Aprilis 2019

Moderator: Züri Mami

Antworten
Shani88
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Do 20. Sep 2018, 07:30
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Shani88 »

Hallo zusammen

Ich möchte mich euch auch gerne anschliessen :)
Ich bin 30 und komme aus SO. ET ist der 6.04. Ich bin 11+5 und habe nächste Woche den Termin für ETT. Das macht mich schon etwas nervös, da ich von so vielen negativ Erfahrungen gelesen habe.
Mich plagen Übelkeit, Erbrechen und Müdigkeit. Abgesehen davon fühle ich mich derzeit nicht schwanger, da man noch nichts sieht oder spürt - kennt ihr das?
Mein Chef weiss bereits Bescheid, er hat super reagiert und sich wirklich gefreut.
Unseren Familien werden wir es nächste Woche, nach dem ETT, mitteilen. Ich freue mich am meisten auf die Reaktion meiner Schwiegermutter - sie wartet schon richtig darauf :lol:
Wie habt ihr euren Familien die frohe Botschaft verkündet?

Boymom
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Di 7. Aug 2018, 10:23
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Boymom »

Hey ihr Lieben
Das 1. Trimester ist geschafft. Ich hab zur Feier des Tages heftig erbrochen und mir sauteure handgemachte Kaschmirfinkli und 2 neue mega bequeme BHs gekauft. Hach sind die Finkli weich und süss und schöööön...

Hope4you... hihi ich finde wenn die Kinder eine Magendarmgrippe haben, ist es wirklich eine Sauerei und gibt einiges mehr zu waschen und putzen als wenn ich ein Kind geboren habe.
Ja ein Mädchen.... ich würd mich soo freuen. Ich freu mich aber so oder so.

Morgen gibt's Ultraschall und dann machen wirs offiziell und sagens den Jungs. Ich freu mich drauf.
Bild

Mit Papi, grossem Boy (2011) und nicht mehr lange kleinem Boy (2013) in freudiger Erwartung!

Benutzeravatar
Chrige86
Senior Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 14:56
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Chrige86 »

Hallo zusammen!

Danke fürs willkommen heissen!
Liege gerade noch im bett von meinem mittagsschlaf hihi, bin froh macht junior noch immer einen!

@mami: danke dir. Kann dir nachfühlen mit der müdigkeit.. hoffe dies bessert sich dann nach der 12.ssw!

@powergirl: ui gute besserung bei auskurieren der magendarm grippe.. kann ich mir vorstellen,horror du arme!

@hope4u: mit der angst geht es mal besser,mal schlechter. Da ich momentan mit übelkeit und müdigkeit und einem fast 3 jährigen sehr beschäftigt bin komm ich gut zurecht mit der angst. Gestern vor dem termin war sie aber riesig! Denke wird auch beim nächsten mal so sein..habe von den FGs immer erst im US erfahren.
Da hast du vollkommen recht mit den ärzten! Ich bin froh, dass meine FA da die entscheidung voll uns überlässt.
Betr.pickel, immer gut reinigen, mal ein peeling und eine gute pflege morgens und abends gegen unreinheiten. Mehr kann ich dir auch nicht empfehlen, liegt wohl an den hormonen!

@chrissie: danke. Sorgen werd ich mir wohl immer noch machen bis zum ETT aber sie sind seit gestern weniger geworden.
Hoffe du findest ein plätzchen zum liegen bei der arbeit! Ist doch voll berechtigt deine frage! Ich kann beim arbeiten nicht liegen aber da ich nur 20% gehe gehts noch.

@shani: willkommen!bin auch aus dem kanton SO!
Wir haben die eltern bereits am anfang informiert über meine SS aber nie speziell..aber finde dies immer mega schön! Möchte dann gotti und götti mit einer überraschung oder so fragen!

@boymom: graruliere zum beenden des 1.trimesters! Hoffe das erbrechen bessert bald bei dir..BH ist eine super idee, muss ich wohl auch bald neue haben! Wie alt sind deine jungs?

@ETT: wir werden wie beim 1.nur die nackenfalte messen lassen. Falls etwas auffällig ist schauen wir weiter.

@übelkeit: hab auch schon schüssler nr5 probiert hilft mir jedoch leider auch nicht..in den SS davor hab ich schon seabands probiert,itinerol,zintona usw alles ohne erfolg leider. Deshalb lass ich alles weg und hoff auf das ende des 1.trimesters..

Wünsche euch einen schönen nami!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Boymom
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Di 7. Aug 2018, 10:23
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Boymom »

Chrige86
Die boys sind grad 5j. Und fast 7j. Alt.
Schüssler nr.5 hilft mir noch am besten. Aber nur wenig. Itinerol nützt nix. Hoff der FA verschreibt mir morgen was stärkeres... halte es fast nicht aus im Moment.

Schön von euch allen zu lesen und hoff ich mag auch mal etwas mehr schreiben wenn mir wohler ist. Habt einen beschwerdefreien Tag und hebet sorg
Bild

Mit Papi, grossem Boy (2011) und nicht mehr lange kleinem Boy (2013) in freudiger Erwartung!

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Chrissie »

@chrige: verstehe die Angst. Bei mir ist es im Moment ok. Liegt aber auch daran, dass ich noch ganz anders fühl als bei der Schwangerschaft mit dem *-li vor 3 Monaten. Damals hatte ich keine Müdigkeit, keine Übelkeit, keinen Bauch.

@boymom: ach du arme, hoffe du bekommst etwas das hilft

@me: heute Nachmittag auch die Kloschüssel umarmt, wenigstens fühlte ich mich nachher besser.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Benutzeravatar
Weisserose
Member
Beiträge: 183
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 06:39
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Weisserose »

ich schleich mich hier mal so rein...
eigentluch erwarte ich einen maikäfer, ca 25.5.und bin euch dsmit weit hinterher. aaber die mai gruppe hat sich komplett auf FB verschoben, da bleib ich ohne anschluss
darf ich bleiben?

mein freund weiss noch nicht dass er papa wird, werd ihn morgen damit überraschen, es ist unser erstes kind

habe mir eine hausgeburt vorgenomen und auch schon durch die schwangerschaft möchte ich mich von der hebamme begleiten lassen. nun ist diese aber noch bis 20. oktober in den ferien. sie meint man müsse bis dahin nichts (spezielles) tun.
bin etwas verunsichert deswegen, ich soll noch weitere fast 5 wochen auf die erste untersuchung warten? dann wär ich ja schon in der 10. woche.
würdet ihr vorher noch zum FA? der kann aber eigentlich auch nicht viel mehr sagen als ob sich da etwas eingenistet hat?

meine beschwerden sind bisher kaum vorhanden,je nach bewegungen etwas flau im magen oder etwas schwindelig, vergeht aber immer sofort wieder.
etwas müde, könnte aber auch daran liegen dass ich auf arbeit grad vertretung mache und rntsprechend mehr gefordert bin

ist etwas lang geworden 😁
*Sternchen ssw14 21/11/18
*Sternchen ssw10 19/06/19
*Sternchen ssw10 06/01/20

Zuckerschnuute
Member
Beiträge: 113
Registriert: Di 24. Apr 2018, 17:36
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Zuckerschnuute »

@weisserose du wärst wirklich herzlich willkommen bei uns bei den Mailis wür mich mega gerne mit dir austauschen plane auch eine Hausgeburt :)

Benutzeravatar
Hope4U
Junior Member
Beiträge: 59
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 20:20
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Hope4U »

@boymom: Hattest du schon den US- oder erst am NM? Hoffe deine Kotzerei hat bald ein Ende :shock:
Oh ja, Magensarmgrippe gibt eune Sauerei- selbst mit nur einem Baby! Will mir da die Steigerung gar bicht vorstellen.

@chrissie: Hoffentlich bleibts ein einmaliges Erlebnis, das mit dem Klo umarmen! Gell, Mittagsschläfchen kann den Tag retten!
Bezüglich strahlendem Aussehen: Wenn du leuchtend rot als strahlend bezeichnen willst, dann trifft dies absolut auf mich zu ;)

@weissrose: Von mir aus: Herzlich willkommen- die Kinderlein kommen ja eh nicht nach Termin. Wenn meins wieder nach Termin kommt- und du ein zwei Wochen. Früher dran bist, dann haben sie vielleicht dasselbe Geburtsdatum. Aber ja, jetzt ist da noch ein Unterschied bez. der Entwicklung.
Du fragst noch was du soezielles tun sollst: Fohlsäure nehmen! Ansonsten: Sei lieb zu dir ;)
War un der Junigruppe 17 übrigens dasselbe. Der Kontakt fand beinahe ausschliesslich über Facebook statt (hab ich nicht). Hatte dann aber einen regelmässigen privaten Austausch mit jemandem welcher einen ähnlichen ET hatte und auch kein FB wollte.

@Chrige: Gut dass du abgelenkt bist- und trotzdem! Versteh deine Angst! Fanke für die Tipps... Ja, sind die Hormone. Lästig- aber besser als 24 h Speihübel.

Cheetha: Du bist niemandem Rechenschaft schuldig. Du triffst die Entscheidung- schliesslich musst auch du danit leben. So oder so... Wusste gar nicht, dass man den Test früher machen kann. Ist er teuer?
Würde mich irgendwie gerne überraschen lassen bez. Geschlecht. Finde die Vorstellung schön... aber Papa wills wissen. Da werde ich wohl nachgeben. Am Ende siegt ja eh die Neugierde :lol:

Lina: Schläfst du besser?

So, jetzt muss ich die Chance nutzen und selbst noch etwas schlafe - die Kleine tuts auch!

LG

Boymom
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Di 7. Aug 2018, 10:23
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Boymom »

Ihr Lieben
Ich bin noch immer geflasht vom US. S schätzeli hat geturnt und getanzt und es ist gesund. Nackenfalte so wies sein muss. Oh wies mich getröstet hat seinen Bewegungen zuzuschauen... all die Strapazen hab ich gefühlt und in mir drin tanzt ein Wunder und gedeiht prächtig.
6cm lang und alles in bester Ordnung. Sobald Papi da ist sagen wirs den Brüederlis... bin gespannt was die sagen. Die Situation ist neu mit grossen Geschwisterkindern.
Beim Organscreening in 6 wochen werden sie dann dabei sein.

Ansonsten ist unsre Schwangerschaft nun offiziell und kein Geheimnis mehr. Das ist cool.

Ja für die Erbrecherei hab ich keine medis gekriegt. Tja. FA liess sich nicht überreden. Ich muss wohl durchhalten.

Habt ein wundervolles weekend und hebet Sorg alli zäme!
Bild

Mit Papi, grossem Boy (2011) und nicht mehr lange kleinem Boy (2013) in freudiger Erwartung!

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Chrissie »

@hope: hast Du die Mittagspause genossen?

@boymom: schön dass alles ok ist. Weniger schön, dass die FA Dir nichts geben wollte. Meine auch nicht, wenn es mir auf dem Heimweg im Bus übel ist soll ich halt mit dem Velo fahren...
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Benutzeravatar
Lina77
Junior Member
Beiträge: 79
Registriert: So 25. Feb 2018, 11:29
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Lina77 »

Hallo zusammen!

@hope: wie lieb, dass Du fragst, danke. Ich dachte, es würde langsam besser, da haben mich am Mittwoch schon wieder Mücken aufgefressen. Antihistamin nützt nichts, mein Knöchel ist zugeschwollen, ringsum verstochen, zusätzliche Stiche von der Wade bis zum Po wieder bis Handtellergrösse. Letzte Nacht ging mir dann irgendwann auf, dass es von dem Gel, das ich verwenden darf, noch schlimmer wird, also reagiere ich darauf inzwischen auch. Geholfen hat mir am Fussgelenk dann ein Quarkwickel. Alle 1-3h Schmerz-und Jucklinderung suchen ist zermürbend. Hoffentlich wars das jetzt mit Stichen, wenn ich mit dieser Runde durch bin. Ich bin so müde!

@all: freue mich mit allen, die beruhigende Arzttermine hinter sich haben und hoffe mit allen anderen, dass Übelkeit und Unsicherheit bald vorbei sind.
@weisserose: willkommen :-)
Bild

Benutzeravatar
Mami_29
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 14:57
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Mami_29 »

Meld mich kurz
Da ich gestern nach meinem Bürotag so heftige Unterleibschmerzen hatte und kaum mehr aufstehen konnte bin ich heute zum FA, zuerst hat mich die MP Angestellte abgewimmelt meine FA sei nicht da und Vertretung untersuche keine andere Patienten, bin dann zur Apotheke und hab mir schnell Urintest geholt und da sich der Nitrin wert richtig rosa verfärbt hat, hab ich am Nachmittag wieder angerufen, da meinte Sie ich könne einfach kurz Urin abgeben und siehe da ich hab eine Blasenentzündung und muss nun Abtibiotika nehmen
Hab jetzt zwar bisschen bedenken aber Sie meinte das darf man nehmen in der SS
Bild

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von vera24 »

Phuuu, hier war ja einiges los. Ich hoffe ich geh auf alle ein. Sorry wenn nicht.

@Haut, @ Hope. Ich hab nie unreine Haut und ja, natürlich, seit der ersten Woche mega unreine Haut mot richtig entzündeten Pickel. Kann dir keinen Tipp geben, ausser kein Make up benutzen. Wa du vllt eh schon machst?! Für moch war es schwer. Seit Jahren schmink ich mich IMMER und jetzt nur die Augen. Auf Arbeit fragen alle, wieso ich so bleich bin...
Apropos Arbeit
@Chefin, hat gut reagiert, sehr gut sogar, ich war sehr erstaunt. Sie hat sogar High 5 gemacht. Aber sie meinte auch, es dauert noch ein wenig bis sies realisiert und dann müssen wir noch Mals sprechen wegen allem. Aber gefreut hat sie sich schon. Kein Schön odr herzliche Gratulation—aber ein High 5 :-)

@Cheetha, finde es auch völlig in Ordnung dass du den NIPT gemacht hast. Kenne auch einige. Gratuliere also zum Mädel ;-)

@Shani, herzlich willkommen ;-)

@boymom, wo hast du deine BH‘s gekauft wenn ich fragen darf? Gratuliere zum tollen US Ergebnis, toll. Freue mich auch wenns bei mir so weit ist... drück dir die Daumen für ein Mädel ;-)

@weisserose, hallöööchen. Schön dass noch jemand vom Hibbelforum hierher gekommen ist. Du kannst gerne bei uns mitschreiben. ;-) wie sagst dus deinem Freund? Also ich hatte auch erst bei 9+6 meinen 1. US, es war eine lange Zeit und echt nervig zum warten, aber ich bin sehr froh gewesen, da unser Bebeli schon schön zu sehen war. Und ich bin ehrlich, vllt etwas naiv, aber gehe nicht mehr davon aus einen Abort zu haben. (Ich weiss die chance ist auch sehr gross, aber halt weniger als in Woche 7... vllt ist es naiv, aber die positiven Gedanken stärken mich)
Also halt durch und geniesse deinen US dann!

@Mami, phuu schei... wegen der Blasenentzündung. Wünsche dir gute Besserung. Ich hatte ja auch zu beginn eine Blasenentzündung (da wusst ich aber noch nicht,d ass ich schwanger war) hab auch AB genommen. Bebeli gehts gut ;-)

@me, wir gehen jetzt ein paar Tage Wellnessen. Unseren letzten Urlaub so nur zu zweit erst Mal. Freue mich sehr. ;-) seit 4 Tagen ist mir bis auf 2x ca 30 Min nie mehr übel gewesen. Juhuu.. dafür fangen die ISG Schmerzen an. Aber ich geh ja Wellnessen :-) und es Zieht wiedr ordnendlich, aber ist auch gut ;-)
Wir wollen das Geschlecht wissen und werden es auch erzählen. Aber wir und ALLLE ANDEREN glauben es gibt einen Jungen. ;-)
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

ChaCha
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 21:53
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von ChaCha »

Sali zämä :-)

Auch ich möchte mich gerne anschliessen. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Zürich. Mein ET ist der 15.4. bin also gerade in der 11 ssw.
Da es meine 1. Schwangerschaft ist, habe ich noch nicht viel Erfahrung und freue mich sehr auf den Austausch mit euch. Bisher bin ich ausser der ständigen Müdigkeit von weiteren Symptomen weitgehend verschohnt geblieben.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenede,
Chantal

Benutzeravatar
Hope4U
Junior Member
Beiträge: 59
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 20:20
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Hope4U »

Chrissie: Danke, Schläfchen war grandios. Frech, deine Ärztin... Gegen den Gestank im ÖV finde ich Manderiendenschalen echt effektiv- die rieche ich total gerne. Fahre selbst auch nit dem Fahrrad- aber die S-Bahn kann ich nicht vermeiden.

Boymom: Oh, aus dir tönt wahre Mutterliebe. Schön dass du dich verliebt hast :D Hoffe trotzdem, dass du dich bald wieder besser fühlst.

ChaCha: Herzlich willkommen... Schön dass es dir gut geht. Bald hast du ja die ersten 12 schon geschafft...

Vera: Lustig wie deine Chefin reagiert hat... Aber cool dass sie sich freut. Wellness tönt sehr sehr gut!

Mami: Ui, doof mit deinem HWI. Chli schräg dass di d Ärztin nöd churz dra nimmt wennd du so Chrämp hesch. Hetsch de Tescht nöd gmacht hettisch dir sicher Sorge gmacht, oder?

Lina: Nein, was machst du auch für Sachen - von Regen in die Traufe.... :? Dumm gelaufen! Hoffentlich überstehst du diese Plage auch noch einigermassen gut.

@me: Habe am So ein Fam Fest. Weiss noch nicht eie ich den Bauch kaschiere (meine Mutter ist ziemlich tacktlos...) Und jetzt da ich nicht mehr Stille habe ich auch keine Entschuldigung mehr wegen dem Alk... mal schauen was ich mir einfallen lasse ;)

LG und all e es schöns Weekend

Benutzeravatar
Chrige86
Senior Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 14:56
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Chrige86 »

Hallo zusammen

Habe kurz zeit in meiner mittagspause bei der arbeit. Leider gibts heute kein mittagsschlaf..

@boymom: wie haben deine jungs reagiert? Dann wärst du im weibliche unterstützung froh?
Gratuliere zur offiziellen SS! Warum wollte dir deine FA nichts geben?

@chrissie: stimmt du hattest auch eine FG hab ich danach gesehen. Das hilft sicher sehr, wenn du dich anders fühlst! Ich hatte auch bei den sterndlis übelkeit und müdigkeit aber jetzt ists def.mehr und wird auch immer schlimmer. Davor wurde es besser und war ja danach auch klar weshalb, da die krümel jeweils nicht mehr lebten.
Hoffe du musst nicht noch mehr erbrechen! Momentan komm ich noch drum rum..

@weisserose: herzlich willkommen! Du willst demfall keine FA kontrolle nur hebi?

@hope4u: gell so mittagsschlaf ist toll! Wie alt ist deine kleine?
Bei mir merken auch alle das ich SS bin wenn ich an einem fest keinen alk trinke..

@lina: ui du arme so verstochen? Gute besserung und hoffentlich mal eine ruhige nacht!

@mami: dir auch gute besserung mit der blasenentzündung! Find ich voll daneben wurdest du von der MPA abgewimmelt, geht ja garnicht! AB sollten nichts machen in der SS, gibt glaube ich noch häufig blasenentzündungen in der SS..

@vera: deine chefin ist demfall schon speziell, mit dem high 5 aber schön hat sie sich demfall gefreut!
Geniess das wellnessen!

@chantal: herzlich willkommen!

@me: die letzten 2 tage war die übelkeit noch schlimmer..hoffe vom erbrechen bleib ich verschont aber viel fehlt nicht mehr..heute den ganzen tag arbeiten, auch nicht ohne da ich den ganzen tag stehe im verkauf.

Geniesst das weekend!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Chrissie »

@chrige: Verkauf stell ich mir mega anstrengend vor. Im Büro kann ich gut mal kurz Pause machen wenn mir übel ist. Aber Verkauf bist Du ja pausenlos um Leute herum.
Und ich kann die Füsse hochlegen und dauernd ein bisschen Salzstängeli futtern
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Boymom
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Di 7. Aug 2018, 10:23
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Boymom »

Vera: meine BHs kauf ich im Perosa bei uns im Ort. Ich mag auch die Marke Triumph sehr.

Chrige: mein FA sagt, ich habe alles schon ausprobiert was er verordnen könne und er glaube auch, dass es bald vorbei sei. (Das beruhigt mich wenig was er glaubt)... er glaube es sei ein Mädchen und darum sei es nur kurz und heftig und dann vorbei... (ohne Worte...)
Ich mag ihn trotzdem sehr sonst.

Also die Jungs waren lustig... der Kleine (5j.) hat Telleraugen gekriegt und dann versucht hässig zu werden (die Freude und Überraschung stand ihm aber im Gesicht). Er sagte: "Wir wollen kein baby!!! Du machst Scherze!" Dann wollte er US Bilder sehen. Und nun ist er happy.

Der Grosse (7j.) fragte ungläubig nach ob ich das so meine wie gesagt. Dann kriegte auch er Telleraugen und einen riesen Smile, dann tat er so als sei er in Ohnmacht gefallen. Er freut sich. Zu den US Bildern sagte er: "sind das Würmer?" Hahahaha

Sie wünschen sich ein Brüederli. Mal sehen ob ihr oder unser Wunsch in Erfüllung gehen wird.

Liebste Grüsse und herzlich willkommen alle Neuen!
Bild

Mit Papi, grossem Boy (2011) und nicht mehr lange kleinem Boy (2013) in freudiger Erwartung!

cat3
Junior Member
Beiträge: 56
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 20:20
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von cat3 »

Schleich mich kurz rein. Ich habe heute wieder positiv getestet. Bin wohl unglaublich fruchtbar. :mrgreen: hoffe es bleibt dieses Mal. ET wäre etwa 31.5. Warte nun auf die Junigruppe, da die Mailis im FB sind und ich da eher schlechte Erfahrungen machte. Wünsche euch allen weiterhin eine gute Schwangerschaft.
Liebe Grüsse cat

Benutzeravatar
Lina77
Junior Member
Beiträge: 79
Registriert: So 25. Feb 2018, 11:29
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Lina77 »

@cat: wie toll! Schön, dass du dich meldest und noch mit so schönen Nachrichten. Ich drücke fest die Daumen, dass diesmal alles gut kommt!
@chrige:ja, zum Glück nicht zu Hause, diese Mückenplage, aber jetzt zweimal an einem dienstlichen Termin am selben Ort. Lästig, aber inzwischen gehts mir besser.
@boymom: Deine Jungs sind ja kleine Schauspieler. 😊 Schön, freuen sie sich auch!
@me: ich hab jetzt ab heute Ferien, dann Geburtstag, ETT und wir verreisen und ich freue mich riesig. Vielleicht gelingt es mir ja, abzuschalten und dann diese ungute nächtliche Wach-Routine zu durchbrechen.

Euch allen einen schönen Sonntag!
Bild

Antworten