich 1 Tag keine Zeit hier rein zu schauen, und hoffte doch, dass ihr alle eure Schätzis im Arm habt.
Jetzt aber merk ich, dass heute niemand geschrieben hat... geniesst ihr das Wetter? Oder seit ihr alle ohne Einleitung im KH?!
Ich hoffe es geht euch gut. Verstehe dass ihr nicht einleiten wollt... dicke Umarmung.

@böimli, oh du arme, seit 3 Tagen hat unsere Kleine einen guten trinkrhytmus (2-3h). Heutr nacht kam sie nur 2x.
Wahnsinn, sie ist schon 10 Tage alt. Habe etwas bammel wenn GG wieder arbeiten geht. Kann mir aktuell auch nicht vorstellen, alleine mit ihr weg zu gehen oder einzukaufen... phuuu. GG startet nächsten Di wieder, aber nur 50%. Jeweils Morgens.
Heute waren wir 2x spazieren, ca je 10 oder 15 Min. Jetzt bin ich mega kaputt und müde. Lieg jetzt wieder.
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Chrissie »

@vera: das schaffst du sicher alleine! Einfach nicht zu viel planen - du darfst auch den ganzen Tag mit deiner Kleinen auf dem Sofa sitzen
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

basilea
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: Sa 25. Aug 2018, 13:25

Re: Aprilis 2019

Beitrag von basilea »

Guten Abend zusammen

@Chrige86
Ich hoffe, du hattest heute einen schönen Tag und konntest deinen Geburtstag geniessen.
Was hat die Zweitmeinung ergeben? Ich hoffe, du kommst um einen KS herum.
Das CTG gestern hat keine Wehen angezeigt. Und der Einlauf hat wohl auch nichts gebracht.

@AmaltheaBL
Wie geht es Dir? Ich verstehe, dass du Dir weder Einleiten noch KS gewünscht hast (wer will das schon), aber wir müssen uns wohl oder übel damit abfinden. Auch ich.

@Böimli87
Danke für deine Aufmunterung :)

@vera24
Ich habe das schöne Wetter heute sehr genossen. War mit meinem Mann spazieren und Eis essen. Danach hatte ich wieder leichte Wehen und ein sehr aktiver Bauchbewohner. Hat sich aber inzwischen wieder gelegt.

@me
Meine Zuversicht, dass der Kleine von alleine kommt, schwindet dahin. Morgen Nachmittag habe ich Kontrolle beim FA und am Abend wird wahrscheinlich eingeleitet... Vielleicht versuche ich auf Freitag zu verschieben, aber so langsam mag ich auch nicht mehr warten muss ich sagen.

Machts gut und hoffentlich kann doch noch jemand von uns natürlich gebären.

Benutzeravatar
AmaltheaBL
Member
Beiträge: 116
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 09:56
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von AmaltheaBL »

@basilea
Mir geht es wieder besser. Danke dir :) Ich drücke dir fest für den Ballon die Daumen und mit dem Abschied hast du wohl Recht... Ich schreib unten mehr.

@chrige
Hattest du einen schönen Geburtstag? Kam etwas gutes beim Termin raus?

@vera
Ja ich glaube gern dass du etwas Respekt hast allein mit der Kleinen zu sein! Wird aber bestimmt gut werden :)

@böimli
Dein Bericht war auch sehr schön! Ich befürchte wie es grad aussieht ist mit Stups hier aber nichts ;) Mit dem Stillen das pendelt sich bestimmt bald alles ein!

@me
Vorgestern nach dem Untersuch war wirklich schlimm. Ich war so fertig mit den Nerven und hab den ganzen Tag nur geweint. Ich weiss selbst nicht was mit einem Mal los war. Hat aber auch geholfen falls es nichts mehr so wird Abschied zu nehmen. Gestern habe ich die Sonne sehr genossen, waren lang spazieren - keine einzige Kontraktion. Ich war sehr enttäuscht. Wenn morgen der Befund wie die letzten Male ist, möchte ich jetzt nicht negativ klingen, habe aber kaum Hoffnung dass der Kleine so raus kommt. Sollten morgen irgendwelche Werte nicht mehr gut sein, werde ich auch nicht mehr warten, ansonsten spontan entscheiden wie die Befunde sind. Es ist auch nicht, dass er jetzt kommen muss aber wenn gar keine Wehen etc. mehr da sind und wir alles homöopathische nun probiert haben... Fussmassage ist super! Bringt weniger Wasser im Fuss ;) Aber leider keine Wehen bei mir...
Kiwu seit 2009/PCOS
2014 Medis+2GVnP-neg.
2018 Medis+3IUI - 3.IUI pos. :mrgreen:
5/2019 - 💙
Start IUI für zweites Kind: 11/20
11/20 - 1.IUI mit Medistimu - negativ
12/20 aussetzen für Feiertage

Benutzeravatar
Chrige86
Senior Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 14:56
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Chrige86 »

Melde mich nur kurz, gebt nicht auf amalthea und basilea! Ich wehe seit heute morgen im 5.00 uhr zuhause rum, alle 10min schön starke kräftige wehen für 30sec. Bin noch zuhause da diese ja noch in kürzeren abständen und länger kommen müssen aber immerhin tut sich was bin so happy! Kam einfach so aus dem nichts! Vorher hatte ich ja auch tagelang keine wehe und wollte schon aufgeben! Gestern hatte ich richtig die krise und war total müde und siehe da! Ich bin jetzt am hoffen und freudig warten, dass sie stärker werden!
Spital hab ich informiert,meine hebi auch und FA termin abgesagt! Alles gepackt und junior wird am nachmittag abgeholt! GG ist zuhause geblieben.
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Benutzeravatar
AmaltheaBL
Member
Beiträge: 116
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 09:56
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von AmaltheaBL »

@chrige
Super! Eine schöne Geburt! (Wenn zumindest der Schleimpfropf schon ab wäre hätte ich auch mehr Zuversicht :mrgreen: ).
Kiwu seit 2009/PCOS
2014 Medis+2GVnP-neg.
2018 Medis+3IUI - 3.IUI pos. :mrgreen:
5/2019 - 💙
Start IUI für zweites Kind: 11/20
11/20 - 1.IUI mit Medistimu - negativ
12/20 aussetzen für Feiertage

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von vera24 »

Toi toi toi Chrige, eine schöne Geburt wünsche ich!

@Amalthea und basilea, verstehe dass ihr so traurig seid. Ich wünsche euch noch ganz viel Kraft! Wer weiss, vllt geht es hopp die hopp wie bei Chrige und die Wehen sind da....
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

basilea
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: Sa 25. Aug 2018, 13:25

Re: Aprilis 2019

Beitrag von basilea »

Oh Chrige86, das freut mich sooooo ganz fest zu lesen! Ich wünsche Dir eine gute Geburt und freue mich jetzt schon von Dir zu hören :D

@AmaltheaBL
Das freut mich sehr, dass es Dir wieder besser geht.
Ich habe um 15.15 Uhr Termin beim FA. Bin gespannt... Und melde mich wieder.

@vera24
Danke. Ich bin nicht traurig :) hätte mir einfach eine natürliche Geburt gewünscht, aber wenn die Wehen immer wieder verschwinden, geht das nicht. Vielleicht habe ich ja das Glück, dass es mit Einleiten nicht lange dauert.

Benutzeravatar
Böimli87
Junior Member
Beiträge: 79
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 10:02

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Böimli87 »

Oh chrige, wie super toll! Ich wünsch dir eine gute Geburt und dass alles so läuft, wie du es dir wünscht! :-)

@vera, ich versteh dich total, mein Mann ist zwa noch bis nächsten Mittwoch zu Hause (dann geht er an ein Festival ins Ausland ;-) ), aber ich hab jetzt schon etwas Bammel das alles alleine zu managen...du wirst das ganz sicher super meistern, und hab ja nicht zu viele Ansprüche an dich!

@basilea, einen guten Termin und dass du alle Entscheidungen gut und selbstständig treffen kannst.

@amalthea, bei mir sah es auch gar nicht nach 'Stups' aus, so einzelne Vorwehen aber nie was 'Richtiges' trotz allen möglichen alternativen Weheneinleitungsversuchen. Es stellte sich dann im Nachhinein heraus, dass die Kleine ihre Hand neben dem Kopf hatte und do gar nicht selbstständig ins Becken rutschen konnte um den Gebärmutterhals aufzulösen und dass dann die Geburt in Gang kommt.

Stillen geht stets wie besser, bin zuversichtlich, dass meine Brustwarzen irgendwann nicht mehr schmerzen :-)

Benutzeravatar
AmaltheaBL
Member
Beiträge: 116
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 09:56
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von AmaltheaBL »

@vera
Mittlerweile ist wieder alles gut :wink: Das hatte mich nur Di so überrollt. Gestern habe ich lauter positive Berichte über Einleitung und KS gelesen :mrgreen: Vlt macht es ja noch hoppla :mrgreen: Mein Mann hat auch irgendwie jetzt schon die ganze Zeit Urlaub wo ich ihn danach ja brauch. Da hat er dann vlt noch eine Woche. Finde ich nicht so prickelnd weil ich auf zwei Wochen gehofft hatte und hier auch wirklich niemanden zur Hilfe hab. Ich hoff er kann um einige Tage verlängern...

@böimli
Ah okay! An sowas denke ich ja manchmal auch. Aber mittlerweile denke ich auch: wenn es nicht voran geht bei uns beiden dann Hauptsache gesund demnächst draussen.

@basilea
Ach ja wäre schön wenn es dann so bei dir klappt :)

@me
Hier ist alles ruhig ausser das Geturne im Bauch. Eigentlich auch schön denn ich kann gut schlafen ;) Gestern nochmal Wehenöl - kein Unterschied aber wenn noch was da ist brauche ich das auch auf. :D Ansonsten entspanne ich heute einfach - regnet leider eh stark.
Kiwu seit 2009/PCOS
2014 Medis+2GVnP-neg.
2018 Medis+3IUI - 3.IUI pos. :mrgreen:
5/2019 - 💙
Start IUI für zweites Kind: 11/20
11/20 - 1.IUI mit Medistimu - negativ
12/20 aussetzen für Feiertage

basilea
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: Sa 25. Aug 2018, 13:25

Re: Aprilis 2019

Beitrag von basilea »

@Böimli
Danke, das hat geholfen :) weil alles immer noch gut ist, durfte ich sagen, dass ich noch bis morgen Abend warten möchte mit Einleiten! Hat sich richtig angefühlt.
Schön, dass das Stillen immer wie besser geht.

@AmaltheaBL
Ich hoffe, dass dein Mann nach der Geburt noch länger freimachen kann.

@me
Termin beim FA war bestens. Dem Kleinen geht es nach wie vor gut, er ist aktiv und auch Wehen hatte ich in regelmässigen Abständen. Gespürt habe ich die allerdings nicht :mrgreen: Es fehlt „nur“ noch der Druck von oben. Ansonsten alles parat.
Wenn er bis morgen nicht kommt, wird am Abend eingeleitet.

Benutzeravatar
AmaltheaBL
Member
Beiträge: 116
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 09:56
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von AmaltheaBL »

@basilea
Lieb dass du schreibst! Scheint sehr vielversprechend bei dir! Vlt geht es ja dann noch so los und wenn fehlt ja eigentlich nicht mehr viel :mrgreen: Drücke die Daumen für eine Überraschung über Nacht 8)
Kiwu seit 2009/PCOS
2014 Medis+2GVnP-neg.
2018 Medis+3IUI - 3.IUI pos. :mrgreen:
5/2019 - 💙
Start IUI für zweites Kind: 11/20
11/20 - 1.IUI mit Medistimu - negativ
12/20 aussetzen für Feiertage

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von vera24 »

@Amalthea , das versteh ich komplett bezühlich den Ferien deines GG. War ja auch meine Sorge, hat halt einfach gepasst dann. Denkst du er kann dann noch ein paar Tage nehmen?

@basilea, klingt viel versprechend. Drücke die Daumen dass er noch den startknopf findet.

@böimli, wielange idt dein GG dann weg? Phuu.. heutr Abend war ich 2.5h alleine, ging gut. Schätzi war zwar fast die ganze Zeit an der Brust... aber egal. Morgen dann ca 6h alleine am Abend... ich hab einfach solche Sorgen, dass ich die Kleine nicht beruhigen kann Abends. Weiss nicht wieso, weil sie ist meeega zufrieden, schreit nie und kann super berujigt werden. Aber irgendwie sind das meine grössten Sorgen. GG hat solch eine beruhigende Wirkung auf Sie und Mich. :-)
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

basilea
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: Sa 25. Aug 2018, 13:25

Re: Aprilis 2019

Beitrag von basilea »

Kurzes Update von mir: Unser Goldschatz ist heute Morgen auf die Welt gekommen ❤️ Wir sind überglücklich und unendlich dankbar. Ich melde mich dann zu einem späteren Zeitpunkt ausführlicher. Es geht uns allen gut.

Chrige86, bist du auch am kuscheln?

AmaltheaBL, dir wünsche ich heute eine gute Untersuchung und hoffe, dein Kleiner kommt auch noch von alleine. Vielleicht braucht er auch eine Deadline, wie bei uns.

Antworten